Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Periciazine

Ich will das, gib mir den Preis

Der lateinische Name der Substanz Periciazine

Periciazinum (Klasse. Periciazini)

Chemischer Name

10-[3-(4 Hydroxy 1 piperidinyl) propyl]-10h-phenothiazine-2-carbonitrile

Grobe Formel

C21H23N3OS

Pharmakologische Gruppe:

Neuroleptics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F20 Schizophrenie: Schizophrene Bedingungen; Verärgerung der Schizophrenie; Schizophrenie; chronische Schizophrenie; Dementia praecox; die Krankheit von Bleuler; psychotisch nicht miteinander harmonierend; Dementia früh; die fiebrige Form der Schizophrenie; chronische schizophrene Unordnung; Psychose des schizophrenen Typs; akute Form der Schizophrenie; akute schizophrene Unordnung; organische Gehirnunzulänglichkeit in Schizophrenie; akuter Angriff der Schizophrenie; schizophrene Psychose; akute Schizophrenie; träge Schizophrenie; träge Schizophrenie mit apathoabulic Unordnungen; akute Bühne der Schizophrenie mit der Erregung

F25 Schizoaffective Unordnungen: Unordnungen von Schizoaffective; Psychose von Schizoaffective; Unordnung von Schizoaffective

F39 Stimmungsstörung [affektiv], unangegeben: Affektive Unordnung; affektive Unordnungen; Dysphoric setzt fest; Unordnung von Dysphoric; Psychoemotional Unordnung; affektive Unordnungen; emotional-labiler Ärger; Persönlichkeit von Cyclotimic

F44 Dissociative [Konvertierung] Unordnungen: Psychose von Psychogenic; Umwandlungsunordnung; Phänomene von Dissociative; Pseudodegmentation; Umwandlungssymptome

F60 Spezifische Persönlichkeitsunordnungen

G40.9 Fallsucht, unangegeben: Widerspenstige Fallsucht in Kindern; Abwesenheit; psychomotorische Fallsucht; Fallsucht; Krampen von Epileptiform; Syndrom von Epileptiform; epileptisches Syndrom; Angstbeschlagnahmen; atypische Abwesenheiten

G93.9 Gehirnverletzung, unangegeben: Unordnungen von höheren Gehirnfunktionen der Gehirnhalbkugeln; Anisoreflection; alterszusammenhängende unwillkürliche Änderungen im Gehirn; metabolische Unordnungen des Gehirns; metabolische und zerebrale Unordnungen des Gehirns; metabolischer Gehirnmisserfolg

R45 Symptome und Zeichen in Zusammenhang mit dem emotionalen Staat: Emotionale Unordnungen; Verletzung des emotionalen Bereichs

R45.1 Angst und Aufregung: Aufregung; Angst; explosive Erregbarkeit; innere Anregung; Erregbarkeit; Erregung; akute Erregung; psychomotorische Aufregung; Hypererregbarkeit; Motoraufregung; Beendigung der psychomotorischen Aufregung; Nervenaufregung; Zappelei; Nachtschwierigkeiten; akute Bühne der Schizophrenie mit der Erregung; akute geistige Aufregung; Anfall der Erregung; Übererregung; vergrößerte Erregbarkeit; vergrößerte Nervenerregbarkeit; vergrößerte emotionale und Herzerregbarkeit; vergrößerte Aufregung; geistige Erweckung; psychomotorische Aufregung; psychomotorische Aufregung in Psychosen; psychomotorische Aufregung einer epileptischen Natur; psychomotorischer Anfall; psychomotorisch passend; Symptome von der Erregung; Symptome von der psychomotorischen Aufregung; der Staat der Aufregung; ein Staat der Angst; Erregungsstatus; ein Staat der erhöhten Sorge; der Staat der psychomotorischen Aufregung; Bedingungen der Angst; Erregungsbedingungen; der Staat der Aufregung in somatischen Krankheiten; Erregungsniveau; Gefühle der Angst; emotionale Erweckung

Z60.0 Probleme haben mit der Anpassung an Lebensstiländerungen verkehrt: Anpassung; Korrektur eines täglichen Biorhythmus; verschlechterte Anpassung; Anpassungsunordnungen; Normalisierung von biologischen Rhythmen; Anpassungsunordnung

CAS Code

2622-26-6

Eigenschaften der Substanz Periciazine

Ableitung von Piperidine von phenothiazine.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - antipsychotisch, neuroleptic, Antiemetikum.

Es blockiert postsynaptic D2-dopamine Empfänger, die im mesolimbic Gehirnsystem (antipsychotische Handlung), hypothalamus (hypothermic Wirkung und galactorrhea), Abzugzone des Erbrechenzentrums, extrapyramidal System gelegen sind.

Charakterisiert durch starkes Antiemetikum, anticholinergic und beruhigende Wirkung, gemäßigt ausgesprochene extrapyramidal Wirkung, Ursachenhypothermie. Peripherische Alpha-Adrenolytic-Wirkung wird durch hypotension manifestiert (hypotensive Wirkung wird gemäßigt ausgedrückt), und H1-Antihistaminikum - antiallergische Wirkung.

Die antipsychotische Wirkung wird mit einem Beruhigungsmittel verbunden, der stimulierende Bestandteil fehlt. Sedierung wird klar in Bezug auf die böse-reizbare und böse Art dessen ausgedrückt betreffen. Das Reduzieren der Aggressivität wird durch das Äußere der ausgesprochenen Schlafsucht und Hemmung nicht begleitet. Besonders wirksam in Verhaltensunordnungen (besonders in Kindern), setzen Sie sich mit Unordnungen in Verbindung.

Wenn aufgenommen, gut absorbiert vom Verdauungstrakt. Ausgestellt zur Wirkung des "ersten Durchgangs" durch die Leber ändert sich die Konzentration im Plasma weit. Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen - 90 %. Leicht führt die histohematological Barrieren einschließlich BBB durch, wird in Gewebe intensiv verteilt, dringt in Brustmilch ein. Metabolized in der Leber (hydroxylation und Konjugation), excreted im Urin, der Galle und den Fäkalien, die dem hepatischen Wiederumlauf unterworfen sind. T1 / 2 ist ungefähr 30 Stunden (die Beseitigung von biotransformation Produkten ist länger).

Anwendung der Substanz Pericizine

Akute psychotische Unordnungen. Chronische psychotische Unordnungen, wie Schizophrenie, chronische nichtschizophrene wahnhafte Unordnungen: paranoide wahnhafte Unordnungen, chronische halluzinatorische Psychosen (für die Behandlung und Verhinderung von Rückfällen). Angst, psychomotorische Aufregung, aggressives oder gefährliches impulsives Verhalten (als ein zusätzliches Rauschgift für die Kurzzeitbehandlung dieser Bedingungen).

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, zakratougolnost Glaukom, Harnretention auf dem Hintergrund von Prostatakrankheiten, agranulocytosis in der Geschichte, porphyria in der Anamnese, begleitenden Therapie mit dopaminergic agonists, Gefäßunzulänglichkeit (Zusammenbruch), akute Vergiftung mit Substanzen, die das Zentralnervensystem, oder Koma, Herzversagen, pheochromocytoma, myasthenia ernster Pseudoparalytiker (Krankheit von Erba-Goldflam) niederdrücken.

Beschränkungen des Gebrauches

Kardiovaskuläre Krankheiten, Nieren- und / oder hepatische Unzulänglichkeit, Fallsucht, die Parkinsonsche Krankheit, das ältliche Alter (die Gefahr der übermäßigen hypotensive Wirkung und CNS Depressionszunahmen).

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Die Handlungskategorie für den Fötus durch FDA ist C.

Nebenwirkungen von Periciazine

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: ein Staat der Depression, extrapyramidal Unordnungen, früher dyskinesia (krampfhafter torticollis, oculomotor Krise, triism), tardive dyskinesia.

Anderer: Orthostatic hypotension, anticholinergic Effekten (trocknen Mund, Verstopfung, paresis der Anpassung, Harnretention aus), Machtlosigkeit, Gefühllosigkeit, amenorrhea, galactorrhea, gynecomastia, hyperprolactinaemia, Gewichtszunahme, cholestatic Gelbsucht, agranulocytosis, Lichtempfindlichkeit, allergische Reaktionen.

Wechselwirkung

Stärkt die Wirkung von antihypertensive Rauschgiften, die deprimierende Wirkung auf das Zentralnervensystem von Beruhigungsmitteln, Alkohol, Analgetika, Schlafmitteln und Anästhesie.

Überdosis

Symptome: Parkinsonism, Koma.

Behandlung: symptomatisch.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Periciazine

Im Fall vom Äußeren von hyperthermia wird die Therapie mit pericyazine sofort angehalten. Die sorgfältige Beobachtung von Patienten in der Behandlung der Fallsucht (wegen des möglichen Senkens der epileptogenic Schwelle) und die Parkinsonsche Krankheit ist notwendig.

Während der Behandlung können Sie nicht alkoholische Getränke trinken.

Während der Behandlungsperiode ist es notwendig, von Tätigkeiten Abstand zu nehmen, die eine vergrößerte Konzentration der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen, kann es Schläfrigkeit besonders am Anfang des Kurses geben.

Unordnungen von Extrapyramidal und früher dyskinesia können durch die Einnahme anticholinergic antiparkinsonian Rauschgifte geschwächt werden, aber diese Rauschgifte werden in spätem dyskinesia kontraindiziert (vielleicht sich verschlechternd).


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Lurasidone
 

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Pronoran 50mg 30 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Periciazine

I want this, give me price

The Latin name of the substance Periciazine

Periciazinum (genus. Periciazini)

Chemical name

10- [3- (4-Hydroxy-1-piperidinyl) propyl] -10H-phenothiazine-2-carbonitrile

Gross formula

C21H23N3OS

Pharmacological group:

Neuroleptics

The nosological classification (ICD-10)

F20 Schizophrenia: Schizophrenic conditions; Exacerbation of schizophrenia; Schizophrenia; Chronic schizophrenia; Dementia praecox; Bleuler's disease; Psychotic discordant; Dementia early; The febrile form of schizophrenia; Chronic schizophrenic disorder; Psychosis of the schizophrenic type; Acute form of schizophrenia; Acute schizophrenic disorder; Cerebral Organic Insufficiency in Schizophrenia; Acute attack of schizophrenia; Schizophrenic psychosis; Acute schizophrenia; Sluggish schizophrenia; Sluggish schizophrenia with apathoabulic disorders; Acute stage of schizophrenia with excitation

F25 Schizoaffective disorders: Schizoaffective disorders; Schizoaffective psychosis; Schizoaffective disorder

F39 Mood disturbance [affective], unspecified: Affective disorder; Affective disorders; Dysphoric states; Dysphoric disorder; Psychoemotional Disorder; Affective disorders; Emotional-labile upset; Cyclotimic personality

F44 Dissociative [conversion] disorders: Psychogenic psychosis; Conversion disorder; Dissociative phenomena; Pseudodegmentation; Conversion symptoms

F60 Specific personality disorders

G40.9 Epilepsy, unspecified: Refractory epilepsy in children; Absence; Psychomotor epilepsy; Epilepsy; Epileptiform cramps; Epileptiform syndrome; Epileptic syndrome; Anxiety seizures; Atypical absences

G93.9 Brain lesion, unspecified: Disorders of higher cerebral functions of the cerebral hemispheres; Anisoreflection; Age-related involuntary changes in the brain; Metabolic disorders of the brain; Metabolic and cerebral disorders of the brain; Metabolic Cerebral Failure

R45 Symptoms and signs relating to the emotional state: Emotional disorders; Violation of the emotional sphere

R45.1 Anxiety and agitation: Agitation; Anxiety; Explosive excitability; Internal stimulation; Excitability; Excitation; Excitation acute; Psychomotor agitation; Hyperexcitability; Motor excitement; Cessation of psychomotor agitation; Nervous excitement; Restlessness; Night trouble; Acute stage of schizophrenia with excitation; Acute mental agitation; Paroxysm of excitation; Overexcitation; Increased excitability; Increased nervous excitability; Increased emotional and cardiac excitability; Increased agitation; Mental arousal; Psychomotor agitation; Psychomotor agitation in psychoses; Psychomotor agitation of an epileptic nature; Psychomotor paroxysm; Psychomotor fit; Symptoms of excitation; Symptoms of psychomotor agitation; The state of agitation; A state of anxiety; Excitation status; A state of heightened concern; The state of psychomotor agitation; Conditions of anxiety; Excitation conditions; The state of excitement in somatic diseases; Excitation level; Feelings of anxiety; Emotional arousal

Z60.0 Problems associated with adaptation to lifestyle changes: Adaptation; Correction of a daily biorhythm; Impaired adaptation; Adaptation disorders; Normalization of biological rhythms; Adaptation disorder

CAS Code

2622-26-6

Characteristics of the substance Periciazine

Piperidine derivative of phenothiazine.

Pharmacology

Pharmacological action - antipsychotic, neuroleptic, antiemetic.

It blocks postsynaptic D2-dopamine receptors located in the mesolimbic brain system (antipsychotic action), hypothalamus (hypothermic effect and galactorrhea), trigger zone of the vomiting center, extrapyramidal system.

Characterized by strong antiemetic, anticholinergic and sedative effect, moderately pronounced extrapyramidal effect, causes hypothermia. Peripheral alpha-adrenolytic effect is manifested by hypotension (hypotensive effect is moderately expressed), and H1-antihistamine - antiallergic effect.

The antipsychotic effect is combined with a sedative, the stimulating component is absent. Sedation is clearly expressed in relation to the angry-irritable and angry kind of affect. Reducing aggressiveness is not accompanied by the appearance of pronounced lethargy and inhibition. Especially effective in behavior disorders (especially in children), contact disorders.

When ingested well absorbed from the digestive tract. Exposed to the effect of "first passage" through the liver, the concentration in the plasma varies widely. Binding to blood plasma proteins - 90%. Easily passes through the histohematological barriers, including BBB, is intensively distributed into tissues, penetrates into breast milk. Metabolized in the liver (hydroxylation and conjugation), excreted in urine, bile and feces, subjected to hepatic recirculation. T1 / 2 is about 30 hours (the elimination of biotransformation products is longer).

Application of the substance Pericizine

Acute psychotic disorders. Chronic psychotic disorders, such as schizophrenia, chronic non-schizophrenic delusional disorders: paranoid delusional disorders, chronic hallucinatory psychoses (for the treatment and prevention of relapses). Anxiety, psychomotor agitation, aggressive or dangerous impulsive behavior (as an additional drug for short-term treatment of these conditions).

Contraindications

Hypersensitivity, zakratougolnost glaucoma, urinary retention on the background of prostate gland diseases, agranulocytosis in history, porphyria in the anamnesis, concomitant therapy with dopaminergic agonists, vascular insufficiency (collapse), acute poisoning with substances depressing the central nervous system, or coma, heart failure, pheochromocytoma, myasthenia grave pseudo-paralytic (illness of Erba-Goldflam).

Restrictions on the use

Cardiovascular diseases, renal and / or hepatic insufficiency, epilepsy, Parkinson's disease, elderly age (the risk of excessive hypotensive effect and CNS depression increases).

Application in pregnancy and lactation

The action category for fetus by FDA is C.

Side effects of Periciazine

From the nervous system and sensory organs: a state of depression, extrapyramidal disorders, early dyskinesia (spasmodic torticollis, oculomotor crisis, triism), tardive dyskinesia.

Other: orthostatic hypotension, anticholinergic effects (dry mouth, constipation, paresis of accommodation, urinary retention), impotence, frigidity, amenorrhea, galactorrhea, gynecomastia, hyperprolactinaemia, weight gain, cholestatic jaundice, agranulocytosis, photosensitivity, allergic reactions.

Interaction

Strengthens the effect of antihypertensive drugs, the depressing effect on the central nervous system of tranquilizers, alcohol, analgesics, hypnotics and anesthesia.

Overdose

Symptoms: Parkinsonism, coma.

Treatment: symptomatic.

Routes of administration

Inside.

Precautions for the substance Periciazine

In the case of the appearance of hyperthermia, the therapy with pericyazine is immediately stopped. Careful observation of patients in the treatment of epilepsy (due to the possible lowering of the epileptogenic threshold) and Parkinson's disease is necessary.

During the treatment, you can not drink alcoholic beverages.

During the treatment period, it is necessary to refrain from activities that require an increased concentration of attention and speed of psychomotor reactions, there may be drowsiness, especially at the beginning of the course.

Extrapyramidal disorders and early dyskinesia may be weakened by taking anticholinergic antiparkinsonian drugs, but these drugs are contraindicated in late dyskinesia (possibly worsening).

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Prednisolon 3 vials 30mg/ml