Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Walsh-Asalgin

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Tabletten

Aktive Substanz: Acidum acetylsalicylicum

ATX

N02BA51 Azetylsalizylsäure

Pharmakologische Gruppen

NSAID - Säurenableitungen von Salicylic

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

K13.7 Andere und unangegebene mündliche weiße Verletzung: Aspirinbrandwunde des mündlichen mucosa; Kaugummischmerz, wenn man Zahnprothesen trägt; Entzündung des Mundes; Entzündung des mündlichen mucosa nach der Strahlentherapie; Entzündung des mündlichen mucosa nach Chemotherapie; Entzündung des mündlichen mucosa; Entzündung der Schleimhäute des Mundes; entzündliche Krankheiten der Mundhöhle; entzündlicher Prozess der Kehlröhre; Krankheit des mündlichen mucosa; Verletzungen zur Mundhöhle und dem Larynx; Verletzungen des mündlichen mucosa; trophische Krankheiten des mündlichen mucosa; trophische Krankheiten des mündlichen mucosa; periodontal Ätzend-Geschwürkrankheit; Ätzend-Geschwürverletzung des mündlichen mucosa; erotische Schleimhaut der Mundhöhle; periodontal Erotisch-Geschwürverletzungen; Ätzend-Geschwürverletzungen der Schleimhaut der Mundhöhle; Radio-Epileleitis; Verärgerung von Zahnprothesen; Verärgerung des mündlichen mucosa mit Zahnprothesen und geschweiften Klammern; Mundhöhle; wenn man Zahnprothesen trägt

M79.1 Myalgia: Schmerzsyndrome von Myofascial; Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten; Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems; Schmerz in den Muskeln; Zärtlichkeit von Muskeln; Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung; schmerzhafte Bedingungen des musculoskeletal Systems; Schmerz im musculoskeletal System; Schmerz in den Muskeln; Schmerz ruhig; Muskelschmerzen; Muskelschmerz; Schmerz von Musculoskeletal; Myalgia; Muskelschmerz; Muskelschmerz ruhig; Muskelschmerz; Muskelschmerz des nichtrheumatischen Ursprungs; Muskelschmerz des rheumatischen Ursprungs; akuter Muskelschmerz; rheumatischer Schmerz; Syndrom von Myofascial; Fibromyalgia

M79.2 Neuralgie und Nervenentzündung, unangegeben: Schmerzsyndrom mit Neuralgie; Brachialgia; Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie; Neuralgie; neuralgischer Schmerz; Neuralgie von Zwischenrippennerven; Neuralgie des späteren tibial Nervs; Nervenentzündung; traumatische Nervenentzündung; neurologische Schmerzsyndrome; neurologische Zusammenziehungen mit Konvulsionen; akute Nervenentzündung; peripherische Nervenentzündung; posttraumatische Neuralgie; strenger Schmerz einer neurogenic Natur; chronische Nervenentzündung; wesentliche Neuralgie

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs: Bösartiger hyperthermia; bösartiger Hyperthermia

R51 Kopfweh: Schmerz im Kopf; cephalgia; Schmerz in Sinusitis; Schmerz im Hals; Schmerzkopfweh; Kopfweh vasomotor Ursprung; Kopfweh vasomotor Ursprung; Kopfweh mit vasomotor Störungen; Kopfweh; neurologisches Kopfweh; dauerndes Kopfweh

R52.2 Anderer dauerhafter Schmerz: Schmerzsyndrom des nichtrheumatischen Ursprungs; Schmerzsyndrom mit vertebrogenic Verletzungen; Schmerzsyndrom mit Neuralgie; Schmerzsyndrom mit Brandwunden; Schmerzsyndrom ist mild oder gemäßigt; Schmerz von Perioperative; gemäßigter und strenger Schmerz; gemäßigt oder mild ausgedrücktes Schmerzsyndrom; gemäßigtes und strenges Schmerzsyndrom; Ohrschmerz mit otitis; Schmerz von Neuropathic

Struktur und Zusammensetzung

1 Tablette enthält Azetylsalizylsäure 325 Mg; im Paket von 60 Pcs.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Antientzündlich, fieberverhütend, antiaggregational, schmerzlindernd.

Anzeigen für Walsh-Asalgin

Schmerzsyndrom der milden und gemäßigten Strenge: Kopfweh, myalgia, Zahnweh, Neuralgie; Fieber.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Magengeschwür und dodecadactylon, Tendenz zur Blutung, Schwangerschaft.

Nebenwirkungen

Verdauungsstörung, gastrointestinal Ätzend-Geschwürverletzungen, gastrointestinal Blutung, Anämie, allergische Reaktionen.

Wechselwirkung

Unvereinbar mit anderem NSAID, methotrexate, Antazida und Diuretika. Erhöht die Wirkung von heparin, mündlichen Antikoagulanzien und Antidiabetikern.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, Erwachsene und Kinder nach 12 Jahren: 1-2 Tabletten mit Wasser alle 4 Stunden, aber nicht mehr als 12 Tabletten pro Tag.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Walsh-Asalgin

Im dunklen Platz bei der Raumtemperatur.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifts Walsh-Asalgin

2 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Indobufen
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Zyllt
 

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Cogitum 25mg/ml 30 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Walsh-asalgin

I want this, give me price

Dosage form: tablets

Active substance: Acidum acetylsalicylicum

ATX

N02BA51 Acetylsalicylic acid

Pharmacological groups

NSAID - Salicylic acid derivatives

The nosological classification (ICD-10)

K13.7 Other and unspecified oral white lesion: Aspirin burn of the oral mucosa; Gum pain when wearing dentures; Inflammation of the mouth; Inflammation of the oral mucosa after radiation therapy; Inflammation of the oral mucosa after chemotherapy; Inflammation of the oral mucosa; Inflammation of the mucous membranes of the mouth; Inflammatory diseases of the oral cavity; Inflammatory process of pharynx; Disease of the oral mucosa; Injuries to the oral cavity and larynx; Injuries of the oral mucosa; Trophic diseases of the oral mucosa; Trophic diseases of the oral mucosa; Erosive-ulcerative periodontal disease; Erosive-ulcerative lesion of the oral mucosa; Erotic mucous membrane of the oral cavity; Erotic-ulcerative periodontal lesions; Erosive-ulcerative lesions of the mucous membrane of the oral cavity; Radio-epileleitis; Irritation from dentures; Irritation of the oral mucosa with dentures and braces; Oral cavity; When wearing dentures

M79.1 Myalgia: Myofascial pain syndromes; Pain syndrome in musculo-articular diseases; Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system; Pain in the muscles; Tenderness of muscles; Muscular soreness in severe physical exertion; Painful conditions of the musculoskeletal system; Pain in the musculoskeletal system; Pain in the muscles; Pain at rest; Muscle aches; Muscle pain; Musculoskeletal pain; Myalgia; Muscle pain; Muscle pain at rest; Muscle pain; Muscular pain of non-rheumatic origin; Muscle pain of rheumatic origin; Acute muscle pain; Rheumatic pain; Myofascial syndrome; Fibromyalgia

M79.2 Neuralgia and neuritis, unspecified: Pain syndrome with neuralgia; Brachialgia; Occipital and intercostal neuralgia; Neuralgia; Neuralgic pain; Neuralgia of intercostal nerves; Neuralgia of the posterior tibial nerve; Neuritis; Neuritis traumatic; Neurological Pain Syndromes; Neurological contractures with spasms; Acute neuritis; Peripheral neuritis; Post-traumatic neuralgia; Severe pain of a neurogenic nature; Chronic neuritis; Essential neuralgia

R50 Fever of unknown origin: Malignant hyperthermia; Hyperthermia malignant

R51 Headache: pain in the head; cephalgia; Pain in sinusitis; Pain in the neck; Pain headache; Headache vasomotor origin; Headache vasomotor origin; Headache with vasomotor disturbances; Headache; Neurological Headache; Continuous headache

R52.2 Other permanent pain: Pain syndrome of non-rheumatic origin; Pain syndrome with vertebrogenic lesions; Pain syndrome with neuralgia; Pain syndrome with burns; Pain syndrome is mild or moderate; Perioperative pain; Moderate and severe pain; Moderately or mildly expressed pain syndrome; Moderate and severe pain syndrome; Ear pain with otitis; Neuropathic pain

Structure and Composition

1 tablet contains acetylsalicylic acid 325 mg; In the package of 60 pcs.

Pharmachologic effect

Mode of action - Anti-inflammatory, antipyretic, antiaggregational, analgesic.

Indications for Walsh-asalgin

Pain syndrome of mild and moderate severity: headache, myalgia, toothache, neuralgia; fever.

Contraindications

Hypersensitivity, gastric ulcer and dodecadactylon, tendency to bleeding, pregnancy.

Side effects

Dyspepsia, erosive-ulcerative gastrointestinal lesions, gastrointestinal bleeding, anemia, allergic reactions.

Interaction

Incompatible with other NSAID, methotrexate, antacids and diuretics. Enhances the effect of heparin, oral anticoagulants and antidiabetics.

Dosing and Administration

Inside, adults and children after 12 years: 1-2 tablets with water every 4 hours, but not more than 12 tablets a day.

Storage conditions of the drug Walsh-asalgin

In the dark place at room temperature.

Keep out of the reach of children.

The shelf life of the drug Walsh-asalgin

2 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Cereton 400mg 28 pills