Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Eglonil

Ich will das, gib mir den Preis

Verpackung: Blöcke, Kapseln

Aktive Substanz: Sulpiride

ATX

N05AL01 Sulpiride

Pharmakologische Gruppe:

Neroleptics

Zusammensetzung und Ausgabenform

Kapseln 1 Kappen.

Sulpiride 50 Mg

in einer Blase von 10 Pcs.; in den Blasen des Kastens 3.

Blöcke 1 Tisch.

Sulpiride 200 Mg

12 Stücke in der Blase; in der Blase des Kastens 1.

Lösung für die intramuskuläre Einspritzung 1 Ampere.

Sulpiride 100 Mg

6 Ampullen in der Blase; in der Blase des Kastens 1.

Lösung für die mündliche Verwaltung (vorzugsweise für Kinder) 0.5 % 100 ml

Sulpiride 500 Mg

(1 tsp lodka 5 ml - 25 Mg und 20 Fälle - 5 Mg)

in Glasflaschen von 200 ml.

Wirkung von Pharmachologic

Pharmakologische Handlung - antipsychotisch.

Blöcke dopamine Empfänger.

Pharmacodynamics

In kleinen Dosen, am Niveau der dopaminergic Hauptempfänger handelnd, übt eine disinhibiting Wirkung aus. In Dosen mehr als 600 Mg / reduziert Tag die produktiven Symptome (wirklich die antipsychotische Wirkung).

Pharmacokinetics

Danach parenteral Verwaltung, 100 Mg von Cmax (2.2 Mg / L) werden nach 30 Minuten, nach der mündlichen Verwaltung von 200 Mg (0.73 Mg / l) nach 4.5 Stunden bestimmt. Die Bioverfügbarkeit nach der mündlichen Verwaltung ist 25-35 % (kann sich beträchtlich unter den individuellen Patienten ändern). Leicht dringt in alle Organe, besonders schnell in der Leber und den Nieren ein, langsamer im Gehirngewebe (wird der Hauptbetrag in der pituitären Drüse konzentriert). Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen - 40 %. T1 / 2 ist ungefähr 7 Stunden. Praktisch nicht ausgestellt zu biotransformation. Gesamtcl: 126 ml / Minute. Ausscheidung wird durch die Nieren (92 % der verwalteten Dosis) durch das glomerular Filtrieren und die Sekretion hauptsächlich ausgeführt; ein kleiner Teil (ungefähr 1 % der täglichen Dosis) ist excreted in Brustmilch.

Anzeigen der Vorbereitung Eglonil

Akute und chronische Psychosen (Zurückgebliebenheit, Delirium, Verwirrung, agrammatism, abulia), Schizophrenie; Nervenstaaten, die durch die Zurückgebliebenheit begleitet sind; psychosomatische Symptome (besonders mit Magengeschwür des Magens und Duodenums und hemorrhagic rectocolitis).

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Verdacht von pheochromocytoma.

Anwendung in Schwangerschaft und Laktation

Mit dem anhaltenden Gebrauch von hohen Dosen (mehr als 200 Mg / Tag) hatten Neugeborene manchmal ein extrapyramidal Syndrom. Deshalb, wenn es notwendig ist, Behandlung in schwangeren und Milch absondernden Frauen auszuführen, wird es empfohlen, die Dosis zu senken und die Dauer der Behandlung zu reduzieren.

Nebenwirkungen

Mit anhaltendem Gebrauch in hohen Dosen, manchmal Hemmung, Schläfrigkeit, hyperprolactinaemia, amenorrhea, galactorrhea, gynecomastia, Machtlosigkeit, Gefühllosigkeit, Gewichtszunahme, früh (spastisch, torticollis, oculomotor Unordnungen, Konvulsion der masticatory Muskulatur) und später dyskinesias, extrapyramidal Unordnungen, orthostatic hypotension, bösartiges neuroleptic Syndrom (hyperthermia).

Wechselwirkung

Schwächt die Wirkung von levodopa, vergrößert die Strenge des sinkenden Blutdrucks auf den Hintergrund von antihypertensive Rauschgiften; ist mit Alkohol und anderen Rauschgiften unvereinbar, die das Zentralnervensystem (gegenseitige Erhöhung von beruhigenden Eigenschaften) niederdrücken.

Das Dosieren und Verwaltung

Psychosen: IM - 200-800 Mg / Tag seit 2 Wochen; innen - mit negativen Symptomen - 200-600 Mg / Tag, mit produktiven Symptomen - an 800-1600 Mg / Tag, mit der Motorzurückgebliebenheit und den psychosomatischen Unordnungen - 100-200 Mg / Tag, mit Magengeschwür des Magens und Duodenums - 150 Mg / Tag seit 4-6 Wochen. Kinder (vorzugsweise in der Form einer Lösung für die mündliche Verwaltung) - 5-10 Mg / Kg / Tag (1 Tee - 25 Mg, 4 Fälle - 1 Mg).

Vorsichtsmaßnahmen

Seien Sie vorsichtig ernennen Patienten mit dem Nieremisserfolg, der Fallsucht, Parkinsonism, dem Ältlichen und dem Neugeborenen; während Arbeitsfahrer von Fahrzeugen und Leute, deren Beruf mit der vergrößerten Konzentration der Aufmerksamkeit vereinigt wird.

Lagerungsbedingungen für Eglonil

Bei einer Temperatur nicht außerordentliche 30 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Eglonil

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Eglek
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Prosulpin
 

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Complex of cytamins for the endocrine system

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Eglonil

I want this, give me price

Packing: tablets, capsules

Active substance: Sulpiride

ATX

N05AL01 Sulpiride

Pharmacological group:

Neroleptics

Composition and release form

Capsules 1 caps.

Sulpiride 50 mg

in a blister of 10 pcs .; in the box 3 blisters.

Tablets 1 table.

Sulpiride 200 mg

12 pieces in the blister; in the box 1 blister.

Solution for intramuscular injection 1 amp.

Sulpiride 100 mg

6 ampoules in the blister; in the box 1 blister.

Solution for oral administration (preferably for children) 0.5% 100 ml

Sulpiride 500 mg

(1 tsp lodka 5 ml - 25 mg and 20 drops - 5 mg)

in glass bottles of 200 ml.

Pharmachologic effect

Pharmacological action - antipsychotic.

Blocks dopamine receptors.

Pharmacodynamics

In small doses, acting at the level of the central dopaminergic receptors, exerts a disinhibiting effect. In doses over 600 mg / day reduces the productive symptoms (actually the antipsychotic effect).

Pharmacokinetics

After parenteral administration, 100 mg of Cmax (2.2 mg / L) is determined after 30 minutes, after oral administration of 200 mg (0.73 mg / l) after 4.5 hours. Bioavailability after oral administration is 25-35% (may vary considerably among the individual patients). Easily penetrates into all organs, especially rapidly in the liver and kidneys, more slowly in the brain tissue (the main amount is concentrated in the pituitary gland). Binding to plasma proteins - 40%. T1 / 2 is about 7 hours. Practically not exposed to biotransformation. Total Cl: 126 ml / min. Excretion is mainly carried out by the kidneys (92% of the administered dose) by glomerular filtration and secretion; A small part (about 1% of the daily dose) is excreted in breast milk.

Indications of the preparation Eglonil

Acute and chronic psychoses (retardation, delirium, confusion, agrammatism, abulia), schizophrenia; neurotic states, accompanied by retardation; psychosomatic symptoms (especially with peptic ulcer of the stomach and duodenum and hemorrhagic rectocolitis).

Contraindications

Hypersensitivity, suspicion of pheochromocytoma.

Application in pregnancy and lactation

With prolonged use of high doses (over 200 mg / day), newborns sometimes had an extrapyramidal syndrome. Therefore, when it is necessary to carry out treatment in pregnant and lactating women, it is recommended to lower the dose and reduce the duration of treatment.

Side effects

With prolonged use in high doses, sometimes inhibition, drowsiness, hyperprolactinaemia, amenorrhea, galactorrhea, gynecomastia, impotence, frigidity, weight gain, early (spastic, torticollis, oculomotor disorders, spasm of the masticatory musculature) and late dyskinesias, extrapyramidal disorders, orthostatic hypotension , malignant neuroleptic syndrome (hyperthermia).

Interaction

Weakens the effect of levodopa, increases the severity of lowering blood pressure on the background of antihypertensive drugs; is incompatible with alcohol and other drugs that depress the central nervous system (mutual enhancement of sedative properties).

Dosing and Administration

Psychoses: IM - 200-800 mg / day for 2 weeks; inside - with negative symptoms - 200-600 mg / day, with productive symptoms - at 800-1600 mg / day, with motor retardation and psychosomatic disorders - 100-200 mg / day, with peptic ulcer of the stomach and duodenum - 150 mg / day for 4-6 weeks. Children (preferably in the form of a solution for oral administration) - 5-10 mg / kg / day (1 tea - 25 mg, 4 drops - 1 mg).

Precautionary measures

Be wary appoint patients with kidney failure, epilepsy, Parkinsonism, the elderly and the newborn; during work drivers of vehicles and people whose profession is associated with increased concentration of attention.

Storage conditions for Eglonil

At a temperature not exceeding 30 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Eglonil

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Cipralex 10mg 14 pills