DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Choline theophyllinate

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - APO-Oxtriphylline

Der lateinische Name der Substanz Choline theophyllinate

Cholini theophyllinas (Klasse. Cholini theophyllinatis)

Chemischer Name

(2-Hydroxyethyl) trimethylammonium theophylline Salz (1: 1)

Grobe Formel

C12H21N5O3

Pharmakologische Gruppe:

Agenten von Adenosinergic

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J43 Emphysem: Zwischenräumliches Emphysem; Emphysem der Lungen; chronische Lungenkrankheiten; chronische Hemmende Lungenkrankheiten; hemmendes Emphysem der Lungen; chronisches Emphysem der Lungen; chronisches hemmendes Lungenemphysem

J45 Asthma: Asthma der physischen Anstrengung; asthmatische Bedingungen; Bronchialasthma; Bronchialasthma des leichten Kurses; Bronchialasthma mit der Schwierigkeit in der Auswurfentladung; Bronchialasthma des strengen Kurses; Bronchialasthma physische Anstrengung; hypersekretorisches Asthma; die hormonabhängige Form des Bronchialasthmas; das Bändigen von Asthmaanfällen mit Bronchialasthma; nichtallergisches Bronchialasthma; Nachtasthma; Verärgerung des Bronchialasthmas; Angriff des Bronchialasthmas; endogene Formen des Asthmas; Nachtangriffe des Asthmas; Husten mit Bronchialasthma

J98.8.0 * Bronchospasm: Bronchospasm mit Bronchialasthma; Bronchospasm, wenn ausgestellt, einem Allergen; Reaktionen von Bronchospastic; Bedingungen von Bronchospastic; Syndrom von Bronchospastic; Krankheiten durch bronchospastic Syndrom begleitet; umkehrbarer bronchospasm; krampfhafter Husten

CAS Code

4499-40-5

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - Antikrampfhaft.

Es hemmt phosphodiesterase, fördert die Anhäufung des LAGERS in den Geweben, hemmt die myosin Verbindung mit dem Handeln, reduziert die zusammenziehbare Tätigkeit von glatten Muskeln entspannt insbesondere die Bronchien. Hemmt den Transport von Kalziumsionen durch die langsamen Kanäle von Zellmembranen, Blockadenosinempfänger, hat eine cholinolytic Wirkung. Nach der mündlichen Verwaltung, es wird schnell absorbiert, in der extracellular Flüssigkeit und gleichmäßig - in allen Geweben verteilt. Die therapeutische Konzentration im Blut ist 8-20 μg / ml. Für die meisten Patienten ist die Serumskonzentration des Rauschgifts über 20 μg / ml toxisch. 55-65 % werden durch Plasmaproteine gebunden. T1 / 2 ist im Durchschnitt 4.5 Stunden. 10 % der aufgenommenen Dosis sind excreted im Urin. Die Gleichgewichtkonzentration im Blut wird innerhalb von 1-2 Tagen gegründet. In den Clpatienten wird das Rauschgift durch das Anregen der an seinem Metabolismus beteiligten Lebernenzyme vergrößert. Entspannt glatte Muskeln (einschließlich Bronchien), hat eine stimulierende Wirkung auf das Zentralnervensystem, Zunahmencontractility des myocardium und der Skelettmuskeln, Zunahmendiuresis, der Magensekretion. Fördert eine Steigerung des Niveaus von prothrombin, und fibrinogen im Blut (verkürzt prothrombin Zeit).

Anwendung der Substanz Choline theophyllinate

Verhinderung von bronchospasm in Bronchialasthma und anderen chronischen hemmenden Lungenkrankheiten, Lungenhypertonie, incl. Mit Emphysem der Lungen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Magengeschwür des Magens und Duodenums in der Phase der Verärgerung, ischemic Herzkrankheit.

Beschränkungen

Schwere kardiovaskuläre und Lungenkrankheiten.

Nebenwirkungen von Choline theophyllinate

Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, epigastric Schmerz, Verärgerung von ätzenden und Geschwürmagen-Darm-Verletzungen, Kopfweh, schlafen Störungen, tachycardia, Blutdruck unten senkend, um, leukopenia, thrombocytopenia, Kontaktdermatitis, urticaria, das Hautjucken zusammenzubrechen.

Wechselwirkung

Erythromycin erhebt das Niveau im Plasma zu Gift. Stärkt die Herzauswirkungen von Herzglycosides und die diuretische Wirkung von thiazides, ist ein Gegner von coumarin Antikoagulanzien, reduziert die uricosuric Tätigkeit von probenecid und pyrazolone Ableitungen. Rauschgifte, die Urin ansäuern, werden Sie schwach, und das Alkalisieren, - vergrößern die Wirkung.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Choline theophyllinate

Es sollte mit anderem xanthines und sympathomimetic Aminen nicht verwaltet werden.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Kristagen intensive course 180 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Choline theophyllinate

I want this, give me price

Trade name of the drug – Apo-Oxtriphylline

The Latin name of the substance Choline theophyllinate

Cholini theophyllinas (genus. Cholini theophyllinatis)

Chemical name

(2-Hydroxyethyl) trimethylammonium theophylline salt (1: 1)

Gross Formula

C12H21N5O3

Pharmacological group:

Adenosinergic agents

The nosological classification (ICD-10)

J43 Emphysema: Interstitial emphysema; Emphysema of the lungs; Chronic lung diseases; Chronic Obstructive Pulmonary Diseases; Obstructive emphysema of the lungs; Chronic emphysema of the lungs; Chronic obstructive pulmonary emphysema

J45 Asthma: Asthma of physical effort; Asthmatic conditions; Bronchial asthma; Bronchial asthma of light course; Bronchial asthma with difficulty in sputum discharge; Bronchial asthma of severe course; Bronchial asthma physical effort; Hypersecretory asthma; The hormone-dependent form of bronchial asthma; Curbing asthma attacks with bronchial asthma; Non-allergic bronchial asthma; Night Asthma; Exacerbation of bronchial asthma; Attack of bronchial asthma; Endogenous forms of asthma; Night attacks of asthma; Cough with bronchial asthma

J98.8.0 * Bronchospasm: Bronchospasm with bronchial asthma; Bronchospasm when exposed to an allergen; Bronchospastic reactions; Bronchospastic conditions; Bronchospastic syndrome; Diseases accompanied by bronchospastic syndrome; Reversible bronchospasm; Spasmodic cough

CAS Code

4499-40-5

Pharmacology

Pharmacological action - Antispasmodic.

It inhibits phosphodiesterase, promotes the accumulation of cAMP in the tissues, inhibits the myosin connection with actin, reduces the contractile activity of smooth muscles, in particular, relaxes the bronchi. Inhibits the transport of calcium ions through the slow channels of cell membranes, blocks adenosine receptors, has a cholinolytic effect. After oral administration, it is quickly absorbed, distributed in the extracellular fluid and evenly - in all tissues. The therapeutic concentration in the blood is 8-20 μg / ml. For most patients, the serum concentration of the drug in excess of 20 μg / ml is toxic. 55-65% is bound by plasma proteins. T1 / 2 on the average is 4.5 hours. 10% of the ingested dose is excreted in the urine. The equilibrium concentration in the blood is established within 1-2 days. In the Cl patients, the drug is increased by stimulating the liver enzymes involved in its metabolism. Relaxes smooth muscles (including bronchi), has a stimulating effect on the central nervous system, increases contractility of the myocardium and skeletal muscles, increases diuresis, gastric secretion. Promotes an increase in the level of prothrombin and fibrinogen in the blood (shortens prothrombin time).

Application of the substance Choline theophyllinate

Prevention of bronchospasm in bronchial asthma and other chronic obstructive pulmonary diseases, pulmonary hypertension, incl. With emphysema of the lungs.

Contraindications

Hypersensitivity, peptic ulcer of the stomach and duodenum in the phase of exacerbation, ischemic heart disease.

Restrictions

Severe pulmonary and cardiovascular diseases.

Side effects of Choline theophyllinate

Nausea, vomiting, diarrhea, epigastric pain, exacerbation of erosive and ulcerative gastrointestinal lesions, headache, sleep disturbances, tachycardia, lowering blood pressure down to collapse, leukopenia, thrombocytopenia, contact dermatitis, urticaria, skin itching.

Interaction

Erythromycin raises the level in the blood plasma to toxic. Strengthens the cardiac effects of cardiac glycosides and the diuretic effect of thiazides, is an antagonist of coumarin anticoagulants, reduces the uricosuric activity of probenecid and pyrazolone derivatives. Drugs acidifying urine, weaken, and alkalizing, - increase the effect.

Routes of administration

Inside.

Precautions for the substance Choline theophyllinate

It should not be administered with other xanthines and sympathomimetic amines.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Posterisan forte suppositories rectal 10 pieces