Hilfe
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Asparcam 50 Pillen

$ 24.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Asparcam (internationales Kalium des Namens: und Magnesium aspartate) - ein Rauschgift für das schnelle Nachfüllen des Kaliums und Magnesiumsmangels im Körper, normalisieren Sie das Elektrolytgleichgewicht. Es enthält auch einen aspartate (aspartic Säure) - ein Transportunternehmen von Ionen über Zellmembranen. Anabolische Wirkung besitzt nicht.

Asparcam bezieht sich auf Arzneimittel, die metabolische Prozesse regeln. Der Mechanismus der Handlung wird mit der Rolle von aspartate vereinigt dulden Magnesium und Kaliumsionen in den intrazellulären Raum und ihre Teilnahme in metabolischen Prozessen. Asparcam beseitigt Elektrolytunausgewogenheit, Kaliums- und Magnesiumsmangel reduziert myocardial Erregbarkeit, und Leitvermögen, gemäßigte anti-arrhythmic Wirkung von Ausstellungsstücken, verbessert den Metabolismus im myocardium und dem kranzartigen Umlauf, und myocardium reduziert Empfindlichkeit auf Herzglycosides und Manifestation der Giftigkeit. Mg2 + Ionen aktivieren den Na +, K +-ATPase. Wegen der reduzierten intrazellulären Konzentration als Na + Ionszunahmen und K + fließen Ionen in Zellen. Durch das Reduzieren vom Na + ist die Ionskonzentration innerhalb von Zellen gebremster Ionenaustausch Na + und Ca2 + im glatten Gefäßmuskel, der zu Entspannung führt. K + stimulieren Ionen ATP Synthese, glycogen, Proteine, Azetylcholin. Ionen K + und Mg2 + erhalten Polarisation von Zellmembranen aufrecht. Aspartate ist ein Transportunternehmen von K + und Mg2 + und erleichtert ihren Zugang in den intrazellulären Raum. Einmal in der Zelle wird aspartate auch an metabolischen Prozessen beteiligt, fördert die Synthese von Aminosäuren, amino Zucker, nucleotides, Stickstoff lipids, korrigiert die Verletzung des Energiemetabolismus von ischemic myocardium.

Schnell und völlig absorbiert, excreted hauptsächlich durch die Nieren. Blutkalium und Magnesiumskonzentration erreichen einen maximalen 1-2 wenige Stunden nach der Nahrungsaufnahme. Vom Rauschgift geht ins Blut in den cardiomyocytes in der Form von K +, Mg2 +, und asparaginate und eingeschlossen in den Zellmetabolismus ein.

Es wird in Herzarrhythmias, ischemic Herzkrankheit (Angina) und Schlagverhinderung verwendet. Häufig vorgeschrieben für die Entwicklung von Muskelkrämpfen.

Anzeigen:

  • Herzversagen;
  • Kranzarterienkrankheit;
  • hypokalemia;
  • Herzarrhythmia (einschließlich des myocardial Infarkts, einer Überdosis von Herzglycosides).

Nebenwirkung:

Es kann Brechreiz, Unbequemlichkeit oder eine brennende Sensation im epigastric Gebiet (cholecystitis und Magenkatarrh anatsidnyh) geben. Diese Ereignisse finden gewöhnlich durch das Reduzieren der Dosis statt.

Angedeuteter Gebrauch:

Innen, gewöhnlich Erwachsene - Zeiten der Tabelle 1-2. 3 einen Tag nach Mahlzeiten. Der Kurs der Behandlung - 3-4 Wochen. Nötigenfalls kann es wiederholt werden.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Asparcam 50 pills Asparcam 50 pills (potassium and magnesium aspartate) buy online Asparcam 50 pills buy online Asparcam (potassium and magnesium aspartate) buy online Asparcam buy online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Asparcam 50 pills

USD 24.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Asparcam (international name: potassium and magnesium aspartate) - a drug for rapid replenishment of potassium and magnesium deficiency in the body, normalize the electrolyte balance. It also contains an aspartate (aspartic acid) - a carrier of ions across cell membranes. Anabolic effect does not possess.

Asparcam relates to medicaments regulating metabolic processes. The mechanism of action is associated with the role of aspartate tolerate magnesium and potassium ions into the intracellular space and their participation in metabolic processes. Asparcam eliminates electrolyte imbalance, potassium and magnesium deficiency reduces myocardial excitability and conductivity, exhibits moderate anti-arrhythmic effect, improves the metabolism in the myocardium and the coronary circulation and myocardium reduces sensitivity to cardiac glycosides and manifestation of toxicity. Mg2 + ions activate the Na +, K + -ATPase. Due to the reduced intracellular concentration than Na + ions increases and K + ions flow into cells. By reducing the Na + ion concentration inside cells is braked ion exchange Na + and Ca2 + in vascular smooth muscle, which leads to relaxation. K + ions stimulate ATP synthesis, glycogen, proteins, acetylcholine. Ions K + and Mg2 + maintain polarization of cell membranes. Aspartate is a carrier of K + and Mg2 + and facilitates their entry into the intracellular space. Once in the cell, aspartate is also involved in metabolic processes, promotes the synthesis of amino acids, amino sugars, nucleotides, nitrogen lipids, corrects the violation of energy metabolism of ischemic myocardium.

Quickly and completely absorbed, excreted mainly by the kidneys. blood potassium and magnesium concentration reaches a maximum 1-2 hours after ingestion. From the drug enters the blood into the cardiomyocytes in the form of K +, Mg2 +, and asparaginate and included in cell metabolism.

It is used in cardiac arrhythmias, ischemic heart disease (angina) and stroke prevention. Often prescribed for the development of muscle cramps.

Indications:

  • heart failure;
  • coronary artery disease;
  • hypokalemia;
  • cardiac arrhythmia (including myocardial infarction, an overdose of cardiac glycosides).

Side effect:

There may be nausea, discomfort or a burning sensation in the epigastric region (cholecystitis and gastritis anatsidnyh). These events usually take place by reducing the dose.

Suggested Use:

Inside, usually adults - Table 1-2. 3 times a day after meals. The course of treatment - 3-4 weeks. If necessary, it can be repeated.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Asparcam 50 pills Asparcam 50 pills (potassium and magnesium aspartate) buy online Asparcam 50 pills buy online Asparcam (potassium and magnesium aspartate) buy online Asparcam buy online