DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Nefluan

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Neomycin + Fluocinolone acetonide + Lidocaine

ATX Vorbereitungen des Codes G04BX der Behandlung von urologischen Krankheiten andere

Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroids in Kombinationen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

I84 Hemorrhoids

Schmerzhafter hemorrhoids, Äußerlicher hemorrhoids, Innerer hemorrhoids, Entzündung von hemorrhoids, Erschwerung von hemorrhoids, Chronische Blutung hemorrhoids, Akuter Hemorrhoidal-Angriff

K60 Riss und Fistel des Afters und Mastdarms

Analer Riss, Akuter analer Riss, paraproctitis chronisch, perianal Spalte, analer Oberflächenriss, Fisteln des Mastdarms, Sprungmastdarms, Spalten analer Bereich, Sprungafter, Sprungmastdarm, Chronische anale Risse, Chronischer periproktit, Wachtpostenbeule

K62.8.1 * Proctitis

Atrophic proctitis, Anusitis

K94 * Diagnose von Magen-Darm-Krankheiten

Lebernmilzenansehen ist, Die Vergegenwärtigung der Leber mit angreifenden Methoden, Isotop hepatoscintigram, Celiocentesis, Überprüfung der Leber, Kernspinresonanzenbildaufbereitung der Leber, Geschätzte Tomographie der Leber, Esophageal manometry, Anoscopy, der Vergegenwärtigung der biliary Fläche, der Lebernultraschallvergegenwärtigung, Gastroscopy, des Entgasendarms vor diagnostischen Studien, Entgaseneingeweide vor Röntgenstrahlen, Diagnose der Magen-Darm-Fläche, Diagnose der Blutung vom Dünndarm, Diagnose von im Brennpunkt stehenden Verletzungen der Leber, Diagnose sekretorische Kapazität und Magensäurenfunktion, Diagnostische Verfahren auf dem Doppelpunkt, duodenalem intubation, duodenoscopy, den Instrumentalen Überprüfungen der Unterleibshöhle, Intrawirkenden Cholangiography, Irrigoscopy, Der Studie der Magensekretion, GI Studie, Untersuchung der säurenbildenden Funktion des Magens, Der Studie der sekretorischen Magenfunktion, Colonoscopy, die Wirksamkeit von lithotripsy Kontrollierend, Das Bestimmen des Grads der Hypersekretion des Duodenalulcus, Vorbereitung diagnostischer Tests, Vorbereitung zum Röntgenstrahl und den instrumentalen Methoden der Untersuchung der Unterleibshöhle, Vorbereitung zum Röntgenstrahl und Ultraschall der Unterleibshöhle, Vorbereitung zum Röntgenstrahl oder endoscopic Magen-Darm-Untersuchungen, Vorbereitung zur Röntgenstrahlstudie der Magen-Darm-Fläche mit der Unähnlichkeit, Vorbereitung zur Röntgenstrahlstudie der Magen-Darm-Fläche mit Barium, Vorbereitung zur Röntgenstrahlüberprüfung und dem Ultraschall des Abdomens, Vorbereitung zur Röntgenstrahlüberprüfung und dem Ultraschall des Abdomens, Vorbereitung des Ultraschalles und Röntgenstrahlüberprüfung der Unterleibshöhle, Vorbereitung der endoscopic Überprüfung des niedrigeren Dickdarms, Vorbereitung von endoscopic oder Röntgenstrahlüberprüfung des niedrigeren Eingeweides, bereitet sich Vor, GI-Endoskopie, Vorbereitung des Doppelpunkts zu den instrumentalen und radiologischen Untersuchungen, Vorbereitung des Doppelpunkts zum Röntgenstrahl und der Endoskopie, sigmoidoscopy, rectoscopy zu senken, GI Röntgenografie, Röntgenstrahldiagnose von esophageal achalasia, Röntgenologie Magen-Darm-Krankheiten, Röntgenologie des Verdauungstrakts, studieren Rentgenocontrast biliary Fläche, Rentgenocontrast studieren GI, Röntgenstrahldiagnose der Magen-Darm-Fläche, Röntgenstrahl Magen-Darm-Studien, Röntgenstrahlüberprüfung des Duodenums und der Gallenblase, Röntgenstrahlüberprüfung des Magens, Röntgenstrahlüberprüfung der biliary Fläche und Gallenblase, Röntgenstrahlstudie der Magen-Darm-Fläche, Röntgenstrahlüberprüfung der Speiseröhre, rückläufigen Cholangiopancreatography, Endoscopic Rückläufiger pankreatoholangiorentgenografiya, Sonography des Verdauungstrakts, der Hepatosplenography, der Echographie des Abdomens, der Funktionellen Röntgenstrahldiagnostik für Krankheiten des Magens, der Funktionellen Röntgenstrahldiagnose mit Darmkrankheiten, Cholangiography, Cholangiography in cholelithiasis, Cholangiopancreatography, Cholecystography, esophagoscopy, Endoscopic rückläufiger pancreato, Endoscopic rückläufige Cholangiopancreatography, Eingreifen von Endoscopic, Überprüfungen von Endoscopic des Verdauungssystems, Überprüfung von Endoscopic des niedrigeren Dickdarms, der GI Endoskopie, der Endoskopie, ERCP, Panendoskopiya

N30 Blasenentzündung

urethrocystitis, wiederkehrende Blasenentzündung, faserige Blasenentzündung, cystopyelitis, Verärgerung der chronischen Blasenentzündung, Akuter Bakterienblasenentzündung

N34 Urethritis und urethrales Syndrom

Harnröhre von Buzhirovanie, Gonococcal urethritis, Urethrocystitis, Gonorrheic urethritis, Urethritis, Non-gonococcal urethritis, Negativer urethritis, Verletzung der Harnröhre, Akuter gonococcal urethritis, Akuter Tripper urethritis, Akuter urethritis, Infektion der Harnröhre, Bakteriellen nichtspezifischen urethritis, Bakteriellen urethritis

N999 * Diagnose von Krankheiten des genitourinary Systems

Angiography der Nieren, Forschung der excretory Funktion der Nieren, des Ultraschalles für die Entdeckung von erworbenen Gebärmutterhöhlenänderungen, den Ersatz von fistulous Kathetern, die Diagnose von amenorrhea, die Einschätzung der Nierefunktion und ihre Vergegenwärtigung, Cystoscopy, Vesicology, die diagnostischen Intragebärmutterverfahren, Urologischen catheterization, die Rückläufige Urography, Angiography mit Harnflächenkrankheit, Ultraschallüberprüfung weiblicher Geschlechtsorgane, Instrumentalen Studien von Beckenorganen, MRI von Beckenorganen, Pyelography, Kleinen gynecological Manipulationen, Ultraschallüberprüfung des genitourinary Systems, Excretory Urography, Colposcopy, der Röntgenografie des genitourinary Systems, Cystourethroscopy, der Zytologie des Nackens, Cystography, Cystourethrography, der Kernspinresonanzenbildaufbereitung der Nieren, der Vergrößerung der Harnröhre, der Rückläufigen Pyelography, Urethroscopy, des Ultraschalles von weiblichen Geschlechtsorganen, Angiography der Niere, Mictional Urethrocystography

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Gel für die aktuelle Anwendung 1 g

Hydrochlorid von Lidocaine 25 Mg

Sulfat von Neomycin 5 Mg

Fluocinolone acetonide 0.25 Mg

Excipients: Natrium carboxymethylcellulose; Natriumszitrat; Glycerin (Glyzerin); Glykol von Propylene; Methylparahydroxybenzoate; Ethylparahydroxybenzoate; Propyl parahydroxybenzoate; Natrium benzoate; gereinigtes Wasser

In einer Aluminiumtube von 10 g; in einem Satz von Karton 1 Tuba.

Beschreibung der Dosierungsform

Durchsichtiges, homogenes, fast farbloses Gel.

Eigenschaft

Vereinigtes Rauschgift.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, antibakteriell, lokal betäubend.

Pharmacodynamics

Hydrochlorid von Lidocaine - hat eine lokale betäubende Wirkung.

Sulfat von Neomycin ist ein Antibiotikum von der Gruppe von aminoglycosides mit der bakteriziden Handlung, die ein breites Spektrum der Antibakterientätigkeit gegen mit dem Gramm positive Kokken, mit dem Gramm negative Stangen und actinomycetes hat.

Fluorocinolone acetonide ist ein synthetischer SCS, der eine antientzündliche Wirkung, wenn angewandt, aktuell hat. Betrifft die Antibakterientätigkeit von neomycin nicht und erhöht die schmerzlindernde Wirkung von lidocaine.

Anzeige

Diagnostische und therapeutische Verfahren: cystoscopy, Blase catheterization, urethrale Vergrößerung, colposcopy, sigmoidoscopy, colonoscopy, usw.;

Akute und chronische nichtspezifische entzündliche Krankheiten der niedrigeren Harnfläche: akute Blasenentzündung, Verärgerung der chronischen Blasenentzündung, urethritis;

Ansteckende und entzündliche Krankheiten des Mastdarms: Hemorrhoids, akuter analer Riss, Grüfte, anusitis, ändert sich entzündliche Haut mit aktiven Fisteln des Mastdarms.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu lidocaine (oder andere Narkosemittel der amide Reihe), neomycin, fluocinolone acetonide oder zu anderen Bestandteilen des Rauschgifts.

Sorgfältig:

Kinder;

Ältere Patienten und geschwächte Patienten.

Schwangerschaft und Laktation

Die Sicherheit des Rauschgifts in schwangeren Frauen und während der Laktation ist nicht studiert worden. Deshalb der Gebrauch des Rauschgifts ist Nefluan während Schwangerschaft, besonders an seinem Anfang, sowie während des Stillens, nicht wünschenswert oder sollte sorgfältig gerechtfertigt werden.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen, das Jucken, die brennende Sensation, hyperemia.

Das Dosieren und Verwaltung

In der Harnröhre, rektal.

Diagnostische und medizinische Verfahren: Der Inhalt wird aus der Tube direkt in die Harnröhre durch das Quetschen der Tube und gleichzeitig das Massieren der späteren Wand der Harnröhre gedrückt. Dann wird ein Kompressor auf die Harnröhre angewandt, die nach 10 Minuten entfernt wird, nach denen endourethral Verfahren durchgeführt werden.

Um die Verwaltung des Rauschgifts zu vereinfachen und den Schmerz zu erleichtern, der vorkommen kann, wenn der Metallteil des Tubentipps die Schmerzzonen berührt, wird eine Plastikerweiterung der Tube beigefügt, die auf die Tube sofort vor dem Gebrauch geschraubt ist. Das Rauschgift wird empfohlen, ein paar Minuten vor dem Anfang der diagnostischen oder therapeutischen Manipulation, sowie sofort nach ihrer Vollziehung hereinzugehen.

Der Inhalt einer Tube ist genug, um die komplette Harnröhre zu füllen, jedoch in einigen Fällen kann die Dosis abhängig vom Grad und der Intensität der Verletzung und der erforderlichen Wirkung geändert werden.

Wenn die Ausführung endoscopic in proctology (sigmoidoscopy, colonoscopy) studiert: Das Gel wird in den analen Kanal 10-15 Minuten vor dem Verfahren und wieder sofort vor seinem Anfang eingefügt.

Ansteckend-entzündliche Krankheiten der niedrigeren Harnfläche: Das Gel wird in die Harnröhre 1- oder 2mal pro Tag seit 5-10 Tagen eingespritzt.

Ansteckende und entzündliche Krankheiten des Mastdarms: Das Gel wird im After angewandt und wird in den analen Kanal mit einer Erweiterung eingefügt (nachdem Evakuieren und hygienische Verfahren ausnehmen Sie) 3mal pro Tag seit 10-14 Tagen.

spezielle Instruktionen

Wirkung und Sicherheit Nefluan, wie jedes andere lokale Narkosemittel, hängen von der richtigen Dosierung und den Techniken seines Gebrauches ab.

Um Nebenwirkungen zu verhindern, ist es notwendig sich zu mühen, den minimalen erforderlichen Betrag des Rauschgifts anzuwenden, das genügend ist, die gewünschte Wirkung zu erreichen. Für ganze Anästhesie der Harnröhre, wenn sie jedes instrumentale Eingreifen ausführt, ist eine Tube von Neubuana gewöhnlich genügend.

Das Risiko von Nebenwirkungen nimmt mit dem sehr langen oder dauernden Gebrauch des Rauschgifts, dem Gebrauch von großen Dosen oder in Gegenwart von umfassenden Verletzungen der Schleimhäute zu.

Der Einfluss auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Mechanismen zu steuern, wird nicht gegründet.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 8-30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Travatan eye drops 2.5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Nefluan

I want this, give me price

Active substance Neomycin + Fluocinolone acetonide + Lidocaine

ATX code G04BX Preparations for the treatment of urological diseases others

Pharmacological group

Glucocorticosteroids in combinations

Nosological classification (ICD-10)

I84 Hemorrhoids

Painful hemorrhoids, External hemorrhoids, Internal hemorrhoids, Inflammation of hemorrhoids, Aggravation of hemorrhoids, Chronic bleeding hemorrhoids, Acute hemorrhoidal attack

K60 Fissure and fistula of anus and rectum

Anal fissure, Acute anal fissure, paraproctitis chronic, perianal crack, Surface anal fissure, Fistulas of the rectum, Crack rectum, Cracks anal area, Cracks anus, Cracks rectum, Chronic anal fissures, Chronic periproktit, Sentry bump

K62.8.1 * Proctitis

Atrophic proctitis, Anusitis

K94 * Diagnosis of gastrointestinal diseases

Liver-spleen scan is, The visualization of the liver using invasive methods, Isotope hepatoscintigram, Celiocentesis, examination of the liver, Magnetic resonance imaging of the liver, Computed tomography of the liver, Esophageal manometry, Anoscopy, Visualization of biliary tract, liver ultrasound visualization, Gastroscopy,degassing bowel before diagnostic studies, degassing intestine before X-rays, Diagnosis of the gastrointestinal tract, Diagnosis of bleeding from the small intestine, Diagnosis of focal lesions of the liver, Diagnosis secretory capacity and gastric acid-function, Diagnostic procedures on the colon, duodenal intubation, duodenoscopy, Instrumental examinations of the abdominal cavity, Intraoperative cholangiography, Irrigoscopy, The study of gastric secretion, GI study, Investigation of acid-forming function of the stomach, The study of gastric secretory function,Colonoscopy, Monitoring the effectiveness of lithotripsy, Determining the degree of hypersecretion of duodenal ulcer, Preparation for diagnostic tests, Preparing to X-ray and instrumental methods of investigation of the abdominal cavity, Preparing to X-ray and ultrasound of the abdominal cavity, Preparing to X-ray or endoscopic gastrointestinal investigations, Preparing to X-ray study of the gastrointestinal tract with contrast, Preparing to X-ray study of the gastrointestinal tract with barium, Preparing to X-ray examination and ultrasound of the abdomen, Preparing to X-ray examination and ultrasound of the abdomen, Preparation for ultrasound and X-ray examination of the abdominal cavity, Preparation for endoscopic examination of the lower large intestine,Preparation for endoscopic or X-ray examination of the lower intestine, Prepare to lower GI endoscopy, Preparation of the colon to the instrumental and radiological investigations, Preparation of the colon to the x-ray and endoscopy, sigmoidoscopy, rectoscopy, GI Radiography, X-ray diagnosis of esophageal achalasia,Radiology gastrointestinal diseases, Radiology of the digestive tract, Rentgenocontrast study biliary tract, Rentgenocontrast study GI, X-ray diagnosis of the gastrointestinal tract, X-ray gastrointestinal studies, X-ray examination of the duodenum and gall bladder, X-ray examination of the stomach, X-ray examination of the biliary tract and gall bladder, X-ray study of the gastrointestinal tract, X-ray examination of the esophagus, retrograde cholangiopancreatography, Endoscopic Retrograde pankreatoholangiorentgenografiya, Sonography of the digestive tract, hepatosplenography, Ultrasonography of the abdomen, Functional X-ray diagnostics for diseases of the stomach,Functional X-ray diagnosis with bowel diseases,cholangiography, Cholangiography in cholelithiasis, cholangiopancreatography, cholecystography,esophagoscopy, Endoscopic retrograde pancreato, Endoscopic retrograde cholangiopancreatography, Endoscopic intervention, Endoscopic examinations of the digestive system, Endoscopic examination of the lower large intestine, GI Endoscopy, endoscopy, ERCP, Panendoskopiya

N30 Cystitis

urethrocystitis, recurrent cystitis, fibrous cystitis, cystopyelitis, Exacerbation of chronic cystitis, Acute bacterial cystitis

N34 Urethritis and urethral syndrome

Buzhirovanie urethra, Gonococcal urethritis, Urethrocystitis, Gonorrheic urethritis, Urethritis, Non-gonococcal urethritis, Negative urethritis, Lesion of the urethra, Acute gonococcal urethritis, Acute gonorrhea urethritis, Acute urethritis, Infection of the urethra, Bacterial nonspecific urethritis, Bacterial urethritis

N999 * Diagnosis of diseases of the genitourinary system

Angiography of the kidneys, Research of excretory function of the kidneys, Ultrasound for the detection of acquired uterine cavity changes, Replacement of fistulous catheters, Diagnosis of amenorrhea, Evaluation of kidney function and their visualization, Cystoscopy, Vesicology, Intrauterine diagnostic procedures, Urological catheterization, Retrograde urography, Angiography with urinary tract disease, Ultrasound examination of female genital organs, Instrumental studies of pelvic organs, MRI of pelvic organs, Pyelography, Small gynecological manipulations, Ultrasound examination of the genitourinary system, Excretory urography, Colposcopy, Radiography of the genitourinary system, Cystourethroscopy, Cytology of the cervix, Cystography, Cystourethrography, Magnetic resonance imaging of the kidneys, Enlargement of the urethra, Retrograde pyelography, Urethroscopy, Ultrasound of female genital organs, Angiography of the kidney, Mictional urethrocystography

Composition and form of release

Gel for topical application 1 g

Lidocaine hydrochloride 25 mg

Neomycin sulfate 5 mg

Fluocinolone acetonide 0.25 mg

Excipients: sodium carboxymethylcellulose; Sodium citrate; Glycerin (glycerol); Propylene glycol; Methylparahydroxybenzoate; Ethylparahydroxybenzoate; Propyl parahydroxybenzoate; Sodium benzoate; purified water

In an aluminum tube of 10 g; In a pack of cardboard 1 tuba.

Description of dosage form

Transparent, homogeneous, almost colorless gel.

Characteristic

Combined drug.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antibacterial, locally anesthetic.

Pharmacodynamics

Lidocaine hydrochloride - has a local anesthetic effect.

Neomycin sulfate is an antibiotic from the group of aminoglycosides with bactericidal action, which has a broad spectrum of antibacterial activity against gram-positive cocci, gram-negative rods, and actinomycetes.

Fluorocinolone acetonide is a synthetic SCS, which has an anti-inflammatory effect when applied topically. Does not affect the antibacterial activity of neomycin and enhances the analgesic effect of lidocaine.

Indication

Diagnostic and therapeutic procedures: cystoscopy, bladder catheterization, urethral expansion, colposcopy, sigmoidoscopy, colonoscopy, etc .;

Acute and chronic nonspecific inflammatory diseases of the lower urinary tract: acute cystitis, exacerbation of chronic cystitis, urethritis;

Infectious and inflammatory diseases of the rectum: hemorrhoids, acute anal fissure, crypts, anusitis, inflammatory skin changes with active fistulas of the rectum.

Contraindications

Hypersensitivity to lidocaine (or other anesthetics of the amide series), neomycin, fluocinolone acetonide or to other components of the drug.

Carefully:

children;

Elderly patients and weakened patients.

pregnancy and lactation

The safety of the drug in pregnant women and during lactation has not been studied. Therefore, the use of the drug Nefluan during pregnancy, especially in its early stages, as well as during breastfeeding, is not desirable or should be carefully justified.

Side effects

Allergic reactions, itching, burning sensation, hyperemia.

Dosing and Administration

In the urethra, rectally.

Diagnostic and medical procedures: the contents are squeezed out of the tube directly into the urethra by squeezing the tube and simultaneously massaging the posterior wall of the urethra. Then, a compressor is applied to the urethra, which is removed after 10 minutes, after which endourethral procedures are performed.

To simplify the administration of the drug and relieve the pain that can occur when the metal part of the tube tip touches the pain zones, a plastic extension is attached to the tube, screwed onto the tube immediately before use. The drug is recommended to enter a few minutes before the start of diagnostic or therapeutic manipulation, as well as immediately after their completion.

The content of one tube is enough to fill the entire urethra, however in some cases the dose can be changed depending on the degree and intensity of the lesion and the effect required.

When carrying out endoscopic studies in proctology (sigmoidoscopy, colonoscopy): the gel is inserted into the anal canal 10-15 minutes before the procedure and again immediately before its beginning.

Infectious-inflammatory diseases of the lower urinary tract: the gel is injected into the urethra 1 or 2 times a day for 5-10 days.

Infectious and inflammatory diseases of the rectum: the gel is applied in the anus and is inserted into the anal canal using an extension (after bowel evacuation and hygienic procedures) 3 times a day for 10-14 days.

special instructions

Efficacy and safety Nefluan, like any other local anesthetic, depends on the correct dosage and techniques of its use.

To prevent side effects, it is necessary to strive to apply the minimum required amount of the drug, which is sufficient to achieve the desired effect. For complete anesthesia of the urethra, when carrying out any instrumental interventions, one Neubuana tube is usually sufficient.

The risk of side effects increases with very long or continuous use of the drug, the use of large doses or in the presence of extensive lesions of the mucous membranes.

Influence on ability to drive vehicles and mechanisms is not established.

storage Conditions

In the dark place at a temperature of 8-30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Gastricumeel 50 pills