Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Insulin biphasic [menschlicher biosynthetic] (Insulinum biphasicum [humanum biosyntheticum])

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Insulin

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

E10 Insulinabhängiger-Zuckerkrankheit mellitus

Decompensation des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheitsinsulinzucker, Zuckerkrankheit mellitus Typ 1, Diabetischer ketoacidosis, Insulinabhängige Zuckerkrankheit, Insulinabhängige Zuckerkrankheit mellitus, Koma hyperosmolar non-ketoacidotic, Labile Form der Zuckerkrankheit mellitus, Verletzung des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit des Typs 1 mellitus, Zuckerkrankheit des Typs I mellitus, Insulinabhängige Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheit des Typs 1 mellitus

E11 Zuckerkrankheit "Nicht Insulinabhängiger" mellitus

Zuckerkrankheit von Acetonuric, Decompensation des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit insulinunabhängiger Zucker, Zuckerkrankheitszuckertyp 2, Zuckerkrankheit des Typs 2, Zuckerkrankheit "Nicht Insulinabhängiger", Nichtinsulinabhängiger-Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheit "Nicht Insulinabhängiger" mellitus, Insulinwiderstand, Insulin widerstandsfähige Zuckerkrankheit mellitus, Koma lactobacillus Diabetiker, Verletzung des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit des Typs 2 mellitus, Zuckerkrankheit mellitus Typ II, Zuckerkrankheit mellitus im Erwachsensein, Zuckerkrankheit mellitus im Alter, Zuckerkrankheit insulinunabhängig, Zuckerkrankheit mellitus Typ 2, insulinunabhängiger Zuckerzuckerkrankheitstyp II

Eigenschaften

Die Vorbereitung des Insulins hat Handlung verbunden, die durch die Methode der rekombinanten DNA-Technologie erhalten ist. Es ist eine Mischung des auflösbaren menschlichen Insulins (30 %) und einer Suspendierung des menschlichen Isophane-Insulins (70 %).

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - hypoglycemic.

Regelt Bluttraubenzuckerniveau, Metabolismus und Absetzung von Kohlenhydraten, Proteinen, lipids in Zielorganen - Leber, Skelettmuskeln, fetthaltiges Gewebe; hat die Eigenschaften von Anabolikum. Wenn sie sich zum Membranenempfänger - tetramer verbinden, aus 4 Subeinheiten bestehend, von denen 2 (Alpha) extramembrane und verantwortlich dafür sind, des Hormons, und 2 zu binden, werden andere (Beta) in die cytoplasmic Membran versenkt und sind Transportunternehmen von tyrosine kinase Tätigkeit, bildet einen Insulinempfängerkomplex, der autophosphorylation erlebt. In intakten Zellen, dieser Komplex phosphorylates die heiteren und threonine Enden des Proteins kinases (C und AMPERE-ABHÄNGIGER), der zur Bildung eines sekundären Vermittlers - phosphatidylinositol glycine führt und phosphorylation auslöst, enzymatische Tätigkeit in Zielzellen aktivierend. Im Muskel und den anderen Geweben (mit Ausnahme vom Gehirn) fördert intrazellulären Transport von Traubenzucker und Aminosäuren, stimuliert synthetische Prozesse und hemmt Proteinkatabolismus. Fördert die Anhäufung von Traubenzucker in der Leber in der Form von glycogen und unterdrückt gluconeogenesis (glycogenolysis). Der Anfall der Handlung nach der sc Verwaltung ist 30 Minuten, die maximale Wirkung ist 2-8 Stunden, die Dauer der Handlung ist bis zu 24 Stunden.

Absorption hängt von der Methode und dem Platz der Verwaltung (Abdomen, Schenkel, Hinterbacken), das Volumen der Einspritzung, die Konzentration des Insulins ab. Es wird uneben in Geweben verteilt; dringt in die placental Barriere und in Brustmilch nicht ein. Degradierung kommt in der Leber unter der Handlung von glutathione-insulintranshydrogenase (insulinase), der Hydrolyse die Disulfidobligationen zwischen Ketten A und B vor, sie für proteolytic Enzyme bereitstellend. Es ist excreted durch die Nieren (30-80 %).

Anzeigen

Zuckerkrankheit des Typs 1 mellitus, Zuckerkrankheit des Typs 2 mellitus (mit dem Widerstand gegen mündliche hypoglycemic Agenten oder verbundene Therapie, zwischenaktuelle Bedingungen).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, niedrige Blutzuckergehalt.

Schwangerschaft und Laktation

Während Schwangerschaft und während der Laktation ist es notwendig, die Dosis anzupassen, um Zuckerkrankheit zu ersetzen.

Nebenwirkungen

Niedrige Blutzuckergehalt (Blässe der Haut, des vergrößerten Schwitzens, des Schwitzens, des Herzklopfens, des Bebens, des Hungers, der Aufregung, der Angst, paresthesia im Mund, dem Kopfweh, der Schläfrigkeit, hat Schlaflosigkeit, Angst, Stimmung, Gereiztheit, ungewöhnliches Verhalten, Bewegungsunklarheit, Redenunordnungen und Hyperglykämie von Posthypoglycemic (Phänomen von Somogy), Insulinwiderstand niedergedrückt (überschreitet tägliche Voraussetzung 200 Einheiten), allergische Reaktionen - Hautausschläge mit dem Jucken, das manchmal durch die Atemnot und hypotension, nafilaktichesky Stoß begleitet ist; lokale Reaktionen - Röte, Schwellung und Wundkeit der Haut und des subkutanen Gewebes (Pass, der seit mehreren Tagen - Wochen allein ist), Posteinspritzung lipodystrophy, begleitet durch eine Verletzung der Insulinabsorption, das Erscheinen von Schmerzsensationen mit einer Änderung im atmosphärischen Druck; Sehstörungen (frühe Behandlung).

Wechselwirkung

Die hypoglycemic Wirkung wird durch mündliche hypoglycemic Reagenzien, Sulfonamide, Androgene, Anaboliken, bromocriptine, disopyramide, guanethidine, MAO Hemmstoffe, kohlenstoffhaltige anhydrase Hemmstoffe, HERVORRAGENDE Hemmstoffe, tetracyclines, clofibrate, ketoconazole, mebendazole, theophylline, cyclophosphamide, salicylates (in hohen Dosen) und anderer NSAIDs erhöht, Beta-Adrenoblockers (maskieren Sie die Symptome von der niedrigen Blutzuckergehalt, einschließlich tachycardia, vergrößerten Blutdrucks), Alkohol. Vermindern Sie die hypoglycemic Wirkung von ACTH, glucocorticoids, Amphetaminen, baclofen, Oestrogen, BCC, heparin, oralen Empfängnisverhütungsmitteln, Schilddrüsenhormonen, thiazide und anderen Diuretika, sympathomimetics, danazol, tricyclic Antidepressiven, somatotropin, glucagon, phenytoin, Morphium. Die Konzentration in den Blutzunahmen (beschleunigt Absorption), nikotinenthaltende Rauschgifte und das Tabakrauchen. Mit Lösungen anderer Rauschgifte unvereinbares Arzneimittel.

Überdosis

Symptome: niedrige Blutzuckergehalt der unterschiedlichen Strenge, bis zu hypoglycemic Koma.

Behandlung: Mit milder niedriger Blutzuckergehalt, der Nahrungsaufnahme von Nahrungsmitteln, die an Kohlenhydraten, mit dem schweren - in / in der Strahldextroselösung (bis zu 50 ml der 40-%-Lösung) mit der gleichzeitigen Verwaltung von glucagon reich sind.

Wege der Verwaltung

PC.

Vorsichtsmaßnahmen

Die Entwicklung der niedrigen Blutzuckergehalt trägt zu Überdosis, einer Verletzung der Diät, Übung, Fettleberninfiltration, organischem Niereschaden bei. Für die Verhinderung der Posteinspritzung lipodystrophy wird es empfohlen, Spritzenseiten zu ändern, die Behandlung besteht in der Verwaltung des Insulins (Einheiten 6-10 (Handlung)) gemischt mit 0.5-1.5 ml der 0.25-0.5-%-Lösung von novocaine in der Übergangszone von lipodystrophy, der an einem gesunden Gewebe, an einer Tiefe 1 / 2-3 / 4 der Dicke der fetten Schicht näher ist.

Allergization verlangt Krankenhausaufenthalt des Patienten, Identifizierung des Bestandteils des Rauschgifts, das ein Allergen, die Ernennung der entsprechenden Behandlung und der Ersatz des Insulins ist.

Die Dosis des Insulins muss im Falle Schilddrüsenfunktionsstörung, Addisonscher Krankheit, hypopituitarism, Leber und / oder Nierefunktionsstörung und Zuckerkrankheit mellitus in Patienten angepasst werden, die älter sind als 65 Jahre. Eine Änderung in der Dosis des Insulins kann auch erforderlich sein, wenn der Patient die Intensität der körperlichen Tätigkeit vergrößert oder die gewohnheitsmäßige Diät ändert.

Die Aufnahme von Vinylalkohol (einschließlich Bieres, Weins) kann niedrige Blutzuckergehalt verursachen. Nehmen Sie Vinylalkohol auf einem leeren Magen nicht.

Begleitende Krankheiten (besonders Infektionskrankheiten) und durch Fieber begleitete Bedingungen, vergrößern Sie den Bedarf am Insulin. Der Übergang von einem Typ des Insulins zu einem anderen sollte unter der Kontrolle von Bluttraubenzucker ausgeführt werden. Die Verminderung der Zahl von täglichen Einspritzungen wird durch das Kombinieren des Insulins der verschiedenen Dauer der Handlung erreicht.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Trusopt eye drops 2% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Insulin biphasic [human biosynthetic] (Insulinum biphasicum [humanum biosyntheticum])

I want this, give me price

Pharmacological group

Insulins

Nosological classification (ICD-10)

E10 Insulin-dependent diabetes mellitus

Decompensation of carbohydrate metabolism, Diabetes mellitus, Diabetes insulin sugar, Diabetes mellitus type 1, Diabetic ketoacidosis, Insulin-dependent diabetes, Insulin-dependent diabetes mellitus, Coma hyperosmolar non-ketoacidotic, Labile form of diabetes mellitus, Violation of carbohydrate metabolism, Type 1 diabetes mellitus, Type I diabetes mellitus, Insulin-dependent diabetes mellitus, Type 1 diabetes mellitus

E11 Non-insulin-dependent diabetes mellitus

Acetonuric diabetes, Decompensation of carbohydrate metabolism, Diabetes insulin-independent sugar, Diabetes sugar type 2, Type 2 Diabetes, Non-insulin-dependent diabetes, Non-insulin dependent diabetes mellitus, Non-insulin-dependent diabetes mellitus, Insulin resistance, Insulin resistant diabetes mellitus, Coma lactobacillus diabetic, Violation of carbohydrate metabolism, Type 2 diabetes mellitus, Diabetes mellitus type II, Diabetes mellitus in adulthood, Diabetes mellitus in old age, Diabetes insulin-independent, Diabetes mellitus type 2, Sugar insulin-independent diabetes type II

Characteristics

The preparation of insulin combined action, obtained by the method of recombinant DNA technology. It is a mixture of soluble human insulin (30%) and a suspension of human isophane-insulin (70%).

Pharmacology

Pharmacological action - hypoglycemic.

Regulates blood glucose level, metabolism and deposition of carbohydrates, proteins, lipids in target organs - liver, skeletal muscles, adipose tissue; Has the properties of anabolic. Linking to the membrane receptor - tetramer consisting of 4 subunits, 2 of which (alpha) are extramembrane and responsible for binding of the hormone, and 2 others (beta) are immersed in the cytoplasmic membrane and are carriers of tyrosine kinase activity, forms an insulin-receptor complex that undergoes autophosphorylation. In intact cells, this complex phosphorylates the serine and threonine ends of protein kinases (C and AMP-dependent), which leads to the formation of a secondary mediator - phosphatidylinositol glycine and triggers phosphorylation, activating enzymatic activity in target cells. In muscle and other tissues (with the exception of the brain) promotes intracellular transport of glucose and amino acids, stimulates synthetic processes and inhibits protein catabolism. Promotes the accumulation of glucose in the liver in the form of glycogen and suppresses gluconeogenesis (glycogenolysis). The onset of action after the sc administration is 30 minutes, the maximum effect is 2-8 hours, the duration of the action is up to 24 hours.

Absorption depends on the method and place of administration (abdomen, thigh, buttocks), the volume of injection, the concentration of insulin. It is distributed unevenly in tissues; Does not penetrate the placental barrier and into breast milk. Degradation occurs in the liver under the action of glutathione-insulintranshydrogenase (insulinase), which hydrolyzes the disulfide bonds between chains A and B, making them available for proteolytic enzymes. It is excreted by the kidneys (30-80%).

Indications

Type 1 diabetes mellitus, type 2 diabetes mellitus (with resistance to oral hypoglycemic agents or combined therapy, intercurrent conditions).

Contraindications

Hypersensitivity, hypoglycemia.

pregnancy and lactation

During pregnancy and during lactation, it is necessary to adjust the dose to compensate for diabetes.

Side effects

Hypoglycemia (pallor of the skin, increased sweating, sweating, palpitation, tremor, hunger, agitation, anxiety, paresthesia in the mouth, headache, drowsiness, insomnia, fear, depressed mood, irritability, unusual behavior, movement uncertainty, speech disorders and Posthypoglycemic hyperglycemia (Somogy phenomenon), insulin resistance (daily requirement exceeds 200 units), allergic reactions - skin rashes with itching, sometimes accompanied by dyspnea and hypotension, nafilaktichesky shock; Local reactions - redness, swelling and soreness of the skin and subcutaneous tissue (pass alone for several days - weeks), post-injection lipodystrophy, accompanied by a violation of insulin absorption, the emergence of pain sensations with a change in atmospheric pressure; visual disturbances (early treatment).

Interaction

The hypoglycemic effect is enhanced by oral hypoglycemic agents, sulfonamides, androgens, anabolic steroids, bromocriptine, disopyramide, guanethidine, MAO inhibitors, carbonic anhydrase inhibitors, ACE inhibitors, tetracyclines, clofibrate, ketoconazole, mebendazole, theophylline, cyclophosphamide, salicylates (in high doses) and other NSAIDs , Beta-adrenoblockers (mask the symptoms of hypoglycemia, including tachycardia, increased blood pressure), alcohol. Decrease the hypoglycemic effect of ACTH, glucocorticoids, amphetamines, baclofen, estrogens, BCC, heparin, oral contraceptives, thyroid hormones, thiazide and other diuretics, sympathomimetics, danazol, tricyclic antidepressants, somatotropin, glucagon, phenytoin, morphine. Concentration in the blood increases (speeds up absorption) nicotine-containing drugs and tobacco smoking. Pharmaceutical incompatible with solutions of other drugs.

Overdose

Symptoms: hypoglycemia of varying severity, up to hypoglycemic coma.

Treatment: with mild hypoglycemia, the ingestion of foods rich in carbohydrates, with heavy - in / in the jet dextrose solution (up to 50 ml of 40% solution) with the simultaneous administration of glucagon.

Routes of administration

PC.

Precautions

The development of hypoglycemia contributes to overdose, a violation of diet, exercise, fatty liver infiltration, organic kidney damage. For the prevention of post-injection lipodystrophy, it is recommended to change injection sites, the treatment consists in the administration of insulin (6-10 units (action)) mixed with 0.5-1.5 ml of 0.25-0.5% solution of novocaine, in the transitional zone of lipodystrophy , Closer to a healthy tissue, to a depth of 1 / 2-3 / 4 of the thickness of the fat layer.

Allergization requires hospitalization of the patient, identification of the component of the drug, which is an allergen, the appointment of adequate treatment and replacement of insulin.

The dose of insulin needs to be adjusted in case of thyroid dysfunction, Addison's disease, hypopituitarism, liver and / or kidney dysfunction and diabetes mellitus in patients older than 65 years. A change in the dose of insulin may also be required if the patient increases the intensity of physical activity or changes the habitual diet.

The intake of ethanol (including beer, wine) can cause hypoglycemia. Do not take ethanol on an empty stomach.

Concomitant diseases (especially infectious diseases) and conditions accompanied by fever, increase the need for insulin. The transition from one type of insulin to another should be carried out under the control of blood glucose. The reduction in the number of daily injections is achieved by combining insulins of different duration of action.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Betaserc 8mg 30 pills