Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Optalgin

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Natrium von Metamizole

ATX Code N02BB02 Metamizole Natrium

Pharmakologische Gruppe

NSAIDs - Pyrazolones

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K13.7 Andere und unangegebene Verletzungen von mündlichem mucosa

Aspirinbrandwunde des mündlichen mucosa, Kaugummischmerz, wenn man Zahnprothesen, Entzündung des Mundes, Entzündung des mündlichen mucosa, Entzündung des mündlichen mucosa nach der Strahlentherapie, Entzündung des mündlichen mucosa nach Chemotherapie, Entzündung des mündlichen mucosa, Entzündung der Schleimhäute des Mundes, Entzündlichen Krankheiten der Mundhöhle, Entzündlichem Prozess der Kehlröhre, Krankheit des mündlichen mucosa, Verletzungen zur Mundhöhle und dem Larynx, Verletzungen des mündlichen mucosa, Trophischen Krankheiten des mündlichen mucosa, periodontal Ätzend-Geschwürkrankheit, Ätzend-Geschwürverletzung des mündlichen mucosa, Erotischer Schleimhaut der Mundhöhle, periodontal Erotisch-Geschwürverletzungen, Erotisch-Geschwürverletzungen des mündlichen mucosa, Radio-Epileleitis, der Verärgerung von der Zahnprothese, der Verärgerung des mündlichen mucosa mit Zahnprothesen und geschweiften Klammern, Mundhöhle trägt, wenn man Zahnprothesen trägt

Unangegebener N94.6 Dysmenorrhea

Schmerz während der Menstruation, Funktionellen Unordnungen des Menstruationszyklus, der Menstruationskrampen, Emmeniopathy, des Schmerzes während der Menstruation, Schmerzhaften Menstruationsunregelmäßigkeiten, algomenorrhea, algomenoreya, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative), Menstruationsunordnung, Menstruation schmerzhaft, metrorrhagia, Verletzung des Menstruationszyklus, der Menstruationsunregelmäßigkeiten, Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen, Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Krampfhaftem dysmenorrhea, Primärem disalgomenoreya

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

R51 Kopfweh

Schmerz im Leiter, Cephalgia, Schmerz mit Sinusitis, Schmerz hinter dem Kopf, Schmerzhaften Kopfweh, Kopfweh der vasomotor Entstehung, Kopfweh des vasomotor Ursprungs, Kopfweh mit vasomotor Unordnungen, Kopfweh, Neurologischen Kopfweh, Serienkopfweh

R52.2 Anderer unveränderlicher Schmerz

Schmerzsyndrom, rheumatischer Ursprung, Schmerz an Wirbelverletzungen, Schmerz im Raum, Schmerz für Brandwunden, Schmerzsyndrom schwach oder gemäßigt, Schmerz von Perioperative, der zu schwerem Schmerz, Gemäßigt oder schwach ausgedrücktem Schmerzsyndrom gemäßigt ist, das zu schwerem Schmerz, Ohrschmerz von otitis, Schmerz von Neuropathic, neuropathic Schmerz gemäßigt ist

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Tablette, 1 ml Lösung für die mündliche Verwaltung (25 Fälle) oder 1 ml Lösung für die Einspritzung enthalten metamizole Natrium 500 Mg in einem Paket von 10 Pcs. In Flaschen von 10 ml oder in Ampullen von 2 ml, in einem Paket von 5 Pcs. beziehungsweise.

Anzeigen

Gemäßigter und schwerer Schmerz (Kopfweh, Zahn-, mit dysmenorrhea), Fieber.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu pyrazolone Ableitungen in der Anamnese, Alter (bis zu 3 Monate).

Schwangerschaft und Laktation

Die Sicherheit des Gebrauches in Schwangerschaft wird nicht gegründet.

Nebenwirkungen

Unordnungen der Magen-Darm-Fläche (Brechreiz, das Erbrechen, usw.), agranulocytosis, Ausschläge auf der Haut, anaphylactic Stoß.

Wechselwirkung

Stärkt chlorpromazine Hypothermie.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen für 1-2 Tabletten oder 25-50 Fälle der Lösung nicht mehr als 4mal pro Tag. Kinder 3-5 Monate - 3-5 Fälle, 6-24 Monate - 5-10 Fälle, 3-7 Jahre - 10-20 Fälle, 8-11 Jahre - 15-30 Fälle, 12-14 Jahre - 20-40 Fälle nicht mehr als 4mal pro Tag. Kinder, die jünger sind als 3 Monate der Ernennung des Rauschgifts werden innen, nicht empfohlen. Nötigenfalls, in dieser Ernennung sollte auf 1 Fall 3mal pro Tag angewandt werden. In schwerem Schmerzsyndrom, das in / M tief in einer einzelnen Dosis von 2-5 ml pro Tag eingespritzt ist; Vielfältigkeit der Verwaltung bis zu 3mal pro Tag. Nötigenfalls kann es intravenös langsam in einer einzelnen Dosis von 0.5-2 ml eingespritzt werden; die Frequenz der Verwaltung ist bis zu 3mal pro Tag. Maximale Dosen: einzelne Dosis - 1 g, täglich - 3 g.

Vorsichtsmaßnahmen

Seien Sie vorsichtig ernennen in Schwangerschaft, Patienten mit einem erhöhten Risiko von sich entwickelnden Überempfindlichkeitsreaktionen, wie Patienten mit Bronchialasthma, chronischem urticaria, sowie in Gegenwart von anamnestic Informationen über die Intoleranz anderer Analgetika und antirheumatischer Rauschgifte. Patienten mit hohem Fieber verlangen sorgfältige Beobachtung.

Lagerungsbedingungen

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Dexamethasone 0,5mg 10 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Optalgin

I want this, give me price

Active substance Metamizole sodium

ATX Code N02BB02 Metamizole sodium

Pharmacological group

NSAIDs - Pyrazolones

Nosological classification (ICD-10)

K13.7 Other and unspecified lesions of oral mucosa

Aspirin burn of the oral mucosa, Gum pain when wearing dentures, Inflammation of the mouth, Inflammation of the oral mucosa, Inflammation of the oral mucosa after radiation therapy, Inflammation of the oral mucosa after chemotherapy, Inflammation of the oral mucosa, Inflammation of the mucous membranes of the mouth, Inflammatory diseases of the oral cavity, Inflammatory process of pharynx, Disease of the oral mucosa, Injuries to the oral cavity and larynx, Injuries of the oral mucosa, Trophic diseases of the oral mucosa, Erosive-ulcerative periodontal disease, Erosive-ulcerative lesion of the oral mucosa, Erotic mucous membrane of the oral cavity, Erotic-ulcerative periodontal lesions, Erotic-ulcerative lesions of the oral mucosa, Radio-epileleitis, Irritation from dental prostheses, Irritation of the oral mucosa with dentures and braces, Oral cavity, When wearing dentures

N94.6 Dysmenorrhea Unspecified

Pain during menstruation, Functional disorders of the menstrual cycle, Menstrual cramps, Emmeniopathy, Pain during menstruation, Painful menstrual irregularities, algomenorrhea, algomenoreya, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrhea, Dysmenorrhea (essential) (Exfoliative), menstrual disorder, menstruation painful, metrorrhagia, Violation of the menstrual cycle, Menstrual irregularities, Prolaktinzavisimoe menstrual disorders, Prolaktinzavisimoe menstrual dysfunction, Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Spasmodic dysmenorrhea, Primary disalgomenoreya

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

R51 Headache

Pain in the head, Cephalgia, Pain with sinusitis, Pain in the back of the head, Painful headache, Headache of vasomotor genesis, Headache of vasomotor origin, Headache with vasomotor disorders, Headache, Neurological headache, Serial headache

R52.2 Other constant pain

Pain syndrome, rheumatic origin, Pain at vertebral lesions, Pain in the chamber, Pain for burns, Pain syndrome weak or moderate, Perioperative pain,Moderate to severe pain, Moderately or weakly expressed pain syndrome, Moderate to severe pain, Ear pain of otitis, Neuropathic pain, neuropathic pain

Composition and form of release

1 tablet, 1 ml solution for oral administration (25 drops) or 1 ml solution for injection contain metamizole sodium 500 mg, in a package of 10 pcs., In bottles of 10 ml or in ampoules of 2 ml, in a package of 5 pcs. respectively.

Indications

Moderate and severe pain (headache, dental, with dysmenorrhea), fever.

Contraindications

Hypersensitivity to pyrazolone derivatives in anamnesis, age (up to 3 months).

pregnancy and lactation

Safety of use in pregnancy is not established.

Side effects

Disorders of the gastrointestinal tract (nausea, vomiting, etc.), agranulocytosis, rashes on the skin, anaphylactic shock.

Interaction

Strengthens chlorpromazine hypothermia.

Dosing and Administration

Inside for 1-2 tablets or 25-50 drops of the solution no more than 4 times a day. Children 3-5 months - 3-5 drops, 6-24 months - 5-10 drops, 3-7 years - 10-20 drops, 8-11 years - 15-30 drops, 12-14 years - 20-40 drops not more than 4 times a day. Children younger than 3 months of the appointment of the drug inside is not recommended. If necessary, in this appointment should be applied to 1 drop 3 times a day. In severe pain syndrome injected in / m deep in a single dose of 2-5 ml per day; multiplicity of administration up to 3 times a day. If necessary, it can be injected intravenously slowly in a single dose of 0.5-2 ml; the frequency of administration is up to 3 times a day. Maximal doses: single dose - 1 g, daily - 3 g.

Precautionary measures

Be wary appoint in pregnancy, patients with an increased risk of developing hypersensitivity reactions, such as patients with bronchial asthma, chronic urticaria, as well as in the presence of anamnestic information about intolerance of other analgesics and antirheumatic drugs. Patients with high fever require careful observation.

Storage conditions

Keep out of the reach of children.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
VisOptic eye drops 0.05% 15ml