DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Sedal-M

Ich will das, gib mir den Preis

Aktives Substanzenkodein + Koffein + Natrium von Metamizole + Paracetamol + Barbiturat

ATX Code N02BB72 Metamizole Natrium in der Kombination mit psycholeptics

Pharmakologische Gruppen

Analgetic-Fiebermittel einer vereinigten Zusammensetzung [NSAIDs - Pyrazolones in Kombinationen]

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

G43 Migräne

Der Schmerz der Migräne, Migräne, hemiplegic Migräne, Migränenkopfweh, Ein Migränenangriff, Dauerndes Kopfweh, hemicranias

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, dem Fiebrigen Zustand mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

J11 Grippe, nicht identifiziertes Virus

Grippe, Grippe an den frühen Stadien der Krankheit, Grippe in Kindern, Kälte in der Brust, Beginnen grippenähnlichen Zustand, Akute Krankheitsparagrippe, Paragrippe, Paragrippenzustand, Grippenepidemien, Die Schmerzen der Grippe, Grippe

K08.8.0 * Schmerzhaftes Zahnweh

Schmerz von Dentinal, Schmerzen von Dentinal, Schmerz pulpitis, Anästhesie in Zahnheilkunde, Schmerzsyndrome in der Zahnpraxis, Schmerz nach der Eliminierung des Tataren, Schmerzes, wenn man einen Zahn, Zahnweh, Schmerz nach dem Zahneingreifen herauszieht

M25.5 Schmerz im Gelenk

Arthralgia, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Gelenken, der Wundkeit der Gelenke, der Wundkeit von Gelenken in strenger physischer Anstrengung, Schmerzhaftem entzündlichem gemeinsamem Schaden, Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, Schmerzhaften gemeinsamen Bedingungen, Schmerzhafter traumatischer Zuneigung von Gelenken, Schmerz im musculoskeletal System, Schmerz in Schulterngelenken, Schmerz in den Gelenken, Gelenkschmerzen, Gelenkschmerzen mit Verletzungen, Schmerz von Musculoskeletal, Schmerz mit osteoarthritis, Schmerz in der Pathologie der Gelenke, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Schmerz in chronischen degenerativen Knochenkrankheiten, Schmerz in chronischen degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Knochengelenkschmerzen, Gelenkschmerzen, Arthritischem Schmerz des rheumatischen Ursprungs, Gelenkschmerzsyndrom, Gelenkschmerzen, Rheumatischem Schmerz, Rheumatische Schmerzen

M54.1 Radiculopathy

Akuter Ischias, Radiculopathy, Radiculitis, Radiculitis mit radicular Syndrom, Akutem radiculopathy, Schmerzsyndrom mit radiculitis, Subakutem radiculitis, Radiculitis, Chronischem radiculitis, Krankheiten des Rückgrats

M79.1 Myalgia

Schmerzsyndrome von Myofascial, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Muskeln, der Zärtlichkeit von Muskeln, Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung, den Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, des Schmerzes im musculoskeletal System, des Schmerzes in den Muskeln, des Schmerzes ruhig, der Muskelschmerzen, des Muskelschmerzes, des Schmerzes von Musculoskeletal, Myalgia, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes ruhig, des Muskelschmerzes, des Muskelschmerzes des nichtrheumatischen Ursprungs, des Muskelschmerzes des rheumatischen Ursprungs, des Akuten Muskelschmerzes, des Rheumatischen Schmerzes, der Rheumatischen Schmerzen, des Syndroms von Myofascial, Fibromyalgia

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Schwerem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

N94.0 Schmerz in der Mitte des Menstruationszyklus

Algomenorea, Schmerzhafte Menstruation, Menalgia, Schmerz in der Menstruation

Unangegebener N94.6 Dysmenorrhea

Schmerz während der Menstruation, Funktionellen Unordnungen des Menstruationszyklus, der Menstruationskrampen, Emmeniopathy, des Schmerzes während der Menstruation, Schmerzhaften Menstruationsunregelmäßigkeiten, algomenorrhea, algomenoreya, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative), Menstruationsunordnung, Menstruation schmerzhaft, metrorrhagia, Verletzung des Menstruationszyklus, der Menstruationsunregelmäßigkeiten, Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen, Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Krampfhaftem dysmenorrhea, Primärem disalgomenoreya

R50.0 Fieber mit der Kälte

Hohes Fieber, Hitze, Kälte, hat Temperatur, hyperthermia, Anhaltendes Fieber, Fiebriges Syndrom, Fervescence, Vergrößerte Körpertemperatur in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Fiebersymptomen, fiebrigem Syndrom, Fiebrigem Staat, Fieber, Fieber in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Fieber mit SARS, Fieber mit der Kälte, Fieber für Kälte, febrility, Fiebrigen Zustand mit Grippe, Fiebrigen Zustand in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Fiebrigen Zustand von Infektionskrankheiten und in der postwirkenden Periode, Fiebrigen Voraussetzung für die Kälte erhoben, die von verschiedener Entstehung, Fiebrigem Syndrom auf dem Hintergrund von Infektionskrankheiten, Fiebrigem Syndrom in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Fiebrigem Syndrom mit der Kälte, Fiebrigem Syndrom von verschiedener Entstehung, Vergrößerter Temperatur für die Kälte, Vergrößerter Temperatur an katarrhalischen und ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Vergrößerter Körpertemperatur in der Kälte usw. fiebrig ist. Vergrößerte Körpertemperatur in der Kälte und den anderen ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Vergrößerte Körpertemperatur in Kälte und anderen ansteckenden und entzündlichen Krankheiten, Fieber während Schwangerschaft, Fieber mit thrombocytopenia, Fiebriger Reaktion in der Bluttransfusion

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu schwerem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu schwerem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

R52.9 unangegebener Schmerz

Schmerz nach Cholecystectomy, Schmerzschießen, Nichtbösartigem Schmerz, gynecological und Geburtsschmerz, Schmerzsyndrom, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz in der postwirkenden Periode nach orthopädischer Chirurgie, Schmerz der entzündlichen Entstehung, Schmerz als Krebsentstehung, Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der Chirurgie Diagnostisch, Schmerz nach der Chirurgie, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach Verletzungen, Schmerz nach der Eliminierung von hemorrhoids, Schmerz an der nichtrheumatischen Entzündung der Natur, Schmerz in entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems, Schmerz im diabetischen Nervenleiden, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz wenn die Sehnenpathologie, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerz in Traumasyndrom, Schmerz mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Schmerz, Schmerz während der Menstruation, Schmerzsyndromen, schmerzhaftem Zustand, Schmerzhafter Fußerschöpfung, Wunden Kaugummis, wenn sie Zahnprothesen trägt, verlässt die Wundkeit der Schädelnerven Punkte, Schmerzhafte Menstruationsunregelmäßigkeiten, Schmerzhaftes Ankleiden, Schmerzhafte Muskelkonvulsion, Schmerzhaftes Zahnwachstum, Melosalgia, Schmerz im Bereich der chirurgischen Wunde, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz im Körper, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach der Chirurgie, Den Schmerzen der Grippe, dem Schmerz im diabetischen Polynervenleiden, dem Schmerz für Brandwunden, dem Schmerz während des Geschlechtsverkehrs, dem Schmerz während diagnostischer Verfahren, dem Schmerz während therapeutischer Verfahren, für Kälteschmerz, Schmerz in Sinusitis, Schmerz in Trauma, traumatischen Schmerz, Der Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Der Schmerz nach der Sclerotherapy, Schmerz nach Chirurgie, postwirkendem Schmerz, Schmerzpostfunktionär und posttraumatischem, posttraumatischem Schmerz, Schmerz, wenn man, Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Dem Schmerz von Brandwunden, Dem Schmerz in traumatischer Muskelverletzung, Schmerz in Trauma, Dem Schmerz der Zahnförderung, Dem Schmerz des traumatischen Ursprungs, Schmerz schluckt, der durch Konvulsion von glatten Muskeln, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, traumatischen Ursprung, Postwirkenden Schmerz, Posttraumatischen Schmerz, Posttraumatisches Schmerzsyndrom, Stumpfen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Milden Schmerz, Gemäßigt schweren Schmerz, Gemäßigten Schmerz, Polyarthralgia mit polymyositis verursacht ist

T14.9 unangegebene Verletzung

Das Schmerzsyndrom nach Trauma, Schmerzsyndrom mit Verletzungen, Schmerzsyndrom mit Trauma und nach Chirurgie, Schmerz im Falle Verletzung, Schmerz einer traumatischen Natur, Gelenkschmerzen mit Verletzungen, Postwirkendem und posttraumatischem Schmerz, Schmerz im Falle Verletzung, Schmerz eines traumatischen Ursprungs, Schwerem Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs, Tiefen Gewebeschadens, kratzt Tief auf dem Stamm, der Geschlossenen Verletzung, den Geringen Haushaltsverletzungen, dem Geringen Hautschaden, den Verletzungen der Integrität von weichen Geweben, Unkompliziertem Trauma, Umfassender traumatischer Verletzung, Akutem Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs, Ödem mit Trauma, Verschobenen Sportverletzungen, Posttraumatischem Schmerz, Weichen Gewebeverletzungen, Gemeinsamen Wunden, Sportverletzungen, Verletzung, Traumatischem Schmerz, Traumatischen Schmerzen, Traumatischem Infiltrat, Verletzungen zum Sport

T88.9 Komplikation der chirurgischen und ärztlichen Behandlung, unangegeben

Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz in der postwirkenden Periode nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der Chirurgie Diagnostisch, Schmerz nach der Chirurgie, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach der Eliminierung von hemorrhoids, Schmerz in der Anwendung des excimer Lasers, Schmerz mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen, den Schmerzsyndromen in der Zahnpraxis, dem Schmerzhaften diagnostischen Eingreifen, den Schmerzhaften diagnostischen Manipulationen, den Schmerzhaften instrumentalen diagnostischen Verfahren, der Schmerzhaften instrumentalen Manipulation, den Schmerzhaften Behandlungen, den Schmerzhaften Manipulationen, dem Schmerzhaften Ankleiden, dem Schmerzhaften therapeutischen Eingreifen, dem Schmerz im Bereich der chirurgischen Wunde, dem Schmerz in der postwirkenden Periode, dem Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, dem Schmerz während diagnostischer Verfahren, dem Schmerz während therapeutischer Verfahren, dem Schmerz in Orthopädie, Dem Schmerz in der postwirkenden Periode, dem Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Der Schmerz nach der Sclerotherapy, Der Schmerz nach der Zahnchirurgie, dem postwirkenden Schmerz, dem Schmerzpostfunktionär und posttraumatisch, Dem Schmerz der Zahnförderung, der Entzündung nach der Chirurgie oder Verletzung, Entzündung nach der orthopädischen Chirurgie, Entzündung nach der Chirurgie, Das entzündliche Syndrom nach der Chirurgie, Schwärenden postwirkenden Fistel, Wunde, Komplikationen nach der Zahnförderung Bedienend

Zusammensetzung

Tabletten 1 Tisch.

aktive Substanzen:

Paracetamol 300 Mg

Metamizole-Natrium 150 Mg

Koffein 50 Mg

Barbiturat 15 Mg

Kodeinphosphat hemihydrate 10.2 Mg

(gleichwertig zu 10 Mg Kodeinphosphat)

Hilfssubstanzen: Milchzuckermonohydrat - 37.8 Mg; Getreidestärke - 20 Mg; Natrium carboxymethyl Stärke (Typ A) 20 Mg; Povidone K25 - 30 Mg; Magnesium stearate - 7 Mg; Talk - 10 Mg

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - Fiebermittel, schmerzlindernd.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen.

Nehmen Sie mit dem Essen, waschen Sie sich mit Flüssigkeit.

Akzeptieren Sie, wenn notwendig, 1 Etikett. Wenn es keine befriedigende Wirkung gibt, können Sie 1 Tisch nehmen. 4mal pro Tag. Die maximale einzelne Dosis ist 2 Tabletten, täglich - 6 Tabletten.

Das Rauschgift sollte mehr als 5 Tage - wenn vorgeschrieben, als ein Narkosemittel und mehr als 3 Tage - als ein Fiebermittel nicht genommen werden. Der Arzt passt die Dosis und den Zwischenraum zwischen Dosen an.

Form des Problems

Pillen. In der Blase des PVC-Films und der Alufolie, der 10 Pcs. 1 oder 2 Blasen in einem Pappbündel.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Nevanac eye drops 0.1% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Sedal-M

I want this, give me price

Active substance Codeine + Caffeine + Metamizole sodium + Paracetamol + Phenobarbital

ATX Code N02BB72 Metamizole sodium in combination with psycholeptics

Pharmacological groups

An analgetic-antipyretics of a combined composition [NSAIDs - Pyrazolones in combinations]

Nosological classification (ICD-10)

G43 Migraine

The pain of migraine, Migraine, hemiplegic migraine, Migraine headache, A migraine attack, Continuous headache, hemicranias

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

J11 Influenza, virus not identified

Flu, Influenza in the early stages of the disease, Flu in children, cold in the chest, Begins flu-like condition, Acute disease parainfluenza, parainfluenza, parainfluenza state, influenza epidemics, The pains of the flu, Influenza

K08.8.0 * Painful toothache

Dentinal pain, Dentinal pains, Pain pulpitis, Anesthesia in dentistry, Pain syndromes in dental practice, Pain after removal of tartar, Pain when extracting a tooth, Toothache, Pain after dental interventions

M25.5 Pain in the joint

Arthralgia, Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the joints, Soreness of the joints, Soreness of joints in severe physical exertion, Painful inflammatory joint damage, Painful conditions of the musculoskeletal system, Painful joint conditions, Painful traumatic affection of joints, Pain in the musculoskeletal system, Pain in Shoulder Joints, Pain in the joints, Joint pain, Joint pain with injuries, Musculoskeletal pain, Pain with osteoarthritis, Pain in the pathology of the joints, Pain in rheumatoid arthritis, Pain in chronic degenerative bone diseases, Pain in chronic degenerative joint diseases, Bone-joint pain, Joint pain, Arthritic pain of rheumatic origin, Articular pain syndrome, Joint pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains

M54.1 Radiculopathy

Acute sciatica, Radiculopathy, Radiculitis, Radiculitis with radicular syndrome, Acute radiculopathy, Pain syndrome with radiculitis, Subacute radiculitis, Radiculitis, Chronic radiculitis, Diseases of the spinal column

M79.1 Myalgia

Myofascial pain syndromes ,Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Tenderness of muscles, Muscular soreness in severe physical exertion, Painful conditions of the musculoskeletal system, Pain in the musculoskeletal system, Pain in the muscles, Pain at rest, Muscle aches, Muscle pain, Musculoskeletal pain, Myalgia, Muscle pain, Muscle pain at rest, Muscle pain, Muscular pain of non-rheumatic origin, Muscle pain of rheumatic origin, Acute muscle pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains, Myofascial syndrome, Fibromyalgia

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

N94.0 Pain in the middle of the menstrual cycle

Algomenorea, Painful menstruation, Menalgia, Pain in menstruation

N94.6 Dysmenorrhea Unspecified

Pain during menstruation, Functional disorders of the menstrual cycle, Menstrual cramps, Emmeniopathy, Pain during menstruation, Painful menstrual irregularities, algomenorrhea, algomenoreya, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (essential) (Exfoliative), menstrual disorder, menstruation painful, metrorrhagia, Violation of the menstrual cycle, Menstrual irregularities, Prolaktinzavisimoe menstrual disorders, Prolaktinzavisimoe menstrual dysfunction, Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Spasmodic dysmenorrhea, Primary disalgomenoreya

R50.0 Fever with chills

High fever, Heat, Chills, elevated temperature, hyperthermia, Prolonged fever, Feverish syndrome, Fervescence, Increased body temperature in infectious and inflammatory diseases, fever Symptoms, febrile syndrome, Febrile state, Fever, Fever in infectious and inflammatory diseases, Fever with SARS, Fever with cold, Fever for colds, febrility, Feverish condition with flu, Feverish state in infectious and inflammatory diseases , Feverish state of infectious diseases and in the postoperative period, Feverish condition for colds, Febrile of different genesis, Feverish syndrome on the background of infectious diseases, Feverish syndrome in infectious and inflammatory diseases, Feverish syndrome with colds, Feverish syndrome of different genesis, Increased temperature for colds, Increased temperature at catarrhal and infectious and inflammatory diseases, Increased body temperature in cold, etc., Increased body temperature in cold and other infectious and inflammatory diseases, Increased body temperature in cold and other infectious and inflammatory diseases, Fever during pregnancy, Fever with thrombocytopenia, Febrile reaction in blood transfusion

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

R52.9 Unspecified Pain

Pain after cholecystectomy, Pain shooting, Non-malignant pain, Obstetric and gynecological pain, Pain syndrome, Pain in the postoperative period, Pain in the postoperative period after orthopedic surgery, Pain of inflammatory genesis, Pain than cancer genesis, Pain syndrome after diagnostic procedures, Pain after surgery Diagnostic, Pain after surgery, Pain after orthopedic surgery, Pain after injuries, Pain after the removal of hemorrhoids, Pain at the non-rheumatic inflammation of nature, Pain in inflammatory lesions of the peripheral nervous system, Pain in diabetic neuropathy, Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain when the tendon pathology, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain in trauma syndrome, Pain with injuries and after surgical interventions, Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, pain, Pain during menstruation, pain syndromes, painful condition, Painful foot fatigue, Sore gums when wearing dentures, Soreness of the cranial nerves exit points, Painful menstrual irregularities, Painful dressings, Painful muscle spasm, Painful teeth growth, Melosalgia, Pain in the area of the surgical wound, Pain in the postoperative period, Pain in the body, Pain after diagnostic procedures, Pain after orthopedic surgery, Pain after surgery, The pains of the flu, Pain in diabetic polyneuropathy, Pain for burns, Pain during sexual intercourse, Pain during diagnostic procedures, Pain during therapeutic procedures, for colds Pain, Pain in sinusitis, Pain in trauma, Pain traumatic, The pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, The pain after sclerotherapy, Pain after surgery, postoperative Pain, Pain postoperative and posttraumatic, posttraumatic pain, Pain when swallowing, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, The pain of burns, The pain in traumatic muscle injury, Pain in trauma, The pain of tooth extraction, The pain of traumatic origin, Pain caused by spasm of smooth muscles, Expressed pain syndrome, Expressed pain syndrome, traumatic origin, Postoperative pain, Post-traumatic pain, Post-traumatic pain syndrome, Torpid pain, Traumatic pain, Traumatic pain, Mild pain, Moderately severe pain, Moderate pain, Polyarthralgia with polymyositis

T14.9 Injury unspecified

Pain syndrome after trauma, Pain syndrome with injuries, Pain syndrome with trauma and after surgery, Pain in case of injury, Pain of a traumatic nature, Joint pain with injuries, Postoperative and post-traumatic pain, Pain in case of injury, Pain of a traumatic origin, Severe pain syndrome of traumatic origin, Deep tissue damage, Deep scratches on the trunk, Closed injury, Minor Household Injuries, Minor skin damage, Violations of the integrity of soft tissues, Uncomplicated trauma, Extensive traumatic injury, Acute pain syndrome of traumatic origin, Edema with trauma, Postponed sports injuries, Post-traumatic pain, Soft tissue injuries, Joint wounds, Sports injuries, Injury, Traumatic pain, Traumatic pains, Traumatic infiltrate,Injuries to sports

T88.9 Complication of surgical and medical care, unspecified

Pain in the postoperative period, Pain in the postoperative period after orthopedic surgery, Pain syndrome after diagnostic procedures, Pain after surgery Diagnostic, Pain after surgery, Pain after orthopedic surgery, Pain after the removal of hemorrhoids, Pain in the application of excimer laser, Pain with injuries and after surgical interventions, Pain syndromes in the dental practice, Painful diagnostic intervention, Painful diagnostic manipulations, Painful instrumental diagnostic procedures, Painful instrumental manipulation, Painful treatments, Painful manipulations, Painful dressings, Painful therapeutic interventions, Pain in the area of the surgical wound, Pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, Pain after orthopedic surgery, Pain during diagnostic procedures, Pain during therapeutic procedures, Pain in orthopedics, The pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, The pain after sclerotherapy, The pain after dental surgery, postoperative Pain, Pain postoperative and posttraumatic, The pain of tooth extraction, Inflammation after surgery or injury, Inflammation after orthopedic surgery, Inflammation after surgery, The inflammatory syndrome after surgery, Festering postoperative fistula, Operating wound, Complications after tooth extraction

Composition

Tablets 1 table.

active substances:

paracetamol 300 mg

metamizole sodium 150 mg

caffeine 50 mg

phenobarbital 15 mg

codeine phosphate hemihydrate 10.2 mg

(equivalent to 10 mg of codeine phosphate)

auxiliary substances: lactose monohydrate - 37.8 mg; corn starch - 20 mg; sodium carboxymethyl starch (type A) 20 mg; Povidone K25 - 30 mg; magnesium stearate - 7 mg; talc - 10 mg

pharmachologic effect

Pharmacological action - antipyretic, analgesic.

Dosing and Administration

Inside.

Take with food, wash with liquid.

Accept, when necessary, 1 tab. If there is no satisfactory effect, you can take 1 table. 4 times a day. The maximum single dose is 2 tablets, daily - 6 tablets.

The drug should not be taken more than 5 days - when prescribed as an anesthetic and more than 3 days - as an antipyretic. The doctor adjusts the dose and the interval between doses.

Form of issue

Pills. In the blister of PVC film and aluminum foil, 10 pcs. 1 or 2 blisters in a cardboard bundle.

Conditions of leave from pharmacies

On prescription.

storage conditions

In a dry, the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Bronhalamin bronchuses Bioregulator 40 pills