Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Tabletten von Tropacin

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Diphenyltropine

ATX Code

N04AC Esters des tropischen oder seiner Ableitungen

Pharmakologische Gruppe

M-, n-anticholinergics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

Die G20 Parkinsonsche Krankheit

Bebenlähmung, Idiopathic Parkinsonism, die Parkinsonsche Krankheit, Symptomatischer Parkinsonism

G21 Sekundärer parkinsonism

Das Rauschgift von Parkinson, Parkinsonism, symptomatischer Parkinsonism, Die Verletzungen des extrapyramidal Systems, das Syndrom von Parkinson

G24 Dystonia

Verletzung des Muskeltons

G83 Andere paralytische Syndrome

Lähmung, Peripherische Lähmung, Syndrom von Brown-Sekara, Syndrom von Brown-Sekar, Syndrom von Hemiparaplegic, Syndrom der Hälfte des Schadens am Rückenmark, der Peripherischen Lähmung von gestreiften Muskeln

J45 Asthma

Asthma physische Anstrengung, Status asthmaticus, Bronchialasthma, Asthmalungenfluss, Bronchialasthma mit dem Hindernis der Auswurfentladung, Bronchialasthma schwere Ströme, Bronchialasthma physische Anstrengung, hypersekretorisches Asthma, Hormonabhängige Form des Bronchialasthmas, Erleichterung von Asthmaanfällen in Bronchialasthma, Nichtallergischem Asthma, nächtlichem Asthma, Verärgerung des Asthmas, der Asthmaanfälle, der Endogenen Formen des Asthmas, Nachtasthmas, Hustens mit Bronchialasthma

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

N23 unangegebener Nierendarmkatarrh

Schmerz in Nierendarmkatarrh, Schmerz glatte Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Nierendarmkatarrh, ureteral Darmkatarrh, Nierendarmkatarrh, Nierendarmkatarrh mit urolithiasis, Nierekrankheit, drängt sich die Konvulsion von glatten Krankheiten des Harnsystems, Die Konvulsion der Harnfläche, Die Konvulsion des Ureters, Die Konvulsion der Ureter, Konvulsionen der Harnfläche, Konvulsionen der Harnfläche rücksichtslos ein

O60 Frühgeburt

Schwangerschaftsfrühreife, Die Geburt vorzeitig, Vorbegriffarbeitsschmerzen, Frühzusammenziehungsvorkrankenhaus, Immobilisierung der Gebärmutter vor dem Kaiserschnitt, der Immobilisierung der Gebärmutter, Akuten tocolysis, vorzeitiger Arbeits-, Frühentladung von Wasser, dem Verhindern von Frühgeburten, Der Drohung der Frühgeburt Drohend

R10.4 Anderer und unangegebener Unterleibsschmerz

Unterleibsschmerz, Konvulsion von Gastrointestinal, Darmdarmkatarrh, Darmkatarrh in Säuglings, Dem Gefühl der Fülle, Unterleibs-Resi, drängt sich die Konvulsion von glatten Krankheiten des Verdauungstrakts, Die Konvulsion der biliary Fläche, Flächenkonvulsion von Biliary, enterospasm, Konvulsion des Verdauungstrakts, Konvulsionen des Verdauungstrakts glatter Muskel, Magenkrampen, gastrointestinal Konvulsionen, Spastische Bedingung der gastrointestinal Fläche, Darmtenesmus, des Gefühls der Fülle, Babydarmkatarrhs rücksichtslos ein

R25.8.0 * hyperkinesias

rheumatischer hyperkinesia; trochäischer Hyperkinesia-Vers; Hyperkinesia Hauptursprung; hyperkinesia; soziales Beben.

T60.0 Toxische Wirkung von organophosphorus und carbamate Insektiziden

Durch Organophosphorus-Zusammensetzungen, Vergiftung mit Organophosphorus-Zusammensetzungen vergiftend, mit Organophosphorus-Zusammensetzungen, Akute Vergiftung mit Organophosphorus-Zusammensetzungen Vergiftend

Zusammensetzung

1 Tablette enthält diphenyltropine Hydrochlorid 10 Mg; im Paket 10 Pcs.

Pharmachologic-Wirkung

Die pharmakologische Handlung ist antiparkinsonian, spasmolytic.

Es blockiert zentrale und peripherische M holinoretseptory.

Anzeigen

Die Parkinsonsche Krankheit, parkinsonism, extrapyramidal Unordnungen (spastische Lähmung, Starrheit, hyperkinesis, ist Wenig Krankheit, Konvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Magengeschwür von Magen und Duodenum, Bronchialasthma, Drohung der Frühgeburt, Vergiftung mit Organophosphorus-Zusammensetzungen).

Gegenindikationen

Glaukom, Wimpertachyarrhythmia, arterielle Hypertonie, congestive Herzversagen, Hepatisch-Nierenunzulänglichkeit.

Nebenwirkungen

Hyposalivation, Verdauungsstörung, Kopfweh, Schwindel, Aufregung, tachycardia, paresis der Anpassung.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, nach Mahlzeiten - 10-12.5 Mg 1-2mal pro Tag, mit gutem tolerability, kann die Dosis zu 15-20 Mg vergrößert werden. Die höchste einzelne Dosis ist 30 Mg, die tägliche Dosis ist 100 Mg. Kinder - 1-5 Mg 1-2mal pro Tag.

Zum Anfang ^

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

4,5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Pentoxifylline (Trental) injection 20mg 10 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Tropacin tablets

I want this, give me price

Active substance: Diphenyltropine

ATX Code

N04AC Esters of the Tropical or Its Derivatives

Pharmacological group

M-, n-anticholinergics

The nosological classification (ICD-10)

G20 Parkinson's disease

Tremor paralysis, Idiopathic Parkinsonism, Parkinson's disease, Symptomatic Parkinsonism

G21 Secondary parkinsonism

Parkinson's Drug, Parkinsonism, symptomatic Parkinsonism, The lesions of the extrapyramidal system, Parkinson's syndrome

G24 Dystonia

Violation of muscle tone

G83 Other paralytic syndromes

Paralysis, Peripheral paralysis, Brown-Sekara Syndrome, Brown-Sekar Syndrome, Hemiparaplegic syndrome, Syndrome of half damage to the spinal cord, Peripheral paralysis of striated muscles

J45 Asthma

Asthma physical effort, status asthmaticus, Bronchial asthma, Asthma lung flow, Bronchial asthma with obstruction of sputum discharge, Bronchial asthma heavy currents, Bronchial asthma physical effort, hypersecretory asthma, Hormone-dependent form of bronchial asthma, Relief of asthma attacks in bronchial asthma, Non-allergic asthma, nocturnal asthma, Exacerbation of asthma, Asthma attacks, Endogenous forms of asthma, Night asthma, Cough with bronchial asthma

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

N23 Renal colic unspecified

Pain in renal colic, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), renal Colic, ureteral colic, Renal colic, Renal colic with urolithiasis, Kidney disease, Spasm of smooth muscle in diseases of the urinary system, The spasm of the urinary tract, The spasm of the ureter, The spasm of the ureters, Spasms of the urinary tract, Spasms of the urinary tract

O60 Premature birth

Pregnancy prematurity, The birth premature, Preterm labor pains, Premature contractions prehospital, Immobilization of the uterus before the cesarean section, Immobilization of the uterus, Acute tocolysis, Threatening premature labor, Premature discharge of water, Preventing premature births, The threat of premature birth

R10.4 Other and unspecified abdominal pain

Abdominal pain, Gastrointestinal spasm, intestinal colic, Colic in infants, The feeling of fullness, Resi abdominal, Spasm of smooth muscle in diseases of the digestive tract, The spasm of the biliary tract, Biliary tract spasm, enterospasm, Spasm of the digestive tract, Spasms of the digestive tract smooth muscle, stomach Cramps, gastrointestinal spasms, Spastic condition of the gastrointestinal tract, intestinal tenesmus, Feeling of fullness, Baby colic

R25.8.0 * hyperkinesias

hyperkinesia rheumatoid; hyperkinesia trochaic; Hyperkinesia central origin; hyperkinesia; Social tremor.

T60.0 Toxic effect of organophosphorus and carbamate insecticides

Poisoning by organophosphorus compounds, Intoxication with organophosphorus compounds, Poisoning with organophosphorus compounds, Acute intoxication with organophosphorus compounds

Composition

1 tablet contains diphenyltropine hydrochloride 10 mg; In the package 10 pcs.

pharmachologic effect

The pharmacological action is antiparkinsonian, spasmolytic.

It blocks central and peripheral m-holinoretseptory.

Indications

Parkinson's disease, parkinsonism, extrapyramidal disorders (spastic paralysis, rigidity, hyperkinesis, Little's disease, spasm of smooth muscles of internal organs, peptic ulcer of stomach and duodenum, bronchial asthma, threat of premature birth, intoxication with organophosphorus compounds).

Contraindications

Glaucoma, ciliary tachyarrhythmia, arterial hypertension, congestive heart failure, hepatic-renal insufficiency.

Side effects

Hyposalivation, indigestion, headache, dizziness, agitation, tachycardia, paresis of accommodation.

Dosing and Administration

Inside, after meals - 10-12.5 mg 1-2 times a day, with good tolerability, the dose can be increased to 15-20 mg. The highest single dose is 30 mg, the daily dose is 100 mg. Children - 1-5 mg 1-2 times a day.

To the beginning ^

storage conditions

In the dark place.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

4,5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Glycine 100mg 50 pills