Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Olanzapine

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Substanzenpuder

Aktive Substanz: Olanzapine*

ATX

N05AH03 Olanzapine

Pharmakologische Gruppe:

Neuroleptics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F20 Schizophrenie: Schizophrene Bedingungen; Verärgerung der Schizophrenie; Schizophrenie; chronische Schizophrenie; Dementia praecox; die Krankheit von Bleuler; psychotisch nicht miteinander harmonierend; Dementia früh; die fiebrige Form der Schizophrenie; chronische schizophrene Unordnung; Psychose des schizophrenen Typs; akute Form der Schizophrenie; akute schizophrene Unordnung; organische Gehirnunzulänglichkeit in Schizophrenie; akuter Angriff der Schizophrenie; schizophrene Psychose; akute Schizophrenie; träge Schizophrenie; träge Schizophrenie mit apathoabulic Unordnungen; akute Bühne der Schizophrenie mit der Erregung

F30 Manische Episode: Manisch-depressive Unordnung; manische Aufregung; manischer Staat; manische Bedingungen; eine manische Bedingung; manisches Syndrom; akutes manisches Syndrom

F31 Bipolar affektive Unordnung: Stimmungsunordnungen bipolar; affektive bipolar Psychose; manisch-melancholische Psychose; periodisch auftretende Psychose; kreisförmige Psychose; Cyclophrenia; Unordnungen von Bipolar; Psychose von Bipolar; affektiver Wahnsinn; manisch-depressives Syndrom; manisch-depressiver Psycho; depressive Episode der bipolar Unordnung

F32 Depressive Episode: Subdepression von Adynamic; Astheno-adynamic subdepressive Staaten; Unordnung von Asthenodepressive; Astheno-depressive Unordnung; der Staat Asthenodepressive; Astheno-depressiver Staat; depressive Hauptunordnung; Depression von Vyaloapatichesky mit der Zurückgebliebenheit; doppelte Depression; depressiver pseudodement; depressive Krankheit; depressive Stimmungsunordnung; depressive Unordnung; depressive Stimmungsunordnung; depressiver Staat; depressive Unordnungen; depressives Syndrom; depressives Syndrom larviated; depressives Syndrom mit Psychosen; niedergedrückte Masken; Depression; Depressionserschöpfung; Depression mit den Phänomenen der Hemmung innerhalb des Fachwerks von cyclothymia; Depression lächelt; Depression von Involutional; Melancholie von Involutionary; Depression von Involutional; manisch-depressive Unordnung; maskierte Depression; melancholischer Angriff; Nervendepression; Nervendepression; seichte Depression; organische Depression; organisches depressives Syndrom; einfache Depression; Einfaches melancholisches Syndrom; Depression von Psychogenic; reaktive Depression; reaktive Depression mit gemäßigten psychopathological Symptomen; reaktive depressive Staaten; reaktive Depression; wiederkehrende Depression; depressives Saisonsyndrom; Depression von Severostatic; senile Depression; senile Depression; symptomatische Depression; Depression von Somatogenic; Depression von Cyclotymic; Exogenous Depression; endogene Depression; endogene Depressive Bedingungen; endogene Depression; endogenes depressives Syndrom

F33 Wiederkehrende depressive Unordnung: Depressive Hauptunordnung; sekundäre Depression; doppelte Depression; depressiver pseudodement; depressive Stimmungsunordnung; depressive Unordnung; depressive Stimmungsunordnung; depressiver Staat; depressives Syndrom; niedergedrückte Masken; Depression; Depression lächelt; Depression von Involutional; Depression von Involutional; maskierte Depression; melancholischer Angriff; reaktive Depression; reaktive Depression mit gemäßigten psychopathological Symptomen; reaktive depressive Staaten; Exogenous Depression; endogene Depression; endogene Depressive Bedingungen; endogene Depression; endogenes depressives Syndrom

Zusammensetzung

Blöcke 1 Tisch.

aktive Substanz:

olanzapine 5 Mg; 10 Mg

Hilfssubstanzen: Milchzuckermonohydrat (Zuckermilch) - 50,6 / 101,2 Mg; MCC - 51.4 / 102.8 Mg; vorgelierte Stärke - 51.4 / 102.8 Mg; Silikondioxydkolloid (aerosil) - 0.8 / 1.6 Mg; Magnesium stearate - 0.8 / 1.6 Mg

Wirkung von Pharmachologic

Pharmakologische Handlung - antipsychotisch.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, unabhängig von der Nahrungsmittelaufnahme, tk. Essen betrifft die Absorption von olanzapine nicht.

Schizophrenie. Die empfohlene anfängliche Dosis von olanzapine ist 10 Mg einmal täglich. Therapeutische Dosen von olanzapine erstrecken sich von 5 bis 20 Mg / Tag. Die tägliche Dosis muss individuell abhängig von der klinischen Bedingung des Patienten ausgewählt werden. Die Dosiszunahme über dem Standard täglich (10 Mg) wird nur nach einer Bewertung des klinischen Bildes empfohlen. Wenn das Verwenden des Rauschgifts regelmäßig den Bedarf an der fortlaufenden Therapie bewerten sollte.

Unordnung von Bipolar. Für die Behandlung der manischen Episode ist die empfohlene anfängliche Dosis von olanzapine 15 Mg einmal täglich als Monotherapie oder 10 Mg einmal täglich in der Kombination mit Lithium oder valproic Säure. Therapeutische Dosen von olanzapine erstrecken sich von 5 bis 20 Mg / Tag. Die tägliche Dosis muss individuell abhängig von der klinischen Bedingung des Patienten ausgewählt werden. Eine Steigerung der Dosis über dem Standard wird täglich nur nach der Bewertung des klinischen Bildes und mit einem Zwischenraum von mindestens 24 Stunden empfohlen.

Unterstützende Therapie für die bipolar Unordnung: Patienten, die olanzapine für die Behandlung einer manischen Episode genommen haben, sollten fortsetzen, Therapie an derselben Dosis zu unterstützen. In Patienten in der Vergebung ist die empfohlene anfängliche Dosis von olanzapine 10 Mg einmal täglich. In der Zukunft sollte die tägliche Dosis individuell, abhängig vom klinischen Staat des Patienten, im Intervall von 5 bis 20 Mg / Tag ausgewählt werden.

Um eine depressive Episode zu behandeln, sollte olanzapine in der Kombination mit fluoxetine einmal täglich am Abend unabhängig von der Nahrungsmittelaufnahme gegeben werden. Gewöhnlich ist die anfängliche Dosis 5 Mg von olanzapine und 20 Mg von fluoxetine. Antidepressive Tätigkeit wurde mit olanzapine 6-12 Mg (tägliche Mitteldosis 7.4 Mg) und fluoxetine 25-30 Mg (tägliche Mitteldosis 39.3 Mg) bestätigt. Nötigenfalls können Sie die Dosis sowohl von olanzapine als auch von fluoxetine ändern. Wenn man das Rauschgift verwendet, ist es notwendig, regelmäßig den Bedarf daran zu bewerten, Therapie fortzusetzen.

Therapeutisch widerstandsfähige Depression. Olanzapine sollte in der Kombination mit der fluoxetine 1 Zeit pro Tag am Abend unabhängig von der Nahrungsmittelaufnahme vorgeschrieben werden. Gewöhnlich ist die anfängliche Dosis 5 Mg von olanzapine und 20 Mg von fluoxetine. Nötigenfalls können Sie die Dosis sowohl von olanzapine als auch von fluoxetine ändern. Antidepressive Tätigkeit wurde mit olanzapine 6-12 Mg und fluoxetine an einer Dosis von 25-30 Mg bestätigt. Wenn man das Rauschgift verwendet, ist es notwendig, regelmäßig den Bedarf daran zu bewerten, Therapie fortzusetzen.

Allgemeine Regeln, für eine tägliche Dosis für spezielle Gruppen von Patienten mit der mündlichen Aufnahme zu wählen

Die Verminderung der anfänglichen Dosis zu 5 Mg / Tag wird für ältliche Patienten oder Patienten mit anderen klinischen Risikofaktoren, einschließlich des strengen Nierenmisserfolgs oder Gemäßigtniveaulebernmisserfolgs empfohlen.

Die Verminderung der anfänglichen Dosis von bis zu 5 Mg kann für Patienten mit einer Kombination von Faktoren (weibliches Geschlecht, fortgeschrittenes Alter empfohlen werden und vom Rauchen von Gewohnheiten fehlen), der den Metabolismus von olanzapine reduzieren kann.

Der Gebrauch von olanzapine ist in Personen nicht studiert worden, die jünger sind als 13 Jahre.

Bordleben des Rauschgifts Olanzapine

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Leponex
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Parnasan
 

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Cerazette 0.075mg 28 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Olanzapine

I want this, give me price

Dosage form: substance powder

Active substance: Olanzapine*

ATX

N05AH03 Olanzapine

Pharmacological group:

Neuroleptics

The nosological classification (ICD-10)

F20 Schizophrenia: Schizophrenic conditions; Exacerbation of schizophrenia; Schizophrenia; Chronic schizophrenia; Dementia praecox; Bleuler's disease; Psychotic discordant; Dementia early; The febrile form of schizophrenia; Chronic schizophrenic disorder; Psychosis of the schizophrenic type; Acute form of schizophrenia; Acute schizophrenic disorder; Cerebral Organic Insufficiency in Schizophrenia; Acute attack of schizophrenia; Schizophrenic psychosis; Acute schizophrenia; Sluggish schizophrenia; Sluggish schizophrenia with apathoabulic disorders; Acute stage of schizophrenia with excitation

F30 Manic episode: Manic-depressive disorder; Manic agitation; Manic state; Manic conditions; A manic condition; Manic syndrome; Acute manic syndrome

F31 Bipolar affective disorder: Mood disorders bipolar; Affective bipolar psychosis; Manic-melancholic psychosis; Intermittent psychosis; Circular psychosis; Cyclophrenia; Bipolar disorders; Bipolar psychosis; Affective insanity; Manic-depressive syndrome; Psycho Manic-Depressive; Depressive episode of bipolar disorder

F32 Depressive episode: Adynamic subdepression; Astheno-adynamic subdepressive states; Asthenodepressive disorder; Astheno-depressive disorder; Asthenodepressive state; Astheno-depressive state; Major Depressive Disorder; Vyaloapatichesky depression with retardation; Double depression; Depressive pseudodement; Depressive illness; Depressive mood disorder; Depressive disorder; Depressive mood disorder; Depressive state; Depressive disorders; Depressive syndrome; Depressive syndrome larviated; Depressive syndrome with psychoses; Depressed masks; Depression; Depression Depletion; Depression with the phenomena of inhibition within the framework of cyclothymia; Depression is smiling; Involutional depression; Involutionary melancholy; Involutional depression; Manic-depressive disorder; Masked Depression; Melancholic Attack; Neurotic depression; Neurotic depression; Shallow Depression; Organic depression; Organic depressive syndrome; Simple depression; Simple melancholic syndrome; Psychogenic depression; Reactive depression; Reactive depression with moderate psychopathological symptoms; Reactive depressive states; Reactive depression; Recurrent depression; Seasonal depressive syndrome; Severostatic depression; Senile Depression; Senile Depression; Symptomatic Depression; Somatogenic depression; Cyclotymic depression; Exogenous Depression; Endogenous depression; Endogenous Depressive Conditions; Endogenous Depression; Endogenous depressive syndrome

F33 Recurrent depressive disorder: Major depressive disorder; Secondary depression; Double depression; Depressive pseudodement; Depressive mood disorder; Depressive disorder; Depressive mood disorder; Depressive state; Depressive syndrome; Depressed masks; Depression; Depression is smiling; Involutional depression; Involutional depression; Masked Depression; Melancholic Attack; Reactive depression; Reactive depression with moderate psychopathological symptoms; Reactive depressive states; Exogenous Depression; Endogenous depression; Endogenous Depressive Conditions; Endogenous Depression; Endogenous depressive syndrome

Composition

Tablets 1 table.

active substance:

olanzapine 5 mg; 10 mg

auxiliary substances: lactose monohydrate (sugar milk) - 50,6 / 101,2 mg; MCC - 51.4 / 102.8 mg; pregelatinized starch - 51.4 / 102.8 mg; silicon dioxide colloid (aerosil) - 0.8 / 1.6 mg; magnesium stearate - 0.8 / 1.6 mg

Pharmachologic effect

Pharmacological action - antipsychotic.

Dosing and Administration

Inside, regardless of food intake, tk. food does not affect the absorption of olanzapine.

Schizophrenia. The recommended initial dose of olanzapine is 10 mg once a day. Therapeutic doses of olanzapine range from 5 to 20 mg / day. The daily dose must be selected individually, depending on the clinical condition of the patient. Dose increase above the standard daily (10 mg) is recommended only after an assessment of the clinical picture. When using the drug should regularly assess the need for continued therapy.

Bipolar disorder. For the treatment of the manic episode, the recommended initial dose of olanzapine is 15 mg once a day as monotherapy or 10 mg once a day in combination with lithium or valproic acid. Therapeutic doses of olanzapine range from 5 to 20 mg / day. The daily dose must be selected individually, depending on the clinical condition of the patient. An increase in the dose above the standard daily is recommended only after assessment of the clinical picture and with an interval of at least 24 hours.

Supportive therapy for bipolar disorder: patients who took olanzapine for the treatment of a manic episode should continue supporting therapy at the same dose. In patients in remission, the recommended initial dose of olanzapine is 10 mg once a day. In the future, the daily dose should be selected individually, depending on the clinical state of the patient, ranging from 5 to 20 mg / day.

To treat a depressive episode, olanzapine should be given in combination with fluoxetine once a day, in the evening, regardless of food intake. Typically, the initial dose is 5 mg of olanzapine and 20 mg of fluoxetine. Antidepressant activity was confirmed with olanzapine 6-12 mg (mean daily dose 7.4 mg) and fluoxetine 25-30 mg (mean daily dose 39.3 mg). If necessary, you can change the dose of both olanzapine and fluoxetine. When using the drug, it is necessary to regularly evaluate the need for continuing therapy.

Therapeutically resistant depression. Olanzapine should be prescribed in combination with fluoxetine 1 time per day, in the evening, regardless of food intake. Typically, the initial dose is 5 mg of olanzapine and 20 mg of fluoxetine. If necessary, you can change the dose of both olanzapine and fluoxetine. Antidepressant activity was confirmed with olanzapine 6-12 mg and fluoxetine at a dose of 25-30 mg. When using the drug, it is necessary to regularly evaluate the need for continuing therapy.

General rules for choosing a daily dose for special groups of patients with oral intake

Reduction of the initial dose to 5 mg / day is recommended for elderly patients or patients with other clinical risk factors, including severe renal failure or moderate-level liver failure.

A reduction in the initial dose of up to 5 mg can be recommended for patients with a combination of factors (female gender, advanced age and lack of smoking habits) that can reduce the metabolism of olanzapine.

The use of olanzapine has not been studied in persons younger than 13 years.

Shelf life of the drug Olanzapine

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Peptide complex ¹1 10ml for the heart and arteries