Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Bromid von Pyridostigmine (Pyridostigmini bromidum)

Ich will das, gib mir den Preis

Chemischer Name

3 - [[(Dimethylamino) carbonyl] oxy] - 1-methylpyridinium Bromid

Pharmakologische Gruppe

M-, n-holinomimetiki, incl. Agenten von Anticholinesterase

Anreger von gastrointestinal motility, einschließlich Emetika

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

G70 Myasthenia gravis und andere Unordnungen der neuromuscular Synapse

Syndrom von Myasthenic, Syndrome von Myasthenic, Myasthenia gravis, Syndrom von Myasthenic, Strenger myasthenia gravis (Myasthenia gravis)

K59.0.0 * Verstopfung hypo- und atonisch

Atonische Verstopfung, Akute funktionelle Verstopfung, Verstopfung von verschiedenen Ätiologien wegen hypotension der gastrointestinal Fläche und schlaffen peristalsis des Dickdarms, Verstopfung von verschiedenen Ätiologien, die durch hypotension und trägen peristalsis des Doppelpunkts mit einer Änderung in der Natur der Nahrung und dem Platz des Aufenthalts, der Verminderung der Evakuierungsfunktion der großen intestinem Chronischen atonischen Verstopfung, Chronischen hypotonic Verstopfung, Akuten Verstopfung, Vorbereitung tiefer GI Fläche für Endoskopie verursacht sind

K59.8.0 * Atonie des Eingeweides

Atonie des Duodenums, Atonie der gastrointestinal Fläche, Atonie des Eingeweides, Atonie des Eingeweides nach Operationen, Atonie des Eingeweides nach der Geburt, Atonie der Muskulatur der gastrointestinal Fläche, Trägen peristalsis des Dickdarms, Trägen peristalsis des Doppelpunkts, Hypotension des Duodenums, Hypotension des Eingeweides, Hypotension des Dickdarms, Hypotonia des Dickdarms, Verstopfung von verschiedenen Ätiologien, wegen hypotension der gastrointestinal Fläche und schlaffen peristalsis des Dickdarms, Verletzung der Förderung des Darminhalts, Postwirkenden Atonie des Magens, Postwirkenden Darmatonie

N31.2 neurogenic Blasenschwäche, nicht anderswohin klassifiziert

Harninkontinenz in einer anstrengenden Situation, Atonie der Blase, Atonie der Blase (der Schließmuskel) (neurogenic), Verschlechterte Funktion des Schließmuskels der Blase, Blasenunordnungen von Neurogenic, Blasenunordnung von Neurogenic, Blase von Neurogenic, Funktionellen Unzulänglichkeit des Schließmuskels der Blase, Befehlender Inkontinenz

R39.1 Andere Schwierigkeiten mit micturition

Häufige Urinabsonderung, Harnretention, strangury, Versperrter Fluss des Urins, Verletzung der Urinabsonderung, Verletzung der Urinabsonderung, Verletzung des Blasenleerens, Verletzung des Ausflusses des Urins, der Häufigen Urinabsonderung, der Abnormitäten der Urinabsonderung

T88.8 Andere angegebene Komplikationen des chirurgischen und therapeutischen Eingreifens, nicht anderswohin klassifiziert

Das Abladen des Syndroms

Y55.1 Nachteilige Reaktionen im therapeutischen Gebrauch des Muskelrelaxans [Skelettmuskel n-cholinoreceptor blockers]

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis

Unterleibschirurgie, Adenomectomy, Amputation, Koronarthrombose angioplasty, Angioplasty der Halsschlagadern, Antiseptischen Hautbehandlung für Wunden, Antiseptische Hand, Blinddarmoperation, Atherectomy, Ballonkoronarthrombose angioplasty, Vaginale Gebärmutterentfernung, Die kranzartige Umleitung, das Eingreifen in der Scheide und dem Nacken, das Eingreifen auf der Blase, das Eingreifen im Mund, die Wiederherstellung und die wiederaufbauende Chirurgie, die Handhygiene von medizinischem Personal, Chirurgie von Gynecologic, Eingreifen von Gynecological, Chirurgie von Gynecological, erschüttern Hypovolemic während Operationen, Desinfektion von eitrigen Wunden, Desinfektion von Wundenrändern, Diagnostischen Eingreifens, Diagnostischer Verfahren, Halsdiathermocoagulation, Langer Chirurgie, die Fistelnkatheter, Infektion in orthopädischer Chirurgie, Künstlicher Herzklappe, Cystectomy, ambulanter Kurzzeitchirurgie, Kurzzeitoperation, Kurzen chirurgischen Verfahren, Krikotireotomiya, Blutverlust während der Chirurgie Ersetzend, Während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode, Kuldotsentez, der Laserphotokoagulation, der Laserkoagulation, der Retinallaserkoagulation, der Laparoskopie, der Laparoskopie in der Gynäkologie, der CSF Fistel, den Kleinen gynecological Operationen, den Kleinen chirurgischen Verfahren, der Brustamputation und dem nachfolgenden Plastik, der Mediastinotomy, den Mikrochirurgischen Operationen auf dem Ohr, der Operation von Mukogingivalnye, dem Nähen, der Geringen Chirurgie, der neurochirurgischen Operation, der Immobilisierung des Augapfels in Augenchirurgie, Testectomy, Pancreatectomy, Perikardektomiya, Die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie, Die Periode, Heilung nach der Chirurgie, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Pleuraler thoracentesis, Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch, Vorbereitung chirurgischer Verfahren, Vorbereitung der Chirurgie, Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie, Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren, Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie verblutend, Postwirkender Brechreiz, Postwirkende Blutung, postwirkender granuloma, postwirkender Stoß, Die frühe postwirkende Periode, myocardial Revaskularisation, Radiectomy, Magenresektion, nehmen Resektion, Gebärmutterresektion, Lebernresektion, Enterectomy, Resektion des Teils des Magens, Reocclusion des bedienten Behälters aus, Gewebe während chirurgischer Verfahren, Eliminierung von Nähten, Bedingung nach der Augenchirurgie, Bedingung nach der Chirurgie, Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle, Bedingung nach der Gastrektomie, Status nach der Resektion des Dünndarms, Bedingung nach der Tonsillektomie, Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums, Bedingung nach Phlebectomy, Gefäßchirurgie, Splenectomy, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sternotomy, Zahnchirurgie, Zahneingreifen in periodontal Geweben, Strumectomy, Tonsillektomie, Thoraxchirurgie, Gesamtgastrektomie, Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty Verpfändend, Resektion von Transurethral, Turbinektomiya, Eliminierung eines Zahns, Chirurgie des grauen Stars, Eliminierung von Zysten, Tonsillektomie, Eliminierung von Fibromen, die beweglichen primären Zähne Entfernend, Polypen Entfernend, gebrochenen Zahn, Eliminierung des Gebärmutterkörpers, Eliminierung von Nähten, Urethrotomy, Fistel likvoroprovodyaschih Wege, Frontoetmoidogaymorotomiya, Chirurgische Infektion, Chirurgischer Eingriff des chronischen Gliedes ulcersm, der Chirurgie, Der Chirurgie im analen Bereich, Der Chirurgie auf dem Doppelpunkt, der Chirurgischen Praxis, Dem chirurgischen Verfahren, dem Chirurgischen Eingreifen, der Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche, den Chirurgischen Verfahren auf der Harnfläche, den Chirurgischen Verfahren auf dem Harnsystem, dem Chirurgischen Eingreifen des genitourinary Systems, den Chirurgischen Verfahren auf dem Herzen, der Chirurgischen Manipulation, der Chirurgie, der Chirurgie auf den Adern, dem Chirurgischen Eingreifen, der Gefäßchirurgie, dem Chirurgischen Eingriff der Thrombose, Cholecystectomy, Teilweisen Magenresektion, transabdominal Gebärmutterentfernung Entfernend, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Kranzarterienumleitung, Zahnausrottung, Ausrottung von Milchzähnen, Pulpectomy, pulsative Herz-Lungenumleitung, Zahnförderung, Zahnförderung, Förderung des grauen Stars, Electrocoagulation, endourological Eingreifen, Episiotomy, Etmoidotomiya, Komplikationen nach der Zahnförderung

Code CAS

101-26-8

Eigenschaften

Weißes oder fast weißes kristallenes Puder mit einem charakteristischen angenehmen Geruch. Sehr leicht auflösbar in Wasser und Vinylalkohol, der in Chloroform leicht auflösbar ist, das fast im Äther, Azeton, Benzol unlöslich ist.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - anticholinesterase.

Umkehrbar Hemmungen cholinesterase, vergrößert den Inhalt von Azetylcholin im Bereich von cholinergic Synapsen. Es verbessert neuromuscular Übertragung, Zunahmenmotility der gastrointestinal Fläche, erhebt den Ton der Blase, Bronchien, Sekretion von exocrine Drüsen, verursacht bradycardia.

Wenn verwaltet, mündlich ist Tmax 1.5-3 Stunden, Bioverfügbarkeit ist 8-20 %, mit myasthenia gravis es kann auf 4 % fallen. Das Durchdringen ins Zentralnervensystem ist (wegen der niedrigen Löslichkeit in lipids) unbedeutend. Teilweise metabolized in der Leber zu untätigem metabolites. Es ist excreted hauptsächlich durch die Nieren in der unveränderten Form und in der Form von metabolites, T1 / 2 - 2.5 Stunden.

Anzeigen

Myasthenia gravis, myasthenic Syndrom, Atonie der gastrointestinal Fläche und Blase, incl. Die postwirkende Atonie des Eingeweides, atonischer Verstopfung, hat das Leeren der Blase danach gynecological Operationen und Geburt verschlechtert; für die Beendigung der Muskelentspannung während Anästhesie.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, hemmendes Darmhindernis, Hindernis der Harnfläche, hat Bronchialmuskel tonus (Bronchialasthma, chronische hemmende Bronchitis), vorheriger oder vereinigter Gebrauch vergrößert, Muskelrelaxans (eg suxamethonium) wegen der Möglichkeit der Synergie, irit zu depolarisieren; Konvulsion des Verdauungstrakts, Galle excretory und Harnfläche; Myotonia, parkinsonism, thyrotoxicosis.

Beschränkungen für den Gebrauch

Arterieller hypotension, chronisches Herzversagen, akuter myocardial Infarkt, Magengeschwür von Magen und Duodenum, bradycardia, Zuckerkrankheit, Operationen auf dem Verdauungstrakt (siehe "Anwendung"), parkinsonism, Nierenunzulänglichkeit, Lebererkrankungen.

Schwangerschaft und Laktation

Wenn Schwangerschaft möglich ist, wenn die erwartete Wirkung der Therapie die potenzielle Gefahr zum Fötus überschreitet.

Die Handlungskategorie für den Fötus durch FDA ist C.

Zur Zeit der Behandlung sollte Stillen unterbrochen werden (pyridostigmine Bromid dringt in Brustmilch ein).

Nebenwirkungen

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Muskelbeben, Muskelkonvulsion, miosis.

Vom kardiovaskulären System und Blut (hematopoiesis, hemostasis): bradycardia, Blutdruck senkend.

Seitens des Respirationsapparaten: vergrößerte Sekretion von Bronchialdrüsen.

Seitens des Eingeweides: Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, vergrößerter Darmperistalsis, der Magendarmkatarrh.

Anderer: Hautausschläge, das übermäßige Schwitzen, haben Träne und Speichelfluss, häufiger Drang vergrößert, Hautausschlag zu urinieren.

Wechselwirkung

M holinolitiki, ganglioblokatory, quinidine, procainamide, lokale Narkosemittel, tricyclic Antidepressiven, Antiepileptiker und antiparkinsonian Rauschgifte reduzieren die Wirkung. Bromid von Pyridostigmine erhöht die Wirkung von Ableitungen von Morphium, Barbitursäurepräparat und Depolarisierenmuskelrelaxans. Unvereinbar mit Vinylalkohol.

Überdosis

Symptome: Schwindel, Hyperspeichelfluss, hat lachrymation, rhinorrhea, das Schwitzen vergrößert, die Röte der Haut, Schwierigkeitsatmens, hat miosis, Sehschwächung, Brechreiz, das Erbrechen, den Darmdarmkatarrh, die Diarrhöe, den unwillkürlichen Abzug von Urin und Fäkalien, Erschöpfung, strenger Schwäche, bronchospasm ausgesprochen, Lung anschwellen lassend, Blutdruck unten zum Gefäßzusammenbruch, bradycardia bis Herzstillstand senkend; manchmal Reflex tachycardia; Krise von Cholinergic (ausgesprochene oder zunehmende Muskelschwäche bis den Anfall der Muskellähmung, einschließlich Lähmung der Atmungsmuskeln).

Behandlung: gastrischer lavage und der Gebrauch von Aktivkohle. Spezifisches Gegenmittel - atropine Sulfat (iv langsam in einer Dosis von 1-2 Mg), abhängig von der Pulsrate, nötigenfalls, wird die anfängliche Dosis nach 2-4 Stunden wiedereingeführt. Es sollte das gesichert werden die Wetterstrecken, sind nötigenfalls - Lüftung frei; Herzstillstand; es ist notwendig, das Wasserelektrolytgleichgewicht zu kontrollieren.

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen

Es wird empfohlen, die Zeit zu verbinden, das Rauschgift mit der Periode der körperlichen Tätigkeit des Patienten zu nehmen. Der Mangel an einer erwarteten Antwort auf die Behandlung kann sich aus einer Überdosis ergeben.

Patienten mit Lebererkrankungen in der Geschichte sollten regelmäßig seine Funktion kontrollieren.

Sorge sollte während der Arbeit von Fahrern von Fahrzeugen und Leuten genommen werden, deren Beruf mit der vergrößerten Konzentration der Aufmerksamkeit vereinigt wird.

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Ovagen intensive course 180 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Pyridostigmine bromide (Pyridostigmini bromidum)

I want this, give me price

Chemical name

3 - [[(Dimethylamino) carbonyl] oxy] -1-methylpyridinium bromide

Pharmacological group

M-, n-holinomimetiki, incl. Anticholinesterase agents

Stimulators of gastrointestinal motility, including emetics

Nosological classification (ICD-10)

G70 Myasthenia gravis and other disorders of the neuromuscular synapse

Myasthenic syndrome, Myasthenic syndromes, Myasthenia gravis, Myasthenic syndrome, Severe myasthenia gravis (Myasthenia gravis)

K59.0.0 * Constipation hypo- and atonic

Atonic constipation, Acute functional constipation, Constipation of various etiologies due to hypotension of the gastrointestinal tract and flaccid peristalsis of the large intestine, Constipation of various etiologies, caused by hypotension and sluggish peristalsis of the colon with a change in the nature of nutrition and place of stay, Reduction of the evacuation function of the large intestinem Chronic atonic constipation, Chronic hypotonic constipation, Acute constipation, Preparation of the lower GI tract for endoscopy

K59.8.0 * Atony of the intestine

Atony of the duodenum, Atony of the gastrointestinal tract, Atony of the intestine, Atony of the intestine after operations, Atony of the intestine after childbirth, Atony of the musculature of the gastrointestinal tract, Sluggish peristalsis of the large intestine, Sluggish peristalsis of the colon, Hypotension of the duodenum, Hypotension of the intestine, Hypotension of the large intestine, Hypotonia of the large intestine, Constipation of various etiologies, due to hypotension of the gastrointestinal tract and flaccid peristalsis of the large intestine, Violation of the promotion of intestinal contents, Postoperative atony of the stomach, Postoperative intestinal atony

N31.2 neurogenic bladder weakness, not elsewhere classified

Urinary incontinence in a stressful situation, Atony of bladder, Atony of the bladder (the sphincter) (neurogenic), Impaired function of the sphincter of the bladder, Neurogenic bladder disorders, Neurogenic bladder disorder, Neurogenic bladder, Functional insufficiency of the sphincter of the bladder, Imperative incontinence

R39.1 Other difficulties with micturition

Frequent urination, urinary retention, strangury, Obstructed flow of urine, Violation of urination, Violation of urination, Violation of bladder emptying, Violation of the outflow of urine, Frequent urination, Abnormalities of urination

T88.8 Other specified complications of surgical and therapeutic interventions, not elsewhere classified

Dumping syndrome

Y55.1 Adverse reactions in the therapeutic use of muscle relaxants [skeletal muscle n-cholinoreceptor blockers]

Z100 * CLASS XXII Surgical practice

Abdominal surgery, adenomectomy, Amputation, Coronary angioplasty, Angioplasty of the carotid arteries, Antiseptic skin treatment for wounds, Antiseptic Hand, Appendectomy, atherectomy, Balloon coronary angioplasty, Vaginal hysterectomy, The coronary bypass, Interventions in the vagina and cervix, Interventions on the bladder, Intervention in the mouth, Restoration and reconstructive surgery, Hand hygiene of medical personnel, Gynecologic surgery, Gynecological intervention, Gynecological surgery, Hypovolemic shock during operations, Disinfection of purulent wounds, Disinfection of wounds edges, Diagnostic intervention, Diagnostic procedures, Cervical Diathermocoagulation, Long-surgery, Replacing the fistula catheters, Infection in orthopedic surgery, Artificial heart valve, cystectomy, Short-term outpatient surgery, Short-term operation, Short surgical procedures, Krikotireotomiya, Blood loss during surgery, Bleeding during surgery and in the postoperative period, Kuldotsentez, laser photocoagulation, laser coagulation, retinal laser coagulation, Laparoscopy, Laparoscopy in Gynecology, CSF fistula, Small gynecological operations, Small surgical procedures, Mastectomy and subsequent plastic, mediastinotomy, Microsurgical operations on the ear, Mukogingivalnye operation, suturing, Minor surgery, neurosurgical operation, Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery, testectomy, pancreatectomy, Perikardektomiya, The period of rehabilitation after surgery, The period of, convalescence after surgery, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Pleural thoracentesis, Pneumonia postoperative and posttraumatic, Preparation for surgical procedures, Preparation for surgery, Preparation of the surgeon's hands before surgery, Preparation of the colon for surgical procedures, Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery, Postoperative nausea, Postoperative bleeding, postoperative granuloma, postoperative shock, The early postoperative period, myocardial revascularization, Radiectomy, gastric Resection, bowel resection, uterine Resection, liver Resection, enterectomy, Resection of part of the stomach, Reocclusion of the operated vessel, Bonding tissues during surgical procedures, Removal of sutures, Condition after eye surgery, Condition after surgery, Condition after surgery in the nasal cavity, Condition after gastrectomy, Status after resection of the small intestine, Condition after tonsillectomy, Condition after removal of the duodenum, Condition after phlebectomy, Vascular surgery, Splenectomy, Sterilization of surgical instruments, Sterilization of surgical instruments, sternotomy, Dental surgery, Dental intervention in periodontal tissues, strumectomy, Tonsillectomy, Thoracic surgery, total gastrectomy, Transdermal intravascular coronary angioplasty, Transurethral resection, Turbinektomiya, Removal of a tooth, cataract surgery, Removal of cysts, tonsillectomy, Removal of fibroids, Removing the mobile primary teeth, Removing polyps, Removing broken tooth, Removal of the uterus body, Removal of sutures, Urethrotomy, Fistula likvoroprovodyaschih ways, Frontoetmoidogaymorotomiya, Surgical infection, Surgical treatment of chronic limb ulcersm, Surgery, The surgery in the anal area, The surgery on the colon, Surgical practice, The surgical procedure, Surgical interventions, Surgery on the gastrointestinal tract, Surgical procedures on the urinary tract, Surgical procedures on the urinary system, Surgical intervention of the genitourinary system, Surgical procedures on the heart, Surgical manipulation, surgery, Surgery on the veins, Surgical intervention, Vascular surgery, Surgical treatment of thrombosis, cholecystectomy, Partial gastric resection, transabdominal hysterectomy, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Coronary artery bypass, tooth Extirpation, Extirpation of milk teeth, pulpectomy, pulsative cardiopulmonary bypass, tooth Extraction, teeth Extraction, cataract extraction, Electrocoagulation, endourological intervention, episiotomy, Etmoidotomiya, Complications after tooth extraction

Code CAS

101-26-8

Characteristics

White or almost white crystalline powder with a characteristic pleasant smell. Very easily soluble in water and ethanol, easily soluble in chloroform, almost insoluble in ether, acetone, benzene.

Pharmacology

Pharmacological action - anticholinesterase.

Reversibly inhibits cholinesterase, increases the content of acetylcholine in the area of cholinergic synapses. It improves neuromuscular transmission, increases motility of the gastrointestinal tract, raises the tone of the bladder, bronchi, secretion of exocrine glands, causes bradycardia.

When administered orally, Tmax is 1.5-3 hours, bioavailability is 8-20%, with myasthenia gravis it can drop to 4%. Penetration into the central nervous system is insignificant (due to low solubility in lipids). Partially metabolized in the liver to inactive metabolites. It is excreted mainly by the kidneys in unchanged form and in the form of metabolites, T1 / 2 - 2.5 hours.

Indications

Myasthenia gravis, myasthenic syndrome, atony of the gastrointestinal tract and bladder, incl. Postoperative atony of the intestine, atonic constipation, impaired emptying of the bladder after gynecological operations and childbirth; For the cessation of muscle relaxation during anesthesia.

Contraindications

Hypersensitivity, obstructive intestinal obstruction, obstruction of the urinary tract, increased bronchial muscle tonus (bronchial asthma, chronic obstructive bronchitis), previous or combined use of depolarizing muscle relaxants (eg suxamethonium) due to the possibility of synergy, irit; Spasm of the digestive tract, bile excretory and urinary tract; Myotonia, parkinsonism, thyrotoxicosis.

Restrictions for use

Arterial hypotension, chronic heart failure, acute myocardial infarction, peptic ulcer of stomach and duodenum, bradycardia, diabetes, operations on the digestive tract (see "Application"), parkinsonism, renal insufficiency, liver diseases.

pregnancy and lactation

When pregnancy is possible, if the expected effect of therapy exceeds the potential risk to the fetus.

The action category for fetus by FDA is C.

At the time of treatment, breastfeeding should be discontinued (pyridostigmine bromide penetrates into breast milk).

Side effects

From the nervous system and sensory organs: muscle tremor, muscle spasm, miosis.

From the cardiovascular system and blood (hematopoiesis, hemostasis): bradycardia, lowering blood pressure.

On the part of the respiratory system: increased secretion of bronchial glands.

On the part of the intestine: nausea, vomiting, diarrhea, increased intestinal peristalsis, stomach colic.

Other: skin rashes, excessive sweating, increased tear and salivation, frequent urge to urinate, skin rash.

Interaction

M-holinolitiki, ganglioblokatory, quinidine, procainamide, local anesthetics, tricyclic antidepressants, antiepileptic and antiparkinsonian drugs reduce the effect. Pyridostigmine bromide enhances the effect of derivatives of morphine, barbiturates and depolarizing muscle relaxants. Incompatible with ethanol.

Overdose

Symptoms: dizziness, hypersalivation, increased lachrymation, rhinorrhea, sweating, redness of the skin, difficulty breathing, pronounced miosis, visual impairment, nausea, vomiting, intestinal colic, diarrhea, involuntary withdrawal of urine and feces, fatigue, severe weakness, bronchospasm, swelling Lung, lowering blood pressure down to vascular collapse, bradycardia until cardiac arrest; Sometimes reflex tachycardia; Cholinergic crisis (pronounced or increasing muscle weakness until the onset of muscle paralysis, including paralysis of the respiratory muscles).

Treatment: gastric lavage and the use of activated charcoal. Specific antidote - atropine sulfate (iv slowly in a dose of 1-2 mg), depending on the pulse rate, if necessary, the initial dose is reintroduced after 2-4 hours. It should be ensured that the airways are free, if necessary - ventilation ; Cardiac arrest; It is necessary to control the water-electrolyte balance.

Routes of administration

Inside.

Precautions

It is recommended to combine the time of taking the drug with the period of physical activity of the patient. The lack of an expected response to treatment may result from an overdose.

Patients with liver diseases in the history should regularly monitor its function.

Care should be taken during the work of drivers of vehicles and people whose profession is associated with increased concentration of attention.

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Broxinac eye drops 0.09% 1.7ml