Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Novigan

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Ibuprofen + Pitofenone + Bromid von Fenpiverinium

Anzeigen

Schwaches und gemäßigt strenges Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen - biliary und Nierendarmkatarrh, dyskinesia Gallenkanäle, Darmdarmkatarrhs; Gynecological-Krankheiten (dysmenorrhea); Kopfweh, incl. Migränennatur; symptomatische Kurzzeitbehandlung für Schmerz in den Gelenken, Neuralgie, ischialgia, myalgia.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit; ätzende und Geschwüränderungen in der Schleimhaut des Magens oder Duodenums; aktive Gastrointestinal-Blutung; entzündliche Darmkrankheit in der Phase der Verärgerung, incl. Geschwürkolik; Anamnestic-Daten auf dem Ereignis des Bronchialhindernisses, rhinitis, urticaria nach der Einnahme von Azetylsalizylsäure oder anderem NSAIDs (ganzes oder unvollständiges saures Azetylsalizylintoleranzsyndrom - rhinosinusitis, urticaria, Polypen des Nasenmucosa, Bronchialasthmas); hepatische Unzulänglichkeit oder aktive Lebererkrankung; Nierenmisserfolg (Cl creatinine <30 mL / Minute); progressive Nierekrankheit; bestätigter hyperkalemia; Bluterkrankheit und andere Unordnungen der Blutgerinnung, incl. hypocoagulation; Hemorrhagic-Diathese; Periode nach der aorto-kranzartigen Umleitungschirurgie; akuter periodisch auftretender porphyria; granulocytopenia; Unordnungen von hematopoiesis; Mangel an glucose-6-phosphate dehydrogenase; tachyarrhythmia; Winkelverschlussglaukom; Krankheiten des Sehnervs; hyperplasia der Vorsteherdrüse; Darmhindernis; Schwangerschaft und die Periode des Stillens; Alter zu 16 Jahren.

Schwangerschaft und Laktation

Der Gebrauch einer Kombination von ibuprofen + pitofenone + fenpireinia Bromid wird während Schwangerschaft kontraindiziert. Wenn man während der Periode des Stillens ernennt, sollte die Frage seiner Beendigung aufgelöst werden.

Nebenwirkungen

Das Vorkommen von nachteiligen Ereignissen wird gemäß WER Empfehlungen als sehr häufig (10 %) klassifiziert; häufig (1 %, <10 %); selten (0.1 %, <1 %); selten (0.01 %, <0.1 %); sehr selten, einschließlich individueller Nachrichten (<0.01 %).

Seitens des Verdauungssystems: häufig - NPVC-gastropathy (Unterleibsschmerz, Brechreiz, das Erbrechen, das Sodbrennen, der verminderte Appetit, die Diarrhöe, die Flatulenz, die Verstopfung); selten - Geschwürbildung des gastrointestinal mucosa, der in einigen Fällen durch Perforation und Blutung, Verärgerung und Trockenheit des mündlichen mucosa, Schmerzes im Mund, der Geschwürbildung des gingival mucosa, aphthous stomatitis kompliziert wird; sehr selten - pancreatitis, Leberentzündung, eine Verletzung der Lebernfunktion, hepatotoxicity.

Vom Respirationsapparaten: selten - Atemnot, bronchospasm.

Von den Sinnen: selten - das Hören des Verlustes, klingelnd oder Geräusches in den Ohren; selten - verschmierte Vision, scotoma, trocken und geärgerte Augen, Ödem der Bindehaut und Augenlider (allergische Entstehung), amblyopia; sehr selten - paresis der Anpassung, des toxischen Schadens am Sehnerv.

Vom Zentralnervensystem (Zentralnervensystem) und das peripherische Nervensystem: selten - Kopfweh, Schwindel, Schlaflosigkeit, Angst, Nervosität und Gereiztheit, psychomotorische Aufregung, Schläfrigkeit, Depression; sehr selten - Verwirrung, Halluzinationen, aseptische Gehirnhautentzündung (öfter in Patienten mit autogeschützten Krankheiten).

Von der CCC Seite: selten - tachycardia, vergrößerter Blutdruck; selten - Herzversagen.

Vom Harnsystem: Selten - nephrotic Syndrom (Ödem), oliguria, anuria, polyuria, proteinuria, Blasenentzündung, Urin, der im Rot Flecken verursacht; selten akuter Nierenmisserfolg, allergische Nierenentzündung.

Allergische Reaktionen: selten - Hautausschlag (gewöhnlich erythematous oder urticaria), juckende Haut; sehr selten - das Ödem von Quincke, anaphylactoid Reaktionen, anaphylactic Stoß, bronchospasm oder Atemnot, Fieber, multiforme exudative erythema (einschließlich Syndroms von Stevens-Johnson), toxischer epidermal necrolysis (das Syndrom von Lyell), allergischer rhinitis.

Seitens der Organe von hematopoiesis: selten - thrombocytopenia und thrombocytopenic purpura; sehr selten - Anämie (einschließlich hemolytic, aplastic), agranulocytosis, leukopenia, eosinophilia.

Anderer: sehr selten - das vergrößerte oder verminderte Schwitzen.

Seitens Laborhinweise: Vergrößerte blutende Zeit, reduzierte Serumstraubenzuckerkonzentration, hat creatinine Abfertigung, hematocrit vermindert, oder HB Niveau, vergrößertes Serum creatinine Konzentration, hat hepatische transaminase Tätigkeit vergrößert.

Vorsichtsmaßnahmen

Mit dem langfristigen Gebrauch sind Kontrolle des peripherischen Blutbildes und der funktionelle Zustand der Leber und Nieren notwendig.

Um die Gefahr zu reduzieren, nachteilige Ereignisse von der gastrointestinal Fläche zu entwickeln, sollte die minimale wirksame Dosis verwendet werden. Wenn Symptome von gastropathy, sorgfältige Überwachung einschließlich esophagogastroduodenoscopy, eine Blutprobe mit dem Entschluss von HB und hematocrit erscheinen, und die Analyse von Fäkalien für das latente Blut gezeigt wird.

Wenn es notwendig ist, 17-ketosteroids zu bestimmen, sollte die Kombination von ibuprofen + pitofenone + fenpiperinium Bromid 48 Stunden vor der Studie unterbrochen werden.

Während der Behandlung sollte davon Abstand nehmen, Alkohol zu trinken.

Einfluss auf die Fähigkeit, Fahrzeuge, Mechanismen zu steuern. Während der Behandlungsperiode sollte der Patient davon Abstand nehmen, sich mit potenziell gefährlichen Tätigkeiten zu beschäftigen, die eine vergrößerte Konzentration der Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Betamaks 200mg 30 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Novigan

I want this, give me price

Active substance Ibuprofen + Pitofenone + Fenpiverinium bromide

Indications

Weak and moderately severe pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs - renal and biliary colic, dyskinesia of bile ducts, intestinal colic; gynecological diseases (dysmenorrhea); headache, incl. migraine nature; short-term symptomatic treatment for pain in the joints, neuralgia, ischialgia, myalgia.

Contraindications

Hypersensitivity; erosive and ulcerative changes in the mucous membrane of the stomach or duodenum; active gastrointestinal bleeding; Inflammatory bowel disease in the phase of exacerbation, incl. ulcerative colitis; anamnestic data on the occurrence of bronchial obstruction, rhinitis, urticaria after taking acetylsalicylic acid or other NSAIDs (complete or incomplete acetylsalicylic acid intolerance syndrome - rhinosinusitis, urticaria, polyps of the nasal mucosa, bronchial asthma); hepatic insufficiency or active liver disease; renal failure (Cl creatinine <30 mL / min); progressive kidney disease; confirmed hyperkalemia; Hemophilia and other disorders of blood clotting, incl. hypocoagulation; hemorrhagic diathesis; period after aorto-coronary bypass surgery; acute intermittent porphyria; granulocytopenia; disorders of hematopoiesis; deficiency of glucose-6-phosphate dehydrogenase; tachyarrhythmia; angle-closure glaucoma; diseases of the optic nerve; hyperplasia of the prostate; intestinal obstruction; pregnancy and the period of breastfeeding; age to 16 years.

pregnancy and lactation

The use of a combination of ibuprofen + pitofenone + fenpireinia bromide is contraindicated during pregnancy. When appointing during the period of breastfeeding, the question of its cessation should be resolved.

Side effects

The incidence of adverse events is classified according to WHO recommendations as very often (≥10%); often (≤1%, <10%); infrequently (≥0.1%, <1%); rarely (≥0.01%, <0.1%); very rarely, including individual messages (<0.01%).

On the part of the digestive system: often - NPVC-gastropathy (abdominal pain, nausea, vomiting, heartburn, decreased appetite, diarrhea, flatulence, constipation); infrequent - ulceration of the gastrointestinal mucosa, which in some cases is complicated by perforation and bleeding, irritation and dryness of the oral mucosa, pain in the mouth, ulceration of the gingival mucosa, aphthous stomatitis; very rarely - pancreatitis, hepatitis, a violation of liver function, hepatotoxicity.

From the respiratory system: rarely - shortness of breath, bronchospasm.

From the senses: rarely - hearing loss, ringing or noise in the ears; infrequent - blurred vision, scotoma, dry and irritated eyes, edema of the conjunctiva and eyelids (allergic genesis), amblyopia; very rarely - paresis of accommodation, toxic damage to the optic nerve.

From the central nervous system (central nervous system) and the peripheral nervous system: infrequently - headache, dizziness, insomnia, anxiety, nervousness and irritability, psychomotor agitation, drowsiness, depression; very rarely - confusion, hallucinations, aseptic meningitis (more often in patients with autoimmune diseases).

From the CCC side: infrequent - tachycardia, increased blood pressure; rarely - heart failure.

From the urinary system: infrequently - nephrotic syndrome (edema), oliguria, anuria, polyuria, proteinuria, cystitis, urine staining in red; rarely acute renal failure, allergic nephritis.

Allergic reactions: infrequent - skin rash (usually erythematous or urticaria), itchy skin; very rarely - Quincke's edema, anaphylactoid reactions, anaphylactic shock, bronchospasm or dyspnea, fever, multiforme exudative erythema (including Stevens-Johnson syndrome), toxic epidermal necrolysis (Lyell's syndrome), allergic rhinitis.

On the part of the organs of hematopoiesis: infrequently - thrombocytopenia and thrombocytopenic purpura; Very rarely - anemia (including hemolytic, aplastic), agranulocytosis, leukopenia, eosinophilia.

Other: very rarely - increased or decreased sweating.

On the part of laboratory indicators: increased bleeding time, reduced serum glucose concentration, decreased creatinine clearance, hematocrit or Hb level, increased serum creatinine concentration, increased hepatic transaminase activity.

Precautionary measures

With long-term use, control of the peripheral blood picture and the functional state of the liver and kidneys is necessary.

To reduce the risk of developing adverse events from the gastrointestinal tract, the minimum effective dose should be used. When symptoms of gastropathy appear, careful monitoring including esophagogastroduodenoscopy, a blood test with the determination of Hb and hematocrit, and analysis of feces for latent blood are shown.

If it is necessary to determine 17-ketosteroids, the combination of ibuprofen + pitofenone + fenpiperinium bromide should be discontinued 48 hours before the study.

During treatment should refrain from drinking alcohol.

Influence on the ability to drive vehicles, mechanisms. During the treatment period, the patient should refrain from engaging in potentially dangerous activities that require an increased concentration of attention and speed of psychomotor reactions.

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Atenolol 100mg 30 pills