Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Indobufen

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts: Ibustrin

Russischer Name

Indobufen

Der lateinische Name der Substanz Indobufen

Indobuphenum (Klasse. Indobupheni)

Chemischer Name

()-4-(1,3 Dihydro 1 oxo 2H isoindol 2 yl) - alpha - ethylbenzeneacetic Säure

Grobe Formel

C18H17NO3

Pharmakologische Gruppe der Substanz Indobufen

Antiaggregants

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I25 Chronische ischemic Herzkrankheit: Ischämische Herzkrankheit auf dem Hintergrund von hypercholesterolemia; ischämische Herzkrankheit ist ein chronischer; ischämische Herzkrankheit; stabile Kranzarterienkrankheit; Percutaneous transluminal angioplasty; Myocardial ischemia, Arterienverkalkung; wiederkehrender myocardial ischemia

I67.9 Cerebrovascular Krankheit, unangegeben: Lacunarity-Status; Angioneyropatiya; arterieller angiopathy; Gehirnhypoxie; Encephalopathy; Gehirngefäßkrankheit und altersbezogen; Koma in der Verletzung des Gehirnumlaufs; metabolische und cerebrovascular Unordnungen; die Verletzung des Bluts liefert dem Gehirn; Unfälle von Cerebrovascular; Verletzung von Gehirnfunktionen; Verletzung der Funktionen des Kortex; Verletzung des Gehirnumlaufs; Unzulänglichkeit von Cerebrovascular; akute cerebrovascular Unzulänglichkeit; akuter Ischemic-Angriff; der Misserfolg der Gehirnbehälter; der Fortschritt von zerstörenden Änderungen im Gehirn; Unordnungen des Gehirnumlaufs; das Syndrom der Gehirnunzulänglichkeit; Gehirngefäßunzulänglichkeit; Gefäßencephalopathy; Gefäßkrankheiten des Gehirns; Gefäßgehirnunordnungen; Gefäßverletzungen des Gehirns; funktionelle Gehirnunordnungen; chronischer zerebraler ischemia; chronisches Herzversagen; chronische cerebrovascular Unzulänglichkeit; Chronische cerebrovascular Unzulänglichkeit; die chronische Verletzung des Bluts liefert dem Gehirn; Gehirnunzulänglichkeit; organischer Gehirnmisserfolg; encephalasthenia; Cerebroasthenic-Syndrom; Krankheit von Cerebrovascular; Pathologie von Cerebrovascular; Cerebrovascular-Krankheit; Cerebrovascular-Unordnungen; Cerebrovascular-Unordnungen; Encephalopathy discirculatory

I70 Atherosclerosis: Atherosclerosis; Atherosclerosis von peripherischen Behältern; Änderungen von Atherosclerotic; Atherosclerotic Gefäßänderungen; Unordnungen von Atherosclerotic; unwillkürlich; Trombangioz obliterans; Krankheit von Frinlendera

I79.2 Peripherischer angiopathy in Krankheiten klassifiziert anderswohin: diabetischer angiopathy; Angiopathy in Zuckerkrankheit; Arterienverkalkungsdiabetiker; Schmerz in Verletzungen von peripherischen Nerven; diabetischer angiopathy; diabetischer microangiopathy; diabetische Gefäßkrankheit; periodisch auftretender angioneurotic disbaziya; Macroangiopathy in Zuckerkrankheit; microangiopathy; Microangiopathy in Zuckerkrankheit mellitus; prickelnde Sensationen in den Händen und Füßen; Kälte in den äußersten Enden; peripherischer angiopathy; peripherische arterielle Krankheit; Sklerose Menkeberga; chronische Auswischenkrankheiten von Arterien

I82 Embolie und Thrombose anderer Adern: Wiederkehrende venöse Thrombose; postwirkende Thrombose; venöse Thrombose; akuter venöser thromboembolism; wiederkehrende Adernthrombose; venöse Thrombose; Thrombose von Adern von inneren Organen; venöse Thrombose; tiefe Adernthrombose; Thrombose von Blutgefäßen; Gefäßthrombose; Thrombose von Adern; tiefe Adernthrombose; Krankheiten von Thromboembolic; Thromboembolism von Adern; strenge venöse Thrombose; Embolie; Embolie von Adern; Komplikationen von Thromboembolic

CAS Code

63610-08-2

Arzneimittellehre

Weise der Handlung - Antientzündlich, antiaggregational, schmerzlindernd.

Die Effekten sind wegen der Blockade von cyclooxygenase und thromboxane synthetase, der zu einer Abnahme in der Konzentration von thromboxane a-2, einem starken inducer der Thrombozytansammlung und einer Verhältnissteigerung dieses Hintergrunds der Konzentration von PGI2 (prostacyclin) führt; Der Letztere, adenylyl cyclase in Thrombozyten aktivierend, reduziert den Inhalt von intrazellulärem Kalzium und unterdrückt die Fähigkeit von Thrombozyten, zu kleben und anzusammeln. Die Mechanismen anderer Typen der Tätigkeit sind denjenigen von NSAIDs ähnlich: eine Abnahme in der Konzentration der PG im entzündlichen Fokus, der Unterdrückung des exudative und den proliferative Phasen der Entzündung, einer Abnahme in der Konzentration von endogenem algogens und einer Abnahme in der Empfindlichkeit von Schmerzempfängern zu ihnen. Nach der mündlichen Verwaltung wird es schnell und völlig absorbiert. Cmax im Blut wird nach 2 Stunden erreicht. Plasma bindet bis zu 99 % mit Plasmaproteinen. Biotransformiruetsya in der Leber mit der Bildung von untätigem metabolites. T1 / 2 ist 8 Stunden 75 % excreted durch die Nieren sowohl in der Form von metabolites als auch in der aktiven Form. Es arbeitet nach einer einzelnen Einspritzung seit 12 Stunden.

Anwendung der Substanz Indobufen

Prophylaxe der Thrombose (IHD, cerebrovascular Unzulänglichkeit, atherosclerosis peripherischer und zerebraler Behälter, thrombophlebitis, tiefer Adernthrombose, angiopathy gegen Zuckerkrankheit mellitus, lipid Metabolismusunordnungen, hemodialysis).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, allergische Reaktionen in der Geschichte, dem Magengeschwür des Magens und Duodenums, Geschwürkolik, haben Blutung, Bluterkrankheit, Bronchialasthma, Emphysem, Herzversagen, ernste Schwächung der Leber und Nierefunktion vergrößert.

Beschränkungen

Schwangerschaft, Stillen (zur Zeit der Behandlung, des Haltstillens), das Alter von Kindern.

Nebenwirkungen der Substanz Indobufen

Gastropathy (dyspeptische Phänomene, Erosion und gastrointestinal Geschwüre, gastrointestinal verblutend), bronchospasm, Schwellung, hat blutende Kaugummis, hemorrhoids vergrößert, Krampfadern der Speiseröhre, Harnfläche, haben Leber und Nierefunktion, allergische Reaktionen verschlechtert.

Wechselwirkung

Erhöht die Effekten von Antikoagulanzien und fibrinolytics. Antazida und colestyramine reduzieren Absorption.

Wege der Verwaltung

Innen

Vorsichtsmaßnahmen für Indobufen

Verwenden Sie mit der Verwarnung in Fällen der gastrointestinal Krankheit in der Geschichte, Zuckerkrankheit mellitus (öfter, um Blut für Zucker zu untersuchen), während Sie andere Antithrombozytreagenzien oder NSAID verwenden.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Iloprost
 

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Peptide complex 15 10ml for strengthening the bladder and kidney recovery

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Indobufen

I want this, give me price

Trade name of the drug: Ibustrin

Russian name

Indobufen

The Latin name of the substance Indobufen

Indobuphenum (genus. Indobupheni)

Chemical name

() -4- (1,3-Dihydro-1-oxo-2H-isoindol-2-yl) -alpha- ethylbenzeneacetic acid

Gross formula

C18H17NO3

Pharmacological group of substance Indobufen

Antiaggregants

The nosological classification (ICD-10)

I25 Chronic ischemic heart disease: Coronary heart disease on the background of hypercholesterolemia; Coronary heart disease is a chronic; Coronary heart disease; Stable coronary artery disease; Percutaneous transluminal angioplasty; Myocardial ischemia, arteriosclerosis; Recurrent myocardial ischemia

I67.9 Cerebrovascular disease, unspecified: lacunarity status; Angioneyropatiya; Arterial angiopathy; brain hypoxia; Encephalopathy; cerebral vascular disease and age-related; Coma in violation of cerebral circulation; Metabolic and cerebrovascular disorders; Violation of the blood supply to the brain; Cerebrovascular accidents; Violation of brain functions; Violation of the functions of the cerebral cortex; Violation of cerebral circulation; Cerebrovascular insufficiency; Acute cerebrovascular insufficiency; Acute ischemic attack; The defeat of the brain vessels; The progression of destructive changes in the brain; Disorders of cerebral circulation; The syndrome of cerebral insufficiency; Cerebral vascular insufficiency; Vascular encephalopathy; Vascular diseases of the brain; Vascular brain disorders; Vascular lesions of the brain; Functional brain disorders; Chronic cerebral ischemia; Chronic heart failure; Chronic cerebrovascular insufficiency; Chronic cerebrovascular insufficiency; Chronic violation of the blood supply to the brain; Cerebral insufficiency; Cerebral organic failure; encephalasthenia; cerebroasthenic syndrome; Cerebrovascular disease; Cerebrovascular pathology; cerebrovascular disease; cerebrovascular disorders; cerebrovascular disorders; Encephalopathy discirculatory

I70 Atherosclerosis: Atherosclerosis; Atherosclerosis of peripheral vessels; Atherosclerotic changes; Atherosclerotic vascular changes; Atherosclerotic disorders; spontaneous; Trombangioz obliterans; Frinlendera disease

I79.2 Peripheral angiopathy in diseases classified elsewhere: diabetic angiopathy; Angiopathy in diabetes; arteriosclerosis diabetic; Pain in lesions of peripheral nerves; Diabetic angiopathy; Diabetic microangiopathy; Diabetic vascular disease; Intermittent angioneurotic disbaziya; Macroangiopathy in diabetes; microangiopathy; Microangiopathy in diabetes mellitus; Tingling sensations in the hands and feet; Coldness in the extremities; Peripheral angiopathy; Peripheral arterial disease; Sclerosis Menkeberga; Chronic obliterating diseases of arteries

I82 Embolism and thrombosis of other veins: Recurrent venous thrombosis; Postoperative thrombosis; Venous thrombosis; Acute venous thromboembolism; Recurrent vein thrombosis; Venous thrombosis; Thrombosis of veins of internal organs; Venous thrombosis; Deep vein thrombosis; Thrombosis of blood vessels; Vascular thrombosis; Thrombosis of veins; Deep vein thrombosis; Thromboembolic diseases; Thromboembolism of veins; Severe venous thrombosis; Embolism; Embolism of veins; Thromboembolic complications

CAS Code

63610-08-2

Pharmacology

Mode of action - Anti-inflammatory, antiaggregational, analgesic.

The effects are due to the blockade of cyclooxygenase and thromboxane synthetase, which leads to a decrease in the concentration of thromboxane A-2, a potent inducer of platelet aggregation, and a relative increase in this background of the concentration of PGI2 (prostacyclin); The latter, activating adenylyl cyclase in platelets, reduces the content of intracellular calcium and suppresses the ability of platelets to adhere and aggregate. The mechanisms of other types of activity are similar to those of NSAIDs: a decrease in the concentration of PG in the inflammatory focus, suppression of the exudative and proliferative phases of inflammation, a decrease in the concentration of endogenous algogens and a decrease in the sensitivity of pain receptors to them. After oral administration, it is quickly and completely absorbed. Cmax in the blood is reached after 2 hours. Plasma binds up to 99% with plasma proteins. Biotransformiruetsya in the liver with the formation of inactive metabolites. T1 / 2 is 8 hours 75% excreted by the kidneys both in the form of metabolites and in active form. It works after a single injection for 12 hours.

Application of the substance Indobufen

Prophylaxis of thrombosis (IHD, cerebrovascular insufficiency, atherosclerosis of peripheral and cerebral vessels, thrombophlebitis, deep vein thrombosis, angiopathy against diabetes mellitus, lipid metabolism disorders, hemodialysis).

Contraindications

Hypersensitivity, allergic reactions in history, peptic ulcer of stomach and duodenum, ulcerative colitis, increased bleeding, hemophilia, bronchial asthma, emphysema, heart failure, serious impairment of liver and kidney function.

Restrictions

Pregnancy, breast-feeding (at the time of treatment, stop breastfeeding), children's age.

Side effects of substance Indobufen

Gastropathy (dyspeptic phenomena, erosion and gastrointestinal ulcers, gastrointestinal bleeding), bronchospasm, swelling, increased bleeding gums, hemorrhoids, varicose veins of the esophagus, urinary tract, impaired liver and kidney function, allergic reactions.

Interaction

Enhances the effects of anticoagulants and fibrinolytics. Antacids and colestyramine reduce absorption.

Routes of administration

Inside

Precautions for Indobufen

Use with caution in cases of gastrointestinal disease in history, diabetes mellitus (more often to examine blood for sugar), while using other antiplatelet agents or NSAID.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Picamilon 50mg 30 pills