Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Salviae officinalis folia (Folia Salviae officinalis)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Antiseptiken und Antiseptiken

Eigenschaft

Enthält wesentliche Öle, Gerbstoffe, Harze, flavonoids, Alkaloide, ursolic, oleanoic und chlorogenic Säuren, Vitamin P, nicotinic Säure, bitter, uviol, paradiphenol, Kaugummi, Stärke, Proteinsubstanzen, phytoncides.

Pharmacotherapy

Die Vorbereitung des Gemüseursprungs, macht adstringierende, lokale antientzündliche, antimikrobische Antipilz- und Antivirenhandlung. Antientzündliche Wirkung wegen Gerbstoffe, flavonoid Zusammensetzungen und Vitamin P, die epithelische Gewebe zusammenziehen, reduziert die Durchdringbarkeit von Zellmembranen, die Wände des Bluts und der Lymphenbehälter. Es ist gegen die mit dem Gramm positive Mikroflora, Staphylokokkus aureus aktiv (inactivates sein Alphatoxin, unterdrückt hemolytic und dermatone-crotic Eigenschaften).

Anzeigen

Entzündliche Krankheiten der Mundhöhle (einschließlich stomatitis, Zahnfleischentzündung, Mandelentzündung, eiternder Verletzungen des mündlichen mucosa).

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit.

Sorgfältig

Schwangerschaft, Laktation.

Das Dosieren

Teilen Sie in der Form der Einführung - äußerlich, für Spülungen, Spülungen, Lotionen und Badevorbereitungen, iontophoresis, Anwendungen zu.

Um die Einführung auf den Außengebrauch vorzubereiten, werden 5 g (1 st.lozhka) vom Rohstoff in emaillierte Töpfe gelegt, die in 200 ml (1 Tasse) von gekochtem Wasser gegossen sind, das mit einem Deckel bedeckt ist, der in einem Bad des kochenden Wassers seit 15 Minuten geheizt ist, die seit 45 Minuten bei der Raumtemperatur, dem Filter abgekühlt sind, quetschen. Das Volumen der erhaltenen Einführung wird 200 ml mit gekochtem Wasser angepasst.

Wenn man Filtertaschen verwendet: 3-4 Filtersätze (4.5-6 Gramm) werden in ein Glas gelegt oder emaillieren Waren, gießen 100 ml (1/2 Tasse) kochenden Wassers, Deckels mit einem Deckel und bestehen seit 15 Minuten, dem Inhalt des Filters - Pakete werden gedrückt, das Volumen der erhaltenen Einführung wird mit gekochtem Wasser 100 ml angepasst.

Nebenwirkung

Allergische Reaktionen. Wenn Nahrungsaufnahme in hohen Dosen (mehr als 15 Gramm des ausgetrockneten Grases) - tachycardia, tinnitus, das Erbrechen, Konvulsionen.

Spezielle Instruktionen

Bereite Einführung, die in einem dunklen kühlen Platz seit nicht mehr als 2 Tagen versorgt ist.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Akatinol Memantine 10mg 90 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Salviae officinalis folia (Folia Salviae officinalis)

I want this, give me price

Pharmacological group

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Antiseptics and disinfectants

Characteristic

Contains essential oils, tannins, resins, flavonoids, alkaloids, ursolic, oleanoic and chlorogenic acids, vitamin P, nicotinic acid, bitter, uviol, paradiphenol, gum, starch, protein substances, phytoncides.

Pharmacotherapy

The preparation of vegetable origin, renders astringent, local anti-inflammatory, antimicrobial, antifungal and antiviral action. Anti-inflammatory effect due to tannins, flavonoid compounds and vitamin P, which tighten epithelial tissues, reduce the permeability of cell membranes, the walls of blood and lymph vessels. It is active against gram-positive microflora, Staphylococcus aureus (inactivates its alpha-toxin, suppresses hemolytic and dermatone-crotic properties).

Indications

Inflammatory diseases of the oral cavity (including stomatitis, gingivitis, tonsillitis, ulcerous lesions of the oral mucosa).

Contraindications

Hypersensitivity.

Carefully

Pregnancy, lactation.

Dosing

Assign in the form of infusion - externally, for rinses, rinses, lotions and bath preparations, iontophoresis, applications.

To prepare the infusion for external use, 5 g (1 st.lozhka) of the raw material is placed in enameled pots, poured into 200 ml (1 cup) of boiled water, covered with a lid, heated in a boiling water bath for 15 minutes, cooled for 45 minutes at room temperature, filter, squeeze. The volume of the infusion obtained is adjusted to 200 ml with boiled water.

When using filter bags: 3-4 filter packs (4.5-6 grams) are placed in a glass or enamel ware, pour 100 ml (1/2 cup) of boiling water, cover with a lid and insist for 15 minutes, the contents of the filter- packages are squeezed, the volume of the infusion obtained is adjusted with boiled water to 100 ml.

Side effect

Allergic reactions. When ingestion in high doses (more than 15 grams of dried grass) - tachycardia, tinnitus, vomiting, convulsions.

Special instructions

Ready infusion stored in a dark cool place for no more than 2 days.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Zhenoluten intensive course 180 capsules