Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Taflotan Augenfälle 0.0015 % 0.3ml 30 Stücke

USD 74.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Taflotan Augenfälle - ein Rauschgift in der Augenheilkunde für die Behandlung des Glaukoms verwendet. Die aktive Hauptsubstanz des Rauschgifts ist tafluprost, der eine beharrliche therapeutische Wirkung hat, Intraaugendruck normalisierend. Passend für den dauerhaften Gebrauch.

Tafluprost ist eine fluorinated Entsprechung des prostaglandin F2α. Die Säure von tafluprost, sein biologisch aktiver metabolite seiend, hat eine hohe Tätigkeit und Selektivität für den menschlichen FP-prostanoid Empfänger. Die Sympathie von tafluprost Säure für den FP-Empfänger ist 12mal höher als die Sympathie von latanoprost. Studien von Pharmacodynamic in Affen haben gezeigt, dass tafluprost Intraaugendruck reduziert, den Auswuchsausfluss des wässrigen Humors erhöhend.

Wirkung von Pharmacodynamic

Experimente auf Affen mit dem normalen und vergrößerten Intraaugendruck (IOP) haben demonstriert, dass Tafluprost ein wirksames Rauschgift ist, um IOP zu reduzieren. In einer Studie auf der IHD-sinkenden Wirkung von tafluprost metabolites wurde es gefunden, dass nur tafluprost Säure bedeutsam IOP reduziert.

Studien auf Kaninchen haben seit 4 Wochen mit einer tufluprost Augenlösung behandelt, 0.0015 % haben einmal täglich gezeigt, dass Blut in der Sehnervenplatte bedeutsam (durch 15 %) vergrößert im Vergleich mit der Grundlinie, wenn gemessen, an 14 und 28-tägiger verwendender Laserfleck von blumigen fließt.

Klinische Wirkung

Die Abnahme im Intraaugendruck beginnt innerhalb von 2-4 Stunden nach der ersten Installation des Rauschgifts, und die maximale Wirkung wird nach etwa 12 Stunden erreicht. Die Dauer der Wirkung wird seit mindestens 24 Stunden aufrechterhalten. Die Führung von Studien auf dem Gebrauch von tafluprost, der ein benzalkonium Chloridkonservierungsmittel enthält, hat gezeigt, dass tafluprost als eine Monotherapie wirksam ist, und auch eine zusätzliche Wirkung, wenn angewandt, als eine beigeordnete Therapie zu timolol hat. In einer 6-monatigen Studie hat tafluprost, an verschiedenen Zeitpunkten während des Tages, eine bedeutende, IOP-sinkende Wirkung demonstriert: Hg. von 6 bis 8 mm im Vergleich mit latanoprost, der IOP durch 7-9-Mm-Hg reduziert. In einer anderen 6-monatigen klinischen Probe hat tafluprost IOP durch 5-7-Mm-Hg und timolol 4-6-Mm-Hg reduziert. Die IOP-sinkende Wirkung von tafluprost wurde auch mit einer Steigerung der Dauer dieser Studien zu 12 Monaten aufrechterhalten. In einer 6-wöchigen Studie war die IOP-sinkende Wirkung von tafluprost im Vergleich zur Wirkung seines gleichgültigen excipient, wenn verwendet, in Verbindung mit timolol. Im Vergleich zur Grundlinie (wurde Maß nach einem 4-wöchigen Kurs der Behandlung mit timolol durchgeführt), war die zusätzliche IHD-sinkende Wirkung 5-6-Mm-Hg. in der timolol-tafluprost Gruppe und 3-4-Mm-Hg. in der Gruppe timolol-iidiferentny Füller. In einer kleinen Quer-Schnittstudie, mit einer 4-wöchigen Behandlungsperiode, haben Dosierungsformen mit einem Konservierungsmittel und keinem Konservierungsmittel eine ähnliche IHD-sinkende Wirkung - mehr als 5 mmHg gezeigt.

Außerdem, in einer 3-monatigen Studie in den Vereinigten Staaten, wenn verglichen, der Zusammensetzung von tafluprost ohne ein Konservierungsmittel mit timolol. sowie ohne ein Konservierungsmittel, wurde es gefunden, dass tafluprost IOP durch 6.2-7.4-Mm-Hg. an verschiedenen Zeitpunkten reduziert hat, wohingegen die Werte für timolol zwischen 5.3 und 7.5 mm Hg geändert haben.

Pharmacokinetics

Absorption

Nachdem die Installation des Auges tafluprost, 0.0015 % in einer Tropfertube, ohne Konservierungsmittel, einmal täglich, einen Fall in beiden Augen seit 8 Tagen fallen lässt, waren seine Plasmakonzentrationen niedrig und hatten ein ähnliches Profil in den Tagen 1 und 8. Die Plasmakonzentrationen haben maximale 10 wenige Minuten nach der Installation erreicht, und haben zu einem Niveau tiefer abgenommen als die niedrigere Nachweisgrenze (10 pg / ml) weniger als eine Stunde nach der Verwaltung des Rauschgifts. Die Mittelwerte von Cmax (26.2 und 26.6 pg / ml) und AUCo-letzt (394.3 und 431.9 pg / Minute / ml) waren fast dasselbe in den Tagen 1 und 8, das während der ersten Woche der Behandlung, einer stabilen Konzentration des Rauschgifts anzeigend. Zwischen Rauschgiftformen mit einem Konservierungsmittel und ohne ein Konservierungsmittel wurden keine statistisch bedeutenden Unterschiede in der Systembioverfügbarkeit gefunden.

In einer Kaninchenstudie, der Absorption von tafluprost in die wässerige Feuchtigkeit, nachdem war eine einzelne Installation einer Augenlösung von tafluprost, 0.0015 % mit einem Konservierungsmittel und keinem Konservierungsmittel, vergleichbar.

Vertrieb

In einer Affenstudie wurde kein spezifischer Vertrieb von radiolabeled tafluprost in der Iris, dem Wimperkörper, oder im choroid des Auges einschließlich des Retinalpigmentepithels beobachtet, eine niedrige Sympathie für das Rauschgift zum melanin Pigment anzeigend.

Die Autoröntgenografie in Ratten hat gezeigt, dass die höchste Konzentration der Radioaktivität in der Hornhaut beobachtet wurde, die von Augenlidern, sclera, und der Iris gefolgt ist. Systemradioaktivitätsausbreitung zum Tränenapparat, dem Himmel, der Speiseröhre, der Magen-Darm-Fläche, den Nieren, der Leber, der Gallenblase und der Harnblase. Die Schwergängigkeit von tafluprost Säure zu menschlichem Serumsalbumin in vitro ist 99 % für 500 ng / ml tafluprost Säure.

Biotransformation

Der Hauptweg des Metabolismus von tafluprost im menschlichen Körper, der in vitro geprüft ist, ist Hydrolyse mit der Bildung eines pharmakologisch aktiven metabolite, einer Säure von tafluprost, der dann masturbiert wird

Anzeigen:

  • vergrößerten Intraaugendruck in Patienten mit Glaukom des offenen Winkels und Augenhypertonie zu reduzieren;
  • als Monotherapie in Patienten, denen Augenfälle gezeigt werden, die kein Konservierungsmittel, oder mit der ungenügenden Antwort auf Rauschgifte der ersten Linie enthalten, oder die Rauschgifte der ersten Linie nicht dulden, oder die Gegenindikationen zu diesen Rauschgiften haben;
  • als eine zusätzliche Therapie für das Beta-Blockers.

Gegenindikationen:

Überempfindlichkeit zu tafluprost oder einigen der trägen Füller von Taflotan.

Spezielle Instruktionen:

Vor der Behandlung sollten Patienten über die Möglichkeit des übermäßigen Wimpernwachstums, Verdunklung der Augenlidhaut und vergrößerte Pigmentation von Iris gewarnt werden. Einige dieser Änderungen können dauerhaft sein, und das kann zu Unterschieden im Äußeren der Augen führen, wenn nur ein Auge behandelt wird.

Die Änderung in der Pigmentation der Iris kommt langsam vor und kann seit mehreren Monaten nicht bemerkenswert sein. Die Farbwechsel der Augen werden hauptsächlich in Patienten mit Iris von Mischfarben zum Beispiel beobachtet, wenn die Augen bräunlich-blau, graubraun, gelbbraun oder grünbraun sind. Riskante Lebenszeit heterochromia wird verdächtigt, wenn nur ein Auge behandelt wird.

Es gibt keine Erfahrung mit tafluprost in Fällen von neovascular, verschließend, schmaler Winkel oder angeborenes Glaukom. Dort wird nur Erfahrung mit tafluprost in Patienten mit aphakia, pseudoexfoliation oder Pigmentglaukom beschränkt.

Es wird empfohlen, sorgfältig zu sein, als das Behandeln von Patienten mit aphakia, Kunsterzeugnissen, spätere Linsenkapsel oder vordere Raumlinse oder Patienten mit feststehenden Risikofaktoren für cystoid Ödem von maculolytic iritis / uveitis beschädigt hat.

Es gibt keine Erfahrung, das Rauschgift in Patienten mit schwerem Asthma zu verwenden. In dieser Beziehung sollten Patienten dieser Gruppe mit der Konsistenz behandelt werden.

Es wurde berichtet, dass benzalkonium Chlorid, das gewöhnlich als ein Konservierungsmittel in Augenvorbereitungen verwendet wird, spotkeratopathy und / oder toxisches Geschwür keratopathy verursacht. Seitdem tuflotan enthält vflacconi benzalkonium Chlorid, sorgfältige Überwachung ist in Fällen des häufigen oder anhaltenden Gebrauches in Patienten mit trockenen Augen, und auch in Fällen notwendig, wo die Hornhaut in Gefahr ist.

Chlorid von Benzalkonium, kann auch Augenreizung und die Verfärbung von weichen Kontaktlinsen verursachen. Vermeiden Sie Kontakt mit weichen Kontaktlinsen. Entfernen Sie Kontaktlinsen vor dem Verwenden vom Rauschgift und fügen Sie sie wieder nicht früher ein als 15 Minuten nach dem Eintröpfeln.

Wirken Sie auf die Fähigkeit ein, Fahrzeuge zu steuern und Mechanismen zu führen

Tafluprost betrifft die Fähigkeit nicht, ein Auto und Arbeit mit der Maschinerie zu steuern. Als mit jedem anderen Augengerät kann ein Kurzzeitverschmieren der Vision vorkommen, nachdem die Vorbereitung installiert wird. In diesem Fall sollte der Patient warten, bis Vision wieder hergestellt wird, und nur dann steuern Sie oder operieren Sie Maschinenpark.

Angedeuteter Gebrauch:

Die empfohlene Dosis ist ein Fall von Augenfällen von Taflotan im conjunctival Sack des betroffenen Auges (Auge) einmal täglich am Abend.

Die Dosis sollte ausschließlich einmal täglich installiert werden, als häufigerer Gebrauch die Wirkung reduzieren kann, Intraaugendruck zu reduzieren.

Nur für den einzelnen Gebrauch. Der Inhalt eines Tubentropfers ist genügend, um in beiden Augen zu begraben. Das restliche Rauschgift sollte sofort nach dem Gebrauch verworfen werden.

Anwendung in älteren Patienten

In der Behandlung von älteren Patienten gibt es keinen Bedarf an Dosisänderungen.

Anwendung in Kindern und Jugendlichen

Sicherheit und Wirksamkeit von Tafluprost in Kindern und Jugendlichen im Alter von 18 Jahren werden nicht gegründet. Keine verfügbaren Daten.

Verwenden Sie in Fällen der verschlechterten Niere / Lebernfunktion

Studien auf den Auswirkungen von tafluprost auf Patienten mit dem Nieren-/hepatische Unordnungen sind nicht ausgeführt worden, so sollte Sorge genommen werden, wenn man diese Kategorie von Patienten behandelt.

Methode der Anwendung

Um das Risiko zu reduzieren, die Haut der Augenlider dunkel zu machen, sollten Patienten Überlösung von der Haut entfernen. Als mit der Anwendung anderer Augenfälle, nasolacrimal Verstopfung wird - ein weicher Augenlidverschluss empfohlen, nachdem das Rauschgift installiert worden ist. Das kann die Systemabsorption von durch die Augen eingespritzten Medikamenten reduzieren.

Wenn sie mehrere aktuelle Augenrauschgifte verwenden, sollten die Zwischenräume zwischen ihrem Gebrauch mindestens 5 Minuten sein.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Taflotan eye drops 0.0015% 0.3ml 30 pieces normalizing intraocular pressure

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Vazalamin bioregulator of blood vessels 40 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Taflotan eye drops 0.0015% 0.3ml 30 pieces

USD 74.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Taflotan eye drops - a drug used in ophthalmology for the treatment of glaucoma. The main active substance of the drug is tafluprost, which has a persistent therapeutic effect, normalizing intraocular pressure. Suitable for permanent use.

Tafluprost is a fluorinated analogue of prostaglandin F2α. The acid of tafluprost, being its biologically active metabolite, has a high activity and selectivity for the human FP-prostanoid receptor. The affinity of tafluprost acid for the FP receptor is 12 times higher than the affinity of latanoprost. Pharmacodynamic studies in monkeys have shown that tafluprost reduces intraocular pressure, enhancing the outgrowth outflow of aqueous humor.

Pharmacodynamic effect

Experiments on monkeys with normal and increased intraocular pressure (IOP) demonstrated that Tafluprost is an effective drug for reducing IOP. In a study on the IHD-lowering effect of tafluprost metabolites, it was found that only tafluprost acid significantly reduces IOP.

Studies on rabbits treated for 4 weeks with an ophthalmic tufluprost solution, 0.0015%, once a day, showed that blood flow in the optic nerve disk significantly (by 15%) increased in comparison with baseline, when measured at 14 and 28 day using laser speckle of flowery.

Clinical effect

Decrease in intraocular pressure begins within 2-4 hours after the first installation of the drug, and the maximum effect is achieved after about 12 hours. The duration of the effect is maintained for at least 24 hours. Leading studies on the use of tafluprost containing a benzalkonium chloride preservative have shown that tafluprost is effective as a monotherapy, and also has an additive effect when applied as an adjunct therapy to timolol. In a 6-month study, tafluprost, at various time points during the day, demonstrated a significant, IOP-lowering effect: 6 to 8 mm Hg. in comparison with latanoprost, which reduces IOP by 7-9 mm Hg. In another 6-month clinical trial, tafluprost reduced IOP by 5-7 mm Hg, and timolol 4-6 mm Hg. The IOP-lowering effect of tafluprost was also maintained with an increase in the duration of these studies to 12 months. In a 6-week study, the IOP-lowering effect of tafluprost was compared to the effect of its indifferent excipient when used in conjunction with timolol. Compared with the baseline (measurement was performed after a 4-week course of treatment with timolol), the additional IHD-lowering effect was 5-6 mm Hg. in timolol-tafluprost group and 3-4 mm Hg. in the group timolol-iidiferentny filler. In a small cross-sectional study, with a 4-week treatment period, dosage forms with a preservative and no preservative showed a similar IHD-lowering effect - more than 5 mmHg.

In addition, in a 3-month study in the United States when compared, the composition of tafluprost without a preservative with timolol. as well as without a preservative, it was found that tafluprost reduced IOP by 6.2-7.4 mm Hg. at different time points, whereas the values for timolol varied between 5.3 and 7.5 mm Hg.

Pharmacokinetics

Absorption

After the installation of eye drops tafluprost, 0.0015% in a dropper tube, without preservative, once a day, one drop in both eyes for 8 days, its plasma concentrations were low and had a similar profile on days 1 and 8. The plasma concentrations reached a maximum 10 minutes after the installation, and decreased to a level lower than the lower detection limit (10 pg / ml) less than an hour after the administration of the drug. The mean Cmax values (26.2 and 26.6 pg / ml) and AUCo-last (394.3 and 431.9 pg / min / ml) were almost the same on days 1 and 8, indicating that during the first week of treatment, a stable concentration of the drug. Between drug forms with a preservative and without a preservative, no statistically significant differences in systemic bioavailability were found.

In a rabbit study, the absorption of tafluprost into watery moisture, after a single installation of an ophthalmic solution of tafluprost, 0.0015% with a preservative and no preservative, was comparable.

Distribution

In a monkey study, no specific distribution of radiolabeled tafluprost was observed in the iris, ciliary body, or in the choroid of the eye, including the retinal pigment epithelium, indicating a low affinity for the drug to the melanin pigment.

Autoradiography in rats showed that the highest concentration of radioactivity was observed in the cornea, followed by eyelids, sclera, and the iris. Systemic radioactivity spread to the tear apparatus, the sky, esophagus, gastrointestinal tract, kidneys, liver, gallbladder and urinary bladder. The binding of tafluprost acid to human serum albumin in vitro is 99% for 500 ng / ml of tafluprost acid.

Biotransformation

The main way of metabolism of tafluprost in the human body, tested in vitro is hydrolysis with the formation of a pharmacologically active metabolite, an acid of tafluprost, which is then masturbated

Indications:

  • to reduce increased intraocular pressure in patients with open-angle glaucoma and ophthalmic hypertension;
  • as monotherapy in patients who are shown eye drops that do not contain a preservative, or with insufficient response to first-line drugs, or who do not tolerate first-line drugs or who have contraindications to these drugs;
  • as an additional therapy for beta-blockers.

Contraindications:

Hypersensitivity to tafluprost or any of the inert fillers of Taflotan.

Special instructions:

Before the treatment, patients should be warned about the possibility of excessive eyelash growth, darkening of the eyelid skin and increased pigmentation of irises. Some of these changes may be permanent, and this can lead to differences in the appearance of the eyes, if only one eye is treated.

The change in the pigmentation of the iris occurs slowly and may not be noticeable for several months. The color changes of the eyes are observed mainly in patients with irises of mixed colors, for example, if the eyes are brownish-blue, gray-brown, yellow-brown or green-brown. Risky lifetime heterochromia is suspected if only one eye is treated.

There is no experience with tafluprost in cases of neovascular, occlusive, narrow-angle or congenital glaucoma. There is only limited experience with tafluprost in patients with aphakia, pigmentary or pseudoexfoliation glaucoma.

It is recommended to be careful when treating patients with aphakia, artifacts, damaged posterior lens capsule or anterior chamber lens or patients with established risk factors for cystoid edema of maculolytic iritis / uveitis.

There is no experience of using the drug in patients with heavy asthma. In this regard, patients of this group should be treated with consistency.

It was reported that benzalkonium chloride, which is usually used as a preservative in ophthalmic preparations, causes spotkeratopathy and / or toxic ulcer keratopathy. Since tuflotan vflacconi contains benzalkonium chloride, careful monitoring is necessary in cases of frequent or prolonged use in patients with dry eyes, and also in cases where the cornea is at risk.

Benzalkonium chloride, can also cause eye irritation and the discoloration of soft contact lenses. Avoid contact with soft contact lenses. Remove contact lenses before using the drug and insert them again not earlier than 15 minutes after instillation.

Impact on the ability to drive vehicles and manage mechanisms

Tafluprost does not affect the ability to drive a car and work with machinery. As with any other ophthalmic device, a short-term blurring of vision may occur after the preparation is installed. In this case, the patient should wait until vision is restored, and only then drive or operate mechanical equipment.

Suggested Use:

The recommended dose is one drop of eye drops of Taflotan in the conjunctival sac of the affected eye (eye) once a day, in the evening.

The dose should be installed strictly once a day, as more frequent use can reduce the effect of reducing intraocular pressure.

Only for single use. The contents of one tube-dropper is sufficient for burying in both eyes. The remaining drug should be discarded immediately after use.

Application in elderly patients

In the treatment of elderly patients, there is no need for dose changes.

Application in children and adolescents

Safety and effectiveness of Tafluprost in children and adolescents under the age of 18 years is not established. No data available.

Use in cases of impaired kidney / liver function

Studies on the effects of tafluprost on patients with renal / hepatic disorders have not been carried out, so care should be taken when treating this category of patients.

Method of application

To reduce the risk of darkening the skin of the eyelids, patients should remove excess solution from the skin. As with the application of other eye drops, nasolacrimal occlusion is recommended - a soft eyelid closure after the drug has been installed. This can reduce the systemic absorption of medications injected through the eyes.

When using several topical ophthalmic drugs, the intervals between their use should be at least 5 minutes.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Taflotan eye drops 0.0015% 0.3ml 30 pieces normalizing intraocular pressure

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Kartalaks 20 capsules