DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Histimet

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Augenfälle; Nasenspray

Substanz von Actibe: Levocabastinum

ATX

S01GX02 Levocabastine

Pharmakologische Gruppen:

H1-Antihistaminika

Ein anticongestants

Augenprodukte

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

H10.1 Akute atopic Bindehautentzündung: Allergische Bindehautentzündung; allergische Augenkrankheiten; allergische Bindehautentzündung; allergische Bindehautentzündung durch chemische und physische Faktoren verursacht; allergischer rhinoconjunctivitis; allergische Entzündung der Augen; Frühling Qatar; Frühling keratitis; Frühlingsbindehautentzündung; allergische Bindehautentzündung; ganzjährige allergische Bindehautentzündung; Verärgerung von pollinosis in der Form des rhinoconjunctival Syndroms; akuter allergischer keratoconjunctivitis; akute allergische Bindehautentzündung; oberflächliche Bakterieninfektion der Augen; Rhinoconjunctivitis; allergische Saisonbindehautentzündung; Saisonbindehautentzündung; SENSORISCH; chronischer allergischer keratoconjunctivitis; chronische allergische Bindehautentzündung

J30 Vasomotor und allergischer rhinitis: Allergischer rhinopathy; allergischer rhinosinusopathy; allergische Krankheiten der oberen Atemwege; allergischer rhinitis; allergisch rhinitis jahreszeitlich; Vasomotor laufende Nase; anhaltender allergischer rhinitis; das ganze Jahr hindurch allergischer rhinitis; Volljahr allergischer rhinitis; ganzjähriger oder jahreszeitlicher allergischer rhinitis; der ganze ganzjährige rhinitis einer allergischen Natur; allergischer Rhinitis vasomotor; Verärgerung von pollinosis in der Form des rhinoconjunctival Syndroms; akuter allergischer rhinitis; Ödem des Nasenmucosa; Ödem des Nasenmucosa; Ödem der Schleimhaut der Nasenhöhle; Schwellung des Nasenmucosa; Schwellung des Nasenmucosa; Pollinosis; dauerhafter allergischer rhinitis; Rhinoconjunctivitis; Rhinosinusitis; Rhinosinusopathy; jahreszeitlicher allergischer rhinitis; jahreszeitlicher allergischer rhinitis; Heu rhinitis; chronischer allergischer rhinitis; allergische Krankheiten der Atemwege

J31 Chronischer rhinitis, nasopharyngitis und Rachenkatarrh: Allergischer rhinosinusopathy; Entzündung des Nasenmucosa; ansteckende und entzündliche Krankheiten von ENT-Organen; Katarrh des nasopharyngeal Gebiets; ganzjähriger rhinitis; Ozena; Verfolgung im Hals oder der Nase; Hyperplastik von Rhinitis; chronischer Rhinitis; Pharyngoesophagitis; chronischer Bakterieller Rhinitis

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 ml Augentropfen oder Nasenspray enthalten levocabastine 0.5 Mg; in Flaschentropfern von 4 ml oder in Flaschen mit einem Reisig von 10 ml, beziehungsweise, in einem Pappbündel 1 Flasche.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - antiallergisch, Antihistaminikum.

Auswählend Blockhistamin H1 Empfänger.

Pharmacokinetics

Nach dem Eintröpfeln im Auge wird Levocabastine langsam und nicht völlig absorbiert. Die Konzentration im Plasma ist zu klein, um eine Körperwirkung zu haben. Mit einer einzelnen Intranaseneinspritzung werden 30-40 μg von levocabastine absorbiert, 70 % dieses Betrags sind größtenteils unverändert im Urin excreted. T1 / 2 35-40 Stunden.

Anzeige für Histimet

Allergischer rhinitis und Bindehautentzündung.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit.

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Während Schwangerschaft wird es nur in jenen Fällen vorgeschrieben, wenn die erwartete positive Wirkung der Behandlung die potenzielle Gefahr zum Fötus überschreitet.

Nebenwirkungen

Verärgerung der Bindehaut oder Nasenmucosa.

Das Dosieren und Verwaltung

Conjunctival (Augenfälle) 1 Fall in jedem Auge oder Nasen-intra (Nasenspray) - 2 Einspritzungen in jeden Nasengang (sollte es zuerst gereinigt werden). Wenden Sie sich gewöhnlich 2mal pro Tag, nötigenfalls - 3-4mal pro Tag.

Vorsichtsmaßnahmen

Mit der Verwarnung verwenden den Spray für Verletzungen der Nierefunktion. Das Begräbnis in den Augen beseitigt das Tragen von weichen (wasserquellfähigen) Kontaktlinsen.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Histimet

Bei einer Temperatur von 15-30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Histimet

Auge fällt um 0.5 Mg / ml - 2 Jahre.

Auge lässt 0.05-%-2jahre fallen.

Zerstäuben Sie 0.5 Nasen-Mg / ml - 3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Glencet
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Reactine
 

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
L-Optic Rompharm eye drops 0.5% 5ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Histimet

I want this, give me price

Dosage form: Eye drops; Nasal spray

Actibe substance: Levocabastinum

ATX

S01GX02 Levocabastine

Pharmacological groups:

H1-Antihistamines

An anticongestants

Ophthalmic products

The nosological classification (ICD-10)

H10.1 Acute atopic conjunctivitis: Allergic conjunctivitis; Allergic eye diseases; Allergic conjunctivitis; Allergic conjunctivitis caused by chemical and physical factors; Allergic rhinoconjunctivitis; Allergic inflammation of the eyes; Spring Qatar; Spring keratitis; Spring conjunctivitis; Conjunctivitis allergic; Year-round allergic conjunctivitis; Exacerbation of pollinosis in the form of rhinoconjunctival syndrome; Acute allergic keratoconjunctivitis; Acute allergic conjunctivitis; Superficial bacterial infection of the eyes; Rhinoconjunctivitis; Seasonal allergic conjunctivitis; Seasonal conjunctivitis; SENSORY; Chronic allergic keratoconjunctivitis; Chronic allergic conjunctivitis

J30 Vasomotor and allergic rhinitis: Allergic rhinopathy; Allergic rhinosinusopathy; Allergic diseases of the upper respiratory tract; Allergic rhinitis; Allergic rhinitis seasonal; Vasomotor runny nose; Prolonged allergic rhinitis; All-year-round allergic rhinitis; All-year allergic rhinitis; Year-round or seasonal allergic rhinitis; All-the-year-round rhinitis of an allergic nature; Rhinitis vasomotor allergic; Exacerbation of pollinosis in the form of rhinoconjunctival syndrome; Acute allergic rhinitis; Edema of the nasal mucosa; Edema of the nasal mucosa; Edema of the mucous membrane of the nasal cavity; Swelling of the nasal mucosa; Swelling of the nasal mucosa; Pollinosis; Permanent allergic rhinitis; Rhinoconjunctivitis; Rhinosinusitis; Rhinosinusopathy; Seasonal allergic rhinitis; Seasonal allergic rhinitis; Hay rhinitis; Chronic allergic rhinitis; Allergic diseases of the respiratory tract

J31 Chronic rhinitis, nasopharyngitis and pharyngitis: Allergic rhinosinusopathy; Inflammation of the nasal mucosa; Infectious and inflammatory diseases of ENT organs; Catarrh of the nasopharyngeal region; Year-round rhinitis; Ozena; Persecution in the throat or nose; Rhinitis hyperplastic; Rhinitis chronic; Pharyngoesophagitis; Chronic Bacterial Rhinitis

Composition and release form

1 ml eye drops or nasal spray contains levocabastine 0.5 mg; In bottles-droppers of 4 ml or in bottles with a sprayer of 10 ml, respectively, in a cardboard bundle 1 bottle.

Pharmachologic effect

Mode of action - anti-allergic, antihistamine.

Selectively blocks histamine H1 receptors.

Pharmacokinetics

After instillation in the eye, Levocabastine is absorbed slowly and not completely. The concentration in the plasma is too small to have a systemic effect. With a single intranasal injection, 30-40 μg of levocabastine is absorbed, 70% of this amount is excreted mostly unchanged in urine. T1 / 2 35-40 hours.

Indication for the Histimet

Allergic rhinitis and conjunctivitis.

Contraindications

Hypersensitivity.

Application in pregnancy and breastfeeding

During pregnancy, it is prescribed only in those cases when the expected positive effect of treatment exceeds the potential risk to the fetus.

Side effects

Irritation of the conjunctiva or nasal mucosa.

Dosing and Administration

Conjunctival (eye drops) 1 drop in each eye or intranasally (nasal spray) - 2 injections into each nasal passage (it should be cleaned first). Apply usually 2 times a day, if necessary - 3-4 times a day.

Precautionary measures

With caution use the spray for violations of kidney function. Burying in the eyes eliminates the wearing of soft (hydrophilic) contact lenses.

Storage conditions of the drug Histimet

At a temperature of 15-30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Histimet

Eye drops 0.5 mg / ml - 2 years.

Eye drops 0.05% - 2 years.

Spray nasal 0.5 mg / ml - 3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Dexamethason eye drops 0.1% 10ml