DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Bromopride

Ich will das, gib mir den Preis

Der lateinische Name der Substanz Bromopride

Bromopridum (Klasse. Bromopridi)

Chemischer Name

4-amino-5-bromo-n-[2-(diethylamino) Äthyl] - 2-methoxybenzamide (als dihydrochloride)

Grobe Formel

C14H22BrN3O2

Pharmakologische Gruppen:

Antiemetische Mittel und Vorbereitungen

Agenten von Serotonergic

Tierfonds

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

K30 Verdauungsstörung: Gärungsverdauungsstörung; hypersaure Verdauungsstörung; faulige Verdauungsstörung; Verdauungsstörung; Verdauungsstörung des Nervenursprungs; Verdauungsstörung in schwangeren Frauen; Verdauungsstörungsgärung; faulige Verdauungsstörung; Verdauungsstörungsmedikament; Verdauungsstörung wegen Krankheiten des Verdauungssystems; Verdauungsstörung wegen verschlechterten motility der Magen-Darm-Fläche; Verdauungsstörung wegen des ungewöhnlichen Essens oder Überessens; dyspeptische Phänomene während Schwangerschaft; dyspeptisches Syndrom; Magenverdauungsstörung; das verzögerte Leeren des Magens; verzögertes Verzehren; Verdauungsstörung von Idiopathic; saure Verdauungsstörung; Störung der oberen GI-Fläche motility; Verdauungsstörung; Nervenverdauungsstörung; Nichtgeschwürverdauungsstörung; das Gefühl der Last im Magen nach dem Essen; Postprandial funktionelle Verdauungsstörung; die Prozesse der Gärung im Eingeweide; Magenverstimmung; Magen-Darm-Unordnungen; Verdauungsunordnungen; Unordnungen vom Verdauungstrakt; Magenverstimmung; Verdauungsstörungsunordnung; Verdauungsstörung in Säuglings; Symptome von der Verdauungsstörung; das Syndrom der fauligen Verdauungsstörung; Syndrom der fauligen Verdauungsstörung in kleinen Kindern; Syndrom der Unzulänglichkeit des Verzehrens; Syndrom der Nichtgeschwürverdauungsstörung; toxische Verdauungsstörung; funktionelle Verdauungsstörung; funktionelle Verdauungsstörung; chronische Verdauungsstörung; chronische Episoden der Verdauungsstörung; wesentliche Verdauungsstörung; dyspeptische Unordnung

K83 Andere Krankheiten der biliary Fläche: Gallenstase

K94 * Diagnose von Verdauungskrankheiten: Hepatisch und Splenic-Ansehen; Vergegenwärtigung der Leber durch angreifende Methoden; Isotop scintigrams der Leber; Laparocentesis; Ultraschallüberprüfung der Leber; Kernspinresonanzenbildaufbereitung der Leber; geschätzte Tomographie der Leber; Esophageal Manometry; Anoscopy; Vergegenwärtigung der biliary Fläche; Überschallvergegenwärtigung der Leber; Gastroscopy; Entgasen des Eingeweides vor diagnostischen Tests; Entgasen des Eingeweides vor der Röntgenstrahlüberprüfung; Magen-Darm-Diagnostik; Diagnose der Blutung vom Dünndarm; Diagnose der im Brennpunkt stehenden Pathologie der Leber; Diagnose der sekretorischen Fähigkeit und säurenbildende Funktion des Magens; diagnostisches Eingreifen auf dem Dickdarm; das duodenale Loten; Duodenoscopy; instrumentale Studien der Unterleibshöhlenorgane; intrawirkende Cholangiography; Irrigoscopy; Überprüfung der Magensekretion; Magen-Darm-Flächenüberprüfung; Studie der säurenbildenden Funktion des Magens; Überprüfung der sekretorischen Funktion des Magens; Colonoscopy; das Steuern der Wirksamkeit von lithotripsy; Entschluss vom Grad der Hypersekretion in Duodenalulcus; Vorbereitung diagnostischer Tests; Vorbereitung des Röntgenstrahls und der instrumentalen Methoden der Unterleibsüberprüfung; Vorbereitung des Röntgenstrahls und Ultraschallüberprüfung der Unterleibsorgane; Vorbereitung des Röntgenstrahls oder endoscopic Überprüfung des Verdauungstrakts; Vorbereitung der Röntgenstrahlüberprüfung der Magen-Darm-Fläche mit dem Kontrastieren; Vorbereitung der roentgenological Überprüfung der Magen-Darm-Fläche mit der Anwendung von Barium; Vorbereitung des Röntgenstrahls und Ultraschalles der Unterleibsorgane; Vorbereitung der Röntgenstrahlüberprüfung oder des Ultraschalles der Unterleibshöhlenorgane; Vorbereitung des Ultraschalles und radiographic Überprüfung der Unterleibshöhlenorgane; Vorbereitung der endoscopic Überprüfung der niedrigeren Teile des Doppelpunkts; Vorbereitung von endoscopic oder roentgenologic Überprüfung des niedrigeren Eingeweides; Vorbereitung tiefer GI Fläche für Endoskopie; Vorbereitung des Doppelpunkts für instrumentale und radiographic Überprüfungen; Vorbereitung des Doppelpunkts für den Röntgenstrahl und die Endoskopie; Recto-Manoscopy; Rectoscopy; Röntgenografie des Verdauungstrakts; Röntgenstrahldiagnose von achalasia der Speiseröhre; Röntgenstrahldiagnose von Krankheiten des Verdauungstrakts; Röntgenstrahldiagnostik des Verdauungstrakts; Überprüfung von Radiocontrast von Gallenkanälen; Studie von Radiocontrast des Verdauungstrakts; Diagnose von Radiographic der Magen-Darm-Fläche; Röntgenstrahlüberprüfungen des Verdauungstrakts; Röntgenstrahlüberprüfung des Duodenums und der Gallenblase; Röntgenstrahlüberprüfung des Magens; Röntgenstrahlüberprüfung der biliary Fläche und Gallenblase; Röntgenstrahlüberprüfung des Verdauungstrakts; Röntgenstrahlüberprüfung der Speiseröhre; rückläufige Cholangiopancreatography; rückläufige endoscopic Pancreatocholangiorentgenography; Sonography der Magen-Darm-Fläche; Splenoportography; Ultraschall der Unterleibshöhlenorgane; funktionelle Röntgenstrahldiagnostik für Magenkrankheiten; funktionelle Röntgenstrahldiagnostik für Darmkrankheiten; Cholangiography; Cholangiography in cholelithiasis; Cholangiopancreatography; Cholecystography; Esophagoscopy; Endoscopic rückläufige Pancreatography; Endoscopic rückläufige Cholangiopancreatography; Eingreifen von Endoscopic; Überprüfung von Endoscopic des Verdauungssystems; Überprüfung von Endoscopic der niedrigeren Teile des Dickdarms; Überprüfung von Endoscopic des Verdauungstrakts; Endoskopie; ERCPR; Panendoscopy

R11 Brechreiz und das Erbrechen: Das postwirkende Erbrechen; Brechreiz; das Erbrechen; das Erbrechen in der postwirkenden Periode; das Erbrechen von Medikament; das Erbrechen im Vordergrund der Strahlentherapie; das unkontrollierbare Erbrechen; das Erbrechen in der Strahlentherapie; das beharrliche Erbrechen; das unbezähmbare Erbrechen; postwirkender Brechreiz; das Erbrechen mit Chemotherapie; das Erbrechen der Hauptentstehung; das Erbrechen mit cytotoxic Chemotherapie; beharrlicher Schluckauf; das wiederholte Erbrechen

R14 Meteorism und verwandte Bedingungen: Bloating; Entzündung des Eingeweides; schwere Flatulenz; Gase in der postwirkenden Periode; Entgasen des Eingeweides vor diagnostischen Tests; Entgasen des Eingeweides vor der Röntgenstrahlüberprüfung; Gasretention; Überbildung und Anhäufung von Gasen in der Magen-Darm-Fläche; saures Aufstoßen; Flatulenz; Meteorism mit der vergrößerten Gasbildung im Verdauungstrakt; Flatulenz in Säuglings; Flatulenz in Neugeborenen; Flatulenz wegen des fetthaltigen oder ungewöhnlichen Essens; die Flatulenz durch die Krankheit des Verdauungssystems verursacht; das Aufstoßen; Sensation von bloating; Sensation der Magenüberschwemmung; vergrößerte Gasbildung; erhöhte Gasgeneration und Anhäufung von Gasen in der Magen-Darm-Fläche; Gefühl des Überfüllens in epigastrium; ein Gefühl der Überschwemmung des Magens; Gefühl der Last im Magen; vergrößerte Gasbildung in der Magen-Darm-Fläche; Vergrößerte Bildung und Anhäufung von Gasen im Verdauungstrakt

CAS Code

4093-35-0

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - Antiemetikum.

Hat antidopaminergic Tätigkeit. Betrifft die Abzugzonen des Gehirnstamms. Hat antiemetische Wirkung für Brechreiz und das Erbrechen wegen verschiedener Magen-Darm-Unordnungen: eine Abnahme im Ton des Magens und der Eingeweide, des Aufstoßens, der Flatulenz, des Magenkatarrhs, dyskinesia der biliary Fläche, usw. Es regelt den motility der Magen-Darm-Fläche, erhebt den Ton und verstärkt peristalsis.

Schnell absorbiert vom Verdauungstrakt. Bioverfügbarkeit ist 50-70 % (die Wirkung des "ersten Durchgangs" durch die Leber) und passiert leicht die histohematological Barrieren, einschließlich der placental Barriere, excreted, hauptsächlich mit dem Urin in der Form der unveränderten und konjugierten Substanz und seines metabolites; kann verborgen werden, indem es Milchdrüsen Milch abgesondert wird. T1 / 2 - etwa 6 Stunden.

Anwendung der Substanz Bromopride

Das Erbrechen, der Brechreiz, der Schluckauf: mit der Toxämie, der Strahlentherapie, den Diätenunordnungen, einige Medikamente, mit endoscopic und radiopaque Methoden des SCHWACHKOPFS nehmend.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Schwangerschaft, Stillen (zur Zeit des Behandlungshalts).

Nebenwirkungen von Bromopride

Kopfweh, Schwindel, Schläfrigkeit, tinnitus, trocknet Mund, extrapyramidal Symptome, vergrößert prolactin Sekretion, galactorrhea aus.

Wege der Verwaltung

Innen, IV oder IM.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Bromopride

Während der Behandlung sollte man von potenziell gefährlichen Tätigkeiten Abstand nehmen, die vergrößerte Aufmerksamkeit verlangen.

Someone from the Brazil - just purchased the goods:
Artelac balans eye drops 10ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Bromopride

I want this, give me price

The Latin name of the substance Bromopride

Bromopridum (genus. Bromopridi)

Chemical name

4-Amino-5-bromo-N- [2- (diethylamino) ethyl] -2-methoxybenzamide (as dihydrochloride)

Gross formula

C14H22BrN3O2

Pharmacological groups:

Antiemetic means and preparations

Serotonergic agents

Veterinary funds

The nosological classification (ICD-10)

K30 Dyspepsia: Fermentation dyspepsia; Hyperacid indigestion; Putrefactive indigestion; Dyspepsia; Dyspepsia of nervous origin; Dyspepsia in pregnant women; Dyspepsia fermentation; Dyspepsia putrefactive; Dyspepsia medication; Dyspepsia due to diseases of the digestive system; Dyspepsia due to impaired motility of the gastrointestinal tract; Dyspepsia due to unusual food or overeating; Dyspeptic phenomena during pregnancy; Dyspeptic Syndrome; Gastric indigestion; Delayed emptying of the stomach; Delayed digestion; Idiopathic indigestion; Acid dyspepsia; Disturbance of the upper GI tract motility; Indigestion; Nervous indigestion; Non-ulcer dyspepsia; The feeling of heaviness in the stomach after eating; Postprandial functional dyspepsia; The processes of fermentation in the intestine; Stomach upset; Gastrointestinal disorders; Digestive disorders; Disorders from the digestive tract; Stomach upset; Indigestion disorder; Indigestion in infants; Symptoms of dyspepsia; The syndrome of putrefactive dyspepsia; Syndrome of putrefactive dyspepsia in young children; Syndrome of insufficiency of digestion; Syndrome of nonulcer dyspepsia; Toxic indigestion; Functional dyspepsia; Functional indigestion; Chronic indigestion; Chronic episodes of dyspepsia; Essential dyspepsia; Dyspeptic disorder

K83 Other diseases of the biliary tract: Bile stasis

K94 * Diagnosis of digestive diseases: Hepatic and splenic scans; Visualization of the liver by invasive methods; Isotope scintigrams of the liver; Laparocentesis; Ultrasound examination of the liver; Magnetic resonance imaging of the liver; Computed tomography of the liver; Esophageal Manometry; Anoscopy; Visualization of the biliary tract; Ultrasonic visualization of the liver; Gastroscopy; Degassing of the intestine before diagnostic tests; Degassing of the intestine before X-ray examination; Gastrointestinal diagnostics; Diagnosis of bleeding from the small intestine; Diagnosis of focal pathology of the liver; Diagnosis of secretory ability and acid-forming function of the stomach; Diagnostic intervention on the large intestine; Duodenal sounding; Duodenoscopy; Instrumental studies of the abdominal cavity organs; Intraoperative cholangiography; Irrigoscopy; Examination of gastric secretion; Gastrointestinal tract examination; Study of acid-forming function of the stomach; Examination of secretory function of the stomach; Colonoscopy; Controlling the effectiveness of lithotripsy; Determination of the degree of hypersecretion in duodenal ulcer; Preparation for diagnostic tests; Preparation for X-ray and instrumental methods of abdominal examination; Preparation for X-ray and ultrasound examination of the abdominal organs; Preparation for X-ray or endoscopic examination of the digestive tract; Preparation for X-ray examination of the gastrointestinal tract with contrasting; Preparation for roentgenological examination of gastrointestinal tract with application of barium; Preparation for X-ray and ultrasound of the abdominal organs; Preparation for X-ray examination or ultrasound of the abdominal cavity organs; Preparation for ultrasound and radiographic examination of the abdominal cavity organs; Preparation for endoscopic examination of the lower parts of the colon; Preparation for endoscopic or roentgenologic examination of the lower intestine; Preparation of the lower GI tract for endoscopy; Preparation of the colon for instrumental and radiographic examinations; Preparation of the colon for X-ray and endoscopy; Recto-manoscopy; Rectoscopy; Radiography of the digestive tract; X-ray diagnosis of achalasia of the esophagus; X-ray diagnosis of diseases of the digestive tract; X-ray diagnostics of the digestive tract; Radiocontrast examination of bile ducts; Radiocontrast study of the digestive tract; Radiographic diagnosis of gastrointestinal tract; X-ray examinations of the digestive tract; X-ray examination of the duodenum and gallbladder; X-ray examination of the stomach; X-ray examination of the biliary tract and gallbladder; X-ray examination of the digestive tract; X-ray examination of the esophagus; Retrograde cholangiopancreatography; Retrograde endoscopic pancreatocholangiorentgenography; Sonography of the gastrointestinal tract; Splenoportography; Ultrasound of the abdominal cavity organs; Functional X-ray diagnostics for stomach diseases; Functional X-ray diagnostics for intestinal diseases; Cholangiography; Cholangiography in cholelithiasis; Cholangiopancreatography; Cholecystography; Esophagoscopy; Endoscopic retrograde pancreatography; Endoscopic retrograde cholangiopancreatography; Endoscopic interventions; Endoscopic examination of the digestive system; Endoscopic examination of the lower parts of the large intestine; Endoscopic examination of the digestive tract; Endoscopy; ERCPR; Panendoscopy

R11 Nausea and vomiting: Postoperative vomiting; Nausea; Vomiting; Vomiting in the postoperative period; Vomiting medication; Vomiting in the background of radiation therapy; Vomiting uncontrollable; Vomiting in radiation therapy; Persistent vomiting; Indomitable vomiting; Postoperative nausea; Vomiting with chemotherapy; Vomiting of the central genesis; Vomiting with cytotoxic chemotherapy; Persistent hiccups; Repeated vomiting

R14 Meteorism and related conditions: Bloating; Inflammation of the intestine; Severe flatulence; Gases in the postoperative period; Degassing of the intestine before diagnostic tests; Degassing of the intestine before X-ray examination; Gas retention; Excess formation and accumulation of gases in the gastrointestinal tract; Sour eructation; Flatulence; Meteorism with increased gas formation in the digestive tract; Flatulence in infants; Flatulence in newborns; Flatulence due to fatty or unusual food; The flatulence caused by the disease of the digestive system; Belching; Sensation of bloating; Sensation of stomach overflow; Increased gas formation; Enhanced gas generation and accumulation of gases in the gastrointestinal tract; Feeling of overfilling in epigastrium; A feeling of overflow of the stomach; Feeling of heaviness in the stomach; Increased gas formation in the gastrointestinal tract; Increased formation and accumulation of gases in the digestive tract

CAS Code

4093-35-0

Pharmacology

Pharmacological action - Antiemetic.

Has antidopaminergic activity. Affects the trigger zones of the brain stem. Has antiemetic effect for nausea and vomiting due to various gastrointestinal disorders: a decrease in the tone of the stomach and intestines, eructation, flatulence, gastritis, dyskinesia of the biliary tract, etc. It regulates the motility of the gastrointestinal tract, raises the tone and intensifies peristalsis.

Quickly absorbed from the digestive tract. Bioavailability is 50-70% (the effect of "first passage" through the liver) and easily passes the histohematological barriers, including the placental barrier, excreted, mainly with urine in the form of unchanged and conjugated substance and its metabolites; Can be secreted by lactating mammary glands. T1 / 2 - about 6 hours.

Application of substance Bromopride

Vomiting, nausea, hiccups: with toxemia, radiation therapy, diet disorders, taking some medications, with endoscopic and radiopaque methods of GIT.

Contraindications

Hypersensitivity, pregnancy, breastfeeding (at the time of treatment stop).

Side effects of Bromopride

Headache, dizziness, drowsiness, tinnitus, dry mouth, extrapyramidal symptoms, increased prolactin secretion, galactorrhea.

Routes of administration

Inside, IV or IM.

Precautions for the substance Bromopride

During treatment, one should refrain from potentially dangerous activities requiring increased attention.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Vishnevsky ointment, liniment Balsamic 30gr