Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: HyperRHO SD

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die intramuskuläre Einspritzung

Aktive Substanz:

Geschützter globulin menschlicher Antirhesusrho [D]

ATX

J06BB01 Mensch immunoglobulin Rh widerstandsfähiger Rho (D)

Pharmakologische Gruppe

Immunoglobulins

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

O08 Komplikationen, die durch die Abtreibung, ectopic oder Mahlzahnschwangerschaft verursacht sind

O08.8 Andere Komplikationen, die durch die Abtreibung, ectopic und Mahlzahnschwangerschaft verursacht sind

O20.0 Drohende Abtreibung: Drohende Abtreibung; Fehlgeburtenabbruch; eine spastische Bedingung mit einer Gefahr der Abtreibung; drohende Fehlgeburt im ersten Vierteljahr der Schwangerschaft; Drohung der Abtreibung; drohende Abtreibung; die Drohung der spontanen Fehlgeburt; eine drohende spontane Fehlgeburt

O36.0 Rhesusimmunisierung, die Bestimmung der ärztlichen Behandlung der Mutter verlangend

O41.9 Störung von Fruchtwasser und Membranen, unangegeben: Amniocentesis

O75 Andere Komplikationen der Arbeit und Lieferung, nicht anderswohin klassifiziert

O75.8 Andere angegebene Komplikationen der Arbeit und Lieferung

O90.8 Andere Komplikationen der postpartum Periode, nicht anderswohin klassifiziert: Lochiometer; Pyelonephritis nach der Geburt

S37 Beckenverletzungen: Trauma zum genitourinary System

S37.6 Verletzung der Gebärmutter

Der Typ Z36.2 Another der pränatalen Abschirmung hat auf amniocentesis gestützt: Amniography

Zusammensetzung und Ausgabenform

Lösung für die intramuskuläre Einspritzung 0.5 ml

Immunoglobulin G 1500 IU

Excipients: glycine, Wasser für die Einspritzung

In einer Einwegspritze mit einer 1 ml Nadel; in einem Satz von Karton 1 Spritze.

Beschreibung der Dosierungsform

Lösung für die IM-Einführung - durchsichtig oder ein bisschen opalisierend, farblos oder ein bisschen gelb, ohne Auslandseinschließungen; im Laufe der Lagerung kann eine geringe Ablagerung erscheinen, verschwindend, wenn die Vorbereitung bei einer Temperatur (20 2) C geschüttelt wird.

Eigenschaft

Immunologische Vorbereitung.

Pharmacodynamics

Es ist ein immunologisch aktiver Proteinbruchteil, der von menschlichem Plasma oder Spenderseren isoliert ist, die für die Abwesenheit von Antikörpern zum menschlichen Immunschwächenvirus (HIV 1, HIV 2), Leberentzündung C Virus und das Oberflächenantigen der Leberentzündung B Virus geprüft sind.

Der aktive Bestandteil der Vorbereitung ist immunoglobulin G, der unvollständigen anti-Rh0 (D) - Antikörper enthält. Verhindert isoimmunization in einem Rh-negative Organismus einer Frau, die dem Rh-positive Blut infolge des fötalen Blutflusses in den Blutstrom der Mutter bei der Geburt eines Rh-positive Kindes, Abtreibung ausgesetzt ist (sowohl unwillkürlich ist als auch künstlich ist), im Fall von einem amniocentesis oder einer Unterleibsverletzungshöhle während Schwangerschaft.

Mit der Einführung von menschlichem immunoglobulin, der antiresus Rh0 (D) innerhalb von 72 Stunden nach der Geburt des völlig erlittenen Rh0 (D) - positiven Babys Rh0 (D) - negative Mutter, wird die Frequenz von Rhesusisoimmunization reduziert.

Pharmacokinetics

Ansaugen. Antikörper von Cmax im Blut werden nach 24 h erreicht.

Ausscheidung. T1 / 2 Antikörper vom Körper ist 4-5 Wochen.

Anzeigen der HyperRHO SD Vorbereitung

Das Rauschgift wird für den Gebrauch in Rh-negative Frauen angezeigt, die nicht zum Rh0 (D) Antigen (d. h., ohne Antikörper von Rh) sensibilisiert sind, zur Verfügung gestellt:

Schwangerschaft und die Geburt eines Rh-positive Kindes;

Mit der künstlichen und spontanen Abtreibung;

Wenn eine ectopic Schwangerschaft unterbrochen wird;

Mit der Drohung der Beendigung der Schwangerschaft jederzeit;

Nachdem der amniocentesis und die anderen Verfahren mit der Gefahr verkehrt haben, fötales Blut in den Blutstrom der Mutter zu bekommen, sowie als sie eine Unterleibsverletzung bekommen haben.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zum Rauschgift;

Rh-positive puerperas;

Rh-negative puerperas hat zum Rh0 (D) Antigen sensibilisiert (im Serum, dessen Antikörper von Rh entdeckt wurden).

Verboten die Einführung des Rauschgifts dem Neugeborenen.

Nebenwirkungen

Möglich: hyperemia, eine Steigerung der Körpertemperatur zu 37.5 (während des ersten Tages nach der Verwaltung), dyspeptische Phänomene.

In einigen Fällen können sich allergische Reaktionen von verschiedenen Typen (einschließlich Anaphylactic-Stoßes) in Patienten mit der veränderten Reaktionsfähigkeit (einschließlich immunoglobulin Ein Mangel) entwickeln.

Wechselwirkung

Die Rauschgiftwechselwirkung der HyperROU C Vorbereitung / D wird nicht beschrieben.

Das Dosieren und Verwaltung

IM. 1 Dosis (1500 IU) oder 2 Dosen (3000 IU) einmal: der puerperium - innerhalb von 72 Stunden nach der Geburt, mit der Beendigung der Schwangerschaft - sofort nach der Beendigung der Operation.

Die folgenden Kriterien müssen beobachtet werden:

- die Mutter sollte Rh-negative sein und sollte zum Rh0 (D) Faktor nicht bereits sensibilisiert werden;

- ihr Kind sollte Rh-positive sein.

Wenn das Rauschgift verwaltet wird, vor der Geburt ist es wichtig, dass die Mutter weitere 1 Dosis des Rauschgifts nach der Geburt des Rh-positive Kindes innerhalb von 72 Stunden nach der Lieferung erhalten hat. Wenn es beschlossen wird, dass der Vater Rh-negative ist, ist es nicht notwendig, das Rauschgift zu verwalten.

Vor der Verwaltung werden die Spritzen mit dem Rauschgift seit 2 Stunden bei der Raumtemperatur (20 2 C) gehalten. Um die Bildung von Schaum zu vermeiden, wird das Rauschgift in die Spritze mit einer Nadel mit einem breiten Lumen gezogen.

Das Rauschgift sollte IV nicht verwaltet werden.

Für die Prophylaxe in der postpartum Periode sollte eine Dosis (1500 IU) des HyperROU S / D Vorbereitung innerhalb der ersten 72 Stunden nach der Lieferung verwaltet werden. Der Bedarf an einer bestimmten Dosis im Fall vom Durchgang des vollen Begriffes der Schwangerschaft ändert sich abhängig vom Volumen des fötalen Bluts, das in den Blutstrom der Mutter eingegangen ist. Eine 1 Dosis (1500 IU) enthält genug Antikörper, um Sensibilismus zum Rh-Faktoren zu verhindern, wenn das Volumen von roten Blutzellen im Blutstrom 15 ml nicht überschreitet. In Fällen, wo, wie man erwartet, die Mutter eines größeren Volumens von fötalem erythrocytes (mehr als 30 ml des ganzen Bluts oder mehr als 15 ml von erythrocytes) in den Blutstrom der Mutter eingeht, sollte der fötale erythrocytes mit einem genehmigten Laborverfahren (zum Beispiel, die modifizierte saure wäschenbeschmutzende Methode gemäß Kleichauer und Betke) aufgezählt werden, um die notwendige Dosis des Rauschgifts zu gründen. Das berechnete Volumen von fötalem im Blutstrom der Mutter gefangenem erythrocytes wird in 15 ml geteilt, und die Zahl von Dosen des HyperROU C / D Vorbereitung wird erhalten, in den eingegangen werden muss. Wenn mehr als 15 ml von fötalem erythrocytes erwartet werden oder eine Bruchzahl infolge der Berechnung der Dosis erhalten wird, sollte die Zahl von Dosen zur folgenden ganzen Zahl aufwärts zum Beispiel zusammengetrieben werden, durch den Empfang des Ergebnisses 1.4, 2 Dosen (3000 IU) des Rauschgifts gegeben werden sollten.

Für die Verhinderung in der pränatalen Periode sollte 1 Dosis des Rauschgifts (1500 IU) ungefähr in der 28. Woche der Schwangerschaft verwaltet werden. Dann ist es notwendig, weitere 1 Dosis (1500 IU) vorzugsweise innerhalb von 72 Stunden nach der Geburt einzuführen, wenn das geborene Kind Rh-positive ist.

Im Falle der Verlängerung der Schwangerschaft nach dem Ereignis der Drohung der Abtreibung an jedem Begriff der Schwangerschaft ist es notwendig, in 1 Dosis (1500 ICH) von einer Vorbereitung einzugehen. Wenn, wie man erwartet, eine Mutter in den Blutstrom von mehr als 15 ml von fötalem erythrocytes eingeht, sollte die Dosis (wie angezeigt, oben) geändert werden.

Nach der spontanen Abtreibung, künstlichen Abtreibung oder Unterbrechung der ectopic Schwangerschaft in einer Tragezeit von mehr als 13 Wochen, wird die Verwaltung von 1 Dosis (1500 IU) des Rauschgifts empfohlen. Wenn, wie man erwartet, eine Mutter in den Blutstrom von mehr als 15 ml von fötalem erythrocytes eingeht, sollte die Dosis (wie angezeigt, oben) geändert werden. Wenn die Schwangerschaft seit weniger als 13 Wochen unterbrochen wird, kann eine einzelne Dosis des HyperROU S / D (etwa 250 IU) einmal gegeben werden.

Nachdem der amniocentesis in der 1518. Woche der Schwangerschaft oder während des dritten Vierteljahres der Schwangerschaft, oder wenn ein Trauma der Unterleibshöhle während der II und / oder III Vierteljahr der Schwangerschaft, 1 Dosis (1500 IU) vom Rauschgift erhalten wird, verwaltet werden sollte. Wenn es vermutet wird, dass mehr als 15 ml von erythrocytes in den Blutstrom der Mutter eingehen, ist es notwendig, die Dosis, wie beschrieben, oben zu ändern. Wenn ein Trauma der Unterleibsorgane, amniocentesis oder des anderen ungünstigen Umstands die Einführung des Rauschgifts in der Periode von 13-18 Wochen der Schwangerschaft verlangt, sollte weitere 1 Dosis (1500 IU) in einer Periode von 26-28 Wochen verwaltet werden.

Um Schutz überall in der Schwangerschaft aufrechtzuerhalten, sollte das Niveau passiv erhaltener Antikörper zu Rh0 (D) nicht unter dem Niveau fallen, das notwendig ist, um eine geschützte Antwort auf Rh-positive rote Blutzellen zu verhindern. T1 / 2 menschlicher immunoglobulin antiresus Rh0 (D) ist 23-26 Tage. Jedenfalls sollte die Dosis des Rauschgifts innerhalb von 72 Stunden nach der Lieferung verwaltet werden, wenn das Kind Rh-positive ist. Wenn Geburt innerhalb von 3 Wochen nach dem Empfang der letzten Dosis vorkommt, kann die postpartum Dosis annulliert werden (außer in Fällen, wo mehr als 15 ml von fötalem erythrocytes in den Blutstrom der Mutter eingegangen sind).

Überdosis

Fälle der Überdosis des HyperROU S / D Vorbereitung sind nicht bekannt.

Spezielle Instruktionen

In Kindern, die von Frauen geboren sind, die menschlichen immunoglobulin antiresus Rh0 (D) vor der Geburt erhalten haben, ist es möglich, schwach positive Ergebnisse von direkten Tests auf die Anwesenheit von antiglobulin bei der Geburt zu erhalten. Im Blutserum der Mutter können Antikörper zu Rh0 (D) erhalten passiv entdeckt werden, wenn Antikörperabschirmungstests nach der pränatalen oder postnatalen Verwaltung des menschlichen immunoglobulin zu Rh0 (D) durchgeführt werden.

Die Immunisierung von Frauen mit lebenden Impfstoffen sollte nicht früher ausgeführt werden als 3 Monate nach der Verwaltung des Rauschgifts.

Im Zusammenhang mit der Möglichkeit, allergische Reaktionen zu entwickeln, sollten Patienten innerhalb von 30 Minuten nach der Verwaltung des Rauschgifts kontrolliert werden. Es sollte Antischocktherapie im Zimmer geben, wo das Rauschgift eingespritzt wird. Mit der Entwicklung von anaphylactic Reaktionen werden Antihistaminika, glucocorticoids und Alpha-Adrenomimetics verwendet.

Die Therapie mit dem HyperROS C / D kann mit anderen Rauschgiften in besonderen Antibiotika verbunden werden.

Die Vorbereitung ist für den Gebrauch in Spritzen mit der gebrochenen Integrität oder Markierung mit sich ändernden physikalischen Eigenschaften nicht passend (Farbe, Bewölkung der Lösung, Anwesenheit von nichtbrechenden Flocken), ist Bordleben, unpassende Lagerung abgelaufen.

Das Transportieren wird durch jede Art des bedeckten Transports bei einer Temperatur 2 zu 8 C ausgeführt

Lagerungsbedingungen des HyperRHO SD Rauschgifts

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-8 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des HyperRHO SD Rauschgifts

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Pantocalcin 500mg 50 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: HyperRHO SD

I want this, give me price

Dosage form: Solution for intramuscular injection

Active substance:

Immune globulin human antirhesus Rho[D]

ATX

J06BB01 Human immunoglobulin Rh rresistant Rho (D)

Pharmacological group

Immunoglobulins

Nosological classification (ICD-10)

O08 Complications caused by abortion, ectopic or molar pregnancy

O08.8 Other complications caused by abortion, ectopic and molar pregnancy

O20.0 Threatening abortion: Threatening abortion; Miscarriage aborting; A spastic condition with a risk of abortion; Threatening miscarriage in the first trimester of pregnancy; Threat of abortion; Threatening abortion; The threat of spontaneous miscarriage; A threatening spontaneous miscarriage

O36.0 Rhesus immunization, requiring the provision of medical care to the mother

O41.9 Disturbance of amniotic fluid and membranes, unspecified: Amniocentesis

O75 Other complications of labor and delivery, not elsewhere classified

O75.8 Other specified complications of labor and delivery

O90.8 Other complications of the postpartum period, not elsewhere classified: Lochiometer; Pyelonephritis after childbirth

S37 Pelvic injuries: Trauma to the genitourinary system

S37.6 Injury of the uterus

Z36.2 Another type of antenatal screening based on amniocentesis: Amniography

Composition and release form

Solution for intramuscular injection 0.5 ml

Immunoglobulin G 1500 IU

Excipients: glycine, water for injection

In a disposable syringe with a 1 ml needle; In a pack of cardboard 1 syringe.

Description of dosage form

Solution for the IM introduction - transparent or slightly opalescent, colorless or slightly yellow, without foreign inclusions; In the course of storage, a slight deposit may appear, disappearing when the preparation is shaken at a temperature of (20 ± 2) ° C.

Characteristic

Immunological preparation.

Pharmacodynamics

It is an immunologically active protein fraction isolated from human plasma or donor sera tested for the absence of antibodies to the human immunodeficiency virus (HIV-1, HIV-2), hepatitis C virus and the surface antigen of the hepatitis B virus.

The active component of the preparation is immunoglobulin G, which contains incomplete anti-Rh0 (D) -antibodies. Prevents isoimmunization in a Rh-negative organism of a woman exposed to Rh-positive blood as a result of fetal blood flow into the bloodstream of the mother at the birth of a Rh-positive child, abortion (both spontaneous and artificial), in the case of an amniocentesis or an abdominal injury Cavity during pregnancy.

With the introduction of human immunoglobulin, the antiresus Rh0 (D) within 72 hours after the birth of the fully endured Rh0 (D) -positive baby Rh0 (D) -negative mother, the frequency of Rhesus isoimmunization is reduced.

Pharmacokinetics

Suction. Cmax antibodies in the blood are reached after 24 h.

Excretion. T1 / 2 antibody from the body is 4-5 weeks.

Indications of the preparation HyperRHO SD

The drug is indicated for use in Rh-negative women not sensitized to the Rh0 (D) antigen (ie, in the absence of Rh antibodies) provided:

Pregnancy and the birth of a Rh-positive child;

With artificial and spontaneous abortion;

When an ectopic pregnancy is interrupted;

With the threat of termination of pregnancy at any time;

After the amniocentesis and other procedures associated with the risk of getting fetal blood into the mother's bloodstream, as well as when getting an abdominal injury.

Contraindications

Hypersensitivity to the drug;

Rh-positive puerperas;

Rh-negative puerperas sensitized to the Rh0 (D) antigen (in the serum of which Rh antibodies were detected).

Prohibited the introduction of the drug to the newborn.

Side effects

Possible: hyperemia, an increase in body temperature to 37.5 ° (during the first day after the administration), dyspeptic phenomena.

In some cases, allergic reactions of various types (including anaphylactic shock) can develop in patients with altered reactivity (including immunoglobulin A deficiency).

Interaction

Drug interaction of the preparation HyperROU C / D is not described.

Dosing and Administration

IM. 1 dose (1500 IU) or 2 doses (3000 IU) once: the puerperium - within 72 hours after birth, with the termination of pregnancy - immediately after the termination of the operation.

The following criteria must be observed:

- the mother should be Rh-negative and should not already be sensitized to the Rh0 (D) factor;

- her child should be Rh-positive.

If the drug is administered before the birth, it is important that the mother received another 1 dose of the drug after the birth of the Rh-positive child within 72 hours after delivery. If it is determined that the father is Rh-negative, it is not necessary to administer the drug.

Before administration, the syringes with the drug are held for 2 hours at room temperature (20 ± 2 ° C). In order to avoid the formation of foam, the drug is drawn into the syringe with a needle with a wide lumen.

The drug should not be administered IV.

For prophylaxis in the postpartum period, one dose (1500 IU) of the HyperROU S / D preparation should be administered within the first 72 hours after delivery. The need for a certain dose in the case of the passage of the full term of pregnancy varies depending on the volume of fetal blood that has entered the mother's bloodstream. A 1 dose (1500 IU) contains enough antibodies to prevent sensitization to the Rh factor if the volume of red blood cells in the bloodstream does not exceed 15 ml. In cases where the mother of a larger volume of fetal erythrocytes (more than 30 ml of whole blood or more than 15 ml of erythrocytes) is expected to enter the bloodstream of the mother, the fetal erythrocytes should be counted using an approved laboratory procedure (for example, the modified acid washing-staining method according to Kleichauer and Betke) , To establish the necessary dose of the drug. The calculated volume of fetal erythrocytes caught in the mother's bloodstream is divided into 15 ml and the number of doses of the HyperROU C / D preparation is obtained, which must be entered. If more than 15 ml of fetal erythrocytes are expected or a fractional number is obtained as a result of the calculation of the dose, the number of doses should be rounded up to the next whole number upwards, for example, when receiving the result 1.4, 2 doses (3000 IU) of the drug should be given.

For prevention in the prenatal period, 1 dose of the drug (1500 IU) should be administered approximately at the 28th week of pregnancy. Then it is necessary to introduce another 1 dose (1500 IU), preferably within 72 hours after childbirth, if the born child is Rh-positive.

In case of continuation of pregnancy after occurrence of threat of abortion at any term of pregnancy it is necessary to enter 1 dose (1500 ME) of a preparation. If a mother is expected to enter the bloodstream of more than 15 ml of fetal erythrocytes, the dose should be changed (as indicated above).

After spontaneous abortion, artificial abortion or interruption of ectopic pregnancy at a gestation period of more than 13 weeks, the administration of 1 dose (1500 IU) of the drug is recommended. If a mother is expected to enter the bloodstream of more than 15 ml of fetal erythrocytes, the dose should be changed (as indicated above). If the pregnancy is interrupted for less than 13 weeks, a single dose of HyperROU S / D (approximately 250 IU) may be given once.

After the amniocentesis at the 15-18th week of pregnancy or during the third trimester of pregnancy, or if a trauma of the abdominal cavity is received during the II and / or III trimester of pregnancy, 1 dose (1500 IU) of the drug should be administered. If it is suspected that more than 15 ml of erythrocytes enter the bloodstream of the mother, it is necessary to change the dose as described above. If a trauma of the abdominal organs, amniocentesis or other unfavorable circumstance requires the introduction of the drug at the period of 13-18 weeks of pregnancy, another 1 dose (1500 IU) should be administered at a period of 26-28 weeks.

To maintain protection throughout the pregnancy, the level of passively received antibodies to Rh0 (D) should not fall below the level necessary to prevent an immune response to Rh-positive red blood cells. T1 / 2 human immunoglobulin antiresus Rh0 (D) is 23-26 days. In any case, the dose of the drug should be administered within 72 hours after delivery if the child is Rh-positive. If childbirth occurs within 3 weeks after receiving the last dose, the postpartum dose can be canceled (except in cases where over 15 ml of fetal erythrocytes have entered the bloodstream of the mother).

Overdose

Cases of overdose of HyperROU S / D preparation are not known.

Special instructions

In children born from women who received human immunoglobulin antiresus Rh0 (D) before birth, it is possible to obtain weakly positive results of direct tests for the presence of antiglobulin at birth. In the mother's blood serum, antibodies to Rh0 (D) obtained passively can be detected if antibody screening tests are performed after prenatal or postnatal administration of the human immunoglobulin to Rh0 (D).

Immunization of women with live vaccines should be carried out no earlier than 3 months after the administration of the drug.

In connection with the possibility of developing allergic reactions, patients should be monitored within 30 minutes after the administration of the drug. There should be antishock therapy in the room where the drug is injected. With the development of anaphylactic reactions, antihistamines, glucocorticoids and alpha-adrenomimetics are used.

Therapy with HyperROS C / D can be combined with other drugs, in particular antibiotics.

The preparation is not suitable for use in syringes with broken integrity or marking, with changing physical properties (color, cloudiness of solution, presence of non-breaking flakes), expired shelf life, improper storage.

Transporting is carried out by any kind of covered transport at a temperature of 2 to 8 ° C

Storage conditions of the drug HyperRHO SD

In the dark place at a temperature of 2-8 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug HyperRHO SD

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.