Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Ultratard HM

Ich will das, gib mir den Preis

ATX Menscheninsulin des Codes A10AE01

Aktives Substanzeninsulin biphasic [menschlicher biosynthetic]

Pharmakologische Gruppe

Insulin

Klassifikation (ICD-10) Z31.1 von Nosological Künstliche Befruchtung

E10 Insulinabhängiger-Zuckerkrankheit mellitus

Decompensation des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheitsinsulinzucker, Zuckerkrankheit mellitus Typ 1, Diabetischer ketoacidosis, Insulinabhängige Zuckerkrankheit, Insulinabhängige Zuckerkrankheit mellitus, Koma hyperosmolar non-ketoacidotic, Labile Form der Zuckerkrankheit mellitus, Verletzung des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit des Typs 1 mellitus, Zuckerkrankheit des Typs I mellitus, Insulinabhängige Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheit des Typs 1 mellitus

E11 Zuckerkrankheit "Nicht Insulinabhängiger" mellitus

Zuckerkrankheit von Acetonuric, Decompensation des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit insulinunabhängiger Zucker, Zuckerkrankheitszuckertyp 2, Zuckerkrankheit des Typs 2, Zuckerkrankheit "Nicht Insulinabhängiger", Nichtinsulinabhängiger-Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheit "Nicht Insulinabhängiger" mellitus, Insulinwiderstand, Insulin widerstandsfähige Zuckerkrankheit mellitus, Koma lactobacillus Diabetiker, Verletzung des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit des Typs 2 mellitus, Zuckerkrankheit mellitus Typ II, Zuckerkrankheit mellitus im Erwachsensein, Zuckerkrankheit mellitus im Alter, Zuckerkrankheit insulinunabhängig, Zuckerkrankheit mellitus Typ 2, insulinunabhängiger Zuckerzuckerkrankheitstyp II

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 ml der Suspendierung für die Einspritzung enthält biosynthetic menschliches Zinkinsulin kristallene 40 oder 100 IU (internationale Einheit); in Flaschen von 10 ml.

Eigenschaft

Menschliche biosynthetic Zinkinsulinsuspendierung von lang wirkenden.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - hypoglycemic.

Wirkt mit einem spezifischen Empfänger der Plasmamembran aufeinander und dringt in die Zelle ein, die den phosphorylation von Zellproteinen aktiviert, stimuliert glycogen synthase, pyruvate dehydrogenase, hexokinase, Hemmungsfett lipase und lipoprotein lipase. In der Kombination mit einem spezifischen Empfänger erleichtert das Durchdringen von Traubenzucker in Zellen, erhöht seine Assimilation durch Gewebe und fördert Konvertierung in glycogen. Vergrößert die Glycogen-Reserve in Muskeln, stimuliert die Synthese von peptides.

Klinische Arzneimittellehre

Die Wirkung entwickelt sich 4 Stunden nach der SC Verwaltung, erreicht ein Maximum nach 8-24 Stunden und dauert seit 28 Stunden. In insulinabhängiger Zuckerkrankheit mellitus es wird als ein grundlegendes Insulin in der Kombination mit dem kurz handelnden Insulin verwendet. Mit Zuckerkrankheit "nicht Insulinabhängiger" mellitus kann es sowohl für die Monotherapie als auch in der Kombination mit dem schnell handelnden Insulin verwendet werden.

Anzeigen

Zuckerkrankheit mellitus Typ I, Zuckerkrankheit des Typs II mellitus (mit dem Widerstand gegen sulfonylureas und biguanide Ableitungen, zwischenaktuelle Krankheiten, Operationen und Postoperationsperiode, während Schwangerschaft).

Gegenindikationen

Niedrige Blutzuckergehalt, insulinoma.

Nebenwirkungen

Niedrige Blutzuckergehalt, selten hyperemia und lipodystrophy an Spritzenseiten.

Wechselwirkung

Die Wirkung wird durch Azetylsalizylsäure, Alkohol, Alpha und Beta adrenoblockers, Amphetamin, Anaboliken, clofibrate, cyclophosphamide, fenfluramine, fluoxetine, ifosfamide erhöht, MAO Hemmstoffe, methyldopa, tetracyclines, tritokvaline, triphosphamide, werden - chlorprotixen, diazoxide, Diuretika Thiazides schwach), glucocorticoids, heparin, hormonale empfängnisverhütende Mittel, isoniazid, Lithiumkarbonat, nicotinic Säure, phenothiazines, sympathomimetics, tricyclic Antidepressiven.

Das Dosieren und Verwaltung

P/zu wird die Dosis individuell bestimmt. Vor dem Gebrauch wird der Inhalt des Fläschchens freundlich gemischt. Wenn sie Patienten vom hoch gereinigten Schweininsulin bis Menschen überträgt, bleibt die Dosis dasselbe. Wenn übertragen, vom schwerfälligen oder gemischten (schweineartig / schwerfällig) Insulin kann die Dosis durch 10 % reduziert werden, außer, wenn die anfängliche Dosis weniger als 0.6 U / Kg-Körpergewicht ist. An einer täglichen Dosis, die 0.6 U / Kg des Körpergewichts überschreitet, muss das Rauschgift als zwei Einspritzungen in verschiedenen Plätzen verwaltet werden. Patienten, die eine tägliche Dosis von 100 Einheiten oder mehr zur Zeit des sich ändernden Insulins erhalten, es ist ratsam zu hospitalisieren.

Überdosis

Es wird durch niedrige Blutzuckergehalt (plötzlicher Schweiß, Herzklopfen, Beben, Hunger, Aufregung, Gereiztheit, paresthesia im Mund, der Blässe, dem Kopfweh, der Schläfrigkeit, der Bewegungsunklarheit, der Rede und der Visionsschwächung, der Depression) oder Koma (Bewusstlosigkeit, kalter Schweiß, Spannung des Gewebeaugapfels, der Konvulsionen wie Jackson, direkt bis zu Konvulsionen, dem Reflex von Babinsky) charakterisiert.

Behandlung: Die Aufnahme von Zucker (wenn der Patient bewusst ist), sc, v / M, iv Einspritzung von 1 Mg glucagon oder IV Traubenzucker.

Vorsichtsmaßnahmen

Verwenden Sie keine Lösung, die die innewohnende dumme weiße flocculent Konsistenz nicht hat. Daran sollte gedacht werden, dass, wenn übersetzt, ins menschliche Insulin sich die Fähigkeit, ein Auto zu steuern, provisorisch verschlechtern kann.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur von 2-8 C (frieren nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2.5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Zoloft 50mg 14 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Ultratard HM

I want this, give me price

ATX Code A10AE01 Human insulin

Active substance Insulin biphasic [human biosynthetic]

Pharmacological group

Insulins

Nosological classification (ICD-10)Z31.1 Artificial insemination

E10 Insulin-dependent diabetes mellitus

Decompensation of carbohydrate metabolism, Diabetes mellitus, Diabetes insulin sugar, Diabetes mellitus type 1, Diabetic ketoacidosis, Insulin-dependent diabetes, Insulin-dependent diabetes mellitus, Coma hyperosmolar non-ketoacidotic, Labile form of diabetes mellitus, Violation of carbohydrate metabolism, Type 1 diabetes mellitus, Type I diabetes mellitus, Insulin-dependent diabetes mellitus, Type 1 diabetes mellitus

E11 Non-insulin-dependent diabetes mellitus

Acetonuric diabetes, Decompensation of carbohydrate metabolism, Diabetes insulin-independent sugar, Diabetes sugar type 2, Type 2 Diabetes, Non-insulin-dependent diabetes, Non-insulin dependent diabetes mellitus, Non-insulin-dependent diabetes mellitus, Insulin resistance, Insulin resistant diabetes mellitus, Coma lactobacillus diabetic, Violation of carbohydrate metabolism, Type 2 diabetes mellitus, Diabetes mellitus type II, Diabetes mellitus in adulthood, Diabetes mellitus in old age, Diabetes insulin-independent, Diabetes mellitus type 2, Sugar insulin-independent diabetes type II

Composition and form of release

1 ml of the suspension for injection contains biosynthetic human zinc-insulin crystalline 40 or 100 IU (international unit); In bottles of 10 ml.

Characteristic

Human biosynthetic zinc-insulin-suspension of long-acting.

pharmachologic effect

Pharmacological action - hypoglycemic.

Interacts with a specific receptor of the plasma membrane and penetrates into the cell, which activates the phosphorylation of cellular proteins, stimulates glycogen synthase, pyruvate dehydrogenase, hexokinase, inhibits fat lipase and lipoprotein lipase. In combination with a specific receptor facilitates the penetration of glucose into cells, enhances its assimilation by tissues and promotes conversion into glycogen. Increases the glycogen reserve in muscles, stimulates the synthesis of peptides.

Clinical Pharmacology

The effect develops 4 hours after SC administration, reaches a maximum after 8-24 hours and lasts for 28 hours. In insulin-dependent diabetes mellitus it is used as a basal insulin in combination with short-acting insulin. With non-insulin-dependent diabetes mellitus, it can be used both for monotherapy and in combination with fast-acting insulin.

Indications

Diabetes mellitus type I, type II diabetes mellitus (with resistance to sulfonylureas and biguanide derivatives, intercurrent diseases, operations and post-operation period, during pregnancy).

Contraindications

Hypoglycemia, insulinoma.

Side effects

Hypoglycemia, rarely hyperemia and lipodystrophy at injection sites.

Interaction

The effect is enhanced by acetylsalicylic acid, alcohol, alpha and beta adrenoblockers, amphetamine, anabolic steroids, clofibrate, cyclophosphamide, fenfluramine, fluoxetine, ifosfamide, MAO inhibitors, methyldopa, tetracyclines, tritokvaline, triphosphamide, weaken - chlorprotixen, diazoxide, diuretics Thiazides), glucocorticoids, heparin, hormonal contraceptives, isoniazid, lithium carbonate, nicotinic acid, phenothiazines, sympathomimetics, tricyclic antidepressants.

Dosing and Administration

P / to, the dose is determined individually. Before use, the contents of the vial are gently mixed. When transferring patients from highly purified pig insulin to human, the dose remains the same. When transferred from bovine or mixed (porcine / bovine) insulin, the dose can be reduced by 10%, except when the initial dose is less than 0.6 U / kg body weight. At a daily dose exceeding 0.6 U / kg of body weight, the drug must be administered as two injections in different places. Patients receiving a daily dose of 100 units or more, at the time of changing insulin, it is advisable to hospitalize.

Overdose

It is characterized by hypoglycemia (sudden sweat, palpitation, tremor, hunger, excitement, irritability, paresthesia in the mouth, pallor, headache, drowsiness, movement uncertainty, speech and vision impairment, depression) or coma (loss of consciousness, cold sweat, tension of tissues Eyeball, convulsions like Jackson, right up to convulsions, Babinsky's reflex).

Treatment: the intake of sugar (if the patient is conscious), sc, v / m, iv injection of 1 mg glucagon or IV glucose.

Precautionary measures

Do not use a solution that does not have the inherent dull white flocculent consistency. It should be borne in mind that when translated into human insulin, the ability to drive a car may temporarily deteriorate.

storage Conditions

At a temperature of 2-8 C (do not freeze).

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2.5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Asparcam 50 pills