DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Norplant

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Levonorgestrel

ATX Code G03AC03 Levonorgestrel

Pharmakologische Gruppe

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

Z30, der empfängnisverhütenden Gebrauch Kontrolliert

Lokale Schwangerschaftsverhütung, Schwangerschaftsverhütung mündliche, Lokale Schwangerschaftsverhütung, Episodische Prävention von Schwangerschaft, Hormonaler Schwangerschaftsverhütung, Schwangerschaftsverhütung, Prävention der Schwangerschaft, Prävention der unerwünschten Schwangerschaft, Empfängnisverhütend Intragebärmutter-, Schwangerschaftsverhütung in Frauen mit androgenization Phänomenen, Installation und Eliminierung der Spirale, Prävention der Schwangerschaft (Schwangerschaftsverhütung)

Z30.0 Allgemeiner Rat und Rat über Schwangerschaftsverhütung

Safersex, Spiralenschwangerschaftsverhütung, Schwangerschaftsverhütung, Empfängnisverhütende Mündliche Intragebärmutterschwangerschaftsverhütung, Mündliche Schwangerschaftsverhütung während der Laktation und mit Oestrogengegenindikationen, Schwangerschaftsverhütung von Postcoital, Prävention der Schwangerschaft, Prävention der unerwünschten Schwangerschaft, Notschwangerschaftsverhütung, Episodischen Prävention der Schwangerschaft, Schwangerschaftsverhütung in Jugendlichen, Prävention der Schwangerschaft (Schwangerschaftsverhütung)

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Implantable subkutan Kapseln enthalten levonorgestrel 36 Mg jeder; in einem Papierplastikvakuumpaket 6 Pcs. In einer Verpackung des Kastens 1.

Pharmachologic-Wirkung

Die pharmakologische Handlung ist, gestagenic empfängnisverhütend.

Vergrößert die Viskosität von Halsschleim, der das Durchdringen von Spermatozoiden in die Gebärmutterhöhle verhindert, die Ausgabe blockiert, Faktoren (luteinizing und Fruchtbalganregen) vom hypothalamus zu veröffentlichen, pituitäre Sekretion von gonadotropic Hormonen hemmt, und so Eisprung hemmt; verhindert Proliferation des endometrium, reduziert den Betrag der Menstruationsblutung, zieht prä- und Menstruationsschmerz um.

Anzeige

Prävention der unerwünschten Schwangerschaft.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Schwangerschaft, hormonabhängige bösartige Geschwülste oder Verdacht auf ihnen, Gebärmutterblutung der unklaren Ätiologie, Leberngeschwülste und Thromboembolic-Prozesse (einschließlich in der Anamnese), strenge Unordnungen des fetten Metabolismus, aktiver Leberentzündung.

Nebenwirkungen

In einigen Fällen, Kopfweh, Schwindel, Nervosität, Depression, Verlust des Appetits, des Brechreizes, der Gewichtänderung, dysmenorrhea, amenorrhea, ist Akne möglich.

Das Dosieren und Verwaltung

subkutan (im inneren Gebiet der Schulter) hat 6 Kappen eingesetzt. Die Dauer der Wirkung ist bis zu 5 Jahre.

Lagerungsbedingungen

In einem Platz, der vor dem Licht und der Feuchtigkeit bei der Raumtemperatur geschützt ist.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Mirena
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Postinor
 

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Actovegin 200mg 50 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Norplant

I want this, give me price

Active substance Levonorgestrel

ATX code G03AC03 Levonorgestrel

Pharmacological group

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

Nosological classification (ICD-10)

Z30 Monitoring contraceptive use

Local Contraception, Contraception oral, Local contraception, Episodic prevention of pregnancy, Hormonal Contraception, Contraception, Prevention of Pregnancy, Prevention of unwanted pregnancy, Contraceptive intrauterine, Contraception in women with androgenization phenomena, Installation and removal of the intrauterine device, Prevention of pregnancy (contraception)

Z30.0 General advice and advice on contraception

Safe sex, Intrauterine device contraception, Contraception, Contraceptive intrauterine, Oral contraception, Oral contraception during lactation and with estrogen contraindications, Postcoital contraception, Prevention of Pregnancy, Prevention of unwanted pregnancy, Emergency Contraception, Episodic prevention of pregnancy, Contraception in adolescents, Prevention of pregnancy (contraception)

Composition and form of release

Implantable subcutaneously capsules contain levonorgestrel 36 mg each; In a paper-plastic vacuum package 6 pcs., In a box 1 packing.

pharmachologic effect

The pharmacological action is contraceptive, gestagenic.

Increases the viscosity of cervical mucus that prevents the penetration of spermatozoa into the uterine cavity, blocks the release of releasing factors (luteinizing and follicle-stimulating) of the hypothalamus, inhibits pituitary secretion of gonadotropic hormones, and thus inhibits ovulation; Prevents proliferation of the endometrium, reduces the amount of menstrual bleeding, removes pre- and menstrual pain.

Indication

Prevention of unwanted pregnancy.

Contraindications

Hypersensitivity, pregnancy, hormone-dependent malignant tumors or suspicions on them, uterine bleeding of unclear etiology, liver tumors and thromboembolic processes (including in the anamnesis), severe disorders of fat metabolism, active hepatitis.

Side effects

In some cases, headache, dizziness, nervousness, depression, loss of appetite, nausea, weight change, dysmenorrhea, amenorrhea, acne are possible.

Dosing and Administration

subcutaneously (in the inner region of the shoulder) implanted 6 caps. The duration of the effect is up to 5 years.

Storage conditions

In a place protected from light and moisture, at room temperature.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Maxitrol eye drops 5ml