Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Berestin

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Oleum Rusci

ATX Code A06AX Andere Abführmittel

Dosierungsform

Lösung für den Außengebrauch und die Vorbereitung von Dosierungsformen.

Zusammensetzung

Aktive Substanz:

Teerbirke (mit einem Phenolinhalt 0.5 zu 2.5 %).

Beschreibung der Dosierungsform

Dichte ölige Flüssigkeit der schwarzen Farbe mit einem spezifischen Geruch.

Pharmakologische Gruppe

Vorbereitungen der Behandlung der Schuppenflechte. Der Teer.

Pharmakologische (immunobiological) Eigenschaften

Es Besitzt keratoplastic, antiseptisch, antiparasitisch, trocknend, antientzündlich, vasoconstrictive, Narkosemittel; reduziert erythema, besänftigt das Jucken. Mit Infiltrative-Prozessen in der Haut hat eine Auflösungswirkung.

Anzeigen

Schuppenflechte in den stationären und regressing Stufen, Ekzem (einschließlich des mikrobischen und seborrheic), neurodermatitis außerhalb der Verärgerung, pruritus, seborrhea, des Hautjuckens.

Gegenindikationen

Akute Entzündung der Haut, Verärgerung von chronischen Hautkrankheiten, besonders mit der ausgesprochenen Ausschwitzung (akutes Ekzem, Hautentzündung, exudative Schuppenflechte), Verletzung von Talghaarbälgen (folliculitis, furunculosis, Akne, sycosis), Niere, Leber, Bauchspeicheldrüse, myocardium.

Alter zu 18 Jahren.

Sorgfältig:

Das Rauschgift sollte mit der Verwarnung Leuten mit der empfindlichen Haut mit einer Tendenz zu folliculitis in Bereichen mit dem vergrößerten Haar verwaltet werden.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindizierter Gebrauch des Rauschgifts während Schwangerschaft, während des Stillens und der Frauen, die eine Schwangerschaft planen.

Das Dosieren und Verwaltung

Äußerlich. Mit Ekzem werden neurodermatitis und Schuppenflechte, Krusten und Skalen vor dem Gebrauch mit einer Ölkompresse entfernt. Teerbirke Berestin® wird auf die Fokusse von Hautverletzungen mit einer harten Bürste oder Hand am Anfang seit 15 Minuten 1mal pro Tag angewandt, allmählich die Anwendungszeit zu 30 Minuten vergrößernd. Die Vorbereitung wird mit einer Baumwolle oder Gazenpolster entfernt, das mit dem Gemüse oder Vaselinenöl befeuchtet ist. Mit Schuppenflechte und danach 15-30 Minuten nach der Anwendung kratzend, wird es empfohlen, eine Dusche mit Seife oder Duschengel zu nehmen, die Vorbereitung mit einem Waschlappen oder Schwamm spülend. Nach der Eliminierung der Haut von der Haut werden die Birkenfokusse der Verletzung mit einer sich erweichenden Salbe oder Sahne geschmiert. Die tägliche Dosis des Rauschgifts sollte 6-8 g nicht überschreiten.

Dauer der Behandlung - bis zu 4 Wochen, Brechungen zwischen Kursen 1-2 Monate.

Nebenwirkungen

Sofort nach der Anwendung der Birke wird das Brennen der Haut manchmal zur gleichen Zeit beobachtet das Jucken verschwindet. Wenn sie Halt nachdem verbrennen, können 10-15 Minuten und nur einige Patienten seit einer längeren Zeit verharren. In solchen Fällen ist es notwendig, das Rauschgift von der Haut nach 15 Minuten zu entfernen, und vergrößert die Anwendungszeit für die nachfolgende Anwendung nicht.

Subjektive Sensationen verschwinden nach 2-3 Anwendungen.

In einigen Fällen kann die Verärgerung der Haut im Anwendungsbereich vorkommen. Wenn Verärgerung vorkommt, sollte das Rauschgift unterbrochen werden.

Wenn man Birkenteer an die Haut mit dem vergrößerten Haar oder auf der Kopfhaut anwendet, wird folliculitis manchmal beobachtet.

Der Gebrauch des Birkenteers auf offenen Hautbereichen (Gesicht, Hals, Hände) kann das Ereignis des Sonnenbrands auslösen.

Überdosis

Wenn es das Rauschgift seit langem auf große Bereiche (mehr anwendet als 1/10 der Oberfläche der Haut), kann es Zeichen der Vergiftung geben, die Schwäche, Kälte, Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, den Schwindel, das Kopfweh, die Konvulsionen einschließen. Urin kann eine grünliche Farbe (Olivurin, carburia) erwerben, Protein und Zylinder enthalten. Behandlung: Unterbrechen Sie Gebrauch des Rauschgifts. Symptomatische Therapie.

Wechselwirkung

Gleichzeitig mit dem bergamotum werden sulfanilamide Vorbereitungen, phenothiazine Ableitungen und andere Agenten, die die Eigenschaften haben, die Lichtempfindlichkeit der Haut zu vergrößern, nicht vorgeschrieben. Die Kombination einer Birkensalbe mit Vorbereitungen, die Schwefel und salicylic Säure enthalten, stärkt seine Handlung.

spezielle Instruktionen

Vor dem Anfang der Behandlung wird es empfohlen, den tolerability der Fliegenbirke Berestin® in einem beschränkten Bereich der Haut zu untersuchen. Während der Behandlung ist es notwendig, den Urin (1-2mal pro Monat) regelmäßig zu untersuchen. Verwenden Sie das Rauschgift seit langem auf großen Bereichen der Haut (mehr nicht als 1/10 der Oberfläche).

Das Rauschgift verlässt dunkle Punkte auf dem Bett und der Unterkleidung mit dem langfristigen Gebrauch, es beschmutzt die Haut in einer dunklen Farbe. Die Flecke auf der Wäscherei werden mit Ammoniak (1 Esslöffel pro 10 Liter Wasser) entfernt. Dunkle Flecke auf der Haut verschwinden selbstständig bald nach dem Ende der Behandlung. Blondes Haar, wenn ausgestellt, zu ihnen, so etwas wie einem Bit von wenig Dunkelheit.

Einfluss auf die Fähigkeit, Fahrzeuge, Mechanismen zu steuern

Der Gebrauch des Rauschgifts betrifft die Fähigkeit nicht, potenziell gefährliche Tätigkeiten durchzuführen, die vergrößerte Konzentration und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen (Fahrzeugmanagement, Arbeit mit bewegenden Mechanismen, Fahrdienstleiter und Maschinenbedienerarbeit) verlangen.

Form des Problems

Lösung für den Außengebrauch und die Vorbereitung von medizinischen Formen in Flaschen von dunklem Glas an 10, 15, 20, 30, 50, und 100 g. Jedes Fläschchen mit Instruktionen für den medizinischen Gebrauch wird in einen Satz von Karton gelegt.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C, unerreichbar für Kinder.

Bordleben

5 Jahre. Verwenden Sie nach dem Verfallsdatum nicht.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Ohne Rezept.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Bepanthen
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Cignoderm
 

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Suprefort 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Berestin

I want this, give me price

Active substance Oleum Rusci

ATX code A06AX Other laxatives

Dosage form

Solution for external use and preparation of dosage forms.

Composition

Active substance:

tar birch (with a phenol content of 0.5 to 2.5%).

Description of dosage form

Dense oily liquid of black color with a specific smell.

Pharmacological group

Preparations for the treatment of psoriasis. The tar.

Pharmacological (immunobiological) properties

It Possesses keratoplastic, antiseptic, antiparasitic, drying, anti-inflammatory, vasoconstrictive, anesthetic; reduces erythema, soothes itching. With infiltrative processes in the skin has a resolving effect.

Indications

Psoriasis in the stationary and regressing stages, eczema (including microbial and seborrheic), neurodermatitis outside the exacerbation, pruritus, seborrhea, skin itching.

Contraindications

Acute inflammation of the skin, exacerbation of chronic skin diseases, especially with pronounced exudation (acute eczema, dermatitis, exudative psoriasis), lesion of sebaceous hair follicles (folliculitis, furunculosis, acne, sycosis), kidney, liver, pancreas, myocardium.

Age to 18 years.

Carefully:

The drug should be administered with caution to people with sensitive skin, with a tendency to folliculitis, in areas with increased hair.

pregnancy and lactation

Contraindicated use of the drug during pregnancy, during breastfeeding and women planning a pregnancy.

Dosing and Administration

Outwardly. With eczema, neurodermatitis and psoriasis, crusts and scales are removed before use with an oil compress. Tar birch Berestin® is applied to the foci of skin lesions with a hard brush or hand at the beginning for 15 minutes 1 time per day, gradually increasing the application time to 30 minutes. The preparation is removed with a cotton or gauze pad moistened with vegetable or petrolatum oil. With psoriasis and scratching after 15-30 minutes after application, it is recommended to take a shower with soap or shower gel, flushing the preparation with a washcloth or sponge. After removal of the skin from the skin, the birch foci of the lesion is lubricated with a softening ointment or cream. The daily dose of the drug should not exceed 6-8 g.

Duration of treatment - up to 4 weeks, breaks between courses 1-2 months.

Side effects

Immediately after the application of birch, burning of the skin is sometimes observed, at the same time the itching disappears. Burning stops after 10-15 minutes and only a few patients can persist for a longer time. In such cases, it is necessary to remove the drug from the skin after 15 minutes and do not increase the application time for subsequent application.

Subjective sensations disappear after 2-3 applications.

In some cases, irritation of the skin in the application area may occur. If irritation occurs, the drug should be discontinued.

When applying birch tar on the skin with increased hair or on the scalp, folliculitis is sometimes observed.

The use of birch tar on open skin areas (face, neck, hands) can trigger the occurrence of sunburn.

Overdose

When applying the drug for a long time to large areas (more than 1/10 of the surface of the skin), there may be signs of intoxication, which include weakness, chills, nausea, vomiting, diarrhea, dizziness, headache, convulsions. Urine may acquire a greenish color (olive urine, carburia), contain protein and cylinders. Treatment: Discontinue use of the drug. Symptomatic therapy.

Interaction

Simultaneously with the bergamotum, sulfanilamide preparations, phenothiazine derivatives, and other agents that have the properties to increase the photosensitivity of the skin are not prescribed. The combination of a birch ointment with preparations containing sulfur and salicylic acid strengthens its action.

special instructions

Before the start of treatment, it is recommended to investigate the tolerability of the fly-birch Berestin® in a limited area of the skin. During the treatment, it is necessary to periodically examine the urine (1-2 times per month). Do not use the drug for a long time on large areas of the skin (more than 1/10 of the surface).

The drug leaves dark spots on bed and underwear, with long-term use, it stains the skin in a dark color. The stains on the laundry are removed with ammonia (1 tablespoon per 10 liters of water). Dark stains on the skin disappear on their own soon after the end of treatment. Blond hair when exposed to them, a bit of a bit of a bit dark.

Influence on ability to drive vehicles, mechanisms

The use of the drug does not affect the ability to perform potentially dangerous activities requiring increased concentration and speed of psychomotor reactions (vehicle management, work with moving mechanisms, dispatcher and operator work).

Form of issue

Solution for external use and preparation of medicinal forms in bottles of dark glass at 10, 15, 20, 30, 50, and 100 g. Each vial with instructions for medical use is placed in a pack of cardboard.

Storage conditions

In the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C, out of reach of children.

Shelf life

5 years. Do not use after expiry date.

Conditions of leave from pharmacies

Without recipe.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Solcoseryl gel 20gr 10%