DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Lotriderm

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Betamethasone + Clotrimazole

ATX Code D07XC01 Betamethasone in der Kombination mit anderen Rauschgiften

Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroids in Kombinationen

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

B35-B49 Mycoses

Pilzhautinfektionen, Pilzverletzungen von Hautfalten, Pilzinfektion, Pilzhautverletzungen, Pilzverletzungen des Bronchialmucosa, Pilzverletzungen des mündlichen mucosa, Infektionen mit Fungi, Infektionen der Haut mit dem pilzartigen

B35.6 Der Leistenepidermophytosis

Pilzverletzungen von Hautfalten, Dermatomycosis des Buhnenbereiches und der glatten Haut, Mycosis des Leistengebiets, Leistendermatophytosis, Leistenepidermophytosis, Leistendermatomycosis, Mycosis von Füßen und großen Falten

B37.2 Haut und Nail Candidiasis

Pilzartiger paronychia, Pilzekzem, Pilzartiger dermatosis, Pilzkrankheiten der glatten Haut, Pilzverletzungen der glatten Haut, Pilzverletzungen der glatten Haut des Körpers, der Pilznagelinfektionen, der Hefeinfektion der Haut, Candidiasis der Haut, Candidiasis der Haut und Schleimhäute des Mundes und Mundes, Candidiasis der Haut von Nagelkämmen, Candidiasis von Nagelrollen, Candidiasis von Nägeln, Candidiasis mit Verletzungen der Haut und Schleimhäute, Candidiasis von Schleimhäuten und Haut, Candida paronychia, Candidomycosis der Haut, candidal Hautinfektionen, Hautcandidiasis, Zwischendigitalpilzerosion, Hautentzündung von Mycotic, Paronychia candida, Oberflächlichen Form der Haut candidiasis, Oberflächlichen candidiasis, Oberflächlichen candidiasis von Nägeln, Oberflächlichen mycosis der Haut, Chronischen candidiasis der Haut

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 g von Sahne enthält clotrimazole 10 Mg und betamethasone (in der Form von dipropionate) 0.5 Mg; in Tuben von 15 und 30 g.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, vasoconstrictive, antipruritic, breites Antipilzspektrum.

Engt die Behälter ein, stabilisiert die Zelle und lysosomal Membranen, bricht die Struktur der Pilzwand (blockiert die Synthese von sterols).

Pharmacodynamics

Clotrimazole ist gegen dermatophytes, hefeähnliche Fungi, in besonderer Candida spp aktiv. Sowie gegen trichomonads, Staphylokokkus und streptococci.

Anzeigen

Halt von Epidermofitiya, Leistendermatomycosis, glättet Haut dermatomycosis, Candidiasis, der von Candida albicans verursacht ist.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit.

Schwangerschaft und Laktation

Es ist nur auf strengen Anzeigen möglich, wenn die Vorteile für Frauen das potenzielle Risiko zum Fötus und Baby rechtfertigen.

Nebenwirkungen

Paresthesia, maculopapular Ausschlag, das Brennen, das Jucken, die Verärgerung und die trockene Haut, folliculitis, hypertrichosis, die Akne, hypopigmentation, perioral und die allergische Kontaktdermatitis, atrophic Hautänderungen, Einweichung, striae, das Schwitzen, die prickelnde Sensation, die Bienenstöcke, die Verärgerung und die Röte der Haut, Aufgeblähtheit, Sekundären Infektion. In Kindern: Die Beklemmung des hypothalamic-pituitary-adrenal Systems, Cushings Syndroms, hat Intraschädeldruck vergrößert.

Das Dosieren und Verwaltung

Äußerlich. Wenden Sie reibende Bewegungen an den betroffenen Bereich und die Umgebungshaut 2mal pro Tag (Morgen und Abend) an; mit Leistendermatomycosis, microsporia der glatten Haut und candidiasis, ist die Dauer des Kurses 2 Wochen, mit dem Epidermophyte-Halt - 4 Wochen. Der Gebrauch einer Sahne seit mehr als 4 Wochen wird nicht empfohlen.

Vorsichtsmaßnahmen

Wenden Sie sich unter einem verschließenden Ankleiden nicht. In Gegenwart von Bakterieninfektion wird zusammen mit der antibiotischen Therapie vorgeschrieben. Verwenden Sie in der Augenheilkunde nicht.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur von 2-30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Predizin 35mg 60 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Lotriderm

I want this, give me price

Active substance Betamethasone + Clotrimazole

ATX code D07XC01 Betamethasone in combination with other drugs

Pharmacological group

Glucocorticosteroids in combinations

Nosological classification (ICD-10)

B35-B49 Mycoses

Fungal skin infections, Fungal lesions of skin folds, Fungal infection, Fungal skin lesions, Fungal lesions of the bronchial mucosa, Fungal lesions of the oral mucosa,Infections with fungi,Infections of the skin with fungal

B35.6 The inguinal epidermophytosis

Fungal lesions of skin folds, Dermatomycosis of the groin area and smooth skin, Mycosis of the inguinal region, Inguinal dermatophytosis, Inguinal epidermophytosis, Inguinal dermatomycosis, Mycosis of feet and large folds

B37.2 Skin and Nail Candidiasis

Fungal paronychia, Fungal Eczema, Fungal dermatosis, Fungal diseases of smooth skin, Fungal lesions of smooth skin, Fungal lesions of smooth skin of the body, Fungal nail infections, Yeast Infection of the Skin, Candidiasis of the skin, Candidiasis of skin and mucous membranes of mouth and mouth, Candidiasis of the skin of nail ridges, Candidiasis of nail rollers, Candidiasis of nails, Candidiasis with lesions of the skin and mucous membranes, Candidiasis of mucous membranes and skin, Candida paronychia, Candidomycosis of the skin, Cutaneous candidal infections, Cutaneous candidiasis, Interdigital fungal erosion, Mycotic dermatitis, Paronychia candida, Superficial form of skin candidiasis, Superficial candidiasis, Superficial candidiasis of nails, Superficial mycosis of the skin, Chronic candidiasis of the skin

Composition and form of release

1 g of cream contains clotrimazole 10 mg and betamethasone (in the form of dipropionate) 0.5 mg; In tubes of 15 and 30 g.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, vasoconstrictive, antipruritic, antifungal broad spectrum.

Narrows the vessels, stabilizes the cell and lysosomal membranes, breaks the structure of the fungal wall (blocks the synthesis of sterols).

Pharmacodynamics

Clotrimazole is active against dermatophytes, yeast-like fungi, in particular Candida spp., As well as against trichomonads, staphylococci and streptococci.

Indications

Epidermofitiya stop, inguinal dermatomycosis, smooth skin dermatomycosis, Candidiasis caused by Candida albicans.

Contraindications

Hypersensitivity.

pregnancy and lactation

It is possible only on strict indications, if the benefits for women justify the potential risk to the fetus and baby.

Side effects

Paresthesia, maculopapular rash, burning, itching, irritation and dry skin, folliculitis, hypertrichosis, acne, hypopigmentation, perioral and allergic contact dermatitis, atrophic skin changes, maceration, striae, sweating, tingling sensation, hives, irritation and redness of the skin, puffiness , Secondary infection. In children: oppression of the hypothalamic-pituitary-adrenal system, Cushing's syndrome, increased intracranial pressure.

Dosing and Administration

Outwardly. Apply rubbing movements on the affected area and the surrounding skin 2 times a day (morning and evening); With inguinal dermatomycosis, microsporia of smooth skin and candidiasis, the duration of the course is 2 weeks, with epidermophyte stop - 4 weeks. The use of a cream for more than 4 weeks is not recommended.

Precautionary measures

Do not apply under an occlusive dressing. In the presence of bacterial infection is prescribed together with antibiotic therapy. Do not use in ophthalmology.

Storage Conditions

At a temperature of 2-30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Tobradex eye drops 5ml