Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Microlut

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Levonorgestrel

ATX Code G03AC03 Levonorgestrel

Pharmakologische Gruppe

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

Z30, der empfängnisverhütenden Gebrauch Kontrolliert

Lokale Schwangerschaftsverhütung, Schwangerschaftsverhütung mündliche, Lokale Schwangerschaftsverhütung, Episodische Prävention von Schwangerschaft, Hormonaler Schwangerschaftsverhütung, Schwangerschaftsverhütung, Prävention der Schwangerschaft, Prävention der unerwünschten Schwangerschaft, Empfängnisverhütend Intragebärmutter-, Schwangerschaftsverhütung in Frauen mit androgenization Phänomenen, Installation und Eliminierung der Spirale, Prävention der Schwangerschaft (Schwangerschaftsverhütung)

Z30.0 Allgemeiner Rat und Rat über Schwangerschaftsverhütung

Safersex, Spiralenschwangerschaftsverhütung, Schwangerschaftsverhütung, Empfängnisverhütende Mündliche Intragebärmutterschwangerschaftsverhütung, Mündliche Schwangerschaftsverhütung während der Laktation und mit Oestrogengegenindikationen, Schwangerschaftsverhütung von Postcoital, Prävention der Schwangerschaft, Prävention der unerwünschten Schwangerschaft, Notschwangerschaftsverhütung, Episodischen Prävention der Schwangerschaft, Schwangerschaftsverhütung in Jugendlichen, Prävention der Schwangerschaft (Schwangerschaftsverhütung)

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Dragee 1 Dragee

Levonorgestrel 0.03 Mg

In einer Blase mit einer Kalenderskala von 35 Pcs. In der Blase des Kastens 1.

Pharmachologic-Wirkung

Die pharmakologische Handlung ist, gestagenic empfängnisverhütend.

Vergrößert die Viskosität von Halsschleim, der Durchdringen des Spermas in die Gebärmutterhöhle verhindert, die Ausgabe von corticotropin Ausgabe des Faktors (luteinizing und Fruchtbalg) vom hypothalamus blockiert, Sekretion des gonadotropic Hormons durch die pituitäre Drüse hemmt, und so Eisprung hemmt; verhindert die Proliferation des endometrium, reduziert den Betrag der Menstruationsblutung, beseitigt prä- und Menstruationsschmerz.

Anzeigen

Prävention von unerwünschten Schwangerschaften, incl. als ein Zusatz in Frauen, die nichthormonale Methoden der Schwangerschaftsverhütung, sowie mit Gegenindikationen zum Gebrauch von schlechtem tolerability oder Progestogen-Oestrogenrauschgiften verwenden.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Schwangerschaft, schwere Lebernfunktionsabnormitäten, Lebernkrebs und Thromboembolic-Prozesse (einschließlich der Geschichte), Zuckerkrankheit mit Gefäßkomplikationen, hormonabhängiger Brustkrebs oder endometrial Krebs, vaginale Blutung der unbekannten Ätiologie.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in Schwangerschaft. Es kann während des Stillens angewandt werden (wegen der niedrigen Dosis von hormonalen Agenten, das Isolieren davon von der Brustmilch kommt wesentlich nicht vor).

Nebenwirkungen

In einigen Fällen - Menstruationsunordnungen (häufig und / oder unregelmäßige Blutung, amenorrhea), Brustzärtlichkeit, Kopfweh, Schwindel, Brechreiz, das Erbrechen, ändert sich Diarrhöe, Hautverletzungen (einschließlich Akne und hirsutism), in Körpergewicht und Libido, Depression, Änderung in der vaginalen Sekretion, Verfall im tolerability von Kontaktlinsen, allergischen Reaktionen.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, nicht flüssig, hat einen kleinen Betrag von Flüssigkeit gedrückt. 1 Tablette, die täglich dabei vom 1. Tag der Menstruation anfängt (Kügelchen des entsprechenden Tages der Woche von einem Kalenderverpacken verwendend). Nachdem der Empfang des Mikrokitts vom ersten Paket am nächsten Tag vollendet wird, wird sein Empfang vom neuen Paket fortgesetzt, mit dem Kügelchen des entsprechenden Tages der Woche anfangend.

Lagerungsbedingungen

Unter üblichen Zuständen.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Eskinor-F
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Minisiston
 

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Peptide complex 4 10ml for joints

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Microlut

I want this, give me price

Active substance Levonorgestrel

ATX code G03AC03 Levonorgestrel

Pharmacological group

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

Nosological classification (ICD-10)

Z30 Monitoring contraceptive use

Local Contraception, Contraception oral, Local contraception, Episodic prevention of pregnancy, Hormonal Contraception, Contraception, Prevention of Pregnancy, Prevention of unwanted pregnancy, Contraceptive intrauterine, Contraception in women with androgenization phenomena, Installation and removal of the intrauterine device, Prevention of pregnancy (contraception)

Z30.0 General advice and advice on contraception

Safe sex, Intrauterine device contraception, Contraception, Contraceptive intrauterine, Oral contraception, Oral contraception during lactation and with estrogen contraindications, Postcoital contraception, Prevention of Pregnancy, Prevention of unwanted pregnancy, Emergency Contraception, Episodic prevention of pregnancy, Contraception in adolescents, Prevention of pregnancy (contraception)

Composition and form of release

Dragee 1 dragee

Levonorgestrel 0.03 mg

In a blister with a calendar scale of 35 pcs., In the box 1 blister.

pharmachologic effect

The pharmacological action is contraceptive, gestagenic.

Increases the viscosity of the cervical mucus that prevents penetration of sperm into the uterine cavity, blocks the release of corticotropin releasing factor (luteinizing and follicle) of the hypothalamus, inhibits secretion of gonadotropic hormone by the pituitary gland, and thus inhibits ovulation; Prevents the proliferation of the endometrium, reduces the amount of menstrual bleeding, eliminates pre- and menstrual pain.

Indications

Prevention of unwanted pregnancies, incl. as an adjunct in women using non-hormonal methods of contraception, as well as with contraindications to the use of poor tolerability or progestogen-estrogen drugs.

Contraindications

Hypersensitivity, pregnancy, severe liver function abnormalities, liver cancer and thromboembolic processes (including history), diabetes with vascular complications, hormone-dependent breast cancer or endometrial cancer, vaginal bleeding of unknown etiology.

pregnancy and lactation

Contraindicated in pregnancy. It can be applied during breastfeeding (because of the low dose of hormonal agents, isolating it from the breast milk substantially does not occur).

Side effects

In some cases - menstrual disorders (frequent and / or irregular bleeding, amenorrhea), breast tenderness, headache, dizziness, nausea, vomiting, diarrhea, skin lesions (including acne and hirsutism), change in body weight and libido, depression, Change in vaginal secretion, deterioration in the tolerability of contact lenses, allergic reactions.

Dosing and Administration

Inside, not liquid, squeezed a small amount of liquid. 1 tablet daily, at the same time, starting from the 1st day of menstruation (using pellets of the corresponding day of the week from a calendar packaging). After the reception of the Microlute from the first package is completed the next day, its reception is continued from the new package, starting with the pellet of the corresponding day of the week.

storage Conditions

Under normal conditions.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Zhenoluten intensive course 180 capsules