Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Ingavirin 90mg 7 Pillen

USD 42.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Pharmachologische Wirkung

Pharmakologische Wirkung - immunmodulatorisch, entzündungshemmend, antiviral.

Wirkstoff: Imidazolylethamamidpentandiosäure

Pharmakodynamik:

Antivirales Medikament.

In präklinischen und klinischen Studien wurde die Wirksamkeit des Arzneimittels Ingavirin gegen Influenzaviren vom Typ A (A (H1N1), einschließlich Schweinefleisch A (H1N1) pdm09, A (H3N2), A (H5N1) und Typ B, Adenovirus, Parainfluenzavirus, untersucht. In präklinischen Studien wurde gezeigt, dass das respiratorische Syncytialvirus: Coronavirus, Metapneumovirus, Enteroviren, einschließlich Covid-19, Coxsackie-Virus und Rhinovirus.

Das Medikament Ingavirin trägt zur beschleunigten Eliminierung von Viren bei, verkürzt die Krankheitsdauer und verringert das Risiko von Komplikationen.

Der Wirkungsmechanismus wird auf der Ebene infizierter Zellen aufgrund der Stimulation angeborener Immunitätsfaktoren, die durch virale Proteine unterdrückt werden, realisiert. Insbesondere in experimentellen Studien wurde gezeigt, dass das Medikament Ingavirin die Expression des ersten Typs des IFNAR-Interferonrezeptors auf der Oberfläche von epithelialen und immunkompetenten Zellen erhöht. Eine Zunahme der Dichte von Interferonrezeptoren führt zu einer Zunahme der Empfindlichkeit von Zellen gegenüber Signalen von endogenem Interferon. Der Prozess wird von der Aktivierung (Phosphorylierung) des Protein-STAT1-Transmitters begleitet, der ein Signal zur Induktion antiviraler Gene an den Zellkern überträgt. Es wurde gezeigt, dass das Medikament unter Infektionsbedingungen die Produktion des antiviralen Effektorproteins MxA stimuliert, das den intrazellulären Transport von Ribonukleoproteinen verschiedener Viren hemmt und den Prozess der Virusreplikation verlangsamt.

Das Medikament Ingavirin bewirkt eine Erhöhung des Interferongehalts im Blut auf eine physiologische Norm, stimuliert und normalisiert die verringerte α-Interferon-Produktionsfähigkeit von Blutleukozyten und stimuliert die γ-Interferon-Produktionsfähigkeit von Leukozyten. Es verursacht die Bildung von zytotoxischen Lymphozyten und erhöht den Gehalt an NK-T-Zellen mit hoher Killeraktivität gegen virusinfizierte Zellen.

Die entzündungshemmende Wirkung beruht auf der Unterdrückung der Produktion der wichtigsten proinflammatorischen Zytokine (TNF (TNF-α), IL (IL-1β und IL-6), einer Abnahme der Aktivität der Myeloperoxidase.

In experimentellen Studien wurde gezeigt, dass die kombinierte Anwendung des Arzneimittels Ingavirin mit Antibiotika die Wirksamkeit der Therapie an einem Modell der bakteriellen Sepsis erhöht, einschließlich der durch Penicillin-resistente Staphylococcus-Stämme verursachten.

Durchgeführte experimentelle toxikologische Studien weisen auf eine geringe Toxizität und ein hohes Sicherheitsprofil des Arzneimittels hin.

Gemäß den Parametern der akuten Toxizität gehört das Arzneimittel Ingavirin zur 4. Klasse der Toxizität - „Niedrigtoxische Substanzen“ (bei der Bestimmung der LD50 in Experimenten zur akuten Toxizität konnten tödliche Dosen des Arzneimittels nicht bestimmt werden).

Das Medikament hat keine mutagenen, immuntoxischen, allergenen und krebserzeugenden Eigenschaften und keine lokal reizende Wirkung. Das Medikament Ingavirin beeinflusst die Fortpflanzungsfunktion nicht, hat keine embryotoxische und teratogene Wirkung.

Indikationen Ingavirin:

Behandlung von Influenza A und B und anderen akuten Virusinfektionen der Atemwege (Adenovirusinfektion, Parainfluenza, Coronavirus, respiratorische Synzytialinfektion) bei Erwachsenen und Kindern ab 13 Jahren;

Prävention von Influenza A und B und anderen akuten Virusinfektionen der Atemwege bei Erwachsenen.

Dosierung und Anwendung:

Im Inneren, unabhängig von der Nahrungsaufnahme.

Zur Behandlung von Influenza und akuten Virusinfektionen der Atemwege werden Erwachsenen einmal täglich 90 mg verschrieben, Kindern im Alter von 13 bis 17 Jahren 60 mg einmal täglich.

Die Behandlungsdauer beträgt 5-7 Tage (abhängig von der Schwere der Erkrankung). Die Einnahme des Arzneimittels beginnt mit dem Einsetzen der ersten Krankheitssymptome, vorzugsweise spätestens 2 Tage nach Ausbruch der Krankheit.

Zur Vorbeugung von Influenza und akuten Virusinfektionen der Atemwege werden Erwachsenen nach Kontakt mit kranken Menschen 7 Tage lang einmal täglich 90 mg verschrieben.

Überdosis:

Fälle von Überdosierung werden nicht beschrieben.

 

Buy Ingavirin 90mg 7 pills immunomodulatory, anti-inflammatory, antiviral.

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Kombinil eye drops 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Ingavirin 90mg 7 pills

USD 42.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Pharmachologic effect

Pharmacological action - immunomodulatory, anti-inflammatory, antiviral.

Active substance: Imidazolyl ethanamide pentandioic acid

Pharmacodynamics:

Antiviral drug.

In preclinical and clinical studies, the effectiveness of the drug Ingavirin against influenza viruses of type A (A (H1N1), including pork A (H1N1) pdm09, A (H3N2), A (H5N1) and type B, adenovirus, parainfluenza virus, has been shown respiratory syncytial virus; in preclinical studies: coronavirus, metapneumovirus, enteroviruses, including Covid-19, Coxsackie virus and rhinovirus.

The drug Ingavirin contributes to the accelerated elimination of viruses, reducing the duration of the disease, reducing the risk of complications.

The mechanism of action is realized at the level of infected cells due to the stimulation of innate immunity factors suppressed by viral proteins. In experimental studies, in particular, it was shown that the drug Ingavirin increases the expression of the first type of IFNAR interferon receptor on the surface of epithelial and immunocompetent cells. An increase in the density of interferon receptors leads to an increase in the sensitivity of cells to signals of endogenous interferon. The process is accompanied by activation (phosphorylation) of the protein - STAT1 transmitter, which transmits a signal to the cell nucleus for the induction of antiviral genes. It was shown that under conditions of infection, the drug stimulates the production of the antiviral effector protein MxA, which inhibits the intracellular transport of ribonucleoproteins of various viruses, slowing down the process of viral replication.

The drug Ingavirin causes an increase in the content of interferon in the blood to a physiological norm, stimulates and normalizes the reduced α-interferon-producing ability of blood leukocytes, stimulates the γ-interferon-producing ability of leukocytes. It causes the generation of cytotoxic lymphocytes and increases the content of NK-T cells with high killer activity against virus-infected cells.

The anti-inflammatory effect is due to the suppression of the production of key pro-inflammatory cytokines (TNF (TNF-α), IL (IL-1β and IL-6), a decrease in the activity of myeloperoxidase.

In experimental studies, it was shown that the combined use of the drug Ingavirin with antibiotics increases the effectiveness of therapy on a model of bacterial sepsis, including caused by penicillin-resistant staphylococcus strains.

Conducted experimental toxicological studies indicate a low level of toxicity and a high safety profile of the drug.

According to the parameters of acute toxicity, the drug Ingavirin belongs to the 4th class of toxicity - “Low toxic substances” (in determining the LD50 in experiments on acute toxicity, lethal doses of the drug could not be determined).

The drug does not have mutagenic, immunotoxic, allergenic and carcinogenic properties, does not have a locally irritating effect. The drug Ingavirin does not affect reproductive function, does not have an embryotoxic and teratogenic effect.

Indications Ingavirin:

treatment of influenza A and B and other acute respiratory viral infections (adenovirus infection, parainfluenza, coronavirus, respiratory syncytial infection) in adults and children from 13 years old;

prevention of influenza A and B and other acute respiratory viral infections in adults.

Dosage and administration:

Inside, regardless of food intake.

For the treatment of influenza and acute respiratory viral infections, adults are prescribed 90 mg once a day, children from 13 to 17 years old - 60 mg once a day.

The duration of treatment is 5-7 days (depending on the severity of the condition). Taking the drug begins with the onset of the first symptoms of the disease, preferably no later than 2 days from the onset of the disease.

For the prevention of influenza and acute respiratory viral infections, after contact with sick people, adults are prescribed 90 mg once a day for 7 days.

Overdose:

Cases of drug overdose are not described.

 

Buy Ingavirin 90mg 7 pills immunomodulatory, anti-inflammatory, antiviral.

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Diuver 5mg 20 pills