Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktion für Use:Hydrocortisone + Natamycin + Neomycin (Hydrocortisonum + Natamycinum + Neomycinum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroids in Kombinationen

Pharmacotherapy

Vereinigte Mittel. Natamycin ist ein Antipilzantibiotikum mit einem breiten Spektrum der Handlung. Verletzt die Integrität und Funktion von Zellmembranen. Es hat eine fungicidal Wirkung auf die Hefe, hefeähnlichen Fungi, dermatophytes: Trichomonas spp. Candida spp. Torulopsis spp. Trichophyton, Microsporum spp. Aspergillus spp. Fusarium spp. Neomycin ist ein aminoglycoside Antibiotikum des breiten Spektrums der Handlung, hemmt die Synthese von Proteinen in mikrobischen Zellen. Bakterizid gegen den Staphylokokkus spp. Enterococcus faecalis, Klebsiella spp. Proteus spp. Escherichia coli, usw. In Bezug auf den Streptokokkus spp. Ist untätig. Stabilität entwickelt sich langsam und in einem kleinen Ausmaß. Hydrokortison - GCS (glucocorticosteroids), hat antientzündliche und antiallergische Wirkung. Es hemmt die Ausgabe von interleukins und Interferon von Lymphozyten und macrophages, hemmt die Ausgabe von entzündlichen Vermittlern, reduziert die Bildung von arachidonic Säure, stimuliert Steroidenempfänger, veranlasst die Bildung genannten lipocortin eines Proteins. Reduziert entzündliche Zellinfiltrate, reduziert die Wanderung von Leukozyten und Lymphozyten zum Bereich der Entzündung.

Anzeigen

Pilzhautkrankheiten, oberflächliche Hautentzündung, die mit Bakterien oder Fungi infiziert ist, die zu neomycin und natamycin empfindlich sind; pustelartiger dermatoses; Otomycosis.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Hauttuberkulose, Postimpfungsperiode; primäre Hautinfektionen durch Viren verursacht; rosa Akne, perioral Hautentzündung, anogenital das Jucken, verziert Ausschlag mit Rautenmuster; umfassende psoriatic Flecke; Verletzung der Integrität der Haut: Geschwüre, Wunden, syphilitische Hautverletzungen, Hautgeschwülste.

Sorgfältig

Schwangerschaft (Ich Vierteljahr), Laktationsperiode; Zuckerkrankheit, Tuberkulose (Systemschaden); Perforation der Mittelohrmembran, Brustalter (bis zu 1 Jahr).

Das Dosieren

Außen-, 2-4mal pro Tag, auf der betroffenen Haut. Der Kurs der Behandlung ist 2-4 Wochen.

Nebenwirkung

Verärgerung, errötend und von der Haut, Verärgerung der Krankheit am Anfang der Behandlung juckend; Superinfektion; Furche, Verdünnung der Haut, Hautatrophie, telangiectasia. Mit dem anhaltenden Gebrauch auf umfassenden Oberflächen oder unter dem verschließenden Ankleiden - Systemauswirkungen, ototoxic und nephrotoxic Handlungen von neomycin. Mögliche toxische Auswirkungen von neomycin auf dem mittleren Ohr, wenn angewandt, auf das Gebiet des Gehörkanals und die Anwesenheit der Perforation der Mittelohrmembran.

Wechselwirkung

Vermeiden Sie Co-Verwaltung (wegen der Anwesenheit des Hydrokortisons) mit Barbitursäurepräparat, hypoglycemic Rauschgifte (Rauschgift), Antikoagulanzien, salicylates, Diuretika.

Spezielle Instruktionen

Mit der Entwicklung super - oder Pilzinfektion wird Therapie unterbrochen. Wenden Sie sich an das Gesicht nicht, vermeiden Sie Kontakt mit Augen. Wegen nephro- und ototoxicity, verwenden Sie seit langem und in großen Mengen nicht.

Someone from the France - just purchased the goods:
Cerebrolysin 2ml 10 vilas

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Hydrocortisone + Natamycin + Neomycin (Hydrocortisonum+ Natamycinum + Neomycinum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Glucocorticosteroids in combinations

Pharmacotherapy

Combined means. Natamycin is an antifungal antibiotic with a wide spectrum of action. Violates the integrity and function of cell membranes. It has a fungicidal effect on yeast, yeast-like fungi, dermatophytes: Trichomonas spp., Candida spp., Torulopsis spp., Trichophyton, Microsporum spp., Aspergillus spp., Fusarium spp. Neomycin is an aminoglycoside antibiotic of broad spectrum of action, inhibits the synthesis of proteins in microbial cells. Bactericidal against Staphylococcus spp., Enterococcus faecalis, Klebsiella spp., Proteus spp., Escherichia coli, etc. With respect to Streptococcus spp. Is inactive. Stability develops slowly and to a small extent. Hydrocortisone - GCS (glucocorticosteroids), has anti-inflammatory and anti-allergic effect. It inhibits the release of interleukins and interferon from lymphocytes and macrophages, inhibits the release of inflammatory mediators, reduces the formation of arachidonic acid, stimulates steroid receptors, induces the formation of a protein called lipocortin. Reduces inflammatory cell infiltrates, reduces the migration of leukocytes and lymphocytes to the area of inflammation.

Indications

Fungal skin diseases, superficial dermatitis infected with bacteria or fungi, sensitive to neomycin and natamycin; Pustular dermatoses; Otomycosis.

Contraindications

Hypersensitivity, skin tuberculosis, post-vaccination period; Primary skin infections caused by viruses; Pink acne, perioral dermatitis, anogenital itching, diaper rash; Extensive psoriatic plaques; Violation of the integrity of the skin: ulcers, wounds, syphilitic skin lesions, skin tumors.

Carefully

Pregnancy (I trimester), lactation period; Diabetes, tuberculosis (systemic damage); Perforation of the tympanic membrane, thoracic age (up to 1 year).

Dosing

Outer, 2-4 times a day, on the affected skin. The course of treatment is 2-4 weeks.

Side effect

Irritation, flushing and itching of the skin, exacerbation of the disease at the beginning of treatment; Superinfection; Stria, thinning of the skin, skin atrophy, telangiectasia. With prolonged use on extensive surfaces or under occlusive dressings - systemic effects, ototoxic and nephrotoxic actions of neomycin. Possible toxic effects of neomycin on the middle ear when applied to the area of the auditory canal and the presence of perforation of the tympanic membrane.

Interaction

Avoid co-administration (due to the presence of hydrocortisone) with barbiturates, hypoglycemic drugs (drug), anticoagulants, salicylates, diuretics.

Special instructions

With the development of super- or fungal infection, therapy is discontinued. Do not apply on face, avoid contact with eyes. Due to nephro- and ototoxicity, do not use for a long time and in large quantities.

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Alzepil 10mg 28 pills