DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Flunisolide (Flunisolidum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroids

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J30 Vasomotor und allergischer rhinitis

Allergischer rinopatiya, Allergischer rhinosinusopathy, Allergische Atmungskrankheiten, Allergischer rhinitis, Nasenallergie, Jahreszeitlicher Allergischer Rhinitis, Vasomotor rhinitis, Lang-allergischer rhinitis, Beständiger allergischer rhinitis, Beständiger allergischer rhinitis, Ganzjähriger oder jahreszeitlicher allergischer rhinitis, Ganzjährige allergische rhinitis Natur, Rhinitis allergischer vasomotor, Verärgerung der Blütenstauballergie in der Form von Syndrom rinokonyunktivalnogo, Akutem allergischem rhinitis, Ödem des Nasenmucosa, Ödem des Nasenmucosa, Schwellung des mucosa der Nasenhöhle, Schwellung des Nasenmucosa, Schwellung des Nasenmucosa, Blütenstaubkrankheit, Dauerhaftem allergischem rhinitis, rhinoconjunctivitis, rhinosinusitis, rhinosinusopathy, Jahreszeitlichem allergischem rhinitis, Jahreszeitlichem Allergischem Rhinitis, Haymarket rhinitis, Chronischem allergischem rhinitis, Allergischen Atmungskrankheiten

J44 Andere chronische hemmende Lungenkrankheit

Allergische Bronchitis, Bronchitisasthma, Asthmatische Bronchitis, Keuchenbronchitis, ist Bronchitis eine hemmende, Bronchienkrankheit, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Hustens in entzündlichen Krankheiten der Lunge und bronchus, des Umkehrbaren Luftstromhindernisses, der Umkehrbaren hemmenden Wetterstreckenkrankheit, der Hemmenden Bronchitiskrankheit, der Hemmenden Lungenkrankheit, der Hemmenden Bronchitis, der Spastischen Bronchitis, der Chronischen Lungenkrankheit, der Chronischen nichtspezifischen Lungenkrankheiten, der Chronischen hemmenden Lungenkrankheit, der Chronischen hemmenden Bronchitis, der Chronischen hemmenden Wetterstreckenkrankheit, der Chronischen hemmenden Lungenkrankheit, der Restriktiven Lungenpathologie

J45 Asthma

Asthma physische Anstrengung, Status asthmaticus, Bronchialasthma, Asthmalungenfluss, Bronchialasthma mit dem Hindernis der Auswurfentladung, Bronchialasthma schwere Ströme, Bronchialasthma physische Anstrengung, hypersekretorisches Asthma, Hormonabhängige Form des Bronchialasthmas, Erleichterung von Asthmaanfällen in Bronchialasthma, Nichtallergischem Asthma, nächtlichem Asthma, Verärgerung des Asthmas, der Asthmaanfälle, der Endogenen Formen des Asthmas, Nachtasthmas, Hustens mit Bronchialasthma

Code CAS3385-03-3

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - antientzündlich.

Es bricht den Metabolismus von arachidonic Säure und die Synthese von leukotrienes und PG (prostaglandins). Nach der Einatmung ist 1-Mg-Bioverfügbarkeit etwa 40 %; wird in Lungenpfade mit der Bildung von sigma-beta-hydroxy metabolites und dem Metabolismus des "ersten Durchgangs" durch die Leber schnell umgewandelt. Wegen des hohen Vorsystemmetabolismus, wenn verwaltet, ist Bioverfügbarkeit noch niedriger. Wachsen Sie im Körper, selbst wenn Einnahme maximaler Dosen nicht an. T1 / 2 - 1.8 h. Es reduziert die Durchdringbarkeit von Mikrobehältern, hemmt die Produktion und Sekretion von cytokines, verhindert die direkte Wanderung und Aktivierung von entzündlichen Zellen, vergrößert die Empfindlichkeit von Betaempfängern von glatten Muskeln der Bronchien zum Beta-Adrenomimetics.

Anwendung von Flunisolide

Bronchialasthma, chronische hemmende Bronchitis, allergischer rhinitis.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Viren-Bakterien- und Pilzinfektionen der Mundhöhle und Bronchien, aktiven Tuberkulose, Schwangerschaft (Ich Vierteljahr), das Alter von Kindern (bis zu 5 Jahre).

Beschränkungen für den Gebrauch

Anwesenheit von Geschwüren der Nasenwand, wiederkehrenden Nasenblutung, mit Operationen oder Verletzungen zur Nase.

Schwangerschaft und Laktation

Handlungskategorie für den Fötus durch FDA - C.

Nebenwirkungen

Oropharyngeal candidiasis, dysphonia, Husten.

Wege der Verwaltung

Einatmung.

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Prednisolon 3 vials 30mg/ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Flunisolide (Flunisolidum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Glucocorticosteroids

Nosological classification (ICD-10)

J30 Vasomotor and allergic rhinitis

Allergic rinopatiya, Allergic rhinosinusopathy, Allergic respiratory diseases, Allergic rhinitis, nasal allergy, Seasonal Allergic Rhinitis, Vasomotor rhinitis, Long-allergic rhinitis, Perennial allergic rhinitis, Perennial allergic rhinitis, Year-round or seasonal allergic rhinitis, Year-round allergic rhinitis nature, Rhinitis allergic vasomotor, Exacerbation of pollen allergy in the form of Syndrome rinokonyunktivalnogo, Acute allergic rhinitis, Edema of the nasal mucosa, Edema of the nasal mucosa, Swelling of the mucosa of the nasal cavity, Swelling of the nasal mucosa, Swelling of the nasal mucosa, pollen disease, Permanent allergic rhinitis, rhinoconjunctivitis, rhinosinusitis,rhinosinusopathy, Seasonal allergic rhinitis, Seasonal Allergic Rhinitis, Haymarket rhinitis, Chronic allergic rhinitis, Allergic respiratory diseases

J44 Other chronic obstructive pulmonary disease

Allergic bronchitis, Bronchitis asthma, Asthmatic bronchitis, wheeze bronchitis, Bronchitis is an obstructive, bronchi disease, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Cough in inflammatory diseases of the lung and bronchus, Reversible airflow obstruction, Reversible obstructive airway disease, Obstructive bronchitis disease, Obstructive lung disease, Obstructive bronchitis, Spastic bronchitis, Chronic lung disease, Chronic nonspecific lung diseases, Chronic obstructive pulmonary disease, Chronic obstructive bronchitis, Chronic obstructive airway disease, Chronic obstructive pulmonary disease, Restrictive lung pathology

J45 Asthma

Asthma physical effort, status asthmaticus, Bronchial asthma, Asthma lung flow, Bronchial asthma with obstruction of sputum discharge, Bronchial asthma heavy currents, Bronchial asthma physical effort, hypersecretory asthma, Hormone-dependent form of bronchial asthma, Relief of asthma attacks in bronchial asthma, Non-allergic asthma, nocturnal asthma, Exacerbation of asthma, Asthma attacks, Endogenous forms of asthma, Night asthma, Cough with bronchial asthma

Code CAS3385-03-3

Pharmacology

Pharmacological action - anti-inflammatory.

It breaks the metabolism of arachidonic acid and the synthesis of leukotrienes and PG (prostaglandins). After inhalation, 1 mg bioavailability is about 40%; Is rapidly converted into pulmonary pathways with the formation of sigma-beta-hydroxy metabolites and the metabolism of the "first passage" through the liver. Because of high presystemic metabolism when administered, bioavailability is even lower. Do not accumulate in the body, even when taking maximum doses. T1 / 2 - 1.8 h. It reduces the permeability of microvessels, inhibits the production and secretion of cytokines, prevents the direct migration and activation of inflammatory cells, increases the sensitivity of beta receptors of smooth muscles of the bronchi to beta-adrenomimetics.

Application of Flunisolide

Bronchial asthma, chronic obstructive bronchitis, allergic rhinitis.

Contraindications

Hypersensitivity, viral, bacterial and fungal infections of the oral cavity and bronchi, active tuberculosis, pregnancy (I trimester), children's age (up to 5 years).

Restrictions for use

Presence of ulcers of the nasal septum, recurrent nasal bleeding, with operations or injuries to the nose.

pregnancy and lactation

Action category for fetus by FDA - C.

Side effects

Oropharyngeal candidiasis, dysphonia, cough.

Routes of administration

Inhalation.