Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Talliton

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Talliton

Dosierungsform: Tabletten

Zusammensetzung (pro Tablette): 1 Tablette enthält carvedilol 6.25, 12.5 oder 25 Mg; in Blase 14 Pcs.; in den Papierkartons 1 oder 2 Blasen oder in dunklen Glasflaschen von 20 oder 30 Pcs.; in den Papierkartons 1 Flasche.

Excipients: Milchzuckermonohydrat; Rohrzucker; gallertartige wasserfreie Kieselerde; povidone K-25; crospovidone; Magnesium stearate; Färbemittel - ariavit Chinolin gelb (Tabletten von 6.25 Mg), gelber ariavit "Sonnenuntergang" (12.5-Mg-Tablette)

Gruppe von Pharmacotherapeutic: Alpha - und Beta-Blockers

ATC C07AG02 Carvedilol

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I10 Wesentliche (primäre) Hypertonie: Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterieller Hypertoniekrisenkurs; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; wesentliche Hypertonie; primäre Hypertonie; arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit; die plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs; Hypertensive-Bedingung; Hypertensive-Krisen; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; hypertonische Krankheit; Hypertensive-Krisen; beschleunigte Hypertonie; bösartige Hypertonie; die Erschwerung der hypertensive Krankheit; vergängliche Hypertonie; isolierte systolic Hypertonie

I15 Sekundäre Hypertonie: Arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit; Hypertonie; die plötzliche Steigerung des Blutdrucks; Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs; Hypertensive-Bedingung; Hypertensive-Krisen; Hypertonie; arterielle Hypertonie; bösartige Hypertonie; Hypertensive-Krisen; beschleunigte Hypertonie; bösartige Hypertonie; die Erschwerung der hypertensive Krankheit; vergängliche Hypertonie; Hypertonie; arterielle Hypertonie; arterieller Hypertoniekrisenkurs; Renovascular-Hypertonie; symptomatische Hypertonie; Nierenhypertonie; Hypertonie von Renovascular; Renovascular-Hypertonie; symptomatische Hypertonie

I20 Angina [Angina]: Krankheit von Heberden; Angina pectoris; der Angriff der Angina pectoris; wiederkehrende Angina; spontane Angina; stabile Angina pectoris; Anginarest; das Anginafortschreiten; Angina hat sich vermischt; unwillkürliche Angina; stabile Angina; chronische stabile Angina; Anginasyndrom X

I25.9 Chronische ischemic Herzkrankheit, unangegeben: CHD; Unzulänglichkeit des kranzartigen Umlaufs; Koronarthrombose atherosclerosis in Patienten mit Kranzarterienkrankheit

I50.0 Congestive Herzversagen: Anasarca-Herz; Herzversagen von Decompensated congestive; Herzversagen von Congestive; Herzversagen von Congestive mit hohem afterload; Congestive chronisches Herzversagen; Cardiomyopathy mit dem strengen chronischen Herzversagen; ersetztes chronisches Herzversagen; die Schwellung mit dem Kreislaufmisserfolg; Ödem des Herzursprungs; Schwellung des Herzens; wassersüchtiges Syndrom in Krankheiten des Herzens; wassersüchtiges Syndrom im congestive Herzversagen; wassersüchtiges Syndrom im Herzversagen; wassersüchtiges Syndrom im Herzversagen oder Lebernzirrhose; richtiger ventrikulärer Misserfolg; Congestive Herzversagen; stehendes Herzversagen; Herzversagen mit der niedrigen Herzproduktion; Herzversagen ist ein chronischer; Herzödem; chronisches decompensated Herzversagen; chronisches Congestive Herzversagen; chronisches Herzversagen; die Änderung der Leber fungiert im Herzversagen

Pharmakologische Eigenschaften von Carvedilol

Wirkung von Pharmachologic - Weise der Handlung - antianginal, hypotensive.

Talliton Dosierung und Verwaltung

Innen sollten die Tabletten ganz geschluckt werden und viel Wasser trinken.

In wesentlichem hypertension:.. Empfohlene anfängliche Dosis - 12,5-Mg-Tallitona® 1 Zeiten ein Tag seit 2 Tagen (Tabelle 1, 12.5 Mg am Morgen oder 1 Tabelle 6.25 Mg 2mal pro Tag - ein am Morgen und der andere - am Abend). Die empfohlene Wartungsdosis - Tallitona® 25 Mg (1 Tablette von 25 Mg am Morgen und 1 Tablette von 12.5 Mg 2mal pro Tag-.. 1 am Morgen und der andere - am Abend). Im Fall von unbefriedigenden Ergebnissen, aber nicht früher als 14 Tage der Behandlung, kann die Dosis zu einem Maximum - 50 Mg pro Tag vergrößert werden (1 Etikett 25 Mg 2mal pro Tag-. Morgen und Abend). Die maximale einzelne Dosis - tägliche 25-Mg-Dosis sollte 50 Mg nicht überschreiten.

Stabile Angina pectoris: Die empfohlene anfängliche Dosis - 12.5 Mg 2mal pro Tag (Morgen und Abend) während der ersten 2 Tage. Die empfohlene Wartungsdosis - 25 Mg 2mal pro Tag (Morgen und Abend). Im Fall von unbefriedigenden Ergebnissen, aber nicht früher als 14 Tage der Behandlung, kann die Dosis zu einem Maximum - 50 Mg 2mal pro Tag vergrößert werden (2 Tabletten von 25 Mg am Morgen und 2 Tabletten am Abend..).

Chronisches Herzversagen: Die Dosis sollte individuell ausgewählt werden, während man die Dosis vergrößert, um eine gründliche Überwachung auszuführen. Es sollte sein, die Bedingung des Patienten innerhalb von 2-3 Stunden nach der ersten Dosis oder vergrößert nach der ersten Dosis zu beobachten. Zusätzliche Talliton® Anwendung verlangt eine stabile klinische Bedingung. Die Dosis und die Ernennung solcher Rauschgifte wie digoxin, Diuretika und HERVORRAGENDE Hemmstoffe sollten vor der Ernennung Talliton® befestigt werden. Patienten müssen Tabletten während der Mahlzeit nehmen (um die Gefahr von orthostatic hypotension zu reduzieren).

Die empfohlene Startdosis - 3.125 Mg 2mal pro Tag seit 14 Tagen (Tabelle 1.2 durch 6.25 Mg am Morgen und Abend.). Wenn die Behandlung vom Patienten gut geduldet wird, und darin es eine Notwendigkeit gibt, dann kann die Dosis zu 6.25 Mg 2mal pro Tag vergrößert werden (siehe Tabelle 1 an 6.25 Mg am Morgen und 1-. Der Abend). Vielleicht eine nachfolgende Steigerung der Dosis von 12.5 Mg 2mal pro Tag (1 Etikett. 12.5 Mg am Morgen und am Abend), und dann zu 25 Mg 2mal pro Tag (1 Etikett. 25 Mg am Morgen und Abend). Patienten haben die maximale geduldete Dosis verwaltet. Die maximale empfohlene Dosis: 25 Mg 2mal pro Tag (1 Etikett 25 Mg am Morgen und 1 - am Abend.) - Für Patienten, die bis zu 85 Kg und 50 Mg zweimal täglich (2 Tabletten von 25 Mg am Morgen und 2 wiegen. - Abend) - für Patienten, die mehr als 85 Kg wiegen. Patienten mit dem Herzversagen, orthostatic hypotension zu verhindern, wird es empfohlen, das Rauschgift während Mahlzeiten zu nehmen.

Am Anfang der Behandlung und jede Dosisbedingung von Patienten zu vergrößern, sollte weil vielleicht Verschlechterung des Herzversagens kontrolliert werden. Kann flüssige Retention, und wegen der vasodilator Wirkung - hypotension und Schlafsucht entwickeln. Wenn flüssige Retention die Dosis von Diuretika außerdem vergrößern sollte, kann die vorläufige Dosisverminderung Talliton® verlangen. In einigen Fällen sollte Behandlung sein provisorisch heben Talliton® auf.

Lagerungsbedingungen von Talliton

In einem trockenen, dunklen Platz bei einer Temperatur 15-25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Auf der Vorschrift. 

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Memoplant 40mg 60 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Talliton

I want this, give me price

Trade name of the drug – Talliton

Dosage Form: tablets

Composition (per tablet): 1 tablet contains carvedilol 6.25, 12.5 or 25 mg; in blister 14 pcs.; in the paper cartons 1 or 2 blisters or in dark glass bottles of 20 or 30 pcs .; In the paper cartons 1 bottle.

Excipients: lactose monohydrate; sucrose; Colloidal anhydrous silica; povidone K-25; crospovidone; magnesium stearate; dyes - ariavit quinoline yellow (tablets of 6.25 mg), yellow ariavit "sunset" (12.5 mg tablet)

Pharmacotherapeutic group: Alpha- and beta-blockers

ATC C07AG02 Carvedilol

The nosological classification (ICD-10)

I10 Essential (primary) hypertension: hypertension; Arterial hypertension; Arterial hypertension crisis course; Essential Hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Essential hypertension; Primary hypertension; Arterial hypertension, complications of diabetes; The sudden increase in blood pressure; Hypertensive disorders of blood circulation; hypertensive condition; hypertensive crises; arterial Hypertension; malignant Hypertension; Hypertonic disease; hypertensive crises; accelerated hypertension; malignant hypertension; The aggravation of hypertensive disease; Transient hypertension; Isolated systolic hypertension

I15 Secondary hypertension: Arterial hypertension, complications of diabetes; hypertension; The sudden increase in blood pressure; Hypertensive disorders of blood circulation; hypertensive condition; hypertensive crises; hypertension; arterial Hypertension; malignant Hypertension; hypertensive crises; accelerated hypertension; malignant hypertension; The aggravation of hypertensive disease; Transient hypertension; hypertension; Arterial hypertension; Arterial hypertension crisis course; renovascular hypertension; Hypertension symptomatic; Renal hypertension; Renovascular hypertension; renovascular hypertension; Symptomatic hypertension

I20 Angina [angina]: Heberden disease; Angina pectoris; The attack of angina pectoris; recurrent angina; Spontaneous angina; Stable angina pectoris; Angina rest; Angina progressing; Angina mixed; Angina spontaneous; stable angina; Chronic stable angina; Angina Syndrome X

I25.9 Chronic ischemic heart disease, unspecified: CHD; Insufficiency of coronary circulation; Coronary atherosclerosis in patients with coronary artery disease

I50.0 Congestive heart failure: anasarca heart; Decompensated congestive heart failure; Congestive heart failure; Congestive heart failure with high afterload; Congestive chronic heart failure; Cardiomyopathy with severe chronic heart failure; Compensated chronic heart failure; Swelling with circulatory failure; Edema of cardiac origin; Swelling of the heart; Edematous syndrome in diseases of the heart; Edematous syndrome in congestive heart failure; Edematous syndrome in heart failure; Edematous syndrome in heart failure or liver cirrhosis; right ventricular failure; Congestive Heart Failure; Heart failure stagnant; Heart failure with low cardiac output; Heart failure is a chronic; Cardiac edema; Chronic decompensated heart failure; Chronic Congestive Heart Failure; Chronic heart failure; Change of liver function in heart failure

Pharmacological Properties of Carvedilol

Pharmachologic effect - Mode of action - antianginal, hypotensive.

Talliton Dosage and Administration

Inside, the tablets should be swallowed whole and drink plenty of water.

In essential hypertension:.. Recommended initial dose - 12,5 mg Tallitona® 1 times a day for 2 days (Table 1, 12.5 mg in the morning or 1 Table 6.25 mg 2 times a day - one in the morning and the other - in the evening). The recommended maintenance dose - Tallitona® 25 mg (1 tablet of 25 mg in the morning and 1 tablet of 12.5 mg 2 times a day -.. 1 in the morning and the other - in the evening). In the case of unsatisfactory results, but not earlier than 14 days of treatment, the dose can be increased to a maximum - 50 mg per day (1 tab 25 mg 2 times a day -. Morning and evening). The maximum single dose - 25 mg daily dose should not exceed 50 mg.

Stable angina pectoris: The recommended initial dose - 12.5 mg 2 times a day (morning and evening) during the first 2 days. The recommended maintenance dose - 25 mg 2 times a day (morning and evening). In the case of unsatisfactory results, but not earlier than 14 days of treatment, the dose can be increased to a maximum - 50 mg 2 times a day (2 tablets of 25 mg in the morning and 2 tablets in the evening..).

Chronic heart failure: the dose should be selected individually, while increasing the dose to carry out a thorough monitoring. It should be to observe the condition of the patient within 2-3 hours after the first dose or increased after the first dose. Additional Talliton® application requires a stable clinical condition. The dose and the appointment of such drugs as digoxin, diuretics and ACE inhibitors should be fixed prior to the appointment Talliton®. Patients need to take tablets during the meal (to reduce the risk of orthostatic hypotension).

The recommended starting dose - 3.125 mg 2 times a day for 14 days (Table 1.2 by 6.25 mg in the morning and evening.). If the treatment is well tolerated by the patient, and in this there is a need, then the dose can be increased to 6.25 mg 2 times a day (see Table 1 at 6.25 mg in the morning and 1 -. The evening). Perhaps a subsequent increase in the dose of 12.5 mg 2 times a day (1 tab. 12.5 mg in the morning and in the evening), and then to 25 mg 2 times a day (1 tab. 25 mg in the morning and evening). Patients administered the maximum tolerated dose. The maximum recommended dose: 25 mg 2 times a day (1 tab 25 mg in the morning and 1 - in the evening.) - For patients weighing up to 85 kg and 50 mg twice a day (2 tablets of 25 mg in the morning and 2. - evening) - for patients weighing more than 85 kg. Patients with heart failure to prevent orthostatic hypotension it is recommended to take the drug during meals.

At the beginning of the treatment and to increase each dose condition of patients should be monitored, because possibly worsening heart failure. May develop fluid retention, and due to the vasodilator effect - hypotension and lethargy. When fluid retention should increase the dose of diuretics, in addition, may require temporary dose reduction Talliton®. In some cases, treatment should be temporarily suspend Talliton®.

Storage conditions of Talliton

In a dry, dark place at a temperature 15-25° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Conditions of supply of pharmacies

On prescription. 

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Lycontin Comfort eye drops 18ml