Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Flurbiprofen (Flurbiprophenum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

NSAIDs - Säurenableitungen von Propionic

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

R07.0 Halsweh

Ein scharfer Schmerz im Hals, Halsweh

Codieren Sie CAS 5104-49-4

Eigenschaften von Flurbiprofen

NSAIDs (non-steroidal antientzündliche Rauschgifte). Eine Ableitung von phenylpropionic Säure.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, schmerzlindernd.

Hemmungen sowohl Isoforms von cyclooxygenase (STEUERN 1 als auch STEUERN 2), blockieren die Reaktionen des arachidonic fallen wellig, und stört die Synthese von prostaglandins und thromboxane A2.

Wenn man Blöcke für die Resorption, sowie mündliche Dosierungsformen verwendet, wird es gut und völlig absorbiert. Cmax im Plasma wird nach 90 Minuten (Dosierungsformen für die mündliche Verwaltung) oder nach 30-40 Minuten (Blöcke für die Resorption) erreicht. Der absorbierte Teil von flurbiprofen bindet zu Plasmaproteinen durch mehr als 90 %, ist metabolized in der Leber durch hydroxylation und ist excreted durch die Nieren hauptsächlich in der Form von metabolites und unverändert (ungefähr 20 %). T1 / 2 - 3-6 Stunden. Wenn sie die Rauschgiftform von flurbiprofen für die Resorption verwendet, kommt die Wirkung 30 Minuten nach dem Anfang der Resorption des Blocks in der Mundhöhle vor und dauert 2-3 Stunden.

Die Wirksamkeit von flurbiprofen in verschiedenen Dosierungsformen wird in den folgenden Krankheiten und Bedingungen gezeigt: rheumatische Arthritis, osteoarthritis, ankylosing spondylitis, akuter bursitis, tendonitis, Gelenksyndrom mit der Verärgerung der Gicht; Schmerzsyndrom der milden und gemäßigten Intensität: arthralgia, myalgia, Neuralgie, Migräne, Zahn- und Kopfweh, algodismenorea, Trauma, Brandwunden; fiebriges Syndrom.

Anwendung von Flurbiprofen

Schmerz im Hals mit ansteckenden entzündlichen Krankheiten der Mundhöhle und Kehlröhre (als ein symptomatischer Agent) zu erleichtern.

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Verärgerung von ätzenden und Geschwürverletzungen der gastrointestinal Fläche (Magengeschwür des Magens und des Duodenums, der Geschwürkolik), Bronchialasthma und rhinitis in Gegenwart von Azetylsalizylsäure oder anderem NSAIDs, Mangel an glucose-6-phosphate dehydrogenase, Kinder weniger als 12 Jahre.

Beschränkungen für den Gebrauch

Hyperbilirubinemia (einschließlich Syndroms von Gilbert, Syndroms von Dubin-Johnson und Rotorsyndroms), chronische Kreislaufunzulänglichkeit, Ödem, arterielle Hypertonie, Bluterkrankheit, hypocoagulation, gastrisches und Duodenalulcus (in der Vergebung, in der Geschichte), hepatisch und / oder Nierenunzulänglichkeit, Beklemmung des Knochenmarks hematopoiesis, Verlust, Pathologie des Vorhalleapparats, ältlichen Alters hörend.

Schwangerschaft und Laktation

Gebrauch ist nur nach der Beratung eines Arztes möglich.

Nebenwirkungen

Lokale Reaktionen, wenn man Blöcke für die Resorption verwendet: Verzerrung der Geschmackwahrnehmung und Manifestation von paresthesia (das Brennen, Prickeln oder Prickeln), Geschwürbildung des mündlichen mucosa.

Unerwünschte mit NSAIDs vereinigte Nebenwirkungen können mit flurbiprofen beobachtet werden, der an einer Dosis von 50-100 Mg 2-3mal täglich (12-30 Blöcke pro Tag) verwaltet ist.

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Kopfweh, Schwindel, Schläfrigkeit / Schlaflosigkeit, asthenia, Depression, Beben, Aufregung; selten - hat Ataxie, paresthesia, Bewusstsein verschlechtert.

Vom kardiovaskulären System und Blut (hematopoiesis, hemostasis): vergrößerter Blutdruck, tachycardia, Herzversagen; selten - Anämie (Eisenmangel, hemolytic, aplastic), agranulocytosis, leukopenia, thrombocytopenia.

Seitens des Eingeweides: Dyspeptische Phänomene (Brechreiz, das Erbrechen, das Sodbrennen, die Diarrhöe), NSAID-gastropathy, Unterleibsschmerz, haben Lebernfunktion verschlechtert; mit dem anhaltenden Gebrauch in großen Dosen - Geschwürbildung der Schleimhaut der gastrointestinal Fläche, (gastrointestinal, gingival, hemorrhoidal) verblutend.

Seitens des genitourinary Systems: Tubulointerstitial-Nierenentzündung, verschlechterte Nierenfunktion, wassersüchtiges Syndrom.

Allergische Reaktionen: Hautausschlag, das Jucken, urticaria, bronchospasm, die Lichtempfindlichkeit, das Ödem von Quincke, anaphylactic Stoß.

Wechselwirkung

Induktoren der microsomal Oxydation (phenytoin, Vinylalkohol, Barbitursäurepräparat, rifampicin, phenylbutazone, tricyclic Antidepressiven) vergrößern die Produktion von aktivem hydroxylated metabolites von flurbiprofen. Flurbiprofen reduziert die Wirksamkeit von uricosuric, hypotensive und diuretischen Rauschgiften, nimmt zu die Wirkung von Antikoagulanzien (vergrößert die Gefahr der Blutung), Antithrombozytagenten, fibrinolytic Agenten, hypoglycemic Wirkung von sulfonylurea Ableitungen, Nebenwirkungen von Mineral und glucocorticoids, Oestrogen. Vergrößert die Konzentration im Blut von Lithiumvorbereitungen, methotrexate.

Überdosis

Symptome: Schläfrigkeit, Aufregung, Brechreiz, Kopfweh, Schwindel, epigastric Schmerz, diplopia, miosis, hypotension, Depression des Bewusstseins direkt bis zu Koma.

Behandlung: Unterbrechung des Rauschgifts, symptomatischer Therapie.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen für Flurbiprofen

Wenn es notwendig ist, 17-ketosteroids zu bestimmen, sollte das Rauschgift 48 Stunden vor dem Test unterbrochen werden. Während der Periode der Anwendung sollte man davon Abstand nehmen, sich mit potenziell gefährlichen Tätigkeiten zu beschäftigen, die eine schnelle geistige und physische Reaktion, sowie diejenigen verlangen, die mit der vergrößerten Konzentration der Aufmerksamkeit vereinigt sind.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Cytoflavin 50 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Flurbiprofen (Flurbiprophenum)

I want this, give me price

Pharmacological group

NSAIDs - Propionic acid derivatives

Nosological classification (ICD-10)

R07.0 Sore throat

A sharp pain in the throat, Sore throat

Code CAS 5104-49-4

Characteristics of Flurbiprofen

NSAIDs (non-steroidal anti-inflammatory drugs). A derivative of phenylpropionic acid.

Pharmacology

Pharmacological action - anti-inflammatory, analgesic.

Inhibits both isoforms of cyclooxygenase (COX-1 and COX-2), blocks the reactions of the arachidonic cascade and disrupts the synthesis of prostaglandins and thromboxane A2.

When using tablets for resorption, as well as oral dosage forms, it is well and completely absorbed. Cmax in the blood plasma is achieved after 90 minutes (dosage forms for oral administration) or after 30-40 minutes (tablets for resorption). The absorbed part of flurbiprofen binds to plasma proteins by more than 90%, is metabolized in the liver by hydroxylation and is excreted by the kidneys mainly in the form of metabolites and unchanged (about 20%). T1 / 2 - 3-6 hours. When using the drug form of flurbiprofen for resorption, the effect occurs 30 minutes after the beginning of resorption of the tablet in the oral cavity and lasts 2-3 hours.

The effectiveness of flurbiprofen in various dosage forms is shown in the following diseases and conditions: rheumatoid arthritis, osteoarthritis, ankylosing spondylitis, acute bursitis, tendonitis, articular syndrome with exacerbation of gout; pain syndrome of mild and moderate intensity: arthralgia, myalgia, neuralgia, migraine, dental and headache, algodismenorea, trauma, burns; febrile syndrome.

Application of Flurbiprofen

To alleviate pain in the throat with infectious inflammatory diseases of the oral cavity and pharynx (as a symptomatic agent).

Contraindications

Hypersensitivity, exacerbation of erosive and ulcerative lesions of the gastrointestinal tract (peptic ulcer of the stomach and duodenum, ulcerative colitis), bronchial asthma and rhinitis in the presence of acetylsalicylic acid or other NSAIDs, deficiency of glucose-6-phosphate dehydrogenase, children under 12 years.

Restrictions for use

Hyperbilirubinemia (including Gilbert syndrome, Dubin-Johnson syndrome and Rotor syndrome), chronic circulatory insufficiency, edema, arterial hypertension, hemophilia, hypocoagulation, gastric and duodenal ulcer (in remission, in history), hepatic and / or renal insufficiency, oppression of bone marrow hematopoiesis, hearing loss, pathology of the vestibular apparatus, elderly age.

pregnancy and lactation

Use is possible only after consulting a doctor.

Side effects

Local reactions when using tablets for resorption: distortion of taste perception and manifestation of paresthesia (burning, tingling or tingling), ulceration of the oral mucosa.

Unwanted side effects associated with NSAIDs may be observed with flurbiprofen administered at a dose of 50-100 mg 2-3 times daily (12-30 tablets per day).

From the nervous system and sensory organs: headache, dizziness, drowsiness / insomnia, asthenia, depression, tremor, agitation; rarely - ataxia, paresthesia, impaired consciousness.

From the cardiovascular system and blood (hematopoiesis, hemostasis): increased blood pressure, tachycardia, heart failure; rarely - anemia (iron deficiency, hemolytic, aplastic), agranulocytosis, leukopenia, thrombocytopenia.

On the part of the intestine: dyspeptic phenomena (nausea, vomiting, heartburn, diarrhea), NSAID-gastropathy, abdominal pain, impaired liver function; with prolonged use in large doses - ulceration of the mucous membrane of the gastrointestinal tract, bleeding (gastrointestinal, gingival, hemorrhoidal).

On the part of the genitourinary system: tubulointerstitial nephritis, impaired renal function, edematous syndrome.

Allergic reactions: skin rash, itching, urticaria, bronchospasm, photosensitivity, Quincke's edema, anaphylactic shock.

Interaction

Inductors of microsomal oxidation (phenytoin, ethanol, barbiturates, rifampicin, phenylbutazone, tricyclic antidepressants) increase the production of active hydroxylated metabolites of flurbiprofen. Flurbiprofen reduces the effectiveness of uricosuric, hypotensive and diuretic drugs, increases the effect of anticoagulants (increases the risk of bleeding), antiplatelet agents, fibrinolytic agents, hypoglycemic effect of sulfonylurea derivatives, side effects of mineral and glucocorticoids, estrogens. Increases the concentration in the blood of lithium preparations, methotrexate.

Overdose

Symptoms: drowsiness, agitation, nausea, headache, dizziness, epigastric pain, diplopia, miosis, hypotension, depression of consciousness right up to coma.

Treatment: discontinuation of the drug, symptomatic therapy.

Routes of administration

Inside.

Precautions for Flurbiprofen

If it is necessary to determine 17-ketosteroids, the drug should be discontinued 48 hours before the test. During the period of application, one should refrain from engaging in potentially dangerous activities requiring a quick mental and physical reaction, as well as those associated with increased concentration of attention.

Someone from the France - just purchased the goods:
Vertigoheel drops 30ml