DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Clomifene (Clomiphenum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

E28.2 Polyblaseneierstocksyndrom

Syndrom von Stein-Levental, Polyblaseneierstock, Polyblaseneierstocksyndrom, Syndrom von Stein-Levental, Krankheit von Sclerokrostoznaya der Eierstöcke, Syndrom von Stein-Leventhal, Polyblaseneierstocksyndrom

N46 Mannunfruchtbarkeit

Azoospermia, Asthenospermia, Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeitsmann, ist Ehe, Streuung, Verletzungen von spermatogenesis, Bühne von Oligoastenozoospermia III-IV, Oligoastenospermia, Oligozoospermia, Oligospermia, Unordnungen von Hodenfunktionen, Unordnungen von Spermatogenesis, Hemmung von spermatogenesis, Syndrom von Yang unfruchtbar

N91 Mangel an der Menstruation, spärlicher und seltener Menstruation

Amenorrhea, Amenorrhea hypogonadotropic, ist Amenorrhea Prolactin-Abhängiger, Oligomenorrhoea, Kürzung der sekretorischen Phase des Menstruationszyklus, der Menstruationsunordnungen, der Menstruationsunordnungen, Prolactin-abhängigen amenorrhea ohne galactorrhea

N93 Andere anomale Blutung von der Gebärmutter und Scheide

Atonische Gebärmutterblutung, Anhaltende Menstruation, Verlust von Blood während der Menstruation, vom genitourinary System Verblutend, Gebärmutter-dysfunktional Verblutend, von der genitalen Fläche der organischen Ätiologie, Gebärmutterblutung, Menorrhagia mit Fibromen, Funktioneller Gebärmutterblutung, Anomaler Blutung von den Geschlechtsorganen in Frauen Verblutend

N97 Frauenunfruchtbarkeit

Weibliche Unfruchtbarkeit in anovulation, Unfruchtbarkeit von Hyperprolactinemic, Hyperprolactinaemia mit Unfruchtbarkeit, Endokriner Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit wegen hypothalamic-pituitärer Funktionsstörung, Unfruchtbarkeitsunfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit auf dem Hintergrund von hyperprolactinaemia, Funktioneller Unfruchtbarkeit, ist Ehe, Unfruchtbarkeit der Eierstockentstehung, Anregung des Wachstums eines einzelnen Fruchtbalgs unfruchtbar

O92.6 Galactorrhea

Chiari-Frommyl Syndrom, Idiopathic galactorrhea

Code CAS911-45-5

Eigenschaften

Weiß oder weiß mit cremefarbenem kristallenem Puder. Ein bisschen auflösbar in Wasser, das sparsam in Alkohol auflösbar ist.

Arzneimittellehre

Die pharmakologische Handlung ist antiestrogenic.

Es bindet die Oestrogenempfänger im hypothalamus und den Eierstöcken. Wenn Nahrungsaufnahme vom Verdauungstrakt (Magen-Darm-Fläche) gut absorbiert wird. Metabolised in der Leber. Excreted mit der Galle, die dem enterohepatic Wiederumlauf unterworfen ist. Es ist excreted vom Körper mit Fäkalien. T1 / 2 ist 5-7 Tage. In kleinen Dosen vergrößert es die Sekretion von gonadotropins (prolactin, FSH (Fruchtbalg stimulierendes Hormon) und LH (luteinizing Hormon)), stimuliert Eisprung. Mit einem niedrigen Inhalt von endogenen Oestrogen im Körper hat eine gemäßigte estrogenic Wirkung, mit einem hohen Niveau - antiestrogenic. Wenn man das Niveau von zirkulierenden Oestrogen reduziert, fördert die Sekretion von gonadotropins. In großen Dosen hemmt die Sekretion von gonadotropins. Hat keine genetische und androgenic Tätigkeit.

Anwendung von Clomifene

Unfruchtbarkeit von Anovulatory (Eisprungsinduktion), dysfunktionale Gebärmutterblutung, amenorrhea (disgonadotropnaya Form sekundär, postkontratseptivnaya), galactorrhea (im Vergleich zu pituitären Geschwülsten), Polyblaseneierstöcke (Bierkrugsyndrom - Leventhal), Chiari-Frommelya Syndrom, Androgenmangel, oligospermia, für die Diagnose von Verletzungen der gonadotropic Funktion der pituitären Drüse.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, streng hepatisch und / oder Nierenunzulänglichkeit, Gebärmutterblutung von unbekannter Ätiologie, Eierstockzyste, Geschwulst oder pituitärem Misserfolg, Schwangerschaft (einschließlich des verdächtigten es).

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in Schwangerschaft.

Die Handlungskategorie für den Fötus durch FDA ist X.

Nebenwirkungen

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Kopfweh, Schwindel, Depression, Erschöpfung, Angst, Schlaflosigkeit, das Verlangsamen von geistigen und bewegenden Antworten, hat Vision verschlechtert.

Seitens des Eingeweides: Brechreiz, das Erbrechen, gastralgia, die Flatulenz, die Diarrhöe.

Seitens des genitourinary Systems: Blasenvergrößerung der Eierstöcke, dysmenorrhea, pollakiuria, polyuria, vielfachen Schwangerschaften.

Anderer: heiße Blitze, Gewichtszunahme, Bauchschmerzen, die Brust, die Hoden (in Männern), hyperthermia, umkehrbarer Haarausfall, allergische Hautreaktionen.

Wechselwirkung

Vereinbar mit Vorbereitungen von gonadotropic Hormonen.

Überdosis

Symptome: Brechreiz, das Erbrechen, die heißen Blitze, die Sehstörungen, der Unterleibsschmerz.

Behandlung: symptomatische Therapie.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen

Vorher und während der Behandlung muss fortgesetzt werden, Gynäkologen kontrollierend, sollte Eierstockfunktion überprüfen, vaginale Überprüfung ausführen, um das Phänomen "des Schülers" und anderer zu beobachten. Mit einer Steigerung der Eierstockblasentransformation oder Behandlung mit clomifene, um die Normalisierung der Eierstockgröße aufzuheben. Therapie wird mit dem Gebrauch von minimalen Dosen fortgesetzt, oder verkürzen Sie die Periode der Behandlung. Vor dem Hintergrund der Behandlung wird es empfohlen, Lebernfunktion zu kontrollieren. Es ist unmöglich, Personen ohne die Befreiung von der Arbeit zu ernennen, deren Berufstätigkeit schnelle physische und geistige Reaktionen verlangt.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Cerebrolysin 2ml 10 vilas

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Clomifene (Clomiphenum)

I want this, give me price

Pharmacological group

Estrogens, gestagens; Their homologues and antagonists

Nosological classification (ICD-10)

E28.2 Polycystic ovary syndrome

Stein-Levental Syndrome, Polycystic ovary, Polycystic ovary syndrome, Stein-Levental Syndrome, Sclerokrostoznaya disease of the ovaries, Stein-Leventhal syndrome, Polycystic ovary syndrome

N46 Male infertility

Azoospermia, Asthenospermia, Infertility, Infertility male, Marriage is infertile, Dispersion, Violations of spermatogenesis, Oligoastenozoospermia III-IV stage, Oligoastenospermia, Oligozoospermia, Oligospermia, Disorders of testicular functions, Spermatogenesis disorders, Inhibition of spermatogenesis, Yang syndrome

N91 Lack of menstruation, meager and rare menstruation

Amenorrhea, Amenorrhea hypogonadotropic, Amenorrhea is prolactin-dependent, Oligomenorrhoea, Shortening of the secretory phase of the menstrual cycle, Menstrual disorders, Menstruation disorders, Prolactin-dependent amenorrhea without galactorrhea

N93 Other abnormal bleeding from the uterus and vagina

Atonic uterine bleeding, Prolonged menstruation, Blood loss during menstruation, Bleeding from the genitourinary system, Bleeding uterine dysfunctional, Bleeding from the genital tract of organic etiology, Uterine bleeding, Menorrhagia with fibroids, Functional uterine bleeding, Abnormal bleeding from the genitals in women

N97 Female infertility

Female infertility in anovulation, Hyperprolactinemic infertility, Hyperprolactinaemia with infertility, Endocrine infertility, Infertility due to hypothalamic-pituitary dysfunction, Infertility infertility, Infertility, Infertility on the background of hyperprolactinaemia, Functional infertility, Marriage is infertile, Infertility of ovarian genesis, Stimulation of the growth of a single follicle

O92.6 Galactorrhea

Chiari-Frommyl Syndrome, Idiopathic galactorrhea

Code CAS911-45-5

Characteristics

White or white with cream-colored crystalline powder. Slightly soluble in water, sparingly soluble in alcohol.

Pharmacology

The pharmacological action is antiestrogenic.

It binds the estrogen receptors in the hypothalamus and ovaries. When ingestion is well absorbed from the digestive tract (gastrointestinal tract). Metabolised in the liver. Excreted with bile, subjected to enterohepatic recirculation. It is excreted from the body with faeces. T1 / 2 is 5-7 days. In small doses, it increases the secretion of gonadotropins (prolactin, FSH (follicle stimulating hormone) and LH (luteinizing hormone)), stimulates ovulation. With a low content of endogenous estrogens in the body has a moderate estrogenic effect, with a high level - antiestrogenic. Reducing the level of circulating estrogens, promotes the secretion of gonadotropins. In large doses inhibits the secretion of gonadotropins. Has no genetic and androgenic activity.

Application of Clomifene

Anovulatory infertility (ovulation induction), dysfunctional uterine bleeding, amenorrhea (disgonadotropnaya form secondary, postkontratseptivnaya), galactorrhea (compared to pituitary tumors), polycystic ovaries (Stein syndrome - Leventhal), Chiari-Frommelya syndrome, androgen deficiency, oligospermia, for the diagnosis of Violations of the gonadotropic function of the pituitary gland.

Contraindications

Hypersensitivity, severe hepatic and / or renal insufficiency, uterine bleeding of unknown etiology, ovarian cyst, tumor or pituitary failure, pregnancy (including suspected it).

pregnancy and lactation

Contraindicated in pregnancy.

The action category for fetus by FDA is X.

Side effects

From the nervous system and sensory organs: headache, dizziness, depression, fatigue, anxiety, insomnia, slowing of mental and motor responses, impaired vision.

On the part of the intestine: nausea, vomiting, gastralgia, flatulence, diarrhea.

On the part of the genitourinary system: cystic enlargement of the ovaries, dysmenorrhea, pollakiuria, polyuria, multiple pregnancies.

Other: hot flashes, weight gain, pain in the abdomen, the chest, the testes (in men), hyperthermia, reversible hair loss, allergic skin reactions.

Interaction

Compatible with preparations of gonadotropic hormones.

Overdose

Symptoms: nausea, vomiting, hot flashes, visual disturbances, abdominal pain.

Treatment: symptomatic therapy.

Routes of administration

Inside.

Precautions

Before and during treatment must be continued monitoring gynecologist should check ovarian function, carry out vaginal examination, to observe the phenomenon of "pupil" and others. With an increase in ovarian cystic transformation or treatment with clomifene to suspend the normalization of ovarian size. Therapy is continued with the use of minimal doses or shorten the period of treatment. Against the background of treatment it is recommended to monitor liver function. It is impossible to appoint persons without the exemption from work whose professional activity requires quick physical and mental reactions.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Systein Balance eye drops 15ml