Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Insulin aspart (Insulinum aspartum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe der Substanz Calcitonin

Insulin

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

E10 Insulinabhängiger-Zuckerkrankheit mellitus

Decompensation des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheitsinsulinzucker, Zuckerkrankheit mellitus Typ 1, Diabetischer ketoacidosis, Insulinabhängige Zuckerkrankheit, Insulinabhängige Zuckerkrankheit mellitus, Koma hyperosmolar non-ketoacidotic, Labile Form der Zuckerkrankheit mellitus, Verletzung des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit des Typs 1 mellitus, Zuckerkrankheit des Typs I mellitus, Insulinabhängige Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheit des Typs 1 mellitus

Eigenschaften

Insulin der Ultrakurzhandlung. Ein menschliches durch die rekombinante DNA-Technologie erhaltenes Insulinanalogon mit Saccharomyces cerevisiae spannt sich, in dem die Aminosäurenpro-Linie an der Position gegen B28 aspartic Säure ausgewechselt wird. Molekulargewicht 5825.8.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - hypoglycemic.

Es bindet zu Empfängern für das Insulin auf dem Muskel und den fetten Zellen. Die Verminderung von Bluttraubenzuckerniveaus ist wegen des vergrößerten intrazellulären Transports, der vergrößerten Anwendung von Geweben, einer Abnahme in der Rate der Traubenzuckerproduktion in der Leber. Vergrößert die Intensität von lipogenesis und glycogenogenesis, Proteinsynthese. Nach der Einspritzung kommt die Wirkung innerhalb von 10-20 Minuten vor, erreicht ein Maximum nach 1-3 Stunden und dauert 3-5 Stunden.

Schnell absorbiert vom subkutanen Fett. Das Ersetzen der Aminosäurenpro-Linie in der Position B28 mit aspartic Säure reduziert die Tendenz von Molekülen, hexamers zu bilden, der die Rate der Absorption (im Vergleich zum herkömmlichen menschlichen Insulin) vergrößert. Danach sc Verwaltung Tmax ist 40-50 Minuten, das Binden zu Proteinen ist (0-9 %), T1 / 2 - 81 Minuten sehr niedrig.

Carcinogenicity, mutagenicity, Effekten auf die Fruchtbarkeit

Zweijährliche Standardstudien, um das Potenzial carcinogenicity vom Insulin aspart zu bewerten, sind nicht geführt worden. In einer Jahresstudie von oncogenicity wurde Insulin aspart zu Ratten Sprague-Dawley SC in Dosen 10, 50 und 200 Einheiten / Kg (etwa 2, 8 und 32mal höher verwaltet als die menschliche Dosis für p / zur Verwaltung). Die Ergebnisse haben gezeigt, dass an einer Dosis von 200 Einheiten / Kg in Frauen das Vorkommen von Brustgeschwülsten im Vergleich zur Kontrolle höher ist (diese Beobachtungen unterscheiden sich bedeutsam von denjenigen nicht, die mit dem Gebrauch des herkömmlichen menschlichen Insulins erhalten sind). Die Bedeutung der für eine Person erhaltenen Daten ist unbekannt.

Kein mutagenicity des Insulins aspart wurde in mehreren Genotoxic-Tests (einschließlich des Tests von Ames, Genveränderungstests auf murine lymphoma Zellen, Test auf chromosomale Abweichungen auf der menschlichen Lymphozytenzellkultur), sowie in vivo im Mikrokerntest in Mäusen und ab vivo im UDS-Test (nicht geplante DNA-Synthese) auf der Ratte hepatocytes entdeckt.

Es gab keine Schwächung der Fruchtbarkeit in Männern und Ratten mit n / k Dosen des Insulins aspart, etwa 32mal die empfohlene Dosis für die menschliche Verwaltung.

Anzeigen

Zuckerkrankheit.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, niedrige Blutzuckergehalt.

Beschränkungen für den Gebrauch

Kinder unter 6 Jahren alt (Sicherheit und Wirksamkeit nicht bestimmt).

Schwangerschaft und Laktation

In Tierstudien ist es das gezeigt worden, als sowohl Insulin aspart als auch übliches menschliches Insulin an Dosen verwaltet wurden, die die empfohlene Dosis für die menschliche Verwaltung in ungefähr 32mal (Ratten) und 3mal (Kaninchen), sowohl Insulin verursacht prä-Als auch Postimplantationsverluste, sowie Eingeweide-/Skelettanomalien überschreiten.

Entsprechende und ausschließlich kontrollierte Studien in schwangeren Frauen sind nicht geführt worden. Sorge sollte in Monitor- und Monitorbluttraubenzuckerniveaus während des möglichen Anfalls der Schwangerschaft und für die Dauer der Schwangerschaft, sowohl in Patienten mit Zuckerkrankheit mellitus als auch in Frauen mit der Geschichte der gestational Zuckerkrankheit gebracht werden. Der Bedarf am Insulin nimmt in der Regel im ersten Vierteljahr der Schwangerschaft und Anstiege von II-III trimestas ab. Während und sofort nach der Lieferung kann der Bedarf am Insulin drastisch abnehmen.

Die Handlungskategorie für den Fötus ist FDA-C.

Die Erfahrung des klinischen Gebrauches während der Laktation wird beschränkt. Es sollte mit der Verwarnung verwendet werden (es ist nicht bekannt, ob das Insulin aspart excreted in Brustmilch ist).

Nebenwirkungen

Niedrige Blutzuckergehalt (Schwäche, kalter Schweiß, Lattenhaut, Herzklopfen, Nervosität, Beben, Hunger, paresthesia in den Händen, den Füßen, den Lippen, der Zunge, dem Kopfweh, der Schläfrigkeit, der Bewegungsunklarheit, der Rede und der Visionsschwächung, der Depression), vergängliches Ödem, vergängliche umkehrbare Brechung des Auges, Verärgerung der diabetischen Retinopathie, akuten schmerzhaften Nervenleidens, hat allergische Reaktionen verallgemeinert; lokale Reaktionen: hyperemia, Ödem und an der Spritzenseite, lipodystrophy an der Spritzenseite juckend.

Verallgemeinerte lebensbedrohende allergische Reaktionen, einschließlich anaphylaxis, können mit dem Gebrauch des Insulins, incl manifestiert werden. Und Insulin aspart, ein Ausschlag überall im Körper mit dem Jucken, Schwierigkeitsatmen, arteriellem hypotension, tachycardia, haben das Schwitzen vergrößert.

Wechselwirkung

Pharmazeutisch unvereinbar mit Lösungen anderer Rauschgifte (Rauschgift). Handlung von Hypoglycemic wird durch mündliche hypoglycemic Rauschgifte, Sulfonamide, MAO Hemmstoffe (Monoamin oxidase) (einschließlich furazolidone, procarbazine, selegiline), Hemmstoffe von kohlenstoffhaltigem anhydrase, HERVORRAGENDE Hemmstoffe, Anaboliken (einschließlich stanozolol, oxandrolone, methandrostenolone), Androgene, Bromocriptine, tetracyclines, disopyramide, fibrates, fluoxetine, ketoconazole, mebendazole, theophylline, cyclophosphamide, fenfluramine, pyridoxine, quinidine, Chinin, chloroquine, Vinylalkohol und vinylalkoholenthaltende Rauschgifte (Rauschgift) erhöht. Handlung von Hypoglycemic schwächt glucocorticoids, glucagon, somatropin, Schilddrüsenhormone, Oestrogen, progestogens (eg orale Empfängnisverhütungsmittel), thiazide Diuretika, Kalziumskanal blockers, heparin, sulfinpyrazone, sympathomimetics (eg epinephrine, salbutamol, terbutaline), isoniazid, phenothiazine Ableitungen, Danazol, tricyclic Antidepressiven, diazoxide, Morphium, Nikotin, phenytoin.

Beta-Adrenoblockers, clonidine, Lithiumsalze, reserpine, salicylates, pentamidine - können sowohl erhöhen und die hypoglycemic Handlung des Insulins schwächen.

Überdosis

Symptome: niedrige Blutzuckergehalt, hypoglycemic Koma, Konvulsionen.

Behandlung: Milde niedrige Blutzuckergehalt, der Patient kann sich beseitigen, indem er Zucker innen oder reich am bekömmlichen Kohlenhydratessen nimmt. SC, IM (intramuskulär) oder IV Einspritzung wird (intravenös) glucagon oder IV in einer hypertensive Lösung der Dextrose verwaltet. Mit der Entwicklung des hypoglycemic Komas, intravenös 20-40 ml (bis zu 100 ml) einer 40-%-Dextroselösung bis einspritzend, geht der Patient von einem Koma ab. Nach der Wiederherstellung des Bewusstseins wird die mündliche Aufnahme von Kohlenhydraten empfohlen, Wiederauftreten der niedrigen Blutzuckergehalt zu verhindern.

Wege der Verwaltung

P/zu, in / in (intravenös) (nötigenfalls), mit dem Gebrauch von Einführungssystemen.

Vorsichtsmaßnahmen

Ungenügende Dosis oder Unterbrechung der Behandlung (besonders in Zuckerkrankheit des Typs 1) können zu Hyperglykämie und diabetischem ketoacidosis führen. In Gegenwart von begleitenden Krankheiten, besonders ansteckender Natur, dem Bedarf am Insulin, in der Regel, den Zunahmen, und wenn es eine Verletzung der Niere- oder Lebernfunktion - Abnahmen gibt. Der Patient sollte einem neuen Typ oder Marke des Insulins unter der strengen medizinischen Aufsicht übertragen werden. Wenn man Insulin verwendet, kann aspart, eine größere Zahl von Einspritzungen pro Tag oder einer Änderung in der Dosis erforderlich sein als mit dem herkömmlichen Insulin. Das Erscheinen des Bedarfes an der Dosisanpassung kann bereits an der ersten Verwaltung oder in den ersten paar Wochen oder wenige Monate nach der Übertragung vorkommen. Nach der Entschädigung des Kohlenhydratmetabolismus können sich die für sie-Vorgänger der niedrigen Blutzuckergehalt typischen Symptome in Patienten ändern, über die sie informiert werden sollten. Das Auslassen von Mahlzeiten oder ungeplanter körperlicher Tätigkeit kann zu niedriger Blutzuckergehalt führen.

Die Erhöhung der Insulintherapie mit einer scharfen Verbesserung in der Glycemic-Kontrolle kann durch einen vorläufigen Verfall im Laufe diabetischer Retinopathie und der Entwicklung des akuten Schmerznervenleidens begleitet werden. Die langfristige Verbesserung in der Glycemic-Kontrolle reduziert die Gefahr der diabetischen Retinopathie und des Nervenleidens.

Während der Behandlungsperiode muss Sorge genommen werden, wenn man Fahrzeuge steuert und sich mit anderen potenziell gefährlichen Tätigkeiten beschäftigt, die vergrößerte Aufmerksamkeit verlangen, und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen (kann sich niedrige Blutzuckergehalt, besonders in Patienten mit milden oder abwesenden Symptomvorgängern der niedrigen Blutzuckergehalt oder seiner häufigen Episoden entwickeln).

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Phenazepam 2.5mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Insulin aspart (Insulinum aspartum)

I want this, give me price

Pharmacological group of substance Calcitonin

Insulins

Nosological classification (ICD-10)

E10 Insulin-dependent diabetes mellitus

Decompensation of carbohydrate metabolism, Diabetes mellitus, Diabetes insulin sugar, Diabetes mellitus type 1, Diabetic ketoacidosis, Insulin-dependent diabetes, Insulin-dependent diabetes mellitus, Coma hyperosmolar non-ketoacidotic, Labile form of diabetes mellitus, Violation of carbohydrate metabolism, Type 1 diabetes mellitus, Type I diabetes mellitus, Insulin-dependent diabetes mellitus, Type 1 diabetes mellitus

Characteristics

Insulin of ultrashort action. A human insulin analog obtained by recombinant DNA technology using the Saccharomyces cerevisiae strain in which the amino acid proline at position B28 is substituted for aspartic acid. Molecular weight 5825.8.

Pharmacology

Pharmacological action - hypoglycemic.

It binds to receptors for insulin on muscle and fat cells. Reduction in blood glucose levels is due to increased intracellular transport, increased utilization of tissues, a decrease in the rate of glucose production in the liver. Increases the intensity of lipogenesis and glycogenogenesis, protein synthesis. After the injection, the effect occurs within 10-20 minutes, reaches a maximum after 1-3 hours and lasts 3-5 hours.

Quickly absorbed from the subcutaneous fat. Replacing the amino acid proline in position B28 with aspartic acid reduces the tendency of molecules to form hexamers, which increases the rate of absorption (compared to conventional human insulin). After sc administration Tmax is 40-50 min, binding to proteins is very low (0-9%), T1 / 2 - 81 min.

Carcinogenicity, mutagenicity, effects on fertility

Standard biennial studies to evaluate the potential carcinogenicity of insulin aspart have not been conducted. In a one-year study of oncogenicity, insulin aspart was administered to rats Sprague-Dawley SC in doses of 10, 50 and 200 units / kg (approximately 2, 8 and 32 times higher than the human dose for p / to administration). The results showed that at a dose of 200 units / kg in females, the incidence of breast tumors is higher compared to control (these observations do not differ significantly from those obtained with the use of conventional human insulin). The significance of the data obtained for a person is unknown.

No mutagenicity of insulin aspart was detected in a number of genotoxic tests (including Ames test, gene mutation test on murine lymphoma cells, test for chromosomal aberrations on human lymphocyte cell culture), as well as in vivo in micronucleus test in mice and ex vivo in UDS-test (unscheduled DNA synthesis) on rat hepatocytes.

There was no impairment of fertility in males and female rats with n / k doses of insulin aspart, approximately 32 times the recommended dose for human administration.

Indications

Diabetes.

Contraindications

Hypersensitivity, hypoglycemia.

Restrictions for use

Children under 6 years of age (safety and efficacy not determined).

pregnancy and lactation

In animal studies it has been shown that when both insulin aspart and customary human insulin were administered at doses exceeding the recommended dose for human administration in about 32 times (rats) and 3 times (rabbits), both insulin caused pre- And postimplantation losses, as well as visceral / skeletal anomalies.

Adequate and strictly controlled studies in pregnant women have not been conducted. Care should be taken to monitor and monitor blood glucose levels during the possible onset of pregnancy and for the duration of the pregnancy, both in patients with diabetes mellitus and in women with history of gestational diabetes. The need for insulin, as a rule, decreases in the first trimester of pregnancy and rises in II-III trimestas. During and immediately after delivery, the need for insulin can dramatically decrease.

The action category for the fetus is FDA-C.

The experience of clinical use during lactation is limited. It should be used with caution (it is not known whether the insulin aspart is excreted into breast milk).

Side effects

Hypoglycemia (weakness, cold sweat, pale skin, palpitation, nervousness, tremor, hunger, paresthesia in the hands, feet, lips, tongue, headache, drowsiness, motion uncertainty, speech and vision impairment, depression), transient Edema, transient reversible refraction of the eye, exacerbation of diabetic retinopathy, acute painful neuropathy, generalized allergic reactions; Local reactions: hyperemia, edema and itching at the injection site, lipodystrophy at the injection site.

Generalized life-threatening allergic reactions, including anaphylaxis, can be manifested with the use of insulins, incl. And insulin aspart, a rash all over the body with itching, difficulty breathing, arterial hypotension, tachycardia, increased sweating.

Interaction

Pharmaceutically incompatible with solutions of other drugs (drug). Hypoglycemic action is enhanced by oral hypoglycemic drugs, sulfonamides, MAO inhibitors (monoamine oxidase) (including furazolidone, procarbazine, selegiline), inhibitors of carbonic anhydrase, ACE inhibitors, anabolic steroids (including stanozolol, oxandrolone, methandrostenolone), androgens, Bromocriptine, tetracyclines, disopyramide, fibrates, fluoxetine, ketoconazole, mebendazole, theophylline, cyclophosphamide, fenfluramine, pyridoxine, quinidine, quinine, chloroquine, ethanol and ethanol-containing drugs (drug). Hypoglycemic action weakens glucocorticoids, glucagon, somatropin, thyroid hormones, estrogens, progestogens (eg oral contraceptives), thiazide diuretics, calcium channel blockers, heparin, sulfinpyrazone, sympathomimetics (eg epinephrine, salbutamol, terbutaline), isoniazid, phenothiazine derivatives, Danazol, tricyclic antidepressants, diazoxide, morphine, nicotine, phenytoin.

Beta-adrenoblockers, clonidine, lithium salts, reserpine, salicylates, pentamidine - can both enhance and weaken the hypoglycemic action of insulin.

Overdose

Symptoms: hypoglycemia, hypoglycemic coma, convulsions.

Treatment: mild hypoglycemia, the patient can eliminate himself by taking sugar inside or rich in easily digestible carbohydrates food. SC, IM (intramuscularly) or IV injection (intravenously) is administered glucagon or IV in a hypertensive solution of dextrose. With the development of hypoglycemic coma, intravenously injecting 20-40 ml (up to 100 ml) of a 40% dextrose solution until the patient exits from a coma. After the restoration of consciousness, oral intake of carbohydrates is recommended to prevent recurrence of hypoglycemia.

Routes of administration

P / to, in / in (intravenously) (if necessary), with the use of infusion systems.

Precautions

Insufficient dose or interruption of treatment (especially in type 1 diabetes) can lead to hyperglycemia and diabetic ketoacidosis. In the presence of concomitant diseases, especially infectious nature, the need for insulin, as a rule, increases, and if there is a violation of kidney or liver function - decreases. The patient should be transferred to a new type or brand of insulin under strict medical supervision. When using insulin aspart, a greater number of injections per day or a change in dose may be required than with conventional insulin. The emergence of the need for dose adjustment may occur already at the first administration or in the first few weeks or months after the transfer. After the compensation of carbohydrate metabolism, the symptoms typical for them-precursors of hypoglycemia may change in patients, which they should be informed about. Skipping meals or unplanned physical activity can lead to hypoglycemia.

Intensification of insulin therapy with a sharp improvement in glycemic control may be accompanied by a temporary deterioration in the course of diabetic retinopathy and the development of acute pain neuropathy. Long-term improvement in glycemic control reduces the risk of diabetic retinopathy and neuropathy.

During the treatment period, care must be taken when driving vehicles and engaging in other potentially hazardous activities requiring increased attention and speed of psychomotor reactions (hypoglycemia may develop, especially in patients with mild or absent symptoms-precursors of hypoglycemia or its frequent episodes).

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Akatinol Memantine 10mg 30 pills