Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Kaufen Eralfon (Epoetin alpha, Erythropoietin, EPO) 2500Me * 6

USD 180.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Wir haben auch verschiedene Dosierungen und Verpackungen von Erythropoietin (EPO). Bitte kontaktieren Sie uns.

Kaufen Sie Eralfon (Epoetin alpha, EPO, Erythropoietin) - ein Arzneimittel zur Behandlung von Anämie.

Epoetin alpha-a-Glykoprotein, das spezifisch die Erythropoese stimuliert, die Mitose und Reifung roter Blutkörperchen aus Erythrozyten-Vorläuferzellen aktiviert.

Die Einführung von Epoetin alpha führt zu einem Anstieg von Hämoglobin und Hämatokrit, wodurch die Blutversorgung des Gewebes und die Herzfunktion verbessert werden.

Rekombinantes menschliches Erythropoetin ist ein gereinigtes Glykoprotein. Stimuliert die Erythropoese. Es wird in Säugetierzellen synthetisiert, in die das für menschliches Erythropoietin kodierende Gen eingebettet ist. In Bezug auf die biologischen und immunologischen Eigenschaften ist es identisch mit menschlichem Erythropoetin, das aus dem Urin freigesetzt wird. Die Synthese von endogenem Erythropoetin wird in den Nieren durchgeführt und hängt vom Grad der Sauerstoffversorgung des Blutes ab.

Zur Behandlung verwendet:

  • Anämie bei Patienten mit chronischer Niereninsuffizienz, einschließlich Patienten unter Hämodialyse;
  • Prävention und Behandlung von Anämie bei Patienten mit soliden Tumoren, deren Anämie das Ergebnis einer Antitumor-Therapie war;
  • Prävention und Behandlung von Anämie bei Patienten, die mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) infiziert sind, verursacht durch die Verwendung von Zidovudin, in einer Menge von endogenem Erythropoietin von weniger als 500 IE / ml;
  • Prävention und Behandlung von Anämie bei Patienten mit Myelom, niedriggradigem Non-Hodgkin-Lymphom, chronischer lymphatischer Leukämie und Patienten mit rheumatoider Arthritis;
  • Behandlung und Vorbeugung von Anämie bei Frühgeborenen mit einem niedrigen Körpergewicht von bis zu 1,5 kg;
  • im Rahmen eines Präexpositionsprogramms vor einer umfangreichen Operation bei Patienten mit einem Hämatokritwert von 33-39%, um die Entnahme von autologem Blut zu erleichtern und das mit der Verwendung allogener Bluttransfusionen verbundene Risiko zu verringern, wenn der erwartete Bedarf an transfundiertem Blut besteht übersteigt die Menge, die durch autologe Sammlung ohne Verwendung von Epoetin Alfa erhalten werden kann;
  • vor der Durchführung einer umfangreichen Operation mit einem erwarteten Blutverlust von 900-1800 ml bei erwachsenen Patienten ohne Anämie oder mit leichter bis mittelschwerer Anämie (Hämoglobinspiegel 100-130 g / l), um den Bedarf an allogenen Hämotransfusionen zu verringern und die Genesung zu erleichtern der Erythropoese.

Dosierung:

Eralfon (Epoetin alpha, EPO, Erythropoietin) - wird am Ende einer Dialysesitzung subkutan oder intravenös verabreicht. Wenn die Verabreichungsmethode geändert wird, wird das Arzneimittel in der gleichen Dosis verabreicht, und die Dosis wird gegebenenfalls angepasst (bei einer subkutanen Verabreichungsmethode ist eine Dosis von 20 bis 30% weniger erforderlich, um die gleiche therapeutische Wirkung zu erzielen als bei intravenöser Verabreichung Verwaltung)

 

Buy Eralfon (Epoetin alpha, Erythropoietin, EPO)

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Chitomur 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Buy Eralfon (Epoetin alpha, Erythropoietin, EPO) 2500Me*6

USD 180.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

We also have different dosages and packing of Erythropoietin (EPO). Please contact us.

Buy Eralfon (Epoetin alpha, EPO, Erythropoietin) - a medicine for the treatment of anemia.

Epoetin alpha-a glycoprotein that specifically stimulates erythropoiesis, activates mitosis and maturation of red blood cells from erythrocyte progenitor cells.

The introduction of epoetin alpha leads to an increase in hemoglobin and hematocrit, improving blood supply to tissues and heart function.

Recombinant human erythropoietin is a purified glycoprotein. Stimulates erythropoiesis. It is synthesized in mammalian cells, in which the gene encoding human erythropoietin is embedded. In terms of biological and immunological properties, it is identical to human erythropoietin released from urine. The synthesis of endogenous erythropoietin is carried out in the kidneys and depends on the level of blood oxygenation.

Used for treatment:

  • anemia in patients with chronic renal failure, including those on hemodialysis;
  • prevention and treatment of anemia in patients with solid tumors whose anemia was the result of antitumor therapy;
  • prevention and treatment of anemia in patients infected with the human immunodeficiency virus (HIV), caused by the use of zidovudine, at the level of endogenous erythropoietin less than 500 IU / ml;
  • prevention and treatment of anemia in patients with myeloma, low-grade non-Hodgkin's lymphoma, chronic lymphocytic leukemia, and patients with rheumatoid arthritis;
  • treatment and prevention of anemia in premature babies born with a low body weight up to 1.5 kg;
  • as part of a pre-exposure program before extensive surgery in patients with a hematocrit level of 33-39%, to facilitate the collection of autologous blood and reduce the risk associated with the use of allogeneic blood transfusions, if the expected need for transfused blood exceeds the amount that can be obtained by autologous collection without the use of epoetin Alfa;
  • before performing an extensive operation with an expected blood loss of 900-1800 ml in adult patients who do not have anemia or with mild to moderate anemia (hemoglobin level 100-130 g/l) to reduce the need for allogeneic hemotransfusions and facilitate the recovery of erythropoiesis.

Dosage:

Eralfon (Epoetin alpha, EPO, Erythropoietin) - is administered subcutaneously or intravenously at the end of a dialysis session. When changing the method of administration, the drug is administered in the same dose, then the dose is adjusted if necessary (with a subcutaneous method of administration, a dose of 20-30 % less is required to achieve the same therapeutic effect than with intravenous administration)

 

Buy Eralfon (Epoetin alpha, Erythropoietin, EPO)

Someone from the USA - just purchased the goods:
Bergolak 0.5mg 8 pills