Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Leponex

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Blöcke

Aktive Substanz: Clozapine*

ATX

N05AH02 Clozapine

Pharmakologische Gruppe:

Neuroleptics

Zusammensetzung und Ausgabenform

Blöcke 1 Tisch.

clozapine 25 Mg; 100 Mg

Hilfssubstanzen: Milchzuckermonohydrat; Getreidestärke; PVP; gallertartiges Silikondioxyd; Magnesium stearate; Talk; gereinigtes Wasser

in einer Blase von 10 Pcs.; in einem Satz von Karton 5, 10, 12 oder 25 Blasen.

Wirkung von Pharmachologic

Pharmakologische Handlung - antipsychotisch, Antihistaminikum, antiserotonin, beruhigend.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen. Dosen des Rauschgifts sollten individuell ausgewählt werden. Jedem Patienten sollte eine wirksame minimale Dosis gegeben werden.

Patienten, die Rauschgifte erhalten, die clozapine (wie benzodiazepines oder SSRIs) aufeinander wirken, brauchen entsprechende Dosisanpassung.

Für die mündliche Verwaltung werden die folgenden Dosierungen empfohlen:

Schizophrenie, die gegen die Therapie widerstandsfähig ist. Die Anfangsphase der Behandlung: Am ersten Tag, ernennen Sie 12.5 Mg (1/2 Blöcke von 25 Mg) 1- oder 2mal pro Tag; am zweiten Tag - 1-2 Blöcke. auf 25 Mg. In der Zukunft, mit gutem tolerability, kann die Dosis des Rauschgifts durch 25-50 Mg so dass innerhalb von 2-3 Wochen langsam vergrößert werden, eine tägliche Dosis von 300 Mg zu erreichen. Dann, nötigenfalls, kann die tägliche Dosis weiter, um 50-100 Mg alle 3-4 Tage oder, besser, 7 Tage vergrößert werden.

Therapeutische Reihe von Dosen. In den meisten Patienten kann der Anfall der antipsychotischen Handlung des Rauschgifts mit einer täglichen Dosis von Leponex® 300-450 Mg (in mehreren Schritten) erwartet werden. In einigen Patienten können kleinere Dosen wirksam sein, andere können Dosen bis zu 600 Mg / Tag verlangen. Die tägliche Dosis kann in individuelle Methoden uneben geteilt werden, es am meisten vor der Schlafenszeit zuteilend.

Die maximale Dosis. Um die volle therapeutische Wirkung zu erreichen, sind einige Patienten erforderlich, höhere Dosen des Rauschgifts vorzuschreiben. In diesem Fall ist es ratsam, die Dosis (jedes Mal um nicht mehr als 100 Mg) bis das Erreichen von 900 Mg / Tag allmählich zu vergrößern. Es sollte die Möglichkeit der häufigeren Entwicklung von Nebenwirkungen (insbesondere das Äußere von Beschlagnahmen) in Betracht gezogen werden, wenn man Dosen des Rauschgifts, außerordentliche 450 Mg / Tag verwendet.

Unterstützende Dosis. Nach dem Erreichen der maximalen therapeutischen Wirkung in vielen Patienten ist es möglich, auf den Gebrauch von niedrigeren Wartungsdosen umzuschalten. Nehmen Sie ab die Dosis sollte langsam und vorsichtig sein. Unterstützende Behandlung sollte mindestens 6 Monate dauern. Wenn die tägliche Dosis des Rauschgifts 200 Mg nicht überschreitet, können Sie auf eine einzelne Abendrauschgiftaufnahme umschalten.

Das Reduzieren der Gefahr des wiederholten selbstmörderischen Verhaltens in Schizophrenie und schizoaffective Psychose. Wenn man Patienten mit Schizophrenie und schizoaffective Psychose behandelt, die gefährdet des Wiederauftretens des selbstmörderischen Verhaltens sind, sollte denselben Empfehlungen für die Methode der Verwaltung und des Dosierens gefolgt werden, die für Patienten mit Schizophrenie gegeben, der Therapie widerstandsfähig werden.

Um die Gefahr des selbstmörderischen Verhaltens zu reduzieren, wird es empfohlen, Leponeks® seit mindestens 2 Jahren zu nehmen. Nach einem 2-jährigen Kurs der Behandlung wird es empfohlen, die Gefahr des selbstmörderischen Verhaltens im Patienten neu einzuschätzen. Weiter wird die Notwendigkeit, Therapie mit Leponex® fortzusetzen, auf der Grundlage von einer regelmäßigen gründlichen Einschätzung der Gefahr des wiederkehrenden selbstmörderischen Verhaltens bestimmt.

Psychose in der Parkinsonschen Krankheit (in Fällen der Unwirksamkeit der Standardtherapie). Die anfängliche Dosis von clozapine sollte 12.5 Mg / Tag nicht überschreiten (1/2 Blöcke von 25 Mg), es sollte am Abend genommen werden. Weiter sollte die Dosis durch 12.5 Mg vergrößert werden, nicht öfter als zweimal pro Woche bis zu einer maximalen Dosis von 50 Mg. Eine Dosis von 50 Mg kann nicht früher vorgeschrieben werden als das Ende von 2 Wochen nach dem Anfang der Behandlung. Die komplette tägliche Dosis wird vorzugsweise am 1 Abend genommen.

Die durchschnittliche wirksame Dosis ist 25-37.5 Mg / Tag im Durchschnitt. Falls die Behandlung seit mindestens 1 Woche an einer täglichen Dosis von 50 Mg keine befriedigende therapeutische Wirkung zur Verfügung stellt, ist eine weitere vorsichtige Steigerung der täglichen Dosis von nicht mehr als 12.5 Mg pro Woche möglich.

Die Dosis von 50 Mg / Tag kann in Ausnahmefällen überschritten werden. Überschreiten Sie die Dosis von 100 Mg / Tag nicht.

Die Steigerung der Dosis sollte beschränkt oder im Fall von der Entwicklung von orthostatic hypotension, ausgedrückter Sedierung oder Verwirrung verschoben werden. Während der ersten Wochen der Behandlung ist Blutdruck-Kontrolle notwendig. Eine Steigerung der Dosis von antiparkinsonian Rauschgiften (levodopa), wenn es auf der Grundlage von der Motorstatusbewertung gezeigt wird, ist nicht früher möglich als 2 Wochen nach der ganzen Erleichterung von psychotischen Symptomen. Gemäß einer 2-jährigen Studie in Patienten mit der Parkinsonschen Krankheit, vor dem Hintergrund der Leponex® Therapie mit dem Management von psychotischen Symptomen, um die Bedingung von Motorfunktionen zu verbessern, ist es möglich, die Dosis von levodopa um 17-68 % von der anfänglichen Dosierung (seit 15 Monaten, Verbesserung um 11-22 % auf der Motorskala) zu vergrößern.

Wenn diese Zunahme das Wiederauftreten von psychotischen Symptomen verursacht, kann die Dosis von Leponex® durch 12.5 Mg pro Woche zu einer maximalen Dosis von 100 Mg / in 1 oder 2 Dosen genommener Tag vergrößert werden (siehe oben).

Am Beschluss der Therapie wird es empfohlen, die tägliche Dosis um 12.5 Mg nicht öfter allmählich zu reduzieren, als einmal wöchentlich (vorzugsweise in 2 Wochen).

Behandlung sollte sofort unterbrochen werden, wenn sich neutropenia oder agranulocytosis entwickeln. In dieser Situation ist eine sorgfältige psychiatrische Beobachtung notwendig, da Symptome schnell wiederkehren können

Verwenden Sie in Patienten im Alter von 65 Jahren und älter. Es wird empfohlen, Behandlung mit sehr kleinen Dosen (12.5 Mg einmal täglich am Tag 1) anzufangen und dann die Dosis um nicht mehr als 25 Mg pro Tag zu vergrößern.

Die Erfahrung mit Leponex® in Patienten 65 Jahre alt oder älter erlauben uns nicht zu beschließen, dass es Unterschiede zwischen den Altersgruppen in ihrer Antwort auf Leponex® gibt.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Leponex

Bei einer Temperatur nicht außerordentliche 30 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Leponex

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Invega
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Olanzapine
 

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Cipramil 20mg 14 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Leponex

I want this, give me price

Dosage form: tablets

Active substance: Clozapine*

ATX

N05AH02 Clozapine

Pharmacological group:

Neuroleptics

Composition and release form

Tablets 1 table.

clozapine 25 mg; 100 mg

auxiliary substances: lactose monohydrate; corn starch; PVP; silicon dioxide colloidal; magnesium stearate; talc; purified water

in a blister of 10 pcs .; in a pack of cardboard 5, 10, 12 or 25 blisters.

Pharmachologic effect

Pharmacological action - antipsychotic, antihistamine, antiserotonin, sedative.

Dosing and Administration

Inside. Doses of the drug should be selected individually. Each patient should be given an effective minimum dose.

Patients receiving drugs interacting with clozapine (such as benzodiazepines or SSRIs) need adequate dose adjustment.

For oral administration, the following dosages are recommended:

Schizophrenia, resistant to therapy. The initial stage of treatment: on the first day, appoint 12.5 mg (1/2 tablets of 25 mg) 1 or 2 times a day; in the second day - 1-2 tablets. on 25 mg. In the future, with good tolerability, the dose of the drug can be slowly increased by 25-50 mg so that within 2-3 weeks of reaching a daily dose of 300 mg. Then, if necessary, the daily dose can be increased further, by 50-100 mg every 3-4 days or, better, 7 days.

Therapeutic range of doses. In most patients, the onset of antipsychotic action of the drug can be expected with a daily dose of Leponex® 300-450 mg (in several steps). In some patients, smaller doses may be effective, others may require doses up to 600 mg / day. The daily dose can be divided into individual methods unevenly, assigning it most before bedtime.

The maximum dose. To achieve the full therapeutic effect, some patients are required to prescribe higher doses of the drug. In this case, it is advisable to gradually increase the dose (each time by no more than 100 mg) until reaching 900 mg / day. It should be taken into account the possibility of more frequent development of side effects (in particular, the appearance of seizures) when using doses of the drug, exceeding 450 mg / day.

Supportive dose. After reaching the maximum therapeutic effect in many patients, it is possible to switch to the use of lower maintenance doses. Reduce the dose should be slow and cautious. Supportive treatment should last at least 6 months. If the daily dose of the drug does not exceed 200 mg, you can switch to a single evening drug intake.

Reducing the risk of repeated suicidal behavior in schizophrenia and schizoaffective psychosis. When treating patients with schizophrenia and schizoaffective psychosis who are at risk of recurrence of suicidal behavior, the same recommendations for the method of administration and dosing should be followed, which are given for patients with schizophrenia, resistant to therapy.

To reduce the risk of suicidal behavior, it is recommended to take Leponeks® for at least 2 years. After a 2-year course of treatment, it is recommended to reassess the risk of suicidal behavior in the patient. Further, the need to continue therapy with Leponex® is determined on the basis of a regular thorough evaluation of the risk of recurrent suicidal behavior.

Psychosis in Parkinson's disease (in cases of ineffectiveness of standard therapy). The initial dose of clozapine should not exceed 12.5 mg / day (1/2 tablets of 25 mg), it should be taken in the evening. Further the dose should be increased by 12.5 mg, not more often than twice a week, up to a maximum dose of 50 mg. A dose of 50 mg can be prescribed no earlier than the end of 2 weeks after the start of treatment. The entire daily dose is preferably taken in 1 evening.

The average effective dose is 25-37.5 mg / day on the average. In the event that treatment for at least 1 week at a daily dose of 50 mg does not provide a satisfactory therapeutic effect, a further cautious increase in the daily dose of not more than 12.5 mg per week is possible.

The dose of 50 mg / day can be exceeded in exceptional cases. Do not exceed the dose of 100 mg / day.

Increase in the dose should be limited or postponed in the case of development of orthostatic hypotension, expressed sedation or confusion. During the first weeks of treatment, blood pressure control is necessary. An increase in the dose of antiparkinsonian drugs (levodopa), if it is shown on the basis of motor status assessment, is possible not earlier than 2 weeks after complete relief of psychotic symptoms. According to a 2-year study in patients with Parkinson's disease, against the background of Leponex® therapy with the management of psychotic symptoms, in order to improve the condition of motor functions, it is possible to increase the dose of levodopa by 17-68% from the initial dosage (for 15 months, improvement by 11-22 % on the motor scale).

If this increase causes the recurrence of psychotic symptoms, the dose of Leponex® can be increased by 12.5 mg per week to a maximum dose of 100 mg / day taken in 1 or 2 doses (see above).

At the conclusion of therapy it is recommended to gradually reduce the daily dose by 12.5 mg not more often than once a week (preferably in 2 weeks).

Treatment should be immediately discontinued if neutropenia or agranulocytosis develops. In this situation, a careful psychiatric observation is necessary, since symptoms can quickly recur

Use in patients aged 65 years and older. It is recommended to start treatment with very small doses (12.5 mg once a day on day 1) and then increase the dose by no more than 25 mg per day.

The experience with Leponex® in patients 65 years of age or older does not allow us to conclude that there are differences between the age groups in their response to Leponex®.

Storage conditions of the drug Leponex

At a temperature not exceeding 30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Leponex

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Peptide complex 9 10ml for prevention and treatment of the male reproductive system