DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Memotropil 1200 Mg 20 Pillen

$ 16.99

in den Korb

 

Memotropil (Piracetamum, Piracetam) - nootropics. Es hat eine positive Wirkung auf den Metabolismus und Blutumlauf des Gehirns. Es vergrößert Traubenzuckeranwendung, verbessert den Kurs von metabolischen Prozessen, verbessert Mikroumlauf in ischemic Bereichen, hemmt Ansammlung von aktivierten Thrombozyten. Es hat eine Schutzwirkung in Gehirnschaden, der durch Hypoxie, Vergiftung, electroshock verursacht ist. Verbessert die einheitliche Tätigkeit des Gehirns. Keine beruhigende und stimulierende Wirkung.

Memotropil - Wirkstoff ist Piracetam, eine zyklische Ableitung von Gamma-Aminobutyric Säure (SAVA).

Piracetam ist ein nootropic Agent, der direkt auf dem Gehirn handelt, das die kognitiven (kognitiven) Prozesse, wie das Lernen der Fähigkeit, des Gedächtnisses, der Aufmerksamkeit, sowie der geistigen Leistung verbessert. Es betrifft das Zentralnervensystem unterschiedlich: Das Ändern des Flugzeugs der Fortpflanzung der Erregung im Gehirn, Besserung metabolischer Prozesse in Nervenzellen, Besserung des Mikroumlaufs, indem es den rheological Eigenschaften des Bluts gefolgt wird und keine vasodilatory Handlung verursacht wird.

Verbessert Kommunikation zwischen den Halbkugeln des Gehirns und der synaptic Leitfähigkeit in neocortical Strukturen, verbessert geistige Leistung, verbessert Gehirnblutfluss. Piracetam hemmt Thrombozytansammlung und stellt erythrocyte Membranenelastizität wieder her und reduziert das Festkleben von erythrocytes. An einer Dosis von 9.6 g reduziert Niveaus von fibrinogen und Faktor von von Willebrand. 30 % - 40 % und verlängern blutende Zeit.

Es reduziert die Strenge und Dauer von vestibulärem nystagmus

Memotropil - Es stimuliert, dass der Metabolismus im Gehirn die Konzentration von ATP vergrößert, Biosynthese der RNA und phospholipids glycolytic Prozesstraubenzuckeranwendung verstärkt. Verbessert sich die einheitliche Tätigkeit des Gehirns trägt zu Speicherverdichtung bei, es erleichtert den Lernprozess.

Zeugnis:

  • Die symptomatische Behandlung des psycho-organischen Syndroms, besonders in ältlichen Patienten, die unter dem Gedächtnisschwund, Schwindel leiden, hat Konzentration und Gesamttätigkeit, Änderungen der Stimmung, Verhaltensunordnung, Gehweisenunordnung, sowie in Patienten mit Alzheimerkrankheit und seniler Dementia des Typs von Alzheimer vermindert.
  • Folgen des Ischemic-Schlags, wie Redenunordnungen, Unordnungen des emotionalen Bereichs, haben bewegende und Geistestätigkeit vermindert. Chronischer Alkoholismus für die Behandlung von psycho-organischen und Abzugsyndromen.
  • Die Periode der Wiederherstellung nach Verletzungen und Gehirnvergiftung. Behandlung der Gleichgewichtsstörung und vereinigte Unordnungen des Gleichgewichtes, mit Ausnahme von Schwindel von vasomotor und psychologischem Ursprung.
  • In der komplizierten Behandlung der niedrigeren Lernfähigkeit in Kindern mit psycho-organischem Syndrom.
  • Für die Behandlung von cortical myoclonus als mono - oder Kombinationstherapie. In der Behandlung der Sichelzellenanämie.

Gegenindikationen:

Schlag von Hemorrhagic, strenge Nierenunzulänglichkeit (mit der creatinine Abfertigung <20 mL / Minute), Überempfindlichkeit zu piracetam.

Angedeuteter Gebrauch:

Innen, unabhängig von Mahlzeiten, viele Flüssigkeiten trinkend. Tägliche Dosis - 30-160 Mg / Kg, die Vielfältigkeit des Empfangs - 2-4mal pro Tag.

Die symptomatische Behandlung des chronischen psycho-organischen Syndroms, abhängig von der Strenge von Symptomen, hat 1.2-2.4 g, und während der ersten Woche der Behandlung - 4.8 g / Tag verwaltet.

In der Behandlung der Effekten des Schlags - 4.8 g / Tag.

Wenn Alkoholabzugsyndrom - 12 g / Tag. Die Wartungsdosis - 2.4 g / Tag.

Behandlung der Gleichgewichtsstörung und vereinigten Gleichgewichtunordnungen - 2,4-4,8 g / Tag.

Kinder (für die Korrektur, Körperbehinderungen zu erfahren) - 3.3 g / Tag für das komplette Schuljahr.

Wenn cortical myoclonus anfängliche Dosis - 7.2 g / Tag alle 3-4 Tage die Dosis zu 4.8 g / Tag zu einer maximalen Dosis - 24 g / Tag vergrößert wird. Behandlung geht im Laufe der Periode der Krankheit weiter. Alle 6 Monate, Versuche, die Dosis oder Unterbrechung des Rauschgifts zu reduzieren. Den Angriff zu verhindern, die Dosis allmählich um 1.2 g alle zwei Tage zu reduzieren. Wenn es keine Wirkung gibt oder wenig therapeutische Wirkung der Behandlung angehalten wird.

In der Sichelzellenanämie prophylaktische tägliche Dosis von 160 Mg / Kg, das in 4 gleiche Dosen geteilt ist.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Memotropil 1200mg 20 pills buy stimulates metabolism in the brain increases

Help
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Memotropil 1200mg 20 pills

$ 16.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Memotropil (Piracetamum, Piracetam) - nootropics. It has a positive effect on the metabolism and blood circulation of the brain. It increases glucose utilization, improves the course of metabolic processes, improves microcirculation in ischemic areas, inhibits aggregation of activated platelets. It has a protective effect in brain damage caused by hypoxia, intoxication, electroshock. Improves the integrative activity of the brain. No sedative and stimulating effect.

Memotropil - active ingredient is Piracetam, a cyclic derivative of gamma-aminobutyric acid (SAVA).

Piracetam is a nootropic agent that acts directly on the brain improving the cognitive (cognitive) processes, such as learning ability, memory, attention, as well as mental performance. It affects the central nervous system in different ways: changing the plane of propagation of excitation in the brain, improving metabolic processes in nerve cells, improving microcirculation by acting on the rheological characteristics of blood and causing no vasodilatory action.

Improves communication between the hemispheres of the brain and synaptic conductance in neocortical structures, improves mental performance, improves cerebral blood flow. Piracetam inhibits platelet aggregation and restores erythrocyte membrane elasticity and reduces the adhesion of erythrocytes. At a dose of 9.6 g reduces levels of fibrinogen and von Willebrand factor. 30% - 40% and prolong bleeding time.

It reduces the severity and duration of vestibular nystagmus

Memotropil - It stimulates metabolism in the brain increases the concentration of ATP, amplifies biosynthesis of RNA and phospholipids glycolytic processes glucose utilization. Improves the integrative activity of the brain contributes to memory consolidation, it facilitates the learning process.

Testimony:

  • Symptomatic treatment of psycho-organic syndrome, particularly in elderly patients suffering from memory loss, dizziness, decreased concentration and total activity, changes in mood, behavior disorder, gait disorder, as well as in patients with Alzheimer's disease and senile dementia of the Alzheimer type.
  • Consequences of ischemic stroke, such as speech disorders, disorders of the emotional sphere, decreased motor and mental activity. Chronic alcoholism for the treatment of psycho-organic and withdrawal syndromes.
  • The period of recovery after injuries and cerebral intoxication. Treatment of vertigo and associated disorders of balance, with the exception of dizziness of vasomotor and psychological origin.
  • In the complex treatment of lower learning ability in children with psycho-organic syndrome.
  • For the treatment of cortical myoclonus as mono- or combination therapy. In the treatment of sickle-cell anemia.

Contraindications:

Hemorrhagic stroke, severe renal insufficiency (with creatinine clearance <20 mL / min), hypersensitivity to piracetam.

Suggested Use:

Inside, regardless of meals, drinking plenty of fluids. Daily dose - 30-160 mg / kg, the multiplicity of reception - 2-4 times a day.

Symptomatic treatment of chronic psycho-organic syndrome, depending on the severity of symptoms, administered 1.2-2.4 g, and during the first week of treatment - 4.8 g / day.

In the treatment of the effects of stroke - 4.8 g / day.

When alcohol withdrawal syndrome - 12 g / day. The maintenance dose - 2.4 g / day.

Treatment of vertigo and associated balance disorders - 2,4-4,8 g / day.

Children (for the correction of learning disabilities) - 3.3 g / day for the entire school year.

When cortical myoclonus initial dose - 7.2 g / day every 3-4 days the dose is increased to 4.8 g / day to a maximum dose - 24 g / day. Treatment continues throughout the period of illness. Every 6 months, attempts to reduce the dose or discontinuation of the drug. To prevent the attack of reducing the dose gradually, by 1.2 g every two days. If there is no effect or little therapeutic effect of the treatment is stopped.

In sickle cell anemia prophylactic daily dose of 160 mg / kg, divided into 4 equal doses.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Memotropil 1200mg 20 pills buy stimulates metabolism in the brain increases