Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Extremer Oxoralen

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Methoxsalen

ATX Code D05BA02 Methoxsalen

Pharmakologische Gruppe

Dermotropic-Mittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

L40 Schuppenflechte

Chronische Schuppenflechte mit weitschweifigen Flecken, Verallgemeinerte Schuppenflechte, Schuppenflechte der Kopfhaut, Schuppenflechte der Kopfhaut, Verallgemeinerte Form der Schuppenflechte, Schuppenflechtenhautentzündung, Schuppenflechte, die durch erythroderma, Schuppenflechte von Invalidative, Isolierten psoriatic Fleck, Schuppenflechte von Exfoliative, Psoriatic Erythroderma, Schuppenflechte mit eczematosis, Hyperkeratosis in Schuppenflechte, Umgekehrter Schuppenflechte, Schuppenflechte eczematous, Dermatosis von Schuppenflechte, Schuppenflechte der Geschlechtsorgane, Schuppenflechte mit Verletzungen von haarigen Bereichen der Haut, Schuppenflechte von Erythrodermal, Chronischer Schuppenflechte der Kopfhaut, Chronischer Schuppenflechte, Gewöhnlicher Schuppenflechte, Widerspenstiger Schuppenflechte, Phänomen von Kebner, Schuppiger Flechte kompliziert ist

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 weiche Gelatinenkapsel enthält methoxalene 10 Mg; in Flaschen von dunklem Glas für 50 Pcs. in einem Pappbündel 1 Flasche.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antipsoriatic, photosensibilisierend.

In den Zellen des Epithels bildet es covalent Obligationen mit der DNA und vergrößert seine Empfindlichkeit zur zerstörenden Wirkung der Langwelle UV Spektrum (320-400 nm). Die maximale Lichtempfindlichkeit der Haut wird nach 1.5-2.1 Stunden beobachtet. Infolge des massiven Schadens an epithelischen Zellen kommt eine entzündliche Reaktion, manifestiert in verzögertem erythema vor, eine Spitze nach 48-72 Stunden erreichend. Nach einer Zeitspanne (von mehreren Tagen bis zu mehreren Wochen) nach gefolgter Entzündung durch die Heilung, der sich in der Form der erhöhten Produktion von melanin und der Bildung einer normalen Schicht corneum äußert.

Anzeige

Schuppenflechte von Invalidative (in der Kombination mit dem UV Ausstrahlen).

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit zur Therapie mit der UV Radiation, aphakia (wegen einer vergrößerten Gefahr des Retinalschadens), strenge Verletzungen der Leber und der Nieren, hematoporphyria, des bösartigen Melanoms, des schuppigen Hautkrebsgeschwürs.

Schwangerschaft und Laktation

Sorgfältig.

Nebenwirkungen

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Schwindel, Nervosität, Schlaflosigkeit, Depression.

Seitens des Eingeweides: Brechreiz, sich erbrechend.

Von der Haut: erythema, das Jucken, die Brandwunden (mit der übermäßigen Aussetzung von der UV Radiation).

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, mit Milch oder fettarmem Essen, 1.5-2 Stunden vor dem UVA-Ausstrahlen (ultraviolett Eine hohe Intensität). Die Dosis hängt vom Körpergewicht des Patienten (ein Durchschnitt von 20-40 Mg pro 1 Empfang) ab und wird jeden zweiten Tag (nicht öfter) genommen. Kurs - 1-3 Monate.

Vorsichtsmaßnahmen

Mit der Verwarnung ernennen Kinder zu weniger als 12 Jahren. Am Anfang der Therapienaussetzungsaussetzung von der UV Radiation sollte auf fünf Minuten beschränkt werden, allmählich zu 30 Minuten zunehmend. Es wird nicht empfohlen, mit Rauschgiften zu verwenden, die lichtempfindliche Reaktionen verursachen.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur von 15-30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Corneregel eye ointment 5% 10gr

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Oxoralen ultra

I want this, give me price

Active substance Methoxsalen

ATX code D05BA02 Methoxsalen

Pharmacological group

dermotropic means

Nosological classification (ICD-10)

L40 Psoriasis

Chronic psoriasis with diffuse plaques, Generalized psoriasis, Psoriasis of the scalp, Psoriasis of the scalp, Generalized form of psoriasis, Psoriasis dermatitis, Psoriasis complicated by erythroderma, Invalidative psoriasis, Isolated psoriatic plaque, Exfoliative psoriasis, Psoriatic Erythroderma, Psoriasis with eczematosis, Hyperkeratosis in psoriasis,Inverse psoriasis,Psoriasis eczematous, Dermatosis of psoriasis, Psoriasis of the genitals, Psoriasis with lesions of hairy areas of skin, Erythrodermal psoriasis, Chronic psoriasis of the scalp, Chronic psoriasis, Ordinary psoriasis, Refractory psoriasis, Kebner phenomenon, Scaly lichen

Composition and form of release

1 soft gelatin capsule contains methoxalene 10 mg; in bottles of dark glass for 50 pcs., in a cardboard bundle 1 bottle.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antipsoriatic, photosensitizing.

In the cells of the epithelium it forms covalent bonds with DNA and increases its sensitivity to the damaging effect of the long-wave UV spectrum A (320-400 nm). The maximum photosensitivity of the skin is observed after 1.5-2.1 hours. As a result of massive damage to epithelial cells, an inflammatory reaction occurs, manifested in delayed erythema, reaching a peak after 48-72 hours. After a period of time (from several days to several weeks) after inflammation followed by healing, which manifests itself in the form of enhanced production of melanin and the formation of a normal stratum corneum.

Indication

Invalidative psoriasis (in combination with UV irradiation).

Contraindications

Hypersensitivity to therapy with UV radiation, aphakia (due to an increased risk of retinal damage), severe violations of the liver and kidneys, hematoporphyria, malignant melanoma, scaly skin carcinoma.

pregnancy and lactation

Carefully.

Side effects

From the nervous system and sensory organs: dizziness, nervousness, insomnia, depression.

On the part of the intestine: nausea, vomiting.

From the skin: erythema, itching, burns (with excessive exposure to UV radiation).

Dosing and Administration

Inside, with milk or low-fat food, 1.5-2 hours before UVA-irradiation (ultraviolet A high intensity). The dose depends on the body weight of the patient (an average of 20-40 mg per 1 reception) and is taken every other day (not more often). Course - 1-3 months.

Precautionary measures

With caution appoint children under 12 years. At the beginning of therapy exposure exposure to UV radiation should be limited to five minutes, gradually increasing to 30 minutes. It is not recommended to use with drugs that cause photosensitive reactions.

Storage conditions

At a temperature of 15-30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Azarga eye drops 5ml