DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Mebicar 300 Mg 20 Pillen

USD 25.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Mebicar (Tetramethyltetraazabicyclooctandionum) - das Rauschgift gehört dem anxiolytic, Betonungsschutz-, neuroprotective Agenten. Es verbessert die Sauerstoffversorgung des myocardium Gewebes; normalisiert verschlechtertes Elektrolytgleichgewicht des Bluts, den Inhalt von Kaliumsionen im Plasma, roten Blutzellen und den Zellen des myocardium; erhöht Proteinsynthese und vergrößerte Zellenergiemittel.

Passt gestörte Nachtruhe an, ohne eine direkte hypnotische Handlung zu haben. Es hat keine anticholinergic Wirkung und miorelaksantnm, verletzt die Koordination von Bewegungen nicht. Erleichtert oder erleichtert Nikotinentzugserscheinungen.

Das Rauschgift gehört der Gruppe von Tagesberuhigungsmitteln und hat keine direkte hypnotische Handlung, jedoch, in der Behandlung potentiates die Wirkung anderer hypnotischer Rauschgifte. Mit dem langfristigen Gebrauch des Rauschgifts hat Verbesserung im nächtlichen Schlaf, der Normalisierung von Schlafmustern bemerkt, Schlaf erleichternd, reduzieren Sie die Frequenz von Albträumen.

Außerdem hat das Rauschgift eine starke nootropic Wirkung, fördert die Normalisierung des Staates mit Betonung und geistiger Betonung. Mebicar verbessert Gedächtnis und die Fähigkeit, Gedanken zu artikulieren, optimiert den Prozess des Denkens, hat eine gekennzeichnete Wirkung in Paraklotz, Moralisieren, Inkohärenz und Beschleunigung der Rede.

Mebicar hilft, Nikotin- und Alkoholabzug zu reduzieren.

Hat eine Antioxidationsmittelwirkung, schützt Zellen vor freien Radikalen und Peroxydzusammensetzungen. Es hat normastenicheskimi Eigenschaften. Das Rauschgift hilft, lipid Metabolismus durch das Ändern des Verhältnisses der niedrigen Dichte lipoprotein und dichten lipoprotein zu normalisieren, reduziert das Niveau von Cholesterin im Blut.

Mebicar in der Behandlung von Patienten, die unter ischämischer Herzkrankheit leiden, verbessert trophism Infarkt wegen einer Steigerung des kranzartigen Blutflusses. Unter dem Einfluss des Rauschgifts vergrößert die Kraft von Herzzusammenziehungen, normaler Gefäßdurchdringbarkeit, reduziert Blutviskosität, hat erythrocyte Intragefäßansammlung reduziert.

Das Rauschgift verursacht Wohlbefinden nicht, es hat Hingabe und Abhängigkeit nicht entwickelt.

Das Rauschgift nach der mündlichen Verwaltung ist in die gastrointestinal Fläche gut vertieft. Wegen der chemischen Trägheit des Rauschgifts betrifft Nahrungsmittelaufnahme am mebicar Ausmaß der Absorption des Rauschgifts nicht. Das Rauschgift wird seit 20-30 Minuten entwickelt und dauert bis zu 6 Stunden. Das Rauschgift ist nicht metabolized und wächst im Körper an. Die Halbwertzeit ist ungefähr 18 Stunden. Schreiben Sie hauptsächlich im Urin in der unveränderten Form ist Produktion zu 90 % der Dosis am ersten Tag.

Kehren Sie mit dem Urin völlig während des Tages zurück

Zeugnis:

  • Nervenunordnungen (Gereiztheit, emotionaler lability, Angst, angstdepressiv, phobic, panische Unordnung), entwickelt infolge des Schwächens psycho-emotionaler, nervöser und geistiger und physischer Betonung;
  • in der Kombinationstherapie für die Behandlung von Patienten mit cardialgia, ischämischer Herzkrankheit und Rehabilitation danach myocardial Infarkt;
  • die Sehnsucht zu reduzieren, um Tabak zu rauchen;
  • Neurosenstatus in alkoholischen Patienten, um die Sehnsucht für Alkohol und psychoactive Substanzen zu reduzieren;
  • den tolerability von antipsychotics und Beruhigungsmitteln zu verbessern.

Angedeuteter Gebrauch:

Innen, unabhängig von Mahlzeiten.

Gemäß 0.3-0.9 g 2-3mal pro Tag.

Die maximale einzelne Dosis - 3 g täglich - der Wechselkurs 10 für die Verhinderung und Behandlung - von ein paar Tagen bis zu den 2-3 Monaten, abhängig von der Situation, für Geistesstörungen - bis zu 6 Monate.

Nebenwirkungen:

Allergische Reaktionen, die an hohen Dosen - eine geringe Kurzzeitabnahme im Blutdruck, hyperthermia (jucken) (nehmen in der Körpertemperatur zu 1-1.5 C zu), Verdauungsstörung. Das Senken des Blutdrucks und der Körpertemperatur ist nicht eine Anzeige für die Unterbrechung des Rauschgifts und wird unabhängig normalisiert.

Rauschgiftwechselwirkungen:

Es erhöht die Wirkung von Schlaftabletten und Rauschgiften.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Mebicar 300mg 20 pills buy anxiolytic drugs (tranquilizers) online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Mebicar 300mg 20 pills

USD 25.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Mebicar (Tetramethyltetraazabicyclooctandionum) - the drug belongs to the anxiolytic, stress-protective, neuroprotective agents. It improves the oxygen supply of the myocardium tissue; normalizes impaired electrolyte balance of the blood, the content of potassium ions in the plasma, red blood cells and the cells of the myocardium; enhances protein synthesis and increased cell energy resources.

Adjusts disturbed night's sleep without having a direct hypnotic action. It has no anticholinergic effect and miorelaksantnm, does not violate the coordination of movements. Facilitates or relieves nicotine withdrawal symptoms.

The drug belongs to the group of day tranquilizers and has no direct hypnotic action, however, in the treatment potentiates the effect of other hypnotic drugs. With long-term use of the drug noted improvement in nocturnal sleep, normalization of sleep patterns, facilitating sleep, reduce the frequency of nightmares.

In addition, the drug has a strong nootropic effect, promotes the normalization of the state with stress and mental stress. Mebicar improves memory and the ability to articulate thoughts, optimizes the process of thinking, has a marked effect in paralogs, moralizing, incoherence and acceleration of speech.

Mebicar helps to reduce nicotine and alcohol withdrawal.

Has an antioxidant effect, protects cells from free radicals and peroxide compounds. It has normastenicheskimi properties. The drug helps normalize lipid metabolism by altering the ratio of low-density lipoprotein and high-density lipoprotein, reduces the level of cholesterol in the blood.

Mebicar in the treatment of patients suffering from coronary heart disease improves trophism infarction, due to an increase in coronary blood flow. Under the influence of the drug increases the strength of cardiac contractions, normal vascular permeability, reduces blood viscosity, reduced intravascular erythrocyte aggregation.

The drug does not cause euphoria, it has not developed addiction and dependence.

Drug after oral administration is well absorbed in the gastrointestinal tract. Due to the chemical inertness of the drug does not affect food intake at mebicar extent of absorption of the drug. The drug is developed for 20-30 minutes and lasts up to 6 hours. The drug is not metabolized and accumulates in the body. The half-life is about 18 hours. Write mainly in the urine in unchanged form is output to 90% of the dose on the first day.

Return with urine completely during the day

Testimony:

  • neurotic disorders (irritability, emotional lability, anxiety, anxiety-depressive, phobic, panic disorder), developed as a result of debilitating psycho-emotional, nervous and mental and physical stress;
  • in combination therapy for the treatment of patients with cardialgia, coronary heart disease and rehabilitation after myocardial infarction;
  • to reduce the craving for smoking tobacco;
  • neurosis status in alcoholic patients, to reduce the craving for alcohol and psychoactive substances;
  • to improve the tolerability of antipsychotics and tranquilizers.

Suggested Use:

Inside, regardless of meals.

According to 0.3-0.9 g 2-3 times a day.

The maximum single dose - 3 g daily - the exchange rate of 10 for the prevention and treatment - from a few days to 2-3 months, depending on the situation, for mental disorders - up to 6 months.

Side effects:

Allergic reactions (itching) at high doses - a short-term slight decrease in blood pressure, hyperthermia (increase in body temperature to 1-1.5 C), dyspepsia. Lowering blood pressure and body temperature is not an indication for discontinuation of the drug and are normalized independently.

Drug interactions:

It enhances the effect of sleeping pills and drugs.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Mebicar 300mg 20 pills buy anxiolytic drugs (tranquilizers) online