Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Aprofene (Aprophenum)

Ich will das, gib mir den Preis

Chemischer Name

2-(Diethylamino) Äthyl ester des Alphamethylalphas vinylbenzene essigsaure Säure (als Hydrochlorid)

Pharmakologische Gruppe

M-, n-anticholinergics

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

I70.2 Atherosclerosis der Arterien der äußersten Enden

Arterienverkalkung obliterans, Arterienverkalkung von peripherischen Arterien, Atherosclerosis von niedrigeren Gliederarterien, Atherosclerosis von peripherischen Arterien, Atherosclerosis der Behälter der äußersten Enden, Krankheit von niedrigeren äußersten Enden Auslöschend, atherosclerosis Auslöschend, Arterienverkalkung von niedrigeren Gliederarterien Auslöschend, Arterienverkalkung der Behälter der oberen Glieder Auslöschend, atherosclerosis Behälter von niedrigeren äußersten Enden, Atherosclerosis der Arterien der äußersten Enden, Arteriopathy der äußersten Enden Auslöschend, atherosclerosis der Behälter der äußersten Enden Auslöschend, Arterienverkalkung Auslöschend

I73 Andere peripherische Gefäßkrankheit

Angiopathy peripherisch, Arteriopathy der äußersten Enden, Krankheit der Arterien der äußersten Enden, Peripherischen arteriellen Blutflussunordnungen, Unzulänglichkeit des arteriovenous Blutumlaufs, Arterienkrankheit Auslöschend, endarteritis Auslöschend, endarteritis mit strengem periodisch auftretendem claudication, Chronischen Auswischenkrankheiten der Arterien der äußersten Enden, Chronischen Auswischenkrankheiten von peripherischen Arterien, Endarteritis obliterans, Verletzungen von Ischemic von Füßen Auslöschend

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums] verkehrt

K31.3 pilorospazme, nicht anderswohin klassifiziert

Die Konvulsion von glatten drängt sich Krankheiten des Verdauungstrakts, Konvulsionen des Verdauungstrakts glatter Muskel, Magenkrampen, Konvulsionen des Pförtners, Spastische Bedingung der gastrointestinal Fläche, pilorospazme, pyloric Konvulsion rücksichtslos ein

K58.9 Reizbares Darmsyndrom ohne Diarrhöe

Konvulsionen von glatten Muskeln der gastrointestinal Fläche, Konvulsionen des Eingeweides, Spastische Kolik

K81 Cholecystitis

akuter cholecystitis, chronischer cholecystitis, Empyema der Gallenblase, holetsistopatii, Holetsistogepatit, Cholecystitis, hemmender cholecystitis

N23 unangegebener Nierendarmkatarrh

Schmerz in Nierendarmkatarrh, Schmerz glatte Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Nierendarmkatarrh, ureteral Darmkatarrh, Nierendarmkatarrh, Nierendarmkatarrh mit urolithiasis, Nierekrankheit, drängt sich die Konvulsion von glatten Krankheiten des Harnsystems, Die Konvulsion der Harnfläche, Die Konvulsion des Ureters, Die Konvulsion der Ureter, Konvulsionen der Harnfläche, Konvulsionen der Harnfläche rücksichtslos ein

O62.2 Andere Gebärmutterträgheit

metroparalysis; die Schwäche der Arbeitstätigkeit; verminderter Gebärmutterton; Induktion der Arbeit; Induktion der Arbeit am Begriff; Induktion der Arbeit am Begriff oder in der Nähe vom Begriff; Aktivierung der Arbeit

Codieren Sie CAS am 3563-01-7

Eigenschaften

Weißes kristallenes Puder. Leicht auflösbar in Wasser, Vinylalkohol und Chloroform. Es ist in Azeton und Benzol sehr wenig im Äther schwierig auflösbar.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - vasodilator, spasmolytic.

Konkurrenzfähig blockiert zentralen und peripherischen m- und n-holinoretseptory. Reduziert den Ton und contractility der glatten Muskeln der gastrointestinal Fläche und Harnfläche (spasmolytic Wirkung). Breitet Blutgefäße, incl aus. Koronarthrombose. Vergrößert die Tätigkeit von myometrium, fördert die Öffnung des Nackens in der ersten Stufe der Arbeit.

Anzeigen

Die Konvulsion von glatten drängt sich Krankheiten der gastrointestinal Fläche und des Harnsystems (spastische Kolik, hepatisch und / oder Nierendarmkatarrh, cholecystitis, pilorospasm, Magengeschwür des Magens und Duodenums, nephrourotilisias), Konvulsion von Gehirnbehältern, endarteritis, Schwäche der Arbeit rücksichtslos ein.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Glaukom, pro-statischer hyperplasia, akut Nieren- und / oder hepatische Unzulänglichkeit.

Nebenwirkungen

Trockener Mund, dysphagia, Durst, Verärgerung des gastrischen mucosa, der Verstopfung, Anpassung paresis, Verdauungsstörung, CNS Depression, Schwindel, haben Koordination von Bewegungen verschlechtert, hat Intraaugendruck, Harnretention vergrößert.

Wechselwirkung

Sedierung reduziert Koffein (innen, 0.1-0.2 g oder 1 ml der 20-%-Lösung sc).

Überdosis

Symptome: Schwindel, Gefühle von Vergiftung, Halluzinationen, psychomotorischer Aufregung, Kopfweh, Lähmung der Anpassung, haben peripherische cholinolytic Effekten, arrhythmia, Funktionsstörung des vasomotor und Atmungszentrums vergrößert.

Behandlung: Verwaltung von anticholinesterase Rauschgiften, detoxification Therapie.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen

Ernennen Sie Patienten ohne Arbeitsbefreiung nicht, deren Beruf mit der vergrößerten Konzentration der Aufmerksamkeit vereinigt wird.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Sorbifer Durules 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Aprofene (Aprophenum)

I want this, give me price

Chemical name

2- (Diethylamino) ethyl ester of alpha-methyl-alpha-vinylbenzene acetic acid (as hydrochloride)

Pharmacological group

M-, n-anticholinergics

Nosological classification (ICD-10)

I70.2 Atherosclerosis of the arteries of the extremities

Arteriosclerosis obliterans, Arteriosclerosis of peripheral arteries, Atherosclerosis of lower limb arteries, Atherosclerosis of peripheral arteries, Atherosclerosis of the vessels of the extremities, Obliterating disease of lower extremities, Obliterating atherosclerosis, Obliterating arteriosclerosis of lower limb arteries, Obliterating arteriosclerosis of the vessels of the upper limbs, Obliterating atherosclerosis of vessels of lower extremities, Atherosclerosis of the arteries of the extremities,Arteriopathy of the extremities, Obliterating atherosclerosis of the vessels of the extremities, Obliterating arteriosclerosis

I73 Other peripheral vascular disease

Angiopathy peripheral, Arteriopathy of the extremities, Disease of the arteries of the extremities, Peripheral arterial blood flow disorders, Insufficiency of arteriovenous blood circulation, Obliterating Artery Disease, Obliterating endarteritis, Obliterating endarteritis with severe intermittent claudication, Chronic obliterating diseases of the arteries of the extremities, Chronic obliterating diseases of peripheral arteries, Endarteritis obliterans, Ischemic lesions of feet

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer, Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion, Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum]

K31.3 pilorospazme, not elsewhere classified

Spasm of smooth muscle in diseases of the digestive tract, Spasms of the digestive tract smooth muscle, stomach Cramps, Spasms of the pylorus, Spastic condition of the gastrointestinal tract, pilorospazme, pyloric spasm

K58.9 Irritable bowel syndrome without diarrhea

Spasms of smooth muscles of the gastrointestinal tract, Spasms of the intestine, Spastic Colitis

K81 Cholecystitis

acute cholecystitis, chronic cholecystitis, Empyema of the gall bladder, holetsistopatii, Holetsistogepatit,Cholecystitis, obstructive cholecystitis

N23 Renal colic unspecified

Pain in renal colic, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), renal Colic, ureteral colic, Renal colic, Renal colic with urolithiasis, Kidney disease, Spasm of smooth muscle in diseases of the urinary system, The spasm of the urinary tract, The spasm of the ureter, The spasm of the ureters, Spasms of the urinary tract, Spasms of the urinary tract

O62.2 Other uterine inertia

metroparalysis; The weakness of labor activity; Decreased uterine tone; Induction of labor; Induction of labor at term; Induction of labor at term or near term; Activation of labor

Code CAS 3563-01-7

Characteristics

White crystalline powder. Easily soluble in water, ethanol and chloroform. It is difficultly soluble in acetone and benzene, very little in ether.

Pharmacology

Pharmacological action - vasodilator, spasmolytic.

Competitively blocks central and peripheral m- and n-holinoretseptory. Reduces the tone and contractility of the smooth muscles of the gastrointestinal tract and urinary tract (spasmolytic effect). Expands blood vessels, incl. Coronary. Increases the activity of myometrium, promotes the opening of the cervix in the first stage of labor.

Indications

Spasm of smooth muscles in diseases of the gastrointestinal tract and urinary system (spastic colitis, hepatic and / or renal colic, cholecystitis, pilorospasm, peptic ulcer of the stomach and duodenum, nephrourotilisias), spasm of cerebral vessels, endarteritis, weakness of labor.

Contraindications

Hypersensitivity, glaucoma, prostatic hyperplasia, acute renal and / or hepatic insufficiency.

Side effects

Dry mouth, dysphagia, thirst, irritation of the gastric mucosa, constipation, accommodation paresis, indigestion, CNS depression, dizziness, impaired coordination of movements, increased intraocular pressure, urinary retention.

Interaction

Sedation reduces caffeine (inside, 0.1-0.2 g or 1 ml of 20% solution sc).

Overdose

Symptoms: dizziness, feelings of intoxication, hallucinations, psychomotor agitation, headache, paralysis of accommodation, increased peripheral cholinolytic effects, arrhythmia, dysfunction of the respiratory and vasomotor center.

Treatment: administration of anticholinesterase drugs, detoxification therapy.

Routes of administration

Inside.

Precautions

Do not appoint patients without work exemption, the profession of which is associated with increased concentration of attention.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Cortexin 5mg 10 vials