DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Phenibut 250 Mg 20 Pillen

$ 27.99

in den Korb

 

Phenibut (Phenybut) eine positive Wirkung auf metabolische Prozesse in den Nervenzellen des Gehirns. Phenibut aktive Substanz (γ-β-amino-phenylbutyric saures Hydrochlorid) kann als eine Ableitung von γ-amino Buttersäure (GABA) Ableitung oder β-phenylethylamine betrachtet werden. Phenibut besitzt nootropic Tätigkeit, und weil eine Ableitung von GABA anxiolytic (sich beruhigende) Handlung hat. Keine Wirkung auf choline und adrenergic Empfänger.

Das Rauschgift reduziert Spannung, Angst, Angst, und verbessert Schlaf, so wird es für die Behandlung von Neurosen und vor Operationen verwendet. Phenibut verlängert und stärkt die Effekten von Schlaftabletten, Droge, neuroleptic und antiparkinsonian Reagenzien. An der anticonvulsant Tätigkeit leerer Phenibut. Phenibut erweitern die Latenz-Periode von nystagmus, und verkürzt seine Dauer und Strenge. Das Rauschgift reduziert bedeutsam die Symptome von der Erschöpfung und vasovegetative Symptome, einschließlich Kopfwehs, eines Gefühls der Last im Kopf, den Schlafstörungen, der Gereiztheit, emotionalem lability, und verbessert geistige Leistung. Psychologische Leistung (Aufmerksamkeit, Gedächtnis, Geschwindigkeit und Genauigkeit von Sinnesmotorreaktionen) unter dem Einfluss von phenibut hat sich verschieden vom Einfluss von Beruhigungsmitteln verbessert. In Patienten mit asthenia und emotional labilen Patienten von den ersten Tagen der Therapie hat subjektives Wohlbehagen, vergrößertes Interesse und Initiative, Motivationstätigkeiten ohne übermäßige Sedierung oder Erregung verbessert.

Pharmacokinetics

Absorption - dringt hoch gut in allen Körpergeweben und der Blutgehirnbarriere ein (ungefähr 0.1 %, um ins Gehirngewebe der verwalteten Dosis des Rauschgifts einzudringen, und in jungen und ältlichen Patienten sind viel mehr). Gleichmäßig verteilt in der Leber und den Nieren. Es ist metabolized in der Leber - 80-95 %, dem pharmakologisch untätigen metabolites. Nicht wächst an. Nach 3 Stunden beginnt die Niere hervorzutreten. Etwa 5 % sind excreted durch die Nieren unverändert, teilweise - mit der Galle.

Anzeigen:

  • asthenic und Besorgt-Nervenbedingung;
  • Sorge, Angst, Angst;
  • Schlaflosigkeit;
  • als beruhigend vor dem chirurgischen Eingreifen;
  • Die Krankheit von Meniere;
  • Schwindel hat mit der Funktionsstörung des Vorhalleapparats verkehrt;
  • Prävention der Reisekrankheit;
  • das Stottern in Kindern und Teakholz.
  • Es gibt Beweise von vergrößerten unter dem Einfluss der anti-Parkinsonian Handlung phenibut Fonds (wegen der Anwesenheit des dofaminopozitivnogo Bestandteils des Rauschgifts).

Nebenwirkung:

Phenibut gewöhnlich gut geduldet. Auf den ersten Empfängen kann phenibut oder der Überdosis Schläfrigkeit vorkommen.

Angedeuteter Gebrauch:

Innen, nach dem Essen, den Erwachsenen - 0.25-0.5 g 3mal pro Tag Kurse seit 2-3 Wochen. Vergrößern Sie nötigenfalls die Dosis zu 0.75 g (Personen, die mehr als 60 Jahre zu nicht mehr als 0.5 g pro Empfang ernennen).

Kinder bis zu 8 Jahre - 0.05-0.1 g pro Empfang; von 8 bis 14 Jahren - 0.25 g pro Empfang. Weil die Behandlung des Alkoholabzugsyndroms in den ersten paar Tagen der Behandlung an 0.25-0.5 g 3mal während des Tages und 0.75 g für die Nacht verwaltet wird, allmählich die Dosis reduzierend. Weil die Prävention der Reisekrankheit seit 1 Stunde vor dem erwarteten Anfang des Angriffs, oder am ersten Zeichen einmal an 0.25-0.5 g vorgeschrieben wird, Nachdem der Anfall der Reisekrankheit Effekten ausgesprochen hat (das Erbrechen, usw.), Das Rauschgift ist unwirksam.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Phenibut 250mg 20 pills Phenibut 250mg 20 pills buy online Phenibut 250mg buy online Phenibut, GABA, Phenybut buy online Phenibut 250mg 20 pills buy

Help
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Phenibut 250mg 20 pills

$ 27.99

- +
 Add to cart

 

5 | 1 Reviews

Phenibut (Phenybut) a positive effect on metabolic processes in the nerve cells of the brain. Phenibut active substance (γ-β-amino-phenylbutyric acid hydrochloride) can be regarded as a derivative of γ-amino butyric acid (GABA) derivative or β-phenylethylamine. Phenibut possesses nootropic activity, and as a derivative of GABA has anxiolytic (tranquilizing) action. No effect on choline and adrenergic receptors.

The drug reduces tension, anxiety, fear, and improves sleep, so it is used for the treatment of neuroses and before operations. Phenibut lengthens and strengthens the effects of sleeping pills, narcotic, neuroleptic and antiparkinsonian agents. Phenibut devoid of anticonvulsant activity. Phenibut extend the latency period of nystagmus and shortens its duration and severity. The drug significantly reduces the symptoms of fatigue and vasovegetative symptoms, including headache, a feeling of heaviness in the head, sleep disturbances, irritability, emotional lability, and improves mental performance. Psychological performance (attention, memory, speed and accuracy of sensory-motor reactions) under the influence of phenibut improved, unlike the influence of tranquilizers. In patients with asthenia and emotionally labile patients from the first days of therapy improved subjective well-being, increased interest and initiative, motivation activities without undue sedation or excitation.

Pharmacokinetics

Absorption - high penetrates well in all body tissues and the blood brain barrier (about 0.1% to penetrate the brain tissue of the administered dose of the drug, and in young and elderly patients are much more). Evenly distributed in the liver and kidneys. It is metabolized in the liver - 80-95%, the pharmacologically inactive metabolites. Not accumulates. After 3 hours, the kidney begins to stand out. Approximately 5% is excreted by the kidneys unchanged, partly - with bile.

Indications:

  • asthenic and anxious-neurotic condition;
  • worry, anxiety, fear;
  • insomnia;
  • as sedative before surgical interventions;
  • Meniere's disease;
  • dizziness associated with dysfunction of the vestibular apparatus;
  • Prevention of motion sickness;
  • stuttering in children and teak.
  • There is evidence of increased under the influence of anti-Parkinsonian action phenibut funds (due to the presence of dofaminopozitivnogo component of the drug).

Side effect:

Phenibut usually well tolerated. At the first receptions phenibut or overdose can occur drowsiness.

Suggested Use:

Inside, after eating, adults - 0.25-0.5 g 3 times a day courses for 2-3 weeks. If necessary, increase the dose to 0.75 g (persons over 60 years appoint not more than 0.5 g per reception).

Children up to 8 years - 0.05-0.1 g per reception; from 8 to 14 years - 0.25 g per reception. For treatment of alcohol withdrawal syndrome are administered in the first few days of treatment at 0.25-0.5 g 3 times during the day and 0.75 g for the night, gradually reducing the dose. For prevention of motion sickness is prescribed for 1 hour before the expected start of the attack, or at the first sign, once at 0.25-0.5 g After the onset of motion sickness pronounced effects (vomiting, etc..), The drug is ineffective.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Phenibut 250mg 20 pills Phenibut 250mg 20 pills buy online Phenibut 250mg buy online Phenibut, GABA, Phenybut buy online Phenibut 250mg 20 pills buy