Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Tilorone

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Aktaviron, Amixin, Lavomax, Tilaxin, Tiloram, Tiloron, Tilorone dihydrochloride

Der lateinische Name der Substanz Tilorone

Tiloronum (Klasse. Tiloroni)

Chemischer Name

2,7-Bis [2-(diethylamino) ethoxy]-9h-fluoren-9-one (und als dihydrochloride)

Grobe Formel

C25H34N2O3

Pharmakologische Gruppen:

Antivirenrauschgifte (HIV ausschließend)

Interferoninduktoren

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A56.2 Chlamydial Infektion der urogenitalen Fläche, unangegeben: Chlamydial urethritis; urogenitaler chlamydia; Infektionen von Chlamydial gynecological; Cervicitis der chlamydial Ätiologie

A56.4 Chlamydial Rachenkatarrh: Atmungschlamydia

A74.8 Andere chlamydial Krankheiten: Atmungschlamydia; Lungenentzündung von Chlamydial; Lungenentzündung von Chlamydial

B00 Infektionen, die durch das Herpessimplexvirus [Herpessimplex] verursacht sind: Herpessimplex; Herpesvirus; Herpessimplexvirus; Herpessimplexvirustyp I und II; HSV; Herpes; Herpessimplex / Herpessimplex/; Herpeslippen; Herpessimplex; Herpes in Patienten mit der Immunschwäche; labialer Herpes; akute herpetic Krankheit der Schleimhäute; Herpessimplex; Herpessimplexhaut und Schleimhäute; Herpessimplex mit dem Haut- und Schleimhautschaden; wiederkehrender Herpes; urogenitale herpetic Infektion; chronische wiederkehrende herpesvirus Infektion; Herpesvireninfektionen von verschiedenen Lokalisierungen

B15 Akute Leberentzündung A: Die Krankheit von Botkin; Virenleberentzündung A; Leberentzündung A; ansteckende Leberentzündung; akute Leberentzündung; akute Virenleberentzündung A; subakute Leberentzündung; blitzschnelle Leberentzündung

B16 Akute Leberentzündung B: Virenleberentzündung B; Leberentzündung B; akute Leberentzündung; Impfung gegen Leberentzündung B; subakute Leberentzündung; akute Virenleberentzündung B; akute verweilende Leberentzündung B

B17.1 Akute Leberentzündung C: Aktive Virenleberentzündung C; Virenleberentzündung C; Leberentzündung C

B25 Cytomegalovirus: Verallgemeinerte CMV-Infektion in Patienten mit Aids; Infektion von Cytomegalovirus in Patienten mit der verschlechterten Immunität; Infektion von Cytomegalovirus; Infektion von Cytomegalovirus in Patienten mit der gewohnheitsmäßigen Fehlgeburt Cytomegalovirus retinitis; Cytomegalovirus retinitis in Aids-Patienten; CMV; CMV in Aids-Patienten; CMV Infektion; CMV Infektion in Gegenwart von der Immunschwäche; CMV Infektion in Krebspatienten mit immunosuppression; CMV-Lungenentzündung; CMV retinitis in Patienten mit der geschwächten Immunität; CMV retinitis in Aids-Patienten

G04 Gehirnentzündung, myelitis und encephalomyelitis: Verbreiteter akuter encephalomyelitis; Leukoencephalitis; Meningomielitis; Myelitis; akute Gehirnentzündung; akuter encephalomyelitis; chronische Gehirnentzündung; chronischer encephalomyelitis; Gehirnentzündung; Encephalomyelitis; Entzündung von meninges

G04.8 Andere Gehirnentzündung, myelitis und encephalomyelitis: Parotent meningoencephalitis; Uveoencephalitis

G35 Multiple Sklerose: Verbreitete Sklerose; multiple Sklerose; wiederkehrende multiple Sklerose; sekundär-progressive multiple Sklerose; Verärgerung der multiplen Sklerose; Mischformen der multiplen Sklerose

J06 Akute obere Atemwegeninfektionen von vielfachen und unangegebenen Positionen: Häufige Kälte von Virenkrankheiten; Infektionen von ENT-Organen; akute Atmungskrankheit der Grippennatur; Schmerz für die Kälte; akute katarrhalische Krankheit; Kälte; Kälte; Kälte; Atmungsinfektion; katarrhalische Saisonkrankheit; Saisonkälte; Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege; Bakterieninfektionen der oberen Atemwege; Bakterieninfektionen des Respirationsapparaten; Virenatmungskrankheit; Virenatemwegeninfektionen; entzündliche Krankheit der oberen Atemwege; entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege mit dem schwierigen, um Auswurf zu trennen; entzündliche Atmungskrankheit; sekundäre Infektionen für die Kälte; schwierige Auswurftrennung in akuten und chronischen Atmungskrankheiten; obere Atemwegeninfektionen; Infektionen der oberen Atemwege; Atemwegeninfektionen; Atmungs- und Lungeninfektionen; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Erwachsenen und Kindern; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; ansteckende Entzündung der Atemwege; Atemwegeninfektion; Qatar obere Atemwege; Katarrh der oberen Atemwege; Katarrh der oberen Atemwege; katarrhalische Phänomene von der oberen Atemwege; Husten in Krankheiten der oberen Atemwege; Husten für die Kälte; ARVI; ARI; ARI mit Phänomenen von rhinitis; akute Atmungsinfektion; akute ansteckend-entzündliche Krankheit der oberen Atemwege; akute Atmungskrankheit; Verfolgung im Hals oder der Nase; Atmungs- und Vireninfektionen; Atmungskrankheiten; Atmungsinfektionen; wiederkehrende Atemwegeninfektionen; sekundäre Infektionen mit Grippe; Grippenstaaten; fiebrige Bedingungen für Grippe

J11 Grippe, nicht identifiziertes Virus: Grippe; Grippe in den frühen Stufen der Krankheit; Grippe in Kindern; Kälte in der Brust; beginnt grippenähnliche Bedingung; akute Krankheitsparagrippe; Paragrippe; Paragrippenstaat; Grippenepidemien; die Schmerzen der Grippe

N74.4 Frau entzündliche Beckenkrankheit, die durch chlamydia (A56.1 +) verursacht ist: Chlamydial salpingitis; Infektionen von Chlamydial; Chlamydia

CAS Code

27591-97-5

Arzneimittellehre

Weisenhandlung - Antiviren-, immunomodulating.

Es veranlasst die Bildung des Interferon (Alpha, Beta, Gamma) durch epithelische Darmzellen, hepatocytes, T-Lymphozyten und granulocytes. Nach der Nahrungsaufnahme wird die maximale Produktion des Interferon in der Folge des Eingeweides - Leber - Blut nach 4-24 Stunden bestimmt. Aktiviert die Stammzellen des Knochenmarks, stimuliert humoral Immunität, vergrößert die Produktion von IgM, IgA, IgG, beeinflusst Antikörperbildung, reduziert den Grad von immunosuppression, stellt das Verhältnis T-helpery / T-Entstörgerät wieder her.

Der Mechanismus der Antivirenhandlung wird mit der Hemmung der Übersetzung von virusspezifischen Proteinen in angesteckten Zellen vereinigt, dadurch die Erwiderung des Virus unterdrückend. Wirksam gegen Grippenviren und Viren, die ARVI, hepato- und herpesviruses, einschließlich verursachen. CMV und andere.

Nach der mündlichen Verwaltung wird es vom Verdauungstrakt schnell absorbiert. Bioverfügbarkeit ist 60 %. Die Schwergängigkeit zu Plasmaproteinen ist ungefähr 80 %. Nicht unterwerfen biotransformation. T1 / 2 - 48 Stunden. Es ist unverändert mit Fäkalien (70 %) und Urin (9 %) excreted. Häuft sich nicht an.

Anwendung der Substanz Tilorone

In Erwachsenen: Virenleberentzündung A, B, C; Herpetic und cytomegalovirus Infektion; in der komplizierten Therapie von ansteckend-allergischem und Virenencephalomyelitis (multiple Sklerose, leukoencephalitis, uveoencephalitis, usw.), urogenitaler und Atmungschlamydia; Behandlung und Prävention der Grippe und ARVI.

In Kindern, die älter sind als 7 Jahre: Behandlung und Prävention der Grippe und ARVI.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Schwangerschaft, Stillen, Kinder weniger als 7 Jahre.

Nebenwirkungen der Substanz Tilorone

Dyspeptische Phänomene, Kurzzeitkälte, allergische Reaktionen.

Wechselwirkung

Vereinbar mit Antibiotika und anderen Rauschgiften für die Behandlung von Viren- und Bakterienkrankheiten.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmenmaßnahmen

Die komplizierte Therapie von neuroviral Infektionen sollte unter der Aufsicht eines Arztes ausgeführt werden.

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Genferon Light 250 000 ME 10 pieces

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Tilorone

I want this, give me price

Trade name of the drug Aktaviron, Amixin, Lavomax, Tilaxin, Tiloram, Tiloron, Tilorone dihydrochloride

The Latin name of the substance Tilorone

Tiloronum (genus. Tiloroni)

Chemical name

2,7-Bis [2- (diethylamino) ethoxy] -9H-fluoren-9-one (and as dihydrochloride)

Gross formula

C25H34N2O3

Pharmacological groups:

Antiviral drugs (excluding HIV)

Interferon Inductors

The nosological classification (ICD-10)

A56.2 Chlamydial infection of the urogenital tract, unspecified: Chlamydial urethritis; Urogenital chlamydia; Chlamydial gynecological infections; Cervicitis of chlamydial etiology

A56.4 Chlamydial pharyngitis: Respiratory chlamydia

A74.8 Other chlamydial diseases: Respiratory chlamydia; Chlamydial pneumonia; Chlamydial pneumonia

B00 Infections caused by the herpes simplex virus [herpes simplex]: Herpes simplex; Herpes virus; Herpes simplex virus; Herpes simplex virus type I and II; HSV; Herpes; Herpes simplex / herpes simplex /; Herpes lips; Herpes simplex; Herpes in patients with immunodeficiency; Labial herpes; Acute herpetic disease of the mucous membranes; Herpes simplex; Herpes simplex skin and mucous membranes; Herpes simplex with skin and mucous membrane damage; Recurrent herpes; Urogenital herpetic infection; Chronic recurrent herpesvirus infection; Herpes-viral infections of various localizations

B15 Acute hepatitis A: Botkin's disease; Viral hepatitis A; Hepatitis A; Infectious hepatitis; Acute hepatitis; Acute viral hepatitis A; Subacute hepatitis; Lightning-fast hepatitis

B16 Acute hepatitis B: Viral hepatitis B; Hepatitis B; Acute hepatitis; Vaccination against hepatitis B; Subacute hepatitis; Acute viral hepatitis B; Acute lingering hepatitis B

B17.1 Acute hepatitis C: Viral active hepatitis C; Viral hepatitis C; Hepatitis C

B25 Cytomegalovirus: Generalized CMV infection in patients with AIDS; Cytomegalovirus infection in patients with impaired immunity; Cytomegalovirus infection; Cytomegalovirus infection in patients with habitual miscarriage Cytomegalovirus retinitis; Cytomegalovirus retinitis in AIDS patients; CMV; CMV in AIDS patients; CMV infection; CMV infection in the presence of immunodeficiency; CMV infection in cancer patients with immunosuppression; CMV-pneumonia; CMV retinitis in patients with weakened immunity; CMV retinitis in AIDS patients

G04 Encephalitis, myelitis and encephalomyelitis: Disseminated acute encephalomyelitis; Leukoencephalitis; Meningomielitis; Myelitis; Acute encephalitis; Acute encephalomyelitis; Chronic encephalitis; Chronic encephalomyelitis; Encephalitis; Encephalomyelitis; Inflammation of meninges

G04.8 Other encephalitis, myelitis and encephalomyelitis: Parotent meningoencephalitis; Uveoencephalitis

G35 Multiple Sclerosis: Disseminated Sclerosis; Multiple sclerosis; Recurrent multiple sclerosis; Secondary-progressive multiple sclerosis; Exacerbation of multiple sclerosis; Mixed forms of multiple sclerosis

J06 Acute upper respiratory tract infections of multiple and unspecified locations: Frequent colds of viral diseases; Infections of ENT organs; Acute respiratory illness of influenza nature; Pain for colds; Acute catarrhal disease; Cold; Colds; Colds; Respiratory infection; Seasonal catarrhal disease; Seasonal colds; Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Bacterial infections of the upper respiratory tract; Bacterial infections of the respiratory system; Viral respiratory disease; Viral respiratory tract infections; Inflammatory disease of the upper respiratory tract; Inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Inflammatory diseases of the upper respiratory tract with difficult to separate sputum; Inflammatory respiratory disease; Secondary infections for colds; Difficult sputum separation in acute and chronic respiratory diseases; Upper respiratory tract infections; Infections of the upper respiratory tract; Respiratory tract infections; Respiratory and lung infections; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT organs; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in adults and children; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Infectious inflammation of the respiratory tract; Respiratory tract infection; Qatar upper respiratory tract; Catarrh of the upper respiratory tract; Catarrh of the upper respiratory tract; Catarrhal phenomena from the upper respiratory tract; Cough in diseases of the upper respiratory tract; Cough for colds; ARVI; ARI; ARI with phenomena of rhinitis; Acute respiratory infection; Acute infectious-inflammatory disease of the upper respiratory tract; Acute respiratory disease; Persecution in the throat or nose; Respiratory and viral infections; Respiratory diseases; Respiratory infections; Recurrent respiratory tract infections; Secondary infections with influenza; Influenza states; Feverish conditions for influenza

J11 Influenza, virus not identified: Influenza; Influenza in the early stages of the disease; Influenza in children; cold in the chest; Begins flu-like condition; Acute disease parainfluenza; parainfluenza; parainfluenza state; influenza epidemics; The pains of the influenza

N74.4 Female pelvic inflammatory disease caused by chlamydia (A56.1 +): Chlamydial salpingitis; Chlamydial infections; Chlamydia

CAS Code

27591-97-5

Pharmacology

Mode action - Antiviral, immunomodulating.

It induces the formation of interferons (alpha, beta, gamma) by intestinal epithelial cells, hepatocytes, T-lymphocytes and granulocytes. After ingestion, the maximum production of interferon is determined in the sequence of the intestine - liver - blood after 4-24 hours. Activates the stem cells of the bone marrow, stimulates humoral immunity, increases the production of IgM, IgA, IgG, influences antibody formation, reduces the degree of immunosuppression, restores the ratio T -helpery / T-suppressor.

The mechanism of antiviral action is associated with the inhibition of the translation of virus-specific proteins in infected cells, thereby suppressing the replication of the virus. Effective against influenza viruses and viruses that cause ARVI, hepato- and herpesviruses, including. CMV and others.

After oral administration, it is rapidly absorbed from the digestive tract. Bioavailability is 60%. Binding to plasma proteins is about 80%. Not subject to biotransformation. T1 / 2 - 48 hours. It is excreted unchanged with feces (70%) and urine (9%). Does not cumulate.

Application of the substance Tilorone

In adults: viral hepatitis A, B, C; Herpetic and cytomegalovirus infection; In the complex therapy of infectious-allergic and viral encephalomyelitis (multiple sclerosis, leukoencephalitis, uveoencephalitis, etc.), urogenital and respiratory chlamydia; Treatment and prevention of influenza and ARVI.

In children older than 7 years: treatment and prevention of influenza and ARVI.

Contraindications

Hypersensitivity, pregnancy, breast-feeding, children under 7 years.

Side effects of the substance Tilorone

Dyspeptic phenomena, short-term chills, allergic reactions.

Interaction

Compatible with antibiotics and other drugs for the treatment of viral and bacterial diseases.

Routes of administration

Inside.

Precautions measures

Complex therapy of neuroviral infections should be carried out under the supervision of a doctor.

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Maxitrol eye drops 5ml