Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Tinctura Propolisi

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz

Propolis

Pharmakologische Gruppe

Zahnmittel

Dermotropic-Mittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J02.9 Akuter Rachenkatarrh, unangegeben

eitriger Rachenkatarrh, Akuter nasopharyngitis, Rachenkatarrh von Limfonodulyarny

J03.9 Akute Mandelentzündung, unangegeben (Angina agranulocytic)

Halswehinfektionen, Akute Mandelentzündung, Angina, Mandelentzündung von Follicular, Angina nahrhaftes-hemorrhagic, Sekundäres Halsweh, Halsweh primär, Angina follicular, Angina, Entzündliche Krankheiten der Mandeln, Katarrhalische Angina, Angina von Lacunar, Akutes Halsweh, Mandelentzündung, Mandelentzündung akut, Angina von Tonsillar, Halsweh von Follicular, Bakterienmandelentzündung

J32 Chronische Sinusitis

Allergischer rhinosinusopathy, eitrige Sinusitis, Katarrh nasopharyngeal Bereich, Katarrh der Kurven, Verärgerung der Sinusitis, chronischer Sinusitis

K05 Zahnfleischentzündung und periodontal Krankheit

Zahnfleischentzündung, Entzündliche Gummikrankheit, Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle, Hyperplastikzahnfleischentzündung, Krankheiten des Mundes, Katarrhalische Zahnfleischentzündung, Zahnfleischentzündung von Erythematous, Geschwürzahnfleischentzündung, Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle, von den Kaugummis, Zysten von Epstein Verblutend

T14.0 Oberflächenverletzung des unangegebenen Körpergebiets

Abreiben, Kratzer, Hautwunden, Wunden von weichen Geweben, Hämatom, Hämatom des traumatischen Ursprungs, Hämatome, Hämatome von Muskeln, Hämatome von weichen Geweben, Heilung von der Haut, dem Blauen Blau, dem Quetschen wegen Verstauchungen und blauer Blaue, Mikrotraumas, Äußerlicher blauer Blaue, des Kleinen Kämmens, Oberflächlichen Hämatoms, Oberflächlichen Schadens an der Haut und den Schleimhäuten, dem Subkutanen Hämatom, dem Posttraumatischen Hämatom, der Posttraumatischen Störung des Mikroumlaufs, Skinness der Haut, Traumatischen plexus Verletzungen, Verletzung, Quetschung von weichen Geweben, Gemeinsamem blauem Blau, Traumatischen blauen Blauen, Traumatischer Verletzung, hat die Primäre Behandlung der Oberfläche Wunden, Abreiben, Blauen Blau verseucht

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Tinktur (1:10) auf 80-%-Alkohol; in Flaschen von 30 ml.

Eigenschaft

Durchsichtige Flüssigkeit der rotbraunen Farbe mit einem charakteristischen Geruch nach propolis.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, antimikrobisch.

Anzeige

Mikrotrauma, oberflächlicher Schaden der Haut und Schleimhäute, otitis Medien, Rachenkatarrh, Mandelentzündung, Sinusitis, periodontal Krankheit.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Ekzem.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen - 20-60 Fälle in 1 / 4-1 / 2 Tassen von Wasser 3mal pro Tag seit 5-30 Tagen (mit Magengeschwür 3-4 Wochen).

Außen-: Mikrotraumen, Wunden werden 1-3mal pro Tag mit der eingesaugten Tinktur eines Scheuerlappens behandelt; mit chronischem eitrigem otitis - im Ohr (im äußerlichen Gehörmeatus) wird der Tampon 1-2 Minuten 2-3mal pro Tag oder 1-2 Fälle 3-4mal pro Tag verwaltet; mit chronischem Rachenkatarrh und Mandelentzündung, schmieren Sie die Mandeln mit der mit Wasser verdünnten Tinktur (1: 2), 1-2mal pro Tag seit 1-2 Wochen oder inhalate (Einatmungen 1-2 täglich seit 7-10 Tagen) wässrige Lösung (1:20); mit chronischer Sinusitis, waschen Sie die Höhle mit der mit isotonic Natriumchloridzeiten der Lösung (1:10) 2 gemischten Tinktur ein Tag seit 14 Tagen, mit der periodontal Krankheitstinktur wird auf den Knollen in Taschen seit 5 Minuten nach der tiefen Kürettage eingespritzt; in Gegenwart von Wunde erscheint auf der Schleimhaut im Mund, mit entzündlichen Krankheiten des Mundes und Halses, um - Spülung (15 ml Tinktur für 1 / Glas 2-1 von warmem Wasser) 4-5mal pro Tag seit 3-4 Tagen zu spülen.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen, kühlen vor dem Licht geschützten Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Svetinorm 60 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Tinctura Propolisi

I want this, give me price

Active substance

Propolis

Pharmacological group

Dental means

dermotropic means

Nosological classification (ICD-10)

J02.9 Acute pharyngitis, unspecified

purulent pharyngitis, Acute nasopharyngitis,Limfonodulyarny pharyngitis

J03.9 Acute tonsillitis, unspecified (angina agranulocytic)

Sore throat infections, Acute tonsillitis, Angina, Follicular tonsillitis, Angina alimentary-hemorrhagic, Secondary sore throat, Sore throat primary, Angina follicular, Angina, Inflammatory diseases of the tonsils, Catarrhal angina, Lacunar angina, Acute Sore Throat, Tonsillitis, Tonsillitis acute, Tonsillar angina, Follicular sore throat, Bacterial tonsillitis

J32 Chronic sinusitis

Allergic rhinosinusopathy, purulent sinusitis, Catarrh nasopharyngeal area, Catarrh of the sinuses, Exacerbation of sinusitis, chronic Sinusitis

K05 Gingivitis and periodontal disease

Gingivitis, Inflammatory Gum Disease, Inflammatory diseases of the oral cavity, Hyperplastic gingivitis, Diseases of the mouth, Catarrhal gingivitis, Erythematous gingivitis, Ulcerative gingivitis, Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity, Bleeding from the gums, Epstein cysts

T14.0 Surface injury of unspecified body region

Abrasions, Scratch, Skin Wounds, Wounds of soft tissues, Hematoma, Hematoma of traumatic origin, Hematomas, Hematomas of muscles, Hematomas of soft tissues, Healing of the skin, Bruise, Bruising due to sprains and bruises, Microtrauma, External bruises, Small combing, Superficial hematoma, Superficial damage to the skin and mucous membranes, Subcutaneous hematoma, Post-traumatic hematoma, Post-traumatic disturbance of microcirculation, Skinness of the skin, Traumatic plexus lesions, Injury, Contusion of soft tissues, Joint bruise, Traumatic bruises, Traumatic injury, Primary treatment of surface contaminated wounds, Abrasion, Bruise

Composition and form of release

Tincture (1:10) on 80% alcohol; in bottles of 30 ml.

Characteristic

Transparent liquid of red-brown color with a characteristic smell of propolis.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antimicrobial.

Indication

Microtrauma, superficial damage of skin and mucous membranes, otitis media, pharyngitis, tonsillitis, sinusitis, periodontal disease.

Contraindications

Hypersensitivity, eczema.

Side effects

Allergic reactions.

Dosing and Administration

Inside - 20-60 drops in 1 / 4-1 / 2 cups of water 3 times a day for 5-30 days (with peptic ulcer 3-4 weeks).

Outer: microtraumas, wounds 1-3 times a day are treated with a swab soaked in tincture; with chronic purulent otitis - in the ear (in the external auditory meatus), the tampon is administered 1-2 min 2-3 times a day or 1-2 drops 3-4 times a day; with chronic pharyngitis and tonsillitis, lubricate the tonsils with tincture diluted with water (1: 2), 1-2 times a day for 1-2 weeks or inhalate (1-2 inhalations daily for 7-10 days) aqueous solution (1:20 ); with chronic sinusitis, wash the cavity with tincture mixed with isotonic sodium chloride solution (1:10) 2 times a day for 14 days, with periodontal disease tincture is injected on the tubers into pockets for 5 minutes after deep curettage; in the presence of wound surfaces on the mucous membrane in the mouth, with inflammatory diseases of the mouth and throat for rinsing - rinse (15 ml tincture for 1 / 2-1 glass of warm water) 4-5 times a day for 3-4 days.

storage Conditions

In a dry, cool place protected from light.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Bonothyrk 20 capsules