Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Zyprexa

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Blöcke

Aktive Substanz: Olanzapine*

ATX

N05AH03 Olanzapine

Pharmakologische Gruppe:

Neuroleptics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F20 Schizophrenie: Schizophrene Bedingungen; Verärgerung der Schizophrenie; Schizophrenie; chronische Schizophrenie; Dementia praecox; die Krankheit von Bleuler; psychotisch nicht miteinander harmonierend; Dementia früh; die fiebrige Form der Schizophrenie; chronische schizophrene Unordnung; Psychose des schizophrenen Typs; akute Form der Schizophrenie; akute schizophrene Unordnung; organische Gehirnunzulänglichkeit in Schizophrenie; akuter Angriff der Schizophrenie; schizophrene Psychose; akute Schizophrenie; träge Schizophrenie; träge Schizophrenie mit apathoabulic Unordnungen; akute Bühne der Schizophrenie mit der Erregung

F22 Chronische Wahnhafte Unordnungen: Wahnhafte Chronische Unordnung; wahnhafte Unordnungen; wahnhaftes Syndrom; Paranoia; chronische affektiv-irreredende Staaten

F25 Schizoaffective Unordnungen: Unordnungen von Schizoaffective; Psychose von Schizoaffective; Unordnung von Schizoaffective

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Block, der mit einer Schale angestrichen ist, enthält olanzapine 5; 7.5 oder 10 Mg; im blistere 7 Pcs. in den Blasen des Kastens 4.

Wirkung von Pharmachologic

Pharmakologische Handlung - antipsychotisch.

Als ein ligand von serotonin (2A / 2C, 3, 6), dopamine (D1-D5), M cholino (m1-m5), Histamin H1 und alpha1-adrenergic Empfänger, hat es eine auswählende Wirkung auf das limbic System.

Pharmacokinetics

Gut absorbiert, Cmax in Plasma - nach 5-8 Stunden Metabolised in der Leber (entlang der Konjugation und den oxidative Pfaden) zu untätigem metabolites. Der wichtige metabolite, 10-N-glucuronide, führt den BBB nicht durch. Der durchschnittliche T1 / 2 ändert sich (abhängig vom Alter und Geschlecht) innerhalb von 21-54 Stunden.

Indiation für Zyprexa

Die akute Form der Schizophrenie und anderen Psychosen, die durch den ausgesprochenen begleitet sind, positiv (Wahnvorstellungen, Halluzinationen, Unordnungen, Feindschaft, Verdacht denkend), und / oder negative Symptome (abgestumpft, betreffen emotionale und soziale Isolierung, Armut der Redentätigkeit), Symptome. Sekundäre affektive Symptome auf dem Hintergrund der Schizophrenie und begleitenden Unordnungen.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit.

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Wenn es notwendig ist, während Schwangerschaft vorzuschreiben, sollten der erwartete Vorteil für die Mutter und die Gefahr für den Fötus sorgfältig aufeinander bezogen werden. Während der Laktation sollten Nährmütter Stillen aufhören.

Nebenwirkungen

Häufig (mehr als 10 %) - Schläfrigkeit, Gewichtszunahme; selten (weniger als 10 %) - Schwindel, trocknen Sie Mund, Verstopfung, peripherisches Ödem, orthostatic hypotension, akathisia, dystonia, eosinophilia (asymptomatic), eine kleine und vorläufige Steigerung von prolactin (gynecomastia, lactorrhea), hepatische transaminase Tätigkeit aus.

Wechselwirkung

Schwächen Sie die Effekten von levodopa und dopamine agonists. Aktivkohle senkt Bioverfügbarkeit um 50-60 %, wenn genommen, mündlich. Das Rauchen und carbamazepine beschleunigt Metabolismus. Es gab keine offensichtliche Wechselwirkung mit Antazida, cimetidine, imipramine, warfarin, diazepam, Lithium, theophylline, biperidenum.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, unabhängig von der Nahrungsmittelaufnahme. Die anfängliche Dosis ist von 10 Mg / Tag einmal. Dann kann sich die tägliche Dosis - von 5 bis 20 Mg / Tag abhängig von der klinischen Bedingung ändern.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Zyprexa

Im trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur von 15-30 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Zyprexa

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Zylaksera
 

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Adrenaline (Epinephrine) injection 1mg 5 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Zyprexa

I want this, give me price

Dosage form: tablets

Active substance: Olanzapine*

ATX

N05AH03 Olanzapine

Pharmacological group:

Neuroleptics

The nosological classification (ICD-10)

F20 Schizophrenia: Schizophrenic conditions; Exacerbation of schizophrenia; Schizophrenia; Chronic schizophrenia; Dementia praecox; Bleuler's disease; Psychotic discordant; Dementia early; The febrile form of schizophrenia; Chronic schizophrenic disorder; Psychosis of the schizophrenic type; Acute form of schizophrenia; Acute schizophrenic disorder; Cerebral Organic Insufficiency in Schizophrenia; Acute attack of schizophrenia; Schizophrenic psychosis; Acute schizophrenia; Sluggish schizophrenia; Sluggish schizophrenia with apathoabulic disorders; Acute stage of schizophrenia with excitation

F22 Chronic Delusional Disorders: Delusional Chronic Disorder; Delusional Disorders; Delusional syndrome; Paranoia; Chronic affective-delirious states

F25 Schizoaffective disorders: Schizoaffective disorders; Schizoaffective psychosis; Schizoaffective disorder

Composition and release form

1 tablet, coated with a shell, contains olanzapine 5; 7.5 or 10 mg; in the blistere 7 pcs., in the box 4 blisters.

Pharmachologic effect

Pharmacological action - antipsychotic.

As a ligand of serotonin (2A / 2C, 3, 6), dopamine (D1-D5), m-cholino (m1-m5), histamine H1 and alpha1-adrenergic receptors, it has a selective effect on the limbic system.

Pharmacokinetics

Well absorbed, Cmax in plasma - after 5-8 hours Metabolised in the liver (along the conjugation and oxidative pathways) to inactive metabolites. The main metabolite, 10-N-glucuronide, does not pass through the BBB. The average T1 / 2 varies (depending on age and sex) within 21-54 hours.

Indiation for the Zyprexa

The acute form of schizophrenia and other psychoses, accompanied by pronounced positive (delusions, hallucinations, thinking disorders, hostility, suspicion) and / or negative symptoms (blunted affect, emotional and social isolation, poverty of speech activity) symptoms. Secondary affective symptoms on the background of schizophrenia and concomitant disorders.

Contraindications

Hypersensitivity.

Application in pregnancy and lactation

If it is necessary to prescribe during pregnancy, the expected benefit for the mother and the risk for the fetus should be carefully correlated. During lactation, nursing mothers should stop breastfeeding.

Side effects

Frequent (more than 10%) - drowsiness, weight gain; rare (less than 10%) - dizziness, dry mouth, constipation, peripheral edema, orthostatic hypotension, akathisia, dystonia, eosinophilia (asymptomatic), a small and temporary increase in prolactin (gynecomastia, lactorrhea), hepatic transaminase activity.

Interaction

Weaken the effects of levodopa and dopamine agonists. Activated carbon lowers bioavailability by 50-60% when taken orally. Smoking and carbamazepine accelerate metabolism. There was no obvious interaction with antacids, cimetidine, imipramine, warfarin, diazepam, lithium, theophylline, biperidenum.

Dosing and Administration

Inside, regardless of food intake. The initial dose is from 10 mg / day, once. Then the daily dose can vary - from 5 to 20 mg / day, depending on the clinical condition.

Storage conditions of the drug Zyprexa

In dry, the dark place at a temperature of 15-30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Zyprexa

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Protopic ointment 0.03% 10gr