Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Immunoglobulin antiallergicum fluidum

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die Einspritzung

ATX

J06BC Anderer immunoglobulins

Pharmakologische Gruppe:

Immunoglobulins

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J30 Vasomotor und allergischer rhinitis: Allergischer rhinopathy; allergischer rhinosinusopathy; allergische Krankheiten der oberen Atemwege; allergischer rhinitis; allergisch rhinitis jahreszeitlich; Vasomotor laufende Nase; anhaltender allergischer rhinitis; das ganze Jahr hindurch allergischer rhinitis; Volljahreszeit allergischer rhinitis; ganzjähriger oder jahreszeitlicher allergischer rhinitis; der ganze ganzjährige rhinitis einer allergischen Natur; allergischer Rhinitis vasomotor; Verärgerung von pollinosis in der Form des rhinoconjunctival Syndroms; akuter allergischer rhinitis; Ödem des Nasenmucosa; Ödem des Nasenmucosa; Ödem des Nasenmucosa; Schwellung des Nasenmucosa; Pollinosis; dauerhafter allergischer rhinitis; Rhinoconjunctivitis; Rhinosinusitis; Rhinosinusopathy; jahreszeitlicher allergischer rhinitis; Heu rhinitis; chronischer allergischer rhinitis; allergische Krankheiten der Atemwege

J45.0 Asthma mit dem Überwiegen des allergischen Bestandteils: Asthma von Bäckern; allergische Lungenkrankheiten; Bronchialasthma, Fachmann; Aspirinasthma; Asthma atopic; Asthma Bronchialatopic; Asthma von Atopic; Atopic Bronchialasthma; beharrliches atopic Bronchialasthma; allergische Krankheiten der Atemwege

L20 Atopic Hautentzündung: Allergische Krankheiten der Haut; allergische Hautkrankheit nichtansteckende Ätiologie; allergische Hautkrankheitsätiologie nemikrobnoy; allergische Hautkrankheiten; allergische Hautverletzungen; allergische Reaktionen auf der Haut; Atopic-Hautentzündung; allergischer dermatosis; allergische Diathese; das allergische Jucken dermatosis; allergische Hautkrankheit; allergische Hautverärgerung; allergische Hautentzündung; Atopic-Hautentzündung; allergischer dermatoses; Exudative-Diathese; juckendes atopic Ekzem Juckender allergischer dermatosis; allergische Hautkrankheit; allergische Hautreaktion zu Rauschgiften und Chemikalien; Hautreaktionen zu Medikamenten; Haut und allergische Krankheit; akutes Ekzem; allgemeiner neurodermatitis; chronische atopic Hautentzündung; Diathese von Exudative

T78.4 Unangegebene Allergie: Allergische Reaktionen zum Insulin; allergische Reaktionen zu Insektstacheln; allergische Reaktionen, die systemischem lupus erythematosus ähnlich sind; allergische Krankheiten; allergische Krankheiten von Schleimhäuten; allergische Krankheiten und Bedingungen, die sich aus vergrößerter Ausgabe des Histamins ergeben; allergische Krankheiten von Schleimhäuten; allergische Symptome; allergische Symptome in den Schleimhäuten; allergische Reaktionen; allergische Reaktionen durch Insektbissen verursacht; allergische Reaktionen; allergische Bedingungen; allergisches Kehlkopfödem; allergopathy; allergische Bedingungen; Allergie; Hausstaub-Allergie; Anaphylaxis; Hautreaktionen zu Medikamenten; Hautreaktion zu Insektstacheln; kosmetische Allergie; Arzneimittelallergie; akute allergische Reaktion; Kehlkopfödem allergische Entstehung und Hintergrundstrahlung; Essen und Arzneimittelallergie

Zusammensetzung und Ausgabenform

Immunologisch aktiver Bruchteil des Proteins, das von menschlichem Spenderplasma oder Serum isoliert ist. Der aktive Bestandteil ist immunoglobulin G (IgG). Die Proteinkonzentration ist 100 Mg / ml; Ausgleicher-Glycine bis zu 22.5 Mg / ml. Flüssigkeit in Ampullen von 1 ml (1 Dosis), im Paket 10 Pcs.

Eigenschaft

Durchsichtig oder ein bisschen opalisierend flüssig, farblos oder mit einer schwachen gelben Farbe. Enthält Konservierungsmittel und Antibiotika, virologically sicher nicht.

Wirkung von Pharmachologic

Weisenhandlung - antiallergisch.

Anzeigen für die Vorbereitung Immunoglobulin antiallergicum fluidum

Allergische Krankheiten der milden und gemäßigten Strenge in der Bühne der Vergebung in Erwachsenen und Kindern von 1 Jahr, pollinosis, allergischem dermatoses, atopic Bronchialasthma.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Alter (bis zu 1 Jahr).

Nebenwirkungen

Vielleicht eine geringe und kurzfristige Verärgerung der zu Grunde liegenden Krankheit, hyperemia an der Spritzenseite, einer Steigerung der Temperatur (bis zu 37.5 C).

Das Dosieren und Verwaltung

IM. Kinder weniger als 5 Jahre - 1 ml (1 Dosis) 5mal an Zwischenräumen von 4 Tagen. Kindern, die älter sind als 5 Jahre und Erwachsene, werden 2 ml des Rauschgifts an derselben Frequenz gegeben.

Vorsichtsmaßnahmen

Nach der Einführung sollten Patienten seit 30 Minuten (die Möglichkeit kontrolliert werden, allergische Reaktionen zu entwickeln). Vorbereitungen sollten für die Antischocktherapie gemacht werden. Die Vorbereitung ist für den Gebrauch in Ampullen mit der gebrochenen Integrität und Markierung mit sich ändernden physikalischen Eigenschaften nicht passend (Trübheit, intensive Färbung, Anwesenheit unzerbrechlicher Flocken), ist Bordleben, unpassende Lagerung abgelaufen.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Immunoglobulin antiallergicum fluidum

Im trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-10 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Immunoglobulin antiallergicum fluidum

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Nootropil 800mg 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Immunoglobulin antiallergicum fluidum

I want this, give me price

Dosage form: solution for injection

ATX

J06BC Other immunoglobulins

Pharmacological group:

Immunoglobulins

The nosological classification (ICD-10)

J30 Vasomotor and allergic rhinitis: Allergic rhinopathy; Allergic rhinosinusopathy; Allergic diseases of the upper respiratory tract; Allergic rhinitis; Allergic rhinitis seasonal; Vasomotor runny nose; Prolonged allergic rhinitis; All-year-round allergic rhinitis; All-season allergic rhinitis; Year-round or seasonal allergic rhinitis; All-the-year-round rhinitis of an allergic nature; Rhinitis vasomotor allergic; Exacerbation of pollinosis in the form of rhinoconjunctival syndrome; Acute allergic rhinitis; Edema of the nasal mucosa; Edema of the nasal mucosa; Edema of the nasal mucosa; Swelling of the nasal mucosa; Pollinosis; Permanent allergic rhinitis; Rhinoconjunctivitis; Rhinosinusitis; Rhinosinusopathy; Seasonal allergic rhinitis; Hay rhinitis; Chronic allergic rhinitis; Allergic diseases of the respiratory tract

J45.0 Asthma with predominance of the allergic component: Asthma of bakers; Allergic lung diseases; Bronchial asthma, professional; Aspirin Asthma; Asthma atopic; Asthma bronchial atopic; Atopic asthma; Atopic bronchial asthma; Persistent atopic bronchial asthma; Allergic diseases of the respiratory tract

L20 Atopic dermatitis: Allergic diseases of the skin; Allergic skin disease noninfectious etiology; Allergic skin disease etiology nemikrobnoy; Allergic skin diseases; Allergic skin lesions; Allergic reactions on the skin; atopic dermatitis; Allergic dermatosis; Allergic diathesis; Allergic itching dermatosis; Allergic skin disease; Allergic skin irritation; allergic Dermatitis; atopic Dermatitis; allergic dermatoses; exudative diathesis; Itchy atopic eczema Itchy allergic dermatosis; Allergic skin disease; Cutaneous allergic reaction to drugs and chemicals; Cutaneous reactions to medications; Skin and allergic disease; Acute eczema; common neurodermatitis; Chronic atopic dermatitis; Exudative diathesis

T78.4 Unspecified Allergy: Allergic reactions to insulin; Allergic reactions to insect stings; Allergic reactions similar to systemic lupus erythematosus; Allergic diseases; Allergic diseases of mucous membranes; Allergic diseases and conditions resulting from increased release of histamine; Allergic diseases of mucous membranes; Allergic symptoms; Allergic symptoms in the mucous membranes; Allergic reactions; Allergic reactions caused by insect bites; Allergic reactions; Allergic conditions; Allergic laryngeal edema; allergopathy; allergic conditions; Allergy; House dust allergy; Anaphylaxis; Cutaneous reactions to medications; Skin reaction to insect stings; Cosmetic allergy; Drug allergy; Acute allergic reaction; Laryngeal edema allergic genesis and background radiation; Food and drug allergy

Composition and release form

Immunologically active fraction of protein isolated from human donor plasma or serum. The active component is immunoglobulin G (IgG). The protein concentration is 100 mg / ml; Stabilizer-glycine up to 22.5 mg / ml. Liquid in ampoules of 1 ml (1 dose), in the package 10 pcs.

Characteristic

Transparent or slightly opalescent liquid, colorless or with a weak yellow color. Does not contain preservative and antibiotics, virologically safe.

Pharmachologic effect

Mode action - antiallergic.

Indications for the preparation Immunoglobulin antiallergicum fluidum

Allergic diseases of mild and moderate severity in the stage of remission in adults and children from 1 year, pollinosis, allergic dermatoses, atopic bronchial asthma.

Contraindications

Hypersensitivity, age (up to 1 year).

Side effects

Perhaps a minor and short-term exacerbation of the underlying disease, hyperemia at the injection site, an increase in temperature (up to 37.5 į C).

Dosing and Administration

IM. Children under 5 years - 1 ml (1 dose) 5 times at intervals of 4 days. Children older than 5 years and adults are given 2 ml of the drug at the same frequency.

Precautionary measures

After the introduction, patients should be monitored for 30 minutes (the possibility of developing allergic reactions). Preparations should be made for anti-shock therapy. The preparation is not suitable for use in ampoules with broken integrity and marking, with changing physical properties (turbidity, intense staining, presence of non-breakable flakes), expired shelf life, improper storage.

Storage conditions of the drug Immunoglobulin antiallergicum fluidum

In dry, the dark place at a temperature of 2-10 į C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Immunoglobulin antiallergicum fluidum

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Solcoseryl Dental Adhesive Paste 5g