Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Gastrophungine

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Inonotus Obliquus

Pharmakologische Gruppe

Agenten von Genotoninizing und adaptogens

Andere Nichtrauschgiftanalgetika, einschließlich non-steroidal und andere antientzündliche Rauschgifte

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K29.5 Chronischer Magenkatarrh, unangegeben

Gastroenteritis, Metaplasia gastrischer mucosa, Der Schmerz in chronischem Magenkatarrh mit hoher Säure, chronischem Magenkatarrh, Gastroenteritis, Akuter Gastroenteritis, Chronischem Magenkatarrh, Chronischen Krankheiten des Verdauungssystems, Chronischem autogeschütztem Magenkatarrh, Chronischem Magenkatarrh, Chronischem Magenkatarrh in der akuten Bühne, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen sekretorischen Funktion des Magens, Chronischem Magenkatarrh mit der normalen Sekretion, Chronischem Magenkatarrh mit der vergrößerten und normalen sekretorischen Magenfunktion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der vergrößerten Sekretion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Funktion des Magens, Chronischem Magenkatarrh mit einer reduzierten sekretorischen Funktion, Chronischem Magenkatarrh mit der sekretorischen Unzulänglichkeit

K59.8.1 * Eingeweide Dyskinesia

Schmerz glatte Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Darmhypomotility, Hypotonic dyskinesia des Doppelpunkts, SCHWACHKOPFS DYSKINESIA, Dyskinesias gastrointestinal Atonie mit Ereignissen, Doppelpunkt Dyskinesia, Konvulsion von Gastrointestinal, Darmdarmkatarrh, Darmkatarrh in Säuglings, Spastischer Darm dyskinesia, Spastischer Doppelpunkt dyskinesia, Babydarmkatarrh

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 ml der Tinktur enthält chagi 0.1 g und Äthylalkohol 70 %; in Flaschen von 50 oder 100 ml, in einem Pappbündel 1 Flasche.

Eigenschaft

Durchsichtige Flüssigkeit der gelbbraunen Farbe mit einem bitteren Geschmack.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - stärkend, metabolisch.

Die Wirkung von gastrofungin wird durch die Eigenschaften seiner biologisch aktiven Substanzen (humic Säure, organische Säuren, Mikroelemente, einschließlich Mangans und Kobalt, Pigmente und anderer Zusammensetzungen) bestimmt. Regelt metabolische Prozesse, trägt zu einer Steigerung des allgemeinen Widerstands des Körpers bei.

Anzeige

Chronischer Magenkatarrh, Magengeschwür außerhalb der Verärgerung, dyskinesia der gastrointestinal Fläche mit Atoniephänomenen; die gesamte Bedingung von Krebspatienten (als ein symptomatischer Agent) zu verbessern.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit.

Nebenwirkungen

Mögliche allergische Reaktionen, dyspeptische Phänomene (mit der langfristigen Aufnahme).

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, 30 Minuten vor Mahlzeiten, gewaschen unten mit einem kleinen Betrag von Wasser, 20-30 Tropfen 2-3mal pro Tag. Der Kurs der Behandlung ist 3-5 Monate. Wiederholter Kurs - nach der Beratung eines Arztes.

Vorsichtsmaßnahmen

In der Behandlung mit Vorbereitungen von chaga wird eine Milchig-Gemüsediät gezeigt.

Lagerungsbedingungen

In einem kühlen, dunklen Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Galavit
 

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Ovariamin bioregulator of ovaries 40 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Gastrophungine

I want this, give me price

Active substance Inonotus Obliquus

Pharmacological group

Genotoninizing agents and adaptogens

Other non-narcotic analgesics, including non-steroidal and other anti-inflammatory drugs

Nosological classification (ICD-10)

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K29.5 Chronic gastritis, unspecified

gastroenteritis, Metaplasia gastric mucosa, The pain in chronic gastritis with high acidity, chronic Gastritis, Gastroenteritis, Acute gastroenteritis, Chronic gastritis, Chronic diseases of the digestive system, Chronic autoimmune gastritis, Chronic gastritis, Chronic gastritis in acute stage, Chronic gastritis with normal secretory function, Chronic gastritis with normal secretory function of the stomach, Chronic gastritis with normal secretion, Chronic gastritis with increased and normal gastric secretory function, Chronic gastritis with secretory function, Chronic gastritis with increased secretion, Chronic gastritis with secretory function of the stomach, Chronic gastritis with a reduced secretory function, Chronic gastritis with secretory insufficiency

K59.8.1 * intestines Dyskinesia

Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), intestinal hypomotility, Hypotonic dyskinesia of the colon, GIT Dyskinesia, Dyskinesia gastrointestinal atony with events,colon Dyskinesia,Gastrointestinal spasm, Intestinal colic, Colic in infants, Spastic bowel dyskinesia, Spastic colon dyskinesia, Baby colic

Composition and form of release

1 ml of tincture contains chagi 0.1 g and ethyl alcohol 70%; in bottles of 50 or 100 ml, in a cardboard bundle 1 bottle.

Characteristic

Transparent liquid of yellow-brown color with a bitter taste.

pharmachologic effect

Pharmacological action - restorative, metabolic.

The effect of gastrofungin is determined by the properties of its biologically active substances (humic acid, organic acids, microelements, including manganese and cobalt, pigments and other compounds). Regulates metabolic processes, contributes to an increase in the general resistance of the body.

Indication

Chronic gastritis, stomach ulcer outside exacerbation, dyskinesia of the gastrointestinal tract with atony phenomena; to improve the overall condition of cancer patients (as a symptomatic agent).

Contraindications

Hypersensitivity.

Side effects

Possible allergic reactions, dyspeptic phenomena (with long-term admission).

Dosing and Administration

Inside, 30 minutes before meals, washed down with a small amount of water, 20-30 drops 2-3 times a day. The course of treatment is 3-5 months. Repeated course - after consulting a doctor.

Precautionary measures

In the treatment with preparations of chaga, a milky-vegetable diet is shown.

storage conditions

In a cool, dark place.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Gastricumeel 50 pills