Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Vasobral

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Vasobral

Aktive Substanz: Dihydroergocriptinum + Coffeinum

Dosierungsform: Tabletten, mündliche Lösung

ATX

C04AE51 Ergoloida mesylate in der Kombination mit anderen Rauschgiften

Gruppe von Pharmacotherapeutic: Agent von Vasodilating [Korrektur des Gehirnbluts fließt in der Kombination]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F90.0 Verletzung der Tätigkeit und Aufmerksamkeit: Überaktives Kindersyndrom; Aufmerksamkeitsdefizitunordnung in Kindern; hyperkinetisches impulsives Syndrom; Verletzung der Aufmerksamkeit mit der Hyperaktivität; Aufmerksamkeitsdefizit; Aufmerksamkeitsdefizit in Kindern; das Schwierigkeitskonzentrieren; die Konzentrationsverminderung; Verletzung der Aufmerksamkeit; verschlechterte Konzentration; das Konzentrieren des Defekts; Verletzung der Geistestätigkeit; Verletzung der Fähigkeit sich zu konzentrieren; Schwächung der Konzentration; Verletzungen der Aufmerksamkeit; Unfähigkeit sich zu konzentrieren; die Schwächung der Aufmerksamkeit; die Schwächung der Fähigkeit sich zu konzentrieren; Abnahmenfähigkeit sich zu konzentrieren; reduzierter Fokus; Unordnungen der Aufmerksamkeit; Aufmerksamkeitsunordnung; Aufmerksamkeitsdefizithyperaktivitätsunordnung; reduzierte Aufmerksamkeit; reduzierte Konzentration; verminderte Fähigkeit sich zu konzentrieren

G43 Migräne: Der Schmerz an Migräne, hemiplegic Migräne, Migränenkopfweh, Migränenangriff, dauerndes Kopfweh, hemicrania

H35.0 Hintergrundretinopathie und Retinal Gefäßänderungen: Retinopathie; Retinopathie; Retinopathie von Atherosclerotic; Retinopathie der Frühreife

H36.0 Diabetikerretinopathie (E10-E14 + mit dem allgemeinen vierten Charakter.3): Diabetikerretinopathie von Haemorrhagic; diabetische Retinopathie; Entartung von Macular in Patienten mit Zuckerkrankheit

H36.8 Andere Retinalunordnungen in Krankheiten klassifiziert anderswohin: Arteriosclerotic-Retinopathie; Retinopathie von Atherosclerotic; Retinopathie von Hypertensive

Die Krankheit von H81.0 Meniere: Das Syndrom von Meniere / Krankheit; die Krankheit von Meniere; das Syndrom von Meniere; Irrgartenödem; endolymphatic hydrops

H81.4 Gleichgewichtsstörung des Hauptursprungs: Gleichgewichtsstörung labyrinthischer Ursprung; Vorhallegleichgewichtsstörung; Gleichgewichtsstörung des Gefäßursprungs

H81.8 Andere Unordnungen der Vorhallefunktion: Das Syndrom von Cogan

H81.9 Verletzung der Vorhallefunktion, unangegeben: Irrgarten, Vorhalleunordnungen; Irrgartenunordnungen; vestibulärer nystagmus; Kohleovestibulyarny-Unordnung; Syndrom von Kohleovestibulyarny Gefäßursprung; Verletzung des Mikroumlaufs im Irrgarten; Unordnungen von Ischemic des Hörens und Gleichgewichtes

(Subjektiver) H93.1 Tinnitus: Tinnitus; Kohleovestibulyarny-Unordnung; Cochle-Vorhalleunordnungen ischemic Natur; tinnitus

H93.2 Andere Abnormitäten der Gehörwahrnehmung: hypacusia

I67.2 Zerebraler atherosclerosis: Atherosclerosis der Arterien des Gehirns; Atherosclerosis von Gehirnbehältern; Atherosclerotic ändert sich in Gehirnbehälter; Gefäßkrankheiten des Gehirns; sklerotische Ischemic-Angriffe; Sklerose von Gehirnbehältern

I67.9 Cerebrovascular Krankheit, unangegeben: Lacunarity-Status; Angioneyropatiya; arterieller angiopathy; Gehirnhypoxie; Encephalopathy; Gehirngefäßkrankheit und altersbezogen; Koma in der Verletzung des Gehirnumlaufs; metabolische und cerebrovascular Unordnungen; die Verletzung des Bluts liefert dem Gehirn; Unfälle von Cerebrovascular; Verletzung von Gehirnfunktionen; Verletzung der Funktionen des Kortex; Verletzung des Gehirnumlaufs; Unzulänglichkeit von Cerebrovascular; akute cerebrovascular Unzulänglichkeit; akuter Ischemic-Angriff; der Misserfolg der Gehirnbehälter; der Fortschritt von zerstörenden Änderungen im Gehirn; Unordnungen des Gehirnumlaufs; das Syndrom der Gehirnunzulänglichkeit; Gehirngefäßunzulänglichkeit; Gefäßencephalopathy; Gefäßkrankheiten des Gehirns; Gefäßgehirnunordnungen; Gefäßverletzungen des Gehirns; funktionelle Gehirnunordnungen; chronischer zerebraler ischemia; chronisches Herzversagen; chronische cerebrovascular Unzulänglichkeit; Chronische cerebrovascular Unzulänglichkeit; die chronische Verletzung des Bluts liefert dem Gehirn; Gehirnunzulänglichkeit; organischer Gehirnmisserfolg; encephalasthenia; Cerebroasthenic-Syndrom; Krankheit von Cerebrovascular; Pathologie von Cerebrovascular; Cerebrovascular-Krankheit; Cerebrovascular-Unordnungen; Cerebrovascular-Unordnungen; Encephalopathy discirculatory

Das Syndrom von I73.0 Raynaud: Das Syndrom von Raynaud Leriche; die Krankheit von Raynaud; das Phänomen von Raynaud; Syndrom von RaynaudLeriche; die Krankheit von Raynaud; das Syndrom von Raynaud mit trophischen Unordnungen; peripherischer angiopathy

I87.2 Venöse Unzulänglichkeit (chronisch) (peripherisch): Schmerzhafte Fußerschöpfung; der Schmerz und das Gefühl der Last in den Beinen; der Schmerz der chronischen venösen Unzulänglichkeit; venöse Unzulänglichkeit; venöse Unzulänglichkeit der niedrigeren Glieder; venös-lymphatische Unzulänglichkeit; venöses Ödem; phlebostasis; Verletzungshalt von Ischemic; Lipedema; mikrokreislauftrophische Unordnungen; Verletzung des venösen Umlaufs; Verletzung des venösen Umlaufs der niedrigeren Glieder; Unordnungen des venösen Umlaufs; Unordnungen des peripherischen Umlaufs in den äußersten Enden; Fehlen Sie venöser chronischer; Unzulänglichkeit des venösen Umlaufs; organische venöse Unzulänglichkeit der niedrigeren Glieder; akute venöse Unzulänglichkeit der niedrigeren Glieder; die Schwellung in den Beinen; Gliederödem; die Schwellung in den Beinen; Schwellung von niedrigeren Gliedern wegen der chronischen venösen Unzulänglichkeit; Schwellung der Beine; wassersüchtiger Schmerz in der venösen Unzulänglichkeit; die Schwellung und Schmerz in den Beinen; das Gefühl der Last in den Beinen; Syndrom von Prevarikozny; die statische Last in den Beinen; Trophische Gewebeänderungen; trophische Gewebeunordnungen; trophische Unordnungen; Last in den Beinen; Erschöpfung in den Beinen; chronische venöse Unzulänglichkeit; chronische venöse Unzulänglichkeit der niedrigeren Glieder; chronische ischemic Krankheit der niedrigeren äußersten Enden; chronische Unzulänglichkeit des venösen Umlaufs; das Gefühl der Last in den Beinen; das Gefühl der Last in den Beinen während Schwangerschaft; das Gefühl der Last in den Beinen nach dem verlängerten Stehen

R41.0 unangegebene Verletzungsorientierung: Verwirrung; Verletzung des toxischen Ursprungs des Bewusstseins; Verletzung des Bewusstseins traumatischer Ursprung; Bedingung der Verwirrung; Verwirrung; verschlechtertes Bewusstsein; Unordnungen der Orientierung; Sopor

R41.3.0 * Reduziertes Gedächtnis: Gedächtnisschwund; Speicherschwächung; die Schwächung des Gedächtnisses; Speicherschwächung; Vergesslichkeit; Verletzungsgedächtnis; Speicherschwächung in ältlichen Patienten; Speicherschwächung; Speicherschwächung in Bezug auf neue Ereignisse

R41.8.0 * Unordnungen intellektueller mnesticheskie: Sekundäre Verletzungen mnemonische Funktionen; das Schwierigkeitskonzentrieren; die Schwierigkeit der Geistestätigkeit; intellektuelle Schwächung; intellektuell-geistiger Bruch; intellektuelle Geistesstörung; psychischer infantilism; kognitive Schwächung; Verletzung des Intellektuellen; Verletzung von mnemonischen Funktionen; Verletzung der intellektuellen Tätigkeit; Verletzung des Denkens; Verletzung der geistigen Kapazität; Verletzungen von intellektuellen Funktionen; Verletzungen des Denkens; die Schwächung intellektueller Produktivität; Rückstand der geistigen Entwicklung; primäre Unordnungen mnemonische Funktionen; das Senken der intellektuellen Produktivität; das Senken der intellektuell-geistigen Funktionen; Ablenkung; Gedankeunordnung; Gedankeunordnung; der Niedergang der intellektuellen Leistungsfähigkeit; reduzierte intellektuell-geistige Funktionen; das Reduzieren der intellektuellen Kapazität; der Niedergang von geistigen geistigen Anlagen; der Niedergang von geistigen geistigen Anlagen im Ältlichen; der Niedergang der geistigen Funktion; Der Niedergang der geistigen Funktion; reduziertes Gedächtnis im Alter; reduzierte Geistestätigkeit; reduziertes intellektuelles Niveau; der Verfall von intellektuell-geistigen Funktionen; chronische Unordnungen der geistigen Kapazität

R42 Schwindel und Störungsstabilität: Gleichgewichtsstörung; Schwindel; Schwindel und Brechreiz während des Reisens auf dem Transport; Unordnungen des Gleichgewichtes; Vorhalleunordnungen; Ungleichgewicht; Unordnungen von Ischemic des Hörens und Gleichgewichtes

R54 Senilität: Außenzeichen des Alterns; altersbezogene Augenkrankheit; altersbezogene Sehschwächung; altersbezogene Gefäßkrankheit; Altersverstopfung; altersbezogene Änderungen in der Sehschärfe; altersbezogene Änderungen im Gehirn involutional; altersbezogene Unordnungen; altersbezogener Hörenverlust; Gerontological-Praxis; senile Dementia; Mangel an Kalzium und Vitamin D3 im Ältlichen; Gehirngefäßkrankheit und altersbezogen; Involutionary-Depression; Involutional-Depression; Korrektur des Metabolismus im mittleren Alter und Alter; Unterernährung im ältlichen und senilen Alter.; senile Dementia; senile Dementia; senile Depression; seniler colpites; senile Psychose; Syndrom volljährige Involution; das Hören des Verlustalters; Altern; Gehirnaltern; das Altern des Organismus; senile Dementia; senium; senile involutional Psychose; senile Psychose; Speicherschwächung in ältlichen Patienten; Verhaltenunordnungen im Ältlichen

Pharmakologische Wirkung von Vasorbal

Wirkung von Pharmachologic - vasodilating.

Lagerungsbedingungen von Dalfaz

Bei einer Temperatur von 15-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

4 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Synkapton
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Atenolol
 

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Riboxin 200mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Vasobral

I want this, give me price

Trade name of the drug Vasobral

Active substance: Dihydroergocriptinum+ Coffeinum

Dosage Form: tablets, oral solution

ATX

C04AE51 Ergoloida mesylate in combination with other drugs

Pharmacotherapeutic group: Vasodilating agent [Correction of cerebral blood flow in combination]

The nosological classification (ICD-10)

F90.0 Violation of activity and attention: Hyperactive child syndrome; Attention Deficit Disorder in Children; Hyperkinetic impulsive syndrome; Violation of attention with hyperactivity; attention deficit; Attention deficit in children; Difficulty concentrating; Concentration reduction; Violation of attention; Impaired concentration; Concentrating defect; Violation of mental activity; Violation of the ability to concentrate; Impairment of concentration; Violations of attention; Inability to concentrate; The weakening of attention; The weakening of the ability to concentrate; Decrease ability to concentrate; Reduced focus; disorders of attention; attention disorder; Attention Deficit Hyperactivity Disorder; Reduced attention; Reduced concentration; Decreased ability to concentrate

G43 Migraine: The pain at migraine, hemiplegic migraine, migraine headache, migraine attack, continuous headache, hemicrania

H35.0 Background retinopathy and retinal vascular changes: retinopathy; retinopathy; Atherosclerotic retinopathy; retinopathy of prematurity

H36.0 Diabetic retinopathy (E10-E14 + with common fourth character .3): Haemorrhagic diabetic retinopathy; Diabetic retinopathy; Macular degeneration in patients with diabetes

H36.8 Other retinal disorders in diseases classified elsewhere: arteriosclerotic retinopathy; Atherosclerotic retinopathy; Hypertensive retinopathy

H81.0 Meniere's disease: Meniere's syndrome/ disease; Meniere's disease; Meniere's syndrome; Labyrinth dropsy; endolymphatic hydrops

H81.4 Vertigo of central origin: Vertigo labyrinthine origin; vestibular vertigo; Vertigo of vascular origin

H81.8 Other disorders of vestibular function: Cogan's syndrome

H81.9 Violation of vestibular function, unspecified: Labyrinth, vestibular disorders; Labyrinth disorders; vestibular nystagmus; kohleovestibulyarny disorder; Kohleovestibulyarny syndrome vascular origin; Violation of the microcirculation in the maze; Ischemic disorders of hearing and balance

H93.1 Tinnitus (subjective): Tinnitus; kohleovestibulyarny disorder; Cochle-vestibular disorders ischemic nature; tinnitus

H93.2 Other abnormalities of auditory perception: hypacusia

I67.2 Cerebral atherosclerosis: Atherosclerosis of the arteries of the brain; Atherosclerosis of cerebral vessels; Atherosclerotic changes in cerebral vessels; Vascular diseases of the brain; Sclerotic ischemic attacks; Sclerosis of cerebral vessels

I67.9 Cerebrovascular disease, unspecified: lacunarity status; Angioneyropatiya; Arterial angiopathy; brain hypoxia; Encephalopathy; cerebral vascular disease and age-related; Coma in violation of cerebral circulation; Metabolic and cerebrovascular disorders; Violation of the blood supply to the brain; Cerebrovascular accidents; Violation of brain functions; Violation of the functions of the cerebral cortex; Violation of cerebral circulation; Cerebrovascular insufficiency; Acute cerebrovascular insufficiency; Acute ischemic attack; The defeat of the brain vessels; The progression of destructive changes in the brain; Disorders of cerebral circulation; The syndrome of cerebral insufficiency; Cerebral vascular insufficiency; Vascular encephalopathy; Vascular diseases of the brain; Vascular brain disorders; Vascular lesions of the brain; Functional brain disorders; Chronic cerebral ischemia; Chronic heart failure; Chronic cerebrovascular insufficiency; Chronic cerebrovascular insufficiency; Chronic violation of the blood supply to the brain; Cerebral insufficiency; Cerebral organic failure; encephalasthenia; cerebroasthenic syndrome; Cerebrovascular disease; Cerebrovascular pathology; cerebrovascular disease; cerebrovascular disorders; cerebrovascular disorders; Encephalopathy discirculatory

I73.0 Raynaud's Syndrome: Raynaud's syndrome Leriche; Raynaud's disease; Raynaud's phenomenon; RaynaudLeriche syndrome; Raynaud's disease; Raynaud's syndrome with trophic disorders; Peripheral angiopathy

I87.2 Venous insufficiency (chronic) (peripheral): Painful foot fatigue; The pain and feeling of heaviness in the legs; The pain of chronic venous insufficiency; Venous insufficiency; Venous insufficiency of the lower limbs; Venous-lymphatic insufficiency; Venous edema; phlebostasis; Ischemic lesions stop; Lipedema; Microcirculatory-trophic disorders; Violation of venous circulation; Violation of venous circulation of the lower limbs; Disorders of venous circulation; Disorders of the peripheral circulation in the extremities; Lack of chronic venous; Insufficiency of venous circulation; Organic venous insufficiency of the lower limbs; Acute venous insufficiency of the lower limbs; Swelling in the legs; limb edema; Swelling in the legs; Swelling of lower limbs due to chronic venous insufficiency; Swelling of the legs; Edematous pain in venous insufficiency; Swelling and pain in the legs; The feeling of heaviness in the legs; Prevarikozny syndrome; The static heaviness in the legs; Trophic tissue changes; Trophic tissue disorders; Trophic disorders; Heaviness in the legs; Fatigue in the legs; Chronic venous insufficiency; Chronic venous insufficiency of the lower limbs; Chronic ischemic disease of the lower extremities; Chronic insufficiency of venous circulation; The feeling of heaviness in the legs; The feeling of heaviness in the legs during pregnancy; The feeling of heaviness in the legs after prolonged standing

R41.0 Violation orientation unspecified: Disorientation; Violation of toxic origin of consciousness; Violation of consciousness traumatic origin; condition of disorientation; confusion; Impaired consciousness; disorders of the orientation; Sopor

R41.3.0 * Reduced memory: memory loss; memory impairment; The weakening of memory; memory impairment; Forgetfulness; Violation memory; Memory impairment in elderly patients; memory impairment; Memory impairment in relation to recent events

R41.8.0 * Disorders intellectual mnesticheskie: Secondary violations mnemonic functions; Difficulty concentrating; The difficulty of mental activity; Intellectual impairment; Intellectual-mental breach; Intellectual-mental disorder; psychic infantilism; Cognitive impairment; Violation of intellectual; Violation of mnemonic functions; Violation of intellectual activity; Violation of thinking; Violation of mental capacity; Violations of intellectual functions; Violations of thinking; Weakening intellectual productivity; Backlog of mental development; Primary disorders mnemonic functions; Lowering the intellectual productivity; Lowering the intellectual-mental functions; distraction; thought disorder; thought disorder; The decline of intellectual efficiency; Reduced intellectual-mental functions; Reducing the intellectual capacity; The decline of mental abilities; The decline of mental abilities in the elderly; The decline of mental function; The decline of mental function; Reduced memory in old age; Reduced mental activity; Reduced intellectual level; The deterioration of intellectual-mental functions; Chronic disorders of mental capacity

R42 Dizziness and disturbance stability: vertigo; Dizziness; Dizziness and nausea during travel on transport; disorders of balance; vestibular disorders; disequilibrium; Ischemic disorders of hearing and balance

R54 Senility: External signs of aging; Age-related eye disease; Age-related visual impairment; Age-related vascular disease; Age constipation; Age-related changes in visual acuity; Age-related changes in the brain involutional; Age-related disorders; Age-related hearing loss; gerontological practice; senile dementia; Deficiency of calcium and vitamin D3 in the elderly; cerebral vascular disease and age-related; involutionary depression; involutional depression; Correction of metabolism in middle and old age; Malnutrition in elderly and senile age.; senile dementia; senile dementia; senile depression; senile colpites; senile psychosis; Syndrome of age involution; Hearing loss age; Aging; Brain Aging; The aging of the organism; senile dementia; senium; Senile involutional psychosis; senile psychosis; Memory impairment in elderly patients; Conduct disorders in the elderly

Pharmacological effect of Vasorbal

Pharmachologic effect - vasodilating.

Storage conditions of Dalfaz

At a temperature of 15-25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

4 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Lavomax 125mg 10 pills