DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Imoferase Kosmetische Sahne

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Dermotropic-Mittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

L90.5 Lungennarben und fibrosis der Haut

Hautverletzungen von Cicatricial, Narben nach Brandwunden, Narben nach Operationen, setzt Cicatricial, das Schrammen, Haut Fibrosis, Narben von Atrophic nach Akne, Narben von Atrophic danach furunculosis, Narben von Atrophic nach der Chirurgie, Hypertrophischen Narbe, Hautnarbe nach der Wundenheilung, Zurückgenommene Narben nach Operationen, Hypertrophische Narben wegen Verletzungen, Hypertrophischer Narben fest, nachdem Brandwunden, Narbengewebe, Narben, Frische postwirkende Narben, Frische posttraumatische Narben, Narbe von Burn, Schwangerschaftsstreifen nach Schwangerschaft, Narben von Atrophic Zurückgenommen haben

L91.9 Hypertrophische Änderung der Haut, unangegeben

Hypertrophische Narben

R23.4 Hautstrukturenänderungen

Spalten in der Haut, Erosion, Verschieben Verminderte Hautelastizität, Verletzung von Keratinization-Prozessen, Alterszusammenhängenden Hautänderungen, Spalten in der Haut, Vergrößerten Trockenheit der Haut

R23.8 Andere und unangegebene Hautänderungen

Die Hautverärgerung nach der Sonnenaussetzung, dem Gefäßsternchen auf der Haut, Hautschale, Verwitterung der Haut, Hautverärgerung, Verschiebt Furche, Spalten in der Haut, Hautverärgerung, Röte der Haut, Verärgerung der Haut mit dem Urin

Zusammensetzung

Kosmetische Sahne (für die Spezialhautpflege)

aktive Substanzen:

Wasser

Glyzerin monostearate

cetyl stearyl Alkohol

ceteareth-23

ceteareth-6

unbeweglich gemachter hyaluronidase

Natrium benzoate

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - dermatoprotective.

Handlung auf dem Körper

Die Wirkung der Sahne von Imoferase ® ist wegen des Hauptwirkstoffes, eines stabilisierten Enzyms von hyaluronidase.

Mit dem Gebrauch von innovativen Technologien hat der Wissenschaftler von NPO Petrovax Farm Ltd. geschafft, das Enzym hyaluronidase zu stabilisieren, der jetzt eine komplizierte Wirkung und eine anhaltende Wirkung hat. Stabilisierter hyaluronidase hemmt die Bildung des übermäßigen Bindegewebes, ändert die Struktur, reduziert Aufgeblähtheit in der Narbe, Narbenbereich.

Teileigenschaften

Die regelmäßige Anwendung von der Sahne verbessert das Äußere der Narbe, der Narbe, vergrößern Sie die Elastizität des Narbengewebes, der reduzierten Röte und der Pigmentation im Bereich der Narbe, Narbenwiederherstellung Schutzfunktion der Haut, die Haut befeuchtend und das Feuchtigkeitsgleichgewicht aufrechterhaltend; die Verminderung der Unbequemlichkeit im Narbenbereich, Narbe (Schmerz, Beengtheit, Trockenheit, juckend); die Wahrscheinlichkeit der Bildung einer rauen Narbe, Narbe nach der Wundenheilung reduzierend.

Empfohlen

Die Sahne von Imoferase ® wird für die Spezialhautpflege im Feld von Narben, Narben empfohlen.

Mit jedem Schaden an der Haut (Trauma, Chirurgie, Brandwunde, Postakne, cosmetology Verfahren), eine Narbe, kann sich Narbe formen. Der Gebrauch der Sahne von Imoferase ® seit 4-8 Wochen wird helfen, die Narbe, die Narbe weniger bemerkenswert zu machen.

Das Dosieren und Verwaltung

Lokal. Die Anwendung ist nur nach ganzem epithelialization (Heilung) von der Wundenoberfläche möglich, nicht früher als 2-3 Wochen nach Verletzung. Wenden Sie die Sahne auf die Hautbereiche und das Narbengewebe an, das durch Narben mit leichten Bewegungen 2mal pro Tag modifiziert ist. Im Fall von Akne sollte die Sahne pointwise (Baumwollscheuerlappen) nur auf den Narben angewandt werden, Kontakt mit entzündlichen Elementen vermeidend. Dauer der Anwendung - 4-8 Wochen, nötigenfalls, mehr anhaltender Gebrauch der Sahne.

Die Sahne absorbiert schnell und verlässt keinen Rückstand auf der Kleidung. Sahne hat strenge Dermatological-Kontrolle erlebt, hat kein Hautärgern und allergenic Wirkung (gemäß der klinischen Probe, um das Hautärgern und die allergenic Wirkungssahne Imoferase® Ltd zu bewerten. "SPC" KosmoProdTest"); enthält parabens und Parfüme nicht, verlangt einleitende Vorbereitung der Haut vor dem Gebrauch nicht.

Die ersten Ergebnisse, die Sahne anzuwenden, sind bereits nach 3-4 Wochen des regelmäßigen Gebrauches (Perlamutrov YN, Olkhovskaya KB Artikel "Wirksamkeit einer Sahne sichtbar, die einen stabilen hyaluronidase enthält, um Narbe von Hautänderungen", Website "Gesundheitszukunftgenerationen" zu korrigieren).

Nach der Verwendung von der Sahne, der Höhe der Narbe, Narbe (2mal durchschnittlich), eine Abnahme in der Intensität der Farbe der Narbe, Narbe (die Verminderung von melanin durch 17.8 %, erythema - 20 %), hat eine Steigerung der Elastizität der Narbe, Narbe (15.4 %), Hauthydratation in der Narbe, Narbenbereich (37.3 %) vergrößert. Nach 8 Wochen der creme Anwendung hat Imoferase® Abnahme in Schmerz gekennzeichnet, juckend und in 96.6 % von Fällen, das Äußere der Narbe verbessernd (gemäß einem Bericht über die Ergebnisse der klinischen Prüfung eines freiwilligen Mittels von kosmetischem creme kosmetischem Imoferase® Ltd. "SPC" KosmoProdTest").

spezielle Instruktionen

Um unerwünschte Phänomene zu vermeiden, verwenden Sie in Leuten mit der bekannten Hyperempfindlichkeit zu den Bestandteilen der Sahne nicht.

Nur für die aktuelle Anwendung.

Form des Problems

Kosmetische Sahne (für die Spezialhautpflege). In Tuben von 30 g. Eine Tube wird in einen Pappkasten gelegt.

Lagerungsbedingungen

In einem Kühlschrank. (frieren Sie nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben Imoferase

24 Monate

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Zhenoluten 60 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Imoferase Cosmetic cream

I want this, give me price

Pharmacological group

dermotropic means

Nosological classification (ICD-10)

L90.5 Lung scars and fibrosis of the skin

Cicatricial skin lesions, Scars after burns, Scars after operations, Cicatricial states, Scarring, Skin Fibrosis, Atrophic scars after acne, Atrophic scars after furunculosis, Atrophic scars after surgery, Hypertrophic scar, Cutaneous scar after wound healing, Retracted scars after operations, Hypertrophic scars due to injuries, Hypertrophic scars after burns, Scar tissue, Retracted scars, Fresh postoperative scars, Fresh posttraumatic scars, Burn scar, Stretch marks after pregnancy, Atrophic scars

L91.9 Hypertrophic change of skin, unspecified

Hypertrophic scars

R23.4 Skin structure changes

Cracks in the skin, Erosion, Postpone, Decreased skin elasticity, Violation of keratinization processes, Age-related skin changes, Cracks in the skin, Increased dryness of the skin

R23.8 Other and unspecified skin changes

Skin irritation after sun exposure, Vascular asterisk on the skin, Skin peeling, Weathering of the skin, Skin irritation, Postpone, Stria, Cracks in the skin, Skin irritation, Redness of the skin, Irritation of the skin with urine

Composition

Cosmetic cream (for specialized skin care)

active substances:

water

glycerol monostearate

cetyl stearyl alcohol

ceteareth-23

ceteareth-6

immobilized hyaluronidase

sodium benzoate

pharmachologic effect

Pharmacological action - dermatoprotective.

Action on the body

The effect of the cream of Imoferase ® is due to the main active ingredient, a stabilized enzyme of hyaluronidase.

With the use of innovative technologies, the scientist of NPO Petrovax Farm Ltd. managed to stabilize the enzyme hyaluronidase, which now has a complex effect and a lasting effect. Stabilized hyaluronidase inhibits the formation of excessive connective tissue, changes the structure, reduces puffiness in the scar, scar area.

Component properties

Regular application of the cream improves the appearance of the scar, the scar, increase the elasticity of the scar tissue, reduced redness and pigmentation in the area of the scar, scar recovery protective function of the skin, moisturizing the skin and maintaining the moisture balance; reduction of discomfort in the scar area, scar (pain, tightness, dryness, itching); reducing the likelihood of formation of a coarse scar, scar after wound healing.

Recommended

Cream of Imoferase ® is recommended for specialized skin care in the field of scars, scars.

With any damage to the skin (trauma, surgery, burn, post-acne, cosmetology procedure), a scar, scar can form. The use of the cream of Imoferase ® for 4-8 weeks will help make the scar, the scar less noticeable.

Dosing and Administration

Locally. The application is possible only after complete epithelialization (healing) of the wound surface, not earlier than 2-3 weeks after injury. Apply the cream to the skin areas and scar tissue modified by scars with light movements 2 times a day. In the case of acne, the cream should be applied pointwise (cotton swab) only on the scars, avoiding contact with inflammatory elements. Duration of application - 4-8 weeks, if necessary, more prolonged use of the cream.

The cream quickly absorbs and leaves no residue on clothes. Cream has undergone strict dermatological control, has no skin-irritating and allergenic effect (according to the clinical trial to assess the skin-irritating and allergenic effect cream Imoferase® Ltd. "SPC" KosmoProdTest "); does not contain parabens and perfumes, does not require preliminary preparation of the skin before use.

The first results of applying the cream is already visible after 3-4 weeks of regular use (Perlamutrov YN, Olkhovskaya KB article "Effectiveness of a cream containing a stable hyaluronidase for correcting scar of skin changes," website "Health Future Generations").

After applying the cream, the height of the scar, scar (2 times on average), a decrease in the intensity of the color of the scar, scar (reduction of melanin by 17.8%, erythema - 20%), an increase in the elasticity of the scar, scar (15.4 %), increased skin hydration in the scar, scar area (37.3%). After 8 weeks of cream application Imoferase® marked decrease in pain, itching and in 96.6% of cases, improving the appearance of the scar (according to a report on the results of clinical testing of a voluntary means of cosmetic cream cosmetic Imoferase® Ltd. "SPC" KosmoProdTest ").

special instructions

To avoid undesirable phenomena, do not use in people with known hypersensitivity to the components of the cream.

Only for topical application.

Form of issue

Cosmetic cream (for specialized skin care). In tubes of 30 g. One tube is placed in a cardboard box.

Storage conditions

In a refrigerator. (do not freeze).

Keep out of the reach of children.

Shelf life Imoferase

24 months

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Chitomur 60 capsules