DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Euphylong

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Kapselverzögerung

Aktive Substanz: Theophyllinum

ATX

R03DA04 Theophylline

Pharmakologische Gruppe

Agenten von Adenosinergic

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I27 Andere Formen von Herz-Lungenkrankheiten: Chronische Lungenherzkrankheit; Hypertonie Lungenumlauf; Lungenhypertonie; Lungenherzkrankheit; Lungenherzkrankheit; Herz-Lungenunzulänglichkeit; sekundäre Lungenhypertonie; chronisches Lungenherz; Syndrom von Eisenmenger

J42 Chronische Bronchitis, unangegeben: Wiederkehrende Bronchitis; asthmatische Bronchitis; asthmatische Bronchitis; chronische Bronchitis; entzündliche Atmungskrankheit; Krankheit der Bronchien; Raucher von Qatar; Husten mit entzündlichen Krankheiten der Lungen und Bronchien; Verärgerung der chronischen Bronchitis; chronische Bronchitis; chronische Hemmende Lungenkrankheiten; Bronchitis von Chronical; chronische Bronchitis von Rauchern; chronische krampfhafte Bronchitis; allergische Bronchitis; allergische Bronchitis

J43 Emphysem: Zwischenräumliches Emphysem; Emphysem der Lungen; chronische Lungenkrankheiten; chronische Hemmende Lungenkrankheiten; hemmendes Emphysem der Lungen; chronisches Emphysem der Lungen; chronisches hemmendes Lungenemphysem

J45 Asthma: Asthma der physischen Anstrengung; asthmatische Bedingungen; Bronchialasthma; Bronchialasthma des leichten Kurses; Bronchialasthma mit der Schwierigkeit in der Auswurfentladung; Bronchialasthma des strengen Kurses; Bronchialasthma physische Anstrengung; hypersekretorisches Asthma; die hormonabhängige Form des Bronchialasthmas; das Bändigen von Asthmaanfällen mit Bronchialasthma; nichtallergisches Bronchialasthma; Nachtasthma; Verärgerung des Bronchialasthmas; Angriff des Bronchialasthmas; endogene Formen des Asthmas; Nachtangriffe des Asthmas; Husten mit Bronchialasthma

J98.8.0 * Bronchospasm: Bronchospasm mit Bronchialasthma; Bronchospasm, wenn ausgestellt, einem Allergen; Reaktionen von Bronchospastic; Bedingungen von Bronchospastic; Syndrom von Bronchospastic; Krankheiten durch bronchospastic Syndrom begleitet; umkehrbarer bronchospasm; krampfhafter Husten

R60 Ödem, nicht anderswohin klassifiziert: Schmerzhaftes Ödem nach Verletzungen oder Chirurgien; schmerzhafte Schwellung nach der Chirurgie; Ödem; Dystrophic nahrhaftes Ödem; Lymphostasis und schwellende Nachbearbeitung des Brustkrebses; Ödem wegen Verstauchungen und blauer Blaue; Ödem durch die Verfassung verursacht; Ödem des Nierenursprungs; peripherisches Ödem; Otecno-ascitic Syndrom mit Zirrhose der Leber; Ödemsyndrom; Darmvergiftungssyndrom; Ödem auf dem Hintergrund von sekundärem hyperaldosteronism; Oedemia der hepatischen Entstehung; Ödemsyndrom mit Herzkrankheit; Ödemsyndrom mit dem congestive Herzversagen; Ödemsyndrom mit dem Herzversagen; Ödemsyndrom mit dem Herzversagen oder Lebernzirrhose; Pastosity; peripherisches congestive Ödem; peripherisches Ödem; hepatisches wassersüchtiges Syndrom; prämenstruelles Ödem; wassersüchtiges Herzsyndrom; iatrogenes Ödem

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Kapsel mit der anhaltenden Ausgabe enthält die theophylline wasserfreien 375 Mg oder 250 Mg (kleines Ding); im Paket 20, 50 oder 100 Pcs.

Arzneimittellehre

Weise der Handlung - bronchodilator.

Anzeigen von Euphylong

Hemmende Krankheiten der Atemwege (Bronchialasthma, chronische Bronchitis, Emphysem), Störungen vom Atmungszentrum, Mangel am rechten Herzen (wegen chronischer hemmender Lungenkrankheiten), Herz- und Nierenödem.

Gegenindikationen

Die akute Periode von myocardial Infarkt, Überempfindlichkeit, arterieller Hypertonie, hyperthyroidism, Fallsucht, hat Lebernfunktion, Schwangerschaft, Alter (bis zu 6 Jahre), tachyarrhythmia, hypertrophischer hemmender cardiomyopathy, Magengeschwür und Duodenalulcus verschlechtert.

Nebenwirkungen

Angst, Aufregung, Beben, schläft Unordnung, Kopfweh, Herzklopfen, Arrhythmien, Magen-Darm-Störungen.

Wechselwirkung

Stärkt (gegenseitig) die Auswirkungen von Diuretika, beta2-adrenomimetics, anderer methylxanthines, ephedrine, nimmt - Lithiumsalze und Beta-Adrenoblockers ab. Abfertigung (theophylline) Zunahmennikotin (Raucher), Barbiturat, rifampicin, phenytoin, Diuretika, reduziert Antibiotika von der macrolide Gruppe, Beta adrenoblockers, cimetidine, orale Empfängnisverhütungsmittel.

Dosierung und Verwaltung

Innen, Erwachsene mit einem Körpergewicht von 60-70 Kg und normalem Metabolismus von theophylline - 12 Mg / Kg (720-840 Mg), mit dem vergrößerten (zum Beispiel, Raucher) - 18 Mg / Kg (1080-1260 Mg); Kinder mit einem Körpergewicht 40-60 - 18 Mg / Kg (720-1080 Mg). Trinken Sie viele Flüssigkeiten. Eufilong ist für den langfristigen Gebrauch beabsichtigt.

Lagerungsbedingungen von Euphylong

In einem trockenen, kühlen vor dem Licht geschützten Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Euphylong

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Edarbi
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Flexital
 

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Chelohart 20 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Euphylong

I want this, give me price

Dosage form: capsules retard

Active substance: Theophyllinum

ATX

R03DA04 Theophylline

Pharmacological group

Adenosinergic agents

The nosological classification (ICD-10)

I27 Other forms of cardiopulmonary diseases: Chronic pulmonary heart disease; Hypertension pulmonary circulation; Pulmonary hypertension; Pulmonary heart disease; pulmonary heart disease; Cardio-pulmonary insufficiency; Secondary pulmonary hypertension; Chronic pulmonary heart; Eisenmenger syndrome

J42 Chronic bronchitis, unspecified: Recurrent bronchitis; Asthmatic bronchitis; Asthmatic bronchitis; Bronchitis chronic; Inflammatory respiratory disease; Disease of the bronchi; Qatar smoker; Cough with inflammatory diseases of the lungs and bronchi; Exacerbation of chronic bronchitis; Chronic bronchitis; Chronic Obstructive Pulmonary Diseases; Chronical bronchitis; Chronic bronchitis of smokers; Chronic spasmodic bronchitis; Allergic bronchitis; Bronchitis allergic

J43 Emphysema: Interstitial emphysema; Emphysema of the lungs; Chronic lung diseases; Chronic Obstructive Pulmonary Diseases; Obstructive emphysema of the lungs; Chronic emphysema of the lungs; Chronic obstructive pulmonary emphysema

J45 Asthma: Asthma of physical effort; Asthmatic conditions; Bronchial asthma; Bronchial asthma of light course; Bronchial asthma with difficulty in sputum discharge; Bronchial asthma of severe course; Bronchial asthma physical effort; Hypersecretory asthma; The hormone-dependent form of bronchial asthma; Curbing asthma attacks with bronchial asthma; Non-allergic bronchial asthma; Night Asthma; Exacerbation of bronchial asthma; Attack of bronchial asthma; Endogenous forms of asthma; Night attacks of asthma; Cough with bronchial asthma

J98.8.0 * Bronchospasm: Bronchospasm with bronchial asthma; Bronchospasm when exposed to an allergen; Bronchospastic reactions; Bronchospastic conditions; Bronchospastic syndrome; Diseases accompanied by bronchospastic syndrome; Reversible bronchospasm; Spasmodic cough

R60 Edema, not elsewhere classified: Painful edema after injuries or surgeries; Painful swelling after surgery; Dropsy; Dystrophic alimentary edema; Lymphostasis and swelling after treatment of breast cancer; Edema due to sprains and bruises; Edema caused by the constitution; Edema of renal origin; Peripheral edema; Otecno-ascitic syndrome with cirrhosis of the liver; Edema Syndrome; Intestinal intoxication syndrome; Edema on the background of secondary hyperaldosteronism; Oedemia of hepatic genesis; Edema syndrome with heart disease; Edema syndrome with congestive heart failure; Edema syndrome with heart failure; Edema syndrome with heart failure or liver cirrhosis; Pastosity; Peripheral congestive edema; Peripheral edema; Hepatic edematous syndrome; Premenstrual edema; Cardiac edematous syndrome; Iatrogenic edema

Composition and release form

1 capsule with sustained release contains the theophylline anhydrous 375 mg or 250 mg (mite); In the package of 20, 50 or 100 pcs.

Pharmacology

Mode of action - bronchodilator.

Indications of Euphylong

Obstructive diseases of the respiratory tract (bronchial asthma, chronic bronchitis, emphysema), disturbances from the respiratory center, deficiency of the right heart (due to chronic obstructive pulmonary diseases), cardiac and renal edema.

Contraindications

Acute period of myocardial infarction, hypersensitivity, arterial hypertension, hyperthyroidism, epilepsy, impaired liver function, pregnancy, age (up to 6 years), tachyarrhythmia, hypertrophic obstructive cardiomyopathy, stomach and duodenal ulcer.

Side effects

Anxiety, agitation, tremor, sleep disorder, headache, palpitations, arrhythmias, gastrointestinal disturbances.

Interaction

Strengthens (mutually) the effects of diuretics, beta2-adrenomimetics, other methylxanthines, ephedrine, reduces - lithium salts and beta-adrenoblockers. Clearance (theophylline) increases nicotine (smokers), phenobarbital, rifampicin, phenytoin, diuretics, reduce antibiotics from the macrolide group, beta adrenoblockers, cimetidine, oral contraceptives.

Dosage and Administration

Inside, adults with a body weight of 60-70 kg and normal metabolism of theophylline - 12 mg / kg (720-840 mg), with increased (for example, smokers) - 18 mg / kg (1080-1260 mg); Children with a body weight of 40-60 - 18 mg / kg (720-1080 mg). Drink plenty of fluids. Eufilong is intended for long-term use.

Storage conditions of Euphylong

In a dry, cool place protected from light.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Euphylong

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Taxorest intensive course 180 capsules