Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Sanorin

Ich will das, gib mir den Preis

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Nasensprayagent - Alpha-Agonists [Alpha agonists]

Nasensprayagent - Alpha-Agonists [Nasenspray]

Aktives Reagenz: Naphazoline

ATX Code R01AA08 Naphazoline

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

H66.9 Otitis Medien, unangegeben

Chronischer otitis, Otitis, otitis Medien, mittlere Ohrinfektionen, Medien von Otitis in Kindern

H68 Entzündung und Verstopfung des Ohrs [Eustachische] Pfeifen

Eustachischer, akuter evstahiit, Eustachische Röhren von Qatar, Evstaheit

J00 Akuter nasopharyngitis [laufende Nase]

Virenrhinitis, Entzündung des nasopharynx, Entzündliche Krankheiten der Nase, eitrigen rhinitis, Nasenverkehrsstauung, Nasenverkehrsstauung mit der Kälte und Grippe, Der Schwierigkeit des Nasenatmens, Der Schwierigkeit des Nasenatmens für die Kälte, Schwierigkeit im Nasenatmen, Schwierigkeit im Naseneinatmen der Kälte, Nasen-, Hypersekretion, Kälte, ARI mit rhinitis Phänomenen, coryza, Akutem rhinitis von verschiedenen Ursprüngen, Akutem rhinitis mit dickem eitrigem schleimigem exudate, Akutem nasopharyngitis, Schwellung des mucosa des nasopharynx, Rhinitis, rhinorrhea, der Ansteckend-entzündlichen Krankheiten von ENT-Organen, schwerer Kälte, rhinopharyngitis, nasopharyngitis

J01 Akute Sinusitis

Entzündung der Kurven, Entzündliche Krankheiten der Paranasenkurven, Eitrige Entzündung der Paranasenkurven, Ansteckend-entzündliche Krankheiten von ENT-Organen, Infektion der Kurven, Vereinigte Sinusitis, Verärgerung der Sinusitis, Akute Entzündung der Paranasenkurven, Akute Bakteriensinusitis, Akute Sinusitis in Erwachsenen, Subakute Sinusitis, akute Sinusitis, Sinusitis

J04.0 Akute Kehlkopfentzündung

Kehlkopfentzündung von Lektorsky, Akute katarrhalische Kehlkopfentzündung, ist Kehlkopfentzündung ein akuter Abszess

J32 Chronische Sinusitis

Allergischer rhinosinusopathy, eitrige Sinusitis, Katarrh nasopharyngeal Bereich, Katarrh der Kurven, Verärgerung der Sinusitis, chronischer Sinusitis

J37.0 Chronische Kehlkopfentzündung

Chronische atrophic Kehlkopfentzündung

J999 * Diagnose von Atmungskrankheiten

Bronchography, bronchoscopy, Diagnostische Verfahren in den Nasengängen, Diagnostische Studie der Bronchien, laryngoscopy, Vorbereitung auf rhinoscopy, Vorbereitung des Patienten für bronchoscopy und / oder bronhografii, Vorbereitung des Patienten für bronchoscopy oder bronhografii, Vorbereitung des Patienten für diagnostische Verfahren in den Nasengängen, Vorbereitung des Patienten für diagnostische Verfahren im Bereich der Nasengänge, rhinoscopy, Vergegenwärtigung der Brusthöhle, des Bruströntgenstrahls, Mediastinoscopy

R04.0 Epistaxis

Blutende Nase, Nasenbluten, Nasenbluten

Zusammensetzung

Nasenfälle 10 ml

aktive Substanz:

Nafazolina-Nitrat 0.005 g/0.01 g

Excipients: Äthylen diamine; Borsäure; Methyl parahydroxybenzoate; Wasser

Nasenspray 10ml

aktive Substanz:

Nafazolina-Nitrat, 0.01 g

Excipients: Äthylen - q.s. (Ungefähr 0.4 Mg); Borsäure - 0.17 g; Methyl parahydroxybenzoate - 0.01 g; Wasser - 10 ml

Pharmakologische Eigenschaften der Wirkung von SanorinPharmachologic
vasoconstrictor, Nasenspray

Dosierung und Verwaltung

Intranasen-.

Erwachsene und Kinder mehr als 15 Jahre: 1-3 Fälle oder 1-3 Dosen der 0.1-%-Lösung Medikament von Sanorin (Tropfen oder Spray) in jedem Nasenloch 3-4mal pro Tag.

Kinder von 2 bis 15 Jahren: 1-2 Fälle der 0.05-%-Lösung Rauschgift von Sanorin in jedem Nasenloch 2-3mal pro Tag an Zwischenräumen von nicht weniger als 4 Stunden.

Verwenden Sie kurz, nicht mehr als 1 Woche in Erwachsenen und nicht mehr als 3 Tage in Kindern. Wenn Nasenatmen leichter die Anwendung Vorbereitung von Sanorin früher vollendet werden kann. Wiederanwendung ist in ein paar Tagen möglich.

Wenn epistaxis ins Nasenloch gelegt werden kann, hat ein Baumwollscheuerlappen 0.05-%-Lösung des Rauschgifts getaucht.

Wenn rhinoscopy, um die Oberflächenanästhesie zu verlängern: 2-4 Fälle der 0.1-%-Lösung von 1 ml des Narkosemittels.

Das Rauschgift Sanorin, Fall, hat in jedes Nasenloch an etwas zurückgeworfenem sein Kopf hereingeschaut. Wenn eingeträufelt, dem linken Nasenloch sollte Ihren Kopf nach rechts, und mit dem Eintröpfeln in den rechten Nasengang - nach links kippen.

Der erste Gebrauch des Rauschgifts Sanorin, Spray, hat mehrere Male empfohlen, das dispensierende Gerät bis eine Kompaktwolke von Spray zu drücken. Bevor direkte Anwendung das Schutzkappenfläschchen entfernen sollte, um aufrecht, der Endteil des Messengeräts zu halten, um in ein Nasenloch und dann schnell und scharf einzugehen, Applikatur zu drücken. Sofort, nachdem die Einspritzung für den leichten empfohlen wird, atmen Nase ein. Nachbearbeitungsapplikatur muss die Schutzkappe schließen.

Ausgabenform

Nasenfälle, 0.05 % und 0.1 %. 10 ml Fläschchen von braunem Glas hat mit einer Tropferkappe Band von SANO PE und Sicherheitskontrolle für die erste Öffnung ausgestattet. Auf 1 Fläschchen. in einem Pappbündel.

Nasenspray, 0.1 %. In 10 ml mattierter lichtdurchlässiger Plastikflasche, die mit einer schraubenmechanischen Messenapplikatur mit einer Schutzkappe und einem Plastikschutzhalbkreis für den Schutz gegen die zufällige Operation ausgerüstet ist. Auf 1 Fläschchen. in einem Pappbündel.

Lagerungsbedingungen von Sanorin

Im dunklen Platz bei einer Temperatur bei einer Temperatur 10-25 C

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.
Bordleben von Sanorin

4 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Verfügbar ohne Vorschrift.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Honluten 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Sanorin

I want this, give me price

Pharmacotherapeutic group:

Decongestant agent - alpha-agonists [alpha agonists]

Decongestant agent - alpha-agonists [decongestant]

Active agent: Naphazoline

ATX code R01AA08 Naphazoline

The nosological classification (ICD-10)

H66.9 Otitis media, unspecified

Chronic otitis, Otitis, otitis media, middle ear infections, Otitis media in children

H68 inflammation and blockage of the ear [Eustachian] pipes

Eustachian, acute evstahiit, Qatar Eustachian tubes, Evstaheit

J00 Acute nasopharyngitis [runny nose]

Viral rhinitis, Inflammation of the nasopharynx, Inflammatory diseases of the nose, purulent rhinitis, Nasal congestion, Nasal congestion with colds and flu, The difficulty of nasal breathing, The difficulty of nasal breathing for colds, Difficulty in nasal breathing, Difficulty in nasal breathing in colds, nasal, hypersecretion, cold, ARI with rhinitis phenomena, coryza, Acute rhinitis of various origins, Acute rhinitis with thick purulent mucous exudate, Acute nasopharyngitis, Swelling of the mucosa of the nasopharynx, Rhinitis, rhinorrhea, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs, heavy cold, rhinopharyngitis, nasopharyngitis

J01 Acute sinusitis

Inflammation of the sinuses, Inflammatory diseases of the paranasal sinuses, Purulent inflammation of the paranasal sinuses, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs, Infection of the sinuses, Combined sinusitis, Exacerbation of sinusitis, Acute inflammation of the paranasal sinuses, Acute bacterial sinusitis, Acute sinusitis in adults, Subacute sinusitis, acute Sinusitis, sinusitis

J04.0 Acute laryngitis

Lektorsky laryngitis, Acute catarrhal Laryngitis,Laryngitis is an acute abscess

J32 Chronic sinusitis

Allergic rhinosinusopathy, purulent sinusitis, Catarrh nasopharyngeal area, Catarrh of the sinuses, Exacerbation of sinusitis, chronic Sinusitis

J37.0 Chronic laryngitis

Chronic atrophic laryngitis

J999 * Diagnosis of Respiratory Diseases

bronchography, bronchoscopy, Diagnostic procedures in the nasal passages, Diagnostic Study of the bronchi, laryngoscopy, Preparing for rhinoscopy, Preparing the patient for bronchoscopy and / or bronhografii, Preparing the patient for bronchoscopy or bronhografii, Preparing the patient for diagnostic procedures in the nasal passages, Preparing the patient for diagnostic procedures in the area of the nasal passages, rhinoscopy, Visualization of the chest cavity, Chest X-ray, Mediastinoscopy

R04.0 Epistaxis

Bleeding nose, nosebleeds, nosebleed

Composition

Nasal Drops 10 ml

active substance:

nafazolina nitrate 0.005 g/ 0.01 g

Excipients: ethylene diamine; boric acid; methyl parahydroxybenzoate; water

Nasal Spray 10ml

active substance:

nafazolina nitrate, 0.01 g

Excipients: ethylene - q.s. (About 0.4 mg); Boric acid - 0.17 g; methyl parahydroxybenzoate - 0.01 g; water - 10 ml

Pharmacological Properties of SanorinPharmachologic effect
vasoconstrictor, decongestant

Dosage and Administration

Intranasal.

Adults and children over 15 years: 1-3 drops or 1-3 doses of 0.1% solution Sanorin medication (drops or spray) in each nostril 3-4 times a day.

Children from 2 to 15 years old: 1-2 drops of 0.05% solution Sanorin drug in each nostril 2-3 times a day at intervals of not less than 4 hours.

Use short, no more than 1 week in adults and no more than 3 days in children. If nasal breathing easier, the application Sanorin preparation can be completed earlier. Re-application is possible in a few days.

If epistaxis can be placed in the nostril a cotton swab dipped 0.05% solution of the drug.

When rhinoscopy to prolong the surface anesthesia: 2-4 drops of 0.1% solution of 1 ml of anesthetic.

The drug Sanorin, drop, dropped into each nostril at a little thrown back his head. When instilled into the left nostril should tilt your head to the right, and with instillation into the right nasal passage - to the left.

The first use of the drug Sanorin, spray, recommended several times to press the dispensing device, until a compact cloud of spray. Before direct application should remove the protective cap vial to keep upright, the end portion of the metering device to enter a nostril and then quickly and sharply press applicator. Immediately after the injection is recommended for easy inhale nose. After treatment applicator must close the protective cap.

release Form

Nasal drops, 0.05% and 0.1%. 10 ml vial of brown glass equipped with a dropper cap SANO PE tape and security control for the first opening. On 1 vial. in a cardboard bundle.

Nasal Spray, 0.1%. In 10 ml frosted translucent plastic bottle fitted with a screw-mechanical metering applicator with a protective cap and a plastic protective semicircle for protection against accidental operation. On 1 vial. in a cardboard bundle.

Storage conditions of Sanorin

In the dark place at a temperature at a temperature 10-25 C

Keep out of the reach of children.
Shelf life of Sanorin

4 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Available without prescription.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Complex of cytamins for the men's health