Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Nalgesin forte 550 Mg 20 Pillen

USD 37.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Nalgesin forte - Es hat antientzündliche, schmerzlindernde und fieberverhütende Eigenschaften. Der Hauptmechanismus der Handlung ist die Hemmung von cyclooxygenase, ein Enzym, das an der Bildung von prostaglandins beteiligt wird. Infolgedessen wird das Niveau von prostaglandin in verschiedenen Körperflüssigkeiten und Geweben reduziert.

Stärke von Nalgezin, ist ein Rauschgift naproxen, hat schmerzlindernde, fieberverhütende und antientzündliche Wirkung. Der Mechanismus der Handlung wird mit einer nichtauswählenden Hemmung des cyclooxygenase 1 vereinigt, und 2 (STEUERN SIE 1, STEUERN SIE 2) Tätigkeit. Die Filmdragees, Stärke von Nalgezin, lösen sich auf so, werden von der gastrointestinal Fläche schnell absorbiert und stellen einen schnellen Anfall der schmerzlindernden Wirkung zur Verfügung.

Pharmacokinetics

Die Absorption von der gastrointestinal Fläche - schnell und abgeschlossen, Bioverfügbarkeit - 95 % (essend betrifft praktisch entweder die Vollständigkeit oder die Rate der Absorption nicht). Die Zeit, um die maximale Konzentration zu erreichen, ist 1-2 Stunden, die Verbindung mit Plasmaproteinen> 99 %, die Halbwertzeit ist 12-15 Stunden. Metabolismus ist in der Leber zu dimethylnaproxen mit der Teilnahme des CYP2C9 Enzymsystems. Abfertigung - 0.13 ml / Minute / Kg. Es sind excreted 98 % durch die Nieren, 10 % von ihnen sind unverändert excreted; mit der Galle - 0.5-2.5 %. Die Gleichgewichtkonzentration wird durch die Einnahme von 4-5 Dosen des Rauschgifts (2-3 Tage) bestimmt. Mit dem Nierenmisserfolg kann metabolites angesammelt werden.

Anzeigen:

Krankheiten des musculoskeletal Systems (rheumatische Arthritis, psoriatic, jugendliche chronische Arthritis, ankylosing spondylitis (die Krankheit von Bekhterev), gichtkranke Arthritis, rheumatischer weicher Gewebeschaden, osteoarthritis peripherischer Gelenke und Stachels, einschließlich radicular Syndroms, tendovaginitis, bursitis),

Schmerzsyndrom der milden oder gemäßigten Strenge: Neuralgie, ossalgia, myalgia, lumboschialgia, posttraumatisches Schmerzsyndrom (Verstauchungen und blaue Blaue), begleitet durch Entzündung, postwirkenden Schmerz (in traumatology, Orthopädie, Gynäkologie, maxillofacial Chirurgie), Kopfweh, Migräne, algodismenorea, adnexitis, Zahnweh.

In der komplizierten Therapie von ansteckenden und entzündlichen Krankheiten des Ohrs, des Halses, der Nase mit strengem Schmerzsyndrom (Rachenkatarrh, Mandelentzündung, otitis).

Fiebriges Syndrom mit "der Kälte" und Infektionskrankheiten. Stärke von Nalgezin wird für die symptomatische Therapie verwendet (um Schmerz, Entzündung zu reduzieren und erhobene Körpertemperatur zu reduzieren), und betrifft den Fortschritt der zu Grunde liegenden Krankheit nicht.

Gegenindikationen:

Hyperempfindlichkeit zu naproxen oder naproxen Natrium; mit anamnestic Daten auf einem Angriff des Bronchialhindernisses, rhinitis, urticaria nach der Einnahme von Azetylsalizylsäure oder anderem NSAIDs (ganzes oder unvollständiges saures Azetylsalizylintoleranzsyndrom - rhinosinusitis, urticaria, Polypen des Nasenmucosa, Asthmas);

Periode danach aortocoronary umgeht Chirurgie;

Ätzende und Geschwüränderungen im gastrischen mucosa oder dem Duodenum, der aktiven Gastrointestinal-Blutung;

Entzündliche Darmkrankheit, in der Phase der Verärgerung (Nichtspezifische Geschwürkolik (NJC), die Krankheit von Crohn);

Blutung von Cerebrovascular oder andere Blutung und hemostasis Unordnungen;

Strenge hepatische Schwächung oder aktive Lebererkrankung;

Strenge Nierenunzulänglichkeit (creatinine Abfertigung weniger als 20 ml / Minute), einschließlich ratifizierten hyperkalemia, progressiver Nierekrankheit;

Beklemmung des Knochenmarks hematopoiesis;

Schwangerschaft, die Periode des Stillens;

ein Stärkenblock von Nalgezin enthält 550 Mg von naproxen, so wird das Rauschgift für Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren alt nicht empfohlen.

Mit der Verwarnung: ischämische Herzkrankheit, cerebrovascular Krankheit, congestive Herzversagen, dyslipidemia / hyperlipidemia, Zuckerkrankheit mellitus, peripherische arterielle Krankheit, das Rauchen, creatinine Abfertigung weniger als 60 ml / Minute; Anamnestic-Daten auf der Entwicklung von Magengeschwürverletzungen, der Anwesenheit der Pförtnerinfektion von Helicobacter, Alter, haben Gebrauch von NSAIDs, häufigen Alkoholverbrauch, strenge physische Krankheit, begleitende Therapie mit Antikoagulanzien (eg, warfarin), Antithrombozytagenten (eg Azetylsalizylsäure, clopidogrel), mündlicher glucocorticoids (eg, prednisolone), auswählender serotonin reuptake Hemmstoffe (eg, citalopram, fluoxetine, paroxetine, sertraline) verlängert. Um die Gefahr zu reduzieren, nachteilige Ereignisse von der gastrointestinal Fläche zu entwickeln, sollte die minimale wirksame Dosis so wenig wie möglich verwendet werden. Kinder, die jünger sind als 16 Jahre alt, wird das Rauschgift nur auf dem Rat eines Arztes vorgeschrieben.

Angedeuteter Gebrauch:

Innen. Folgen Sie den Instruktionen des Arztes ausschließlich. Sie sollten Behandlung nicht aufhören oder Ihre Dosierung ohne die erste Beratung ein Arzt ändern. Fragen Sie den Arzt die Dauer des Rauschgifts.

Empfohlenes Therapienschema:

Die übliche tägliche Dosis, die verwendet ist, um Schmerz zu erleichtern, ist 1-2 Blöcke (550 - 1100 Mg).

Mit sehr strengem Schmerz und keiner Geschichte von gastrointestinal Krankheiten kann ein Arzt die tägliche Dosis zu 3 Blöcken (1650 Mg), aber nicht mehr als 2 Wochen vergrößern. Wenn sie das Rauschgift als ein fieberverhütender Agent verwendet, ist die anfängliche Dosis 1 Block (550 Mg), dann 1A Block (275 Mg) wird alle 6-8 Stunden genommen. Um Migränenangriffe zu verhindern, wird 1 Block (550 Mg) zweimal täglich empfohlen. Jedoch sollte Behandlung unterbrochen werden, wenn die Frequenz, Intensität und Dauer von Migränenangriffen innerhalb von 4-6 Wochen nicht abnehmen. An den ersten Zeichen eines Migränenangriffs sollten Sie \Blöcke von Uganda (825 Mg), und nötigenfalls 1/2 - 1 Block (275 - 550 Mg) nach 30 Minuten nehmen.

Für die Erleichterung von Menstruationsschmerzen und Konvulsionen, Schmerz nach der Einspritzung des IUS (Intragebärmutterspiralen) und anderen gynecological Schmerzen (adnexitis, Geburt als ein schmerzlindernder und tocolytic Agent), wird es empfohlen, dass das Rauschgift an einer anfänglichen Dosis von 1 Block (550 Mg), dann 1/2 Blöcke (275 Mg) alle 6-8 Stunden verwaltet wird.

Mit einem akuten Gichtangriff ist die anfängliche Dosis 11/2 Blöcke (825 Mg), dann 1 Block (550 Mg) nach 8 Stunden, und dann 1/2 Block (275 Mg) alle 8 Stunden bis den Beschlagnahmenhalt.

In rheumatischen Krankheiten (rheumatische Arthritis, osteoarthritis und ankylosing spondylitis), ist die übliche anfängliche Dosis des Rauschgifts von 1-2 Blöcken (550-1100 Mg) zweimal täglich am Morgen und am Abend. Die anfängliche tägliche Dosis von 1/2 (825 Mg) - 3, denen Blöcke (1650 Mg) für Patienten mit strengem Nachtschmerz und / oder strenger Morgensteifkeit, Patienten empfohlen werden, hat zur Behandlung mit naproxen Natrium mit hohen Dosen anderer non-steroidal antientzündlicher Rauschgifte und den Patienten übergewechselt, in denen Schmerz ein Hauptsymptom ist. Gewöhnlich ist die tägliche Dosis 1 Block (550 Mg) - 2 Blöcke (1100 Mg), die in zwei geteilten Dosen verwaltet sind.

Morgen- und Abenddosen können nicht dasselbe sein. Mit der Zustimmung des sich kümmernden Arztes können Sie sie abhängig vom Vorherrschen von Symptomen, d. h. Nachtschmerz und / oder Morgensteifkeit ändern. Wenn Sie den Eindruck bekommen, dass die Wirkung des Rauschgifts sehr stark oder schwach ist, informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen sind am häufigsten, wenn sie hohe Dosen der Stärke von Nalgezin verwenden:

- vom Verdauungssystem: Verstopfung, Unterleibsschmerz, Verdauungsstörung, Brechreiz, Diarrhöe, Geschwürstomatitis, ätzende und Geschwürverletzungen und Blutung der gastrointestinal Fläche, hat Tätigkeit von "Lebern"-Enzymen vergrößert, hat Lebernfunktion, Gelbsucht, das blutige Erbrechen, melena verschlechtert;

- Zentralnervensystem: Verlust, Schwindel, Kopfweh hörend, schläft Schläfrigkeit, Depression, Unordnungen, Unfähigkeit, sich, Schlaflosigkeit, Unbehagen, myalgia und Muskelschwäche zu konzentrieren, Reaktionsrate, aseptische Gehirnhautentzündung, kognitive Funktionsstörung verlangsamend;

- von der Haut: das Jucken, ecchymosis, das übermäßige Schwitzen, purpura, der Haarausfall, photodermatosis;

- Seitens der Sinnesorgane; tinnitus, Sehschwächung, Schwächung hörend;

- Von der Seite des kardiovaskulären Systems: Aufgeblähtheit, Atemnot, Herzklopfen, congestive Herzversagen, vasculitis;

- Seitens des genitourinary Systems: glomerulonephritis, hematuria, zwischenräumliche Nierenentzündung, nephrotic Syndrom, Nierenmisserfolg, papillary Nierennekrose, Menstruationsunregelmäßigkeiten;

- von den hemopoietic Organen: eosinophilia, granulocytopenia, leukopenia, thrombocytopenia, aplastic Anämie;

- vom Respirationsapparaten: eosinophilic pneumonitis;

- allergische Reaktionen; Hautausschläge, Bienenstöcke, angioedema, epidermal Nekrose, erythema multiforme, Syndrom von Stephen-Johnson;

- Andere: Durst, hyperthermia, Hyperglykämie, niedrige Blutzuckergehalt, Zunahmen blutende Zeit, hemolytic Anämie.

Wenn Sie solch ein Phänomen bemerken, hören Sie auf, das Medikament und, wenn möglich, zu nehmen, befragen Sie Ihren Arzt.

Spezielle Instruktionen:

Überschreiten Sie die in den Instruktionen angezeigte Dosierung nicht. Um die Gefahr zu reduzieren, nachteilige Ereignisse von der gastrointestinal Fläche (SCHWACHKOPF) zu entwickeln, sollte eine minimale wirksame Dosis mit dem minimalen möglichen kurzen Kurs verwendet werden. Wenn Schmerz und Fieber andauern oder sich verschlechtern, sollten Sie Ihren Arzt befragen. Patienten mit Asthma, mit dem Blut, das Unordnungen und auch Patienten mit der Hyperempfindlichkeit zu anderen Analgetika vor der Einnahme der Stärke von Nalgezin gerinnt, sollten einen Arzt befragen. Verwarnung sollte Patienten mit Lebererkrankung und Nieremisserfolg gegeben werden. In Patienten mit der Nierenunzulänglichkeit ist es notwendig, das Niveau der creatinine Abfertigung zu kontrollieren. An einem creatinine Abfertigungsniveau unter 20 ml / Minute: Naproxen wird nicht empfohlen. Im chronischen Alkoholiker und den anderen Formen der Zirrhose, der Konzentration von ungebundenen Naproxen-Zunahmen, deshalb, werden solche Patienten niedrigeren Dosen empfohlen. Stärke von Nalgezin sollte mit anderen antientzündlichen und schmerzstillenden Mitteln abgesehen von den Vorschriften des Arztes nicht genommen werden. Ältere Patienten werden auch niedrigeren Dosen empfohlen.

Sie sollten vermeiden, naproxen innerhalb von 48 Stunden vor der Chirurgie zu nehmen. Wenn es notwendig ist, 17-corticosteroids zu bestimmen, sollte das Rauschgift 48 Stunden vor dem Test unterbrochen werden. Ähnlich kann naproxen den Entschluss von 5-hydroxyindoleacetic Säure im Urin betreffen.

Der Gebrauch von naproxen, sowie die anderen Rauschgifte, die die Synthese von prostaglandins blockieren, kann Fruchtbarkeit betreffen, so wird es für Frauen nicht empfohlen, die schwanger werden wollen. Jeder FortNalgezin-550-Mg-Block enthält etwa 50 Mg Natrium. Wenn Sie Salzaufnahme beschränken, muss das in Betracht gezogen werden.

Einfluss auf die Fähigkeit zu fahren und andere Mechanismen

Naproxen verlangsamt die Reaktionsrate in Patienten. Das sollte in Betracht gezogen werden, wenn man ein Auto steuert und Aufgaben durchführt, die besondere Aufmerksamkeit verlangen.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Nalgesin forte 550mg 20 pills buy nonsteroidal anti-inflammatory drug

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Mildronate 250mg 40 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Nalgesin forte 550mg 20 pills

USD 37.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Nalgesin forte - It has anti-inflammatory, analgesic and antipyretic properties. The main mechanism of action is the inhibition of cyclooxygenase, an enzyme that is involved in the formation of prostaglandins. As a result, the level of prostaglandin in various body fluids and tissues is reduced.

Nalgezin forte, is a drug naproxen, has analgesic, antipyretic and anti-inflammatory effect. The mechanism of action is associated with a non-selective inhibition of cyclooxygenase 1 and 2 (COX-1, COX-2) activity. The film-coated tablets, Nalgezin forte, dissolve well, are rapidly absorbed from the gastrointestinal tract and provide a rapid onset of the analgesic effect.

Pharmacokinetics

Absorption from the gastrointestinal tract - fast and complete, bioavailability - 95% (eating practically does not affect either the completeness or the rate of absorption). The time to reach the maximum concentration is 1-2 hours, the connection with plasma proteins> 99%, the half-life is 12-15 hours. Metabolism is in the liver to dimethylnaproxen with the participation of the CYP2C9 enzyme system. Clearance - 0.13 ml / min / kg. It is excreted 98% by the kidneys, 10% of them are excreted unchanged; with bile - 0.5-2.5%. The equilibrium concentration is determined by taking 4-5 doses of the drug (2-3 days). With renal failure, metabolites can be accumulated.

Indications:

Diseases of the musculoskeletal system (rheumatoid arthritis, psoriatic, juvenile chronic arthritis, ankylosing spondylitis (Bekhterev's disease), gouty arthritis, rheumatic soft tissue damage, osteoarthritis of peripheral joints and spine, including radicular syndrome, tendovaginitis, bursitis),

Pain syndrome of mild or moderate severity: neuralgia, ossalgia, myalgia, lumboschialgia, posttraumatic pain syndrome (sprains and bruises), accompanied by inflammation, postoperative pain (in traumatology, orthopedics, gynecology, maxillofacial surgery), headache, migraine, algodismenorea, adnexitis, toothache.

In the complex therapy of infectious and inflammatory diseases of the ear, throat, nose with severe pain syndrome (pharyngitis, tonsillitis, otitis).

Feverish syndrome with "colds" and infectious diseases. Nalgezin forte is used for symptomatic therapy (to reduce pain, inflammation and reduce elevated body temperature) and does not affect the progression of the underlying disease.

Contraindications:

Hypersensitivity to naproxen or naproxen sodium; with anamnestic data on an attack of bronchial obstruction, rhinitis, urticaria after taking acetylsalicylic acid or other NSAIDs (complete or incomplete acetylsalicylic acid intolerance syndrome - rhinosinusitis, urticaria, polyps of the nasal mucosa, asthma);

Period after aortocoronary bypass surgery;

Erosive and ulcerative changes in the gastric mucosa or duodenum, active gastrointestinal bleeding;

Inflammatory bowel disease, in the phase of exacerbation (Nonspecific ulcerative colitis (NJC), Crohn's disease);

Cerebrovascular bleeding or other bleeding and hemostasis disorders;

Severe hepatic impairment or active liver disease;

Severe renal insufficiency (creatinine clearance less than 20 ml / min), including confirmed hyperkalemia, progressive kidney disease;

Oppression of bone marrow hematopoiesis;

Pregnancy, the period of breastfeeding;

one Nalgezin forte tablet contains 550 mg of naproxen, so the drug is not recommended for children and adolescents under 15 years of age.

With caution: coronary heart disease, cerebrovascular disease, congestive heart failure, dyslipidemia / hyperlipidemia, diabetes mellitus, peripheral arterial disease, smoking, creatinine clearance less than 60 ml / min; anamnestic data on the development of gastric ulcerative lesions, the presence of Helicobacter pylori infection, old age, prolonged use of NSAIDs, frequent alcohol consumption, severe physical illness, concomitant therapy with anticoagulants (eg, warfarin), antiplatelet agents (eg acetylsalicylic acid, clopidogrel), oral glucocorticoids (eg, prednisolone), selective serotonin reuptake inhibitors (eg, citalopram, fluoxetine, paroxetine, sertraline). To reduce the risk of developing adverse events from the gastrointestinal tract, the minimum effective dose should be used as little as possible. Children younger than 16 years of age, the drug is prescribed only on the advice of a doctor.

Suggested Use:

Inside. Follow the doctor's instructions strictly. You should not stop treatment or change your dosage without first consulting a doctor. Ask the doctor the duration of the drug.

Recommended therapy scheme:

The usual daily dose used to relieve pain is 1-2 tablets (550 - 1100 mg).

With very severe pain and no history of gastrointestinal diseases, a doctor can increase the daily dose to 3 tablets (1650 mg), but not more than 2 weeks. When using the drug as an antipyretic agent, the initial dose is 1 tablet (550 mg), then 1A tablet (275 mg) is taken every 6-8 hours. To prevent migraine attacks, 1 tablet (550 mg) is recommended twice a day. However, treatment should be discontinued if the frequency, intensity and duration of migraine attacks do not decrease within 4-6 weeks. At the first signs of a migraine attack, you should take \ Ug tablets (825 mg), and if necessary 1/2 - 1 tablet (275 - 550 mg) after 30 minutes.

For the relief of menstrual pains and spasms, pain after injection of the IUS (intrauterine spirals) and other gynecological pains (adnexitis, childbirth as an analgesic and tocolytic agent), it is recommended that the drug be administered at an initial dose of 1 tablet (550 mg), then 1/2 tablets (275 mg) every 6-8 hours.

With an acute gout attack, the initial dose is 11/2 tablets (825 mg), then 1 tablet (550 mg) after 8 hours, and then 1/2 tablet (275 mg) every 8 hours until the seizure stops.

In rheumatoid diseases (rheumatoid arthritis, osteoarthritis and ankylosing spondylitis), the usual initial dose of the drug is from 1-2 tablets (550-1100 mg), twice daily in the morning and in the evening. The initial daily dose of 1/2 (825 mg) - 3 tablets (1650 mg) is recommended for patients with severe night pain and / or severe morning stiffness, patients transferred to treatment with naproxen sodium with high doses of other non-steroidal anti-inflammatory drugs, and patients , in which pain is a leading symptom. Usually the daily dose is 1 tablet (550 mg) - 2 tablets (1100 mg), administered in two divided doses.

Morning and evening doses may not be the same. With the consent of the attending physician, you can change them depending on the prevalence of symptoms, i.e. night pain and / or morning stiffness. If you get the impression that the effect of the drug is very strong or weak, inform your doctor or pharmacist.

Side effects:

Side effects are most frequent when using high doses of Nalgezin forte:

- from the digestive system: constipation, abdominal pain, indigestion, nausea, diarrhea, ulcerative stomatitis, erosive and ulcerative lesions and bleeding of the gastrointestinal tract, increased activity of "liver" enzymes, impaired liver function, jaundice, bloody vomiting, melena;

- Central nervous system: hearing loss, dizziness, headache, drowsiness, depression, sleep disorders, inability to concentrate, insomnia, malaise, myalgia and muscle weakness, slowing reaction rate, aseptic meningitis, cognitive dysfunction;

- from the skin: itching, ecchymosis, excessive sweating, purpura, alopecia, photodermatosis;

- On the part of the sense organs; tinnitus, visual impairment, hearing impairment;

- From the side of the cardiovascular system: puffiness, shortness of breath, palpitations, congestive heart failure, vasculitis;

- On the part of the genitourinary system: glomerulonephritis, hematuria, interstitial nephritis, nephrotic syndrome, renal failure, renal papillary necrosis, menstrual irregularities;

- from the hemopoietic organs: eosinophilia, granulocytopenia, leukopenia, thrombocytopenia, aplastic anemia;

- from the respiratory system: eosinophilic pneumonitis;

- allergic reactions; skin rashes, hives, angioedema, epidermal necrosis, erythema multiforme, Stephen-Johnson syndrome;

- Others: thirst, hyperthermia, hyperglycemia, hypoglycemia, increases bleeding time, hemolytic anemia.

If you notice such a phenomenon, stop taking the medication and, if possible, consult your doctor.

Special instructions:

Do not exceed the dosage indicated in the instructions. To reduce the risk of developing adverse events from the gastrointestinal tract (GIT), a minimum effective dose should be used with the minimum possible short course. If pain and fever persists or worsens, you should consult your doctor. Patients with asthma, with blood clotting disorders, and also patients with hypersensitivity to other analgesics before taking Nalgezin forte should consult a doctor. Caution should be given to patients with liver disease and kidney failure. In patients with renal insufficiency, it is necessary to monitor the level of creatinine clearance. At a creatinine clearance level below 20 ml / min: naproxen is not recommended. In chronic alcoholic and other forms of cirrhosis, the concentration of unbound naproxen increases, therefore, such patients are recommended lower doses. Nalgezin forte should not be taken with other anti-inflammatory and analgesic drugs, except for doctor's prescriptions. Older patients are also recommended lower doses.

You should avoid taking naproxen within 48 hours before surgery. If it is necessary to determine 17-corticosteroids, the drug should be discontinued 48 hours before the test. Similarly, naproxen may affect the determination of 5-hydroxyindoleacetic acid in the urine.

The use of naproxen, as well as other drugs that block the synthesis of prostaglandins, can affect fertility, so it is not recommended for women who want to become pregnant. Each Nalgezin Fort 550 mg tablet contains approximately 50 mg of sodium. If you limit salt intake, this must be taken into account.

Influence on ability to drive and other mechanisms

Naproxen slows the reaction rate in patients. This should be taken into account when driving a car and performing tasks that require special attention.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Nalgesin forte 550mg 20 pills buy nonsteroidal anti-inflammatory drug

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Fevarin 50mg 15 pills