Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Gastrozepin

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Pirenzepine

ATX Code

A02BX03 Pirenzepine

Pharmakologische Gruppe

M Cholinolytics

Struktur und Zusammensetzung

1 pirenzepine Hydrochloridtablette enthält 25 oder 50 Mg; in Blase, die 10 Pcs einpackt. in Blasen des Kastens 5.

Eine 2 ml Ampulle mit einer Einspritzung - 10 Mg; in Blasen 5 Fläschchen.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen seit 0.5 Stunden vor Mahlzeiten, mit einem kleinen Betrag von Flüssigkeit, 50-150 Mg / Tag in geteilten Dosen. Am Anfang der Behandlung die empfohlene Dosis - 50 Mg am Morgen und Abend seit 2 bis 3 Tagen (kann 3. Dosis während des Tages verwaltet werden). Kurs der Behandlung 4-6 Wochen.

in der / M oder / in (langsam mehr als 3 Minuten oder Einführung), 10 Mg alle 12 Stunden seit 2-3 Tagen. Als die Verhinderung und Behandlung von Betonungsgeschwüren Dosis empfohlen haben - können 10 Mg dreimal pro Tag an Zwischenräumen von 8 Stunden In der Dosis von Zollinger-Ellison durch mindestens 2-fachen in strengen Fällen vergrößert werden-. 20 Mg 3mal pro Tag.

Weil ich / Einführungslösung für die Einspritzung mit isotonic Natriumchloridlösung, Lösung von Ringer, 5-%-Traubenzucker oder fructose Lösung durch die Sichtprüfung (kein Bewölken oder Niederschlag der Lösungsänderungsfarbe) gemischt werden kann. Die bereite Einführungslösung kann seit 12 Stunden bei der Raumtemperatur verwendet werden.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Piracetam 400mg 60 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Gastrozepin

I want this, give me price

Active substance: Pirenzepine

ATX Code

A02BX03 Pirenzepine

Pharmacological group

M Cholinolytics

Structure and Composition

1 pirenzepine hydrochloride tablet contains 25 or 50 mg; in blister packing 10 pcs., in box 5 blisters.

One 2 ml ampoule with an injection - 10 mg; in blisters 5 vials.

Dosing and Administration

Inside for 0.5 hours before meals, with a small amount of liquid, 50-150 mg / day in divided doses. At the beginning of treatment the recommended dose - 50 mg in the morning and evening for 2 to 3 days (3rd dose may be administered during the day). Course of treatment 4-6 weeks.

in/ m or / in (slowly over 3 min or infusion), 10 mg every 12 hours for 2-3 days. For the prevention and treatment of stress ulcers recommended dose - 10 mg three times a day at intervals of 8 hours In Zollinger-Ellison dose can be increased by at least 2-fold, in severe cases -. 20 mg 3 times a day.

For I / infusion solution for injection may be mixed with isotonic sodium chloride solution, Ringer's solution, 5% glucose or fructose solution by visual inspection (no clouding or precipitation of the solution changes color). The prepared infusion solution can be used for 12 hours at room temperature.

Storage conditions

In a dry place at a temperature no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

shelf life

5 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Azarga eye drops 5ml