DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Pentalginum-N

Ich will das, gib mir den Preis

Aktives Substanzenkodein + Koffein + Natrium von Metamizole + Naproxen + Barbiturat

ATX Code N02BB72 Metamizole Natrium in der Kombination mit psycholeptics

Pharmakologische Gruppen

NSAIDs - Säurenableitungen von Propionic in Kombinationen

NSAIDs - Pyrazolones in Kombinationen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

G43 Migräne

Der Schmerz der Migräne, Migräne, hemiplegic Migräne, Migränenkopfweh, Ein Migränenangriff, Dauerndes Kopfweh, hemicranias

K08.8.0 * Schmerzhaftes Zahnweh

Schmerz von Dentinal, Schmerzen von Dentinal, Schmerz pulpitis, Anästhesie in Zahnheilkunde, Schmerzsyndrome in der Zahnpraxis, Schmerz nach der Eliminierung des Tataren, Schmerzes, wenn man einen Zahn, Zahnweh, Schmerz nach dem Zahneingreifen herauszieht

M25.5 Schmerz im Gelenk

Arthralgia, Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in osteoarthritis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in den Gelenken, der Wundkeit der Gelenke, der Wundkeit von Gelenken in strenger physischer Anstrengung, Schmerzhaftem entzündlichem gemeinsamem Schaden, Schmerzhaften Bedingungen des musculoskeletal Systems, Schmerzhaften gemeinsamen Bedingungen, Schmerzhafter traumatischer Zuneigung von Gelenken, Schmerz im musculoskeletal System, Schmerz in Schulterngelenken, Schmerz in den Gelenken, Gelenkschmerzen, Gelenkschmerzen mit Verletzungen, Schmerz von Musculoskeletal, Schmerz mit osteoarthritis, Schmerz in der Pathologie der Gelenke, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Schmerz in chronischen degenerativen Knochenkrankheiten, Schmerz in chronischen degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Knochengelenkschmerzen, Gelenkschmerzen, Arthritischem Schmerz des rheumatischen Ursprungs, Gelenkschmerzsyndrom, Gelenkschmerzen, Rheumatischem Schmerz, Rheumatische Schmerzen

M79.2 Neurologie und Nervenentzündung, unangegeben

Schmerzsyndrom mit Neuralgie, Brachialgia, Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie, Neuralgie, Neuralgischem Schmerz, Neuralgie, Neuralgie von Zwischenrippennerven, Neuralgie des späteren tibial Nervs, Nervenentzündung, Nervenentzündung traumatisch, Nervenentzündung, Neurologischen Schmerzsyndromen, Neurologischen Zusammenziehungen mit Konvulsionen, Akuter Nervenentzündung, Peripherischer Nervenentzündung, Posttraumatischer Neuralgie, Schwerem Schmerz einer neurogenic Natur, Chronischer Nervenentzündung, Wesentlicher Neuralgie

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu schwerem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu schwerem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette enthält metamizole Natrium 0.3 g, naproxen 0.1 g, Koffein 0.05 g, Kodein (Basis) 0.008 g und Barbiturat 0.01 g; in einer Kontur erreichen Pcs des Kastens 10., in einem Kasten 1 oder 2 lässt sich verpacken.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, fieberverhütend, schmerzlindernd, spasmolytic, beruhigend.

Hat die Eigenschaften von Beruhigungsmitteln (Barbiturat), Nichtrauschgiftanalgetika und NSAIDs (metamizole, naproxen), gestärktes Kodein (blockiert betäubende Empfänger), und Koffein (vergrößert die Durchdringbarkeit von histohematological Barrieren).

Anzeigen

Gemäßigt ausgedrücktes Schmerzsyndrom: Zahnweh und Kopfweh, myalgia, arthralgia, radiculitis, Neuralgie, algodismenorea, usw.; fiebrige Bedingungen, Kälte und andere Krankheiten, die durch Schmerz und Entzündung begleitet sind.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Magengeschwür und Duodenalulcus (in der Stufe der Verärgerung), Blutkrankheiten, durch Atemnot begleitete Bedingungen, hat Intraschädeldruck, craniocerebral Trauma, akuter myocardial Infarkt, Herzrhythmusstörung, Hypertonie, Alkoholvergiftung vergrößert, der akute Angriff des Bronchialasthmas, Glaukoms, hat Verletzung der Leber und / oder Nierefunktion, Schwangerschaft, Stillen, Kinder weniger als 12 Jahre gekennzeichnet.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in Schwangerschaft. Für die Dauer der Behandlung sollte Stillen unterbrochen werden.

Nebenwirkungen

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Schwindel, Schläfrigkeit.

Vom kardiovaskulären System und Blut (hematopoiesis, hemostasis): granulocyte oder leukopenia, agranulocytosis.

Seitens des Eingeweides: Brechreiz, das Erbrechen, die Verstopfung, die ätzenden und Geschwürverletzungen der Magen-Darm-Fläche.

Allergische Reaktionen: Hautausschlag, das Jucken, urticaria.

Anderer: Nierenfunktionsstörung (mit dem anhaltenden Gebrauch).

Wechselwirkung

Vergrößert die toxische Wirkung von Nichtopioidanalgetika, reduziert das Niveau der cyclosporin Konzentration im Plasma. Antidepressiven von Tricyclic, orale Empfängnisverhütungsmittel, allopurinol vergrößern die toxische Wirkung von metamizole Natrium; Barbitursäurepräparat, phenylbutazone - wird schwach. Beruhigende Rauschgifte und Beruhigungsmittel vergrößern die schmerzlindernde Wirkung von Pentalgina-H.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, 1 Male der Tabelle 1-3 pro Tag. Die maximale tägliche Dosis ist 4 Tabletten. Der Kurs der Behandlung ist nicht mehr als 5 Tage.

Überdosis

Symptome: Brechreiz, das Erbrechen, der Schmerz im Magen, tachycardia, die Arrhythmie, die Atemnot.

Behandlung: gastrischer lavage, die Ernennung von Absorptionsmitteln; symptomatische Therapie.

Vorsichtsmaßnahmen

Mit der Verwarnung sollte für Verletzungen der Leber und der Nieren, des Magengeschwürs des Magengeschwürs und Duodenalulcus (in der Vergebung), ältere Patienten ernannt werden. Mit dem anhaltenden Gebrauch ist es notwendig, die Zusammensetzung des peripherischen Bluts zu kontrollieren. Während der Therapie sollte Alkohol vermieden werden, und Sorge sollte während der Arbeit von Fahrern von Fahrzeugen und Menschen genommen werden, deren Beruf mit der vergrößerten Konzentration der Aufmerksamkeit vereinigt wird.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Velafax 37.5mg 28 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Pentalginum-N

I want this, give me price

Active substance Codeine + Caffeine + Metamizole sodium + Naproxen + Phenobarbital

ATX Code N02BB72 Metamizole sodium in combination with psycholeptics

Pharmacological groups

NSAIDs - Propionic acid derivatives in combinations

NSAIDs - Pyrazolones in combinations

Nosological classification (ICD-10)

G43 Migraine

The pain of migraine, Migraine, hemiplegic migraine, Migraine headache, A migraine attack, Continuous headache, hemicranias

K08.8.0 * Painful toothache

Dentinal pain, Dentinal pains, Pain pulpitis, Anesthesia in dentistry, Pain syndromes in dental practice, Pain after removal of tartar, Pain when extracting a tooth, Toothache, Pain after dental interventions

M25.5 Pain in the joint

Arthralgia, Pain syndrome in musculo-articular diseases, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in osteoarthritis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain in the joints, Soreness of the joints, Soreness of joints in severe physical exertion, Painful inflammatory joint damage, Painful conditions of the musculoskeletal system, Painful joint conditions, Painful traumatic affection of joints, Pain in the musculoskeletal system, Pain in Shoulder Joints, Pain in the joints, Joint pain, Joint pain with injuries, Musculoskeletal pain, Pain with osteoarthritis, Pain in the pathology of the joints, Pain in rheumatoid arthritis, Pain in chronic degenerative bone diseases, Pain in chronic degenerative joint diseases, Bone-joint pain, Joint pain, Arthritic pain of rheumatic origin, Articular pain syndrome, Joint pain, Rheumatic pain, Rheumatic pains

M79.2 Neurology and neuritis, unspecified

Pain syndrome with neuralgia, Brachialgia, Occipital and intercostal neuralgia, Neuralgia, Neuralgic pain, Neuralgia, Neuralgia of intercostal nerves,Neuralgia of the posterior tibial nerve, Neuritis, Neuritis traumatic, Neuritis, Neurological Pain Syndromes, Neurological contractures with spasms, Acute neuritis, Peripheral neuritis,Post-traumatic neuralgia,Severe pain of a neurogenic nature, Chronic neuritis, Essential neuralgia

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

Composition and form of release

1 tablet contains metamizole sodium 0.3 g, naproxen 0.1 g, caffeine 0.05 g, codeine (base) 0.008 g and phenobarbital 0.01 g; in a contour acheive box 10 pcs., in a box 1 or 2 packs.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antipyretic, analgesic, spasmolytic, sedative.

Has the properties of sedatives (phenobarbital), non-narcotic analgesics and NSAIDs (metamizole, naproxen), strengthened codeine (blocks opiate receptors) and caffeine (increases the permeability of histohematological barriers).

Indications

Moderately expressed pain syndrome: toothache and headache, myalgia, arthralgia, radiculitis, neuralgia, algodismenorea, etc .; febrile conditions, colds and other diseases, accompanied by pain and inflammation.

Contraindications

Hypersensitivity, gastric ulcer and duodenal ulcer (at the stage of exacerbation), blood diseases, conditions accompanied by respiratory depression, increased intracranial pressure, craniocerebral trauma, acute myocardial infarction, cardiac rhythm disturbance, hypertension, alcohol intoxication, acute attack of bronchial asthma, glaucoma, marked violation of liver and / or kidney function, pregnancy, breast-feeding, children under 12 years.

pregnancy and lactation

Contraindicated in pregnancy. For the duration of treatment, breastfeeding should be discontinued.

Side effects

From the nervous system and sensory organs: dizziness, drowsiness.

From the cardiovascular system and blood (hematopoiesis, hemostasis): granulocyte or leukopenia, agranulocytosis.

On the part of the intestine: nausea, vomiting, constipation, erosive and ulcerative lesions of the gastrointestinal tract.

Allergic reactions: skin rash, itching, urticaria.

Other: renal dysfunction (with prolonged use).

Interaction

Increases the toxic effect of non-opioid analgesics, reduces the level of cyclosporin concentration in the plasma. Tricyclic antidepressants, oral contraceptives, allopurinol increases the toxic effect of metamizole sodium; Barbiturates, phenylbutazone - weaken. Sedative drugs and tranquilizers increase the analgesic effect of Pentalgina-H.

Dosing and Administration

Inside, 1 table 1-3 times a day. The maximum daily dose is 4 tablets. The course of treatment is no more than 5 days.

Overdose

Symptoms: nausea, vomiting, pain in the stomach, tachycardia, arrhythmia, respiratory depression.

Treatment: gastric lavage, the appointment of absorbents; symptomatic therapy.

Precautionary measures

With caution should be appointed for violations of the liver and kidneys, peptic ulcer of the stomach and duodenal ulcer (in remission), elderly patients. With prolonged use, it is necessary to control the composition of peripheral blood. During therapy, alcohol should be avoided and care should be taken during the work of drivers of vehicles and people whose profession is associated with increased concentration of attention.

Storage conditions

In a dry, the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Cerluten intensive course 180 capsules